Zum Inhalt springen

neues Design

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ups, ich hab den titel gar nicht gesehen :D

bei mit ist es eher so pastellig, das blau etwas intensiver, aber es ist OK.

ist ja nunmal den Babyseite :P

Geschrieben
mir gefällts ganz gut auch wenn ich heut morgen von dem blau kopfweh bekommen hab :grinsend_blau::P

ach, das hat bestimmt nen anderen grund, bluna :D

vielleicht ne vorahnung :confused:

Gast Angeleyes29
Geschrieben

hab mich heute gewundert das baby war auf einmal weg aber so ist es auch ok. ist zwar was zu rosa und blau geworden aber man kans lassen:p. man kann es eh nicht jedem recht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find es jetzt schick, muss nur irgendwas an der schriftgröße tun und hab ca 2 cm rand (auf dem PC) läppi gucke ich jetzt gleich, also auf dem läppi ist nur die schriftgröße ein problem, rand ist hier aber keiner

Bearbeitet von Angelslam
Geschrieben

Mir hat's gestern auch viel besser gefallen.

Ich hab ne hohe Auflösung und daher ist mal wieder die Hälfte vom Bildschirm Rand.

Das Schlimmste ist aber die Schrift, die ist viel zu klein. Und Strg-Plus ist auch keine Lösung, da verschieben sich nämlich immer die Smileys über die Schrift und ausserdem ist dann alles total verschwommen. Boah, das ist echt unangenehm für die Augen :(

Geschrieben (bearbeitet)
Mir hat's gestern auch viel besser gefallen.

Ich hab ne hohe Auflösung und daher ist mal wieder die Hälfte vom Bildschirm Rand.

Das Schlimmste ist aber die Schrift, die ist viel zu klein. Und Strg-Plus ist auch keine Lösung, da verschieben sich nämlich immer die Smileys über die Schrift und ausserdem ist dann alles total verschwommen. Boah, das ist echt unangenehm für die Augen :(

uahh mir gehts genauso!

Ich hab schon ne Brille aber die Schrift ist echt fies!

Die letzten Tage war es perfekt!

Aber jetzt:rolleyes:

EDIT:

der Rand ist wohl so breit weil ich da jetzt auch ne Werbung sehen kann(ohne würde die ja nicht passen)

Und was ich noch zu bemängeln habe ist, das man die Fetten Überschriften nun kaum von den dünnen unterscheiden kann und somit sehr schwer sieht, in welchem Thema neue Beiträge sind.

Bearbeitet von julia21
Geschrieben

Ich finde die "kleine Schrift" sehr, sehr angenehm.

Macht alles übersichtlicher und auch auf dem Laptop hat man kein Rumgescrolle mehr.

Dass die Seite nicht mehr über den kompletten Bildschirm geht ist mir egal, das stört mich nicht.

Gefällt mir gut so.

Geschrieben

Ich hab auch nen 22"-Widescreen und hab den einfachsten Verbesserungsvorschlag für das Problem mit dem riiiiesigen Rand: Kann man das Forum nicht einfach wieder zentrieren wie früher? :D Ich krieg schon nen Links-Drall, weil ich ständig den Kopf gedreht habe, um den breiten Rand rechts zu ignorieren :D:P

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Rand, aber die kleine Schrift ist für die Augen echt kaum zu ertragen, ich war deshalb auch heute nie längere Zeit hier auf der Seite :( Warum wurde es denn schon wieder geändert? Gestern war es doch echt gut - angenehm für die Augen und scrollen musste man auch nicht!!

Geschrieben
Also ich find's furchtbar.... Damit man mal ne Vorstellung hat, wie das bei mir (insbesondere mit dem Riesenrand!) aussieht, hier mal ein Screenshot:

adeba.jpg

oh man das ist ja fast der halbe Bildschirm, das ist ehct nicht schön da hast du recht. Ich hoffe das Problem wird bald behoben.

Es ist ja noch alles in der Tüftelphase...

Geschrieben

Was ist denn jetzt wieder? Schön langsam wirds irgendwie nervig. Das Design von den letzten beiden Tagen war doch schön, warum musste das jetzt wieder geändert werden?

Plumpine, bei mir siehts fast genauso aus wie bei Dir, mein Rand ist ein bissi weniger. Die Schrift ist grausam klein. Da braucht ja selbst ein Nichtbrillenträger eine..

Geschrieben

Ich finds toll wobei die schrift an die muss ich mich wieder gewöhnen erst wars für extrem sehbehinderte und nun plötzlich wieder so klein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.