Zum Inhalt springen

Thialein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thialein

  1. Thialein

    neues Design

    Ja, bei mir ist es so ähnlich...
  2. Thialein

    neues Design

    Ich hab auch nen 22"-Widescreen und hab den einfachsten Verbesserungsvorschlag für das Problem mit dem riiiiesigen Rand: Kann man das Forum nicht einfach wieder zentrieren wie früher? Ich krieg schon nen Links-Drall, weil ich ständig den Kopf gedreht habe, um den breiten Rand rechts zu ignorieren
  3. Jaa, aber es geht echt nicht mehr Aber ich hibbel ja eh auf Juni/Juli Bei meinem Glück kommt Würmchen zusammen mit der DVD am 10. Juni
  4. Herzlichen Glückwunsch! Genau, ein bisschen schwanger gibt es nicht!
  5. Wah, ich will auch ins Kino, kann aber nicht, weil ich net mehr so lange sitzen kann Nun hibbel ich auf die DVD! Ich stecke gerade im vierten Teil - und will nix hören, wie der ausgeht
  6. Thialein

    Trackbacks?

    Im Grunde ganz einfach: Es sagt dir, wann jemand etwas von dir verlinkt hat. Wird meist in "Bloghausen" verwendet - aber in einem Forum? Da habe ich das ehrlich gesagt noch nicht erlebt *grübel*
  7. Nu hattest du mich ganz wuschig gemacht, Nicki, mit der Aussage rechts und links, weil wir vor einem ähnlichen "Problem" stehen werden, allerdings haben wir ein anderes Auto Nun gab es gerade trotzdem die Entscheidung, wer wo sitzen wird Baby wird hinter mir landen (bin ohne Führerschein def immer Beifahrer, egal wer fährt ) und Jennifer bleibe (wie immo schon) hinterm Papa.
  8. Mein Schatz sagt, 2 reichen - ich hätte gerne mehr Er ist Einzelkind, ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen. Am liebsten hätte ich 4 Kids. Das erste kam mit 23, beim zweiten werd ich noch 25 sein *gsd* Dann solls erstmal ne Pause geben, so 3-5 Jahre und dann wollen wir weiterschauen, wie gesagt, ich bin nicht abgeneigt Nur mein Männe ist ja auch 7 Jahre älter als ich...
  9. Ähm, für Gyn kann man sich immer Überweisung vom Hausarzt holen Auch wenn man bei nem Vertretungsarzt ist, sollte dem die ausgestellte Quittung genügen. Bei nem FA-Wechsel wäre ne neue Überweisung aber wirklich net verkehrt
  10. Thialein

    Cosmo?

    Bei Cosmo muss ich an Cosmopolitan denken. Außerdem an irgendeinen Film bzw eine Serie, kann das aber irgendwie nicht fokussieren, was genau das war *grübel* Als würde für mich auf keinen Fall in Frage kommen.
  11. Wie groß sind die Gruppen? Wie viele Erzieherinnen gibt es? Wie lange ist die Betreuung? Was passiert, wenn ich mal zu spät zum abholen komme? Was für Spiel-, Sport- und Lernangebote (Musikunterricht? Vorlesestunden von Schulkindern?) gibt es? Gibt es Ausflüge, wenn ja, wohin? Gibt es Waldtage? Was wird gegessen/getrunken, wenn das nicht von den Eltern mitgegeben wird? Gibt es die Möglichkeit einer Ruhezone für die Jüngsten? Ist jetzt nur das, was mir spontan einfällt...
  12. Bei jeder Unsicherheit würde ich eh sagen, ab zum Arzt, ob es nun Blutungen oder starke Schmerzen sind - dafür sind die Ärzte da und dafür bekommen sie auch ihr Geld! Auf keinen Fall sagen, dass einem das ständig auftauchen zu peinlich ist, lieber einmal zu viel als zu wenig!
  13. Ich habs nicht gesehen, aber ich sollte darüber wohl gerade froh sein, wenn ich das hier lese... wäre vermutlich an die Decke gegangen... Was aus dem Baby wird? Tja, dem wird sich wohl das JA annehmen. Bzw das JA wird die Mutter vor die Wahl stellen: Pflegeeltern oder Mutter-Kind-Heim. Vielleicht bekommt sie ja damit die Beine wieder auf die Erde... wobei ich vermute, eher nicht...
  14. Erfahrungen habe ich leider keine, ich würde es gerne machen - aber es gibt hier in der Nähe leider keins Allein schon, weil ich eine Krankenhausphobie habe, würde ich es vorziehen. Aber wie gesagt, hier gibt es sowas leider nicht...
  15. Ich lebe seit Jahren mit einem Reizdarm und ich muss sagen, dass es sich in allen drei Schwangerschaften jedesmal positiv gebessert hat. Die ersten Wochen hat es noch tüchtig rumort und seitdem ist es extrem besser geworden. Ich kann sogar Dinge essen, wo ich vorher fast unmittelbar aufs Örtchen rennen musste. Stressen sollte man sich natürlich nicht, das kann man aber auch nicht immer vermeiden. Ich drücke dir alle Daumen!
  16. Ich hatte mal ne Xenia in ner Klasse, das war ne doofe Zicke Aber der Name an sich ist hübsch! Gefällt meinem Schatz aber net...
  17. Thialein

    libbit

    Genau das ging mir auch durch den Kopf Nee, definitiv nichts für mich
  18. Oder den Urin auffangen, einen Test holen und dann reinstellen
  19. Herzlich Willkommen! "Aus der Nähe von Stuttgart" klingt ja gar nicht mal so weit entfernt
  20. Es wäre sicher gewöhnungsbedürftig und es ist nun mal recht "altbacken" Ich selbst würde ihn wohl nicht vergeben, aber mir muss er auch nicht gefallen
  21. Unserer ist immer noch in Gebrauch und eigentlich war geplant, dass Jennifer ihn dann ans Würmchen "vererbt". Aber im Moment ist das noch ganz extrem "mein Stuhl!", mal schauen, was daraus wird... Sie könnte durchaus schon auf einem normalen Stuhl sitzen, groß genug ist sie, aber sie will noch nicht...
  22. Den einzigen Sitz, den ich als passend kenne, ist der Concord Ultimax (haben wir selbst), der lässt sich auch Reboard einbauen. Ist auf Grund der Konstruktion höher als die Babyschale, so dass er vermutlich mehr sehen würde. Der sicherste Platz für Babys ist und bleibt aber die Babyschale auf der Rücksitzbank und solange er nicht mit dem Kopf oben raus guckt, ist die Schale auch nicht zu klein! Wir waren damals mit Kind in der Babyschale bei einem Fachmarkt, da guckte ihr Kopf schon drüber. Wir wollten sie aber weiterhin reboard chauffieren, also haben wir den Concord genommen. Grüßlis, Mirjam
  23. Lenja/Lenya ist toll, steht auch auf unserer Liste! (schon bevor ich den Thread hier sah ) Tolle Wahl!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.