Jump to content

neues Design

Rate this topic


Junibaby

Recommended Posts

Hi alle,

wie findet ihr das neue Design und die neue Größenausrichtung?

Also die Größenausrichtung ist sehr hinderlich und für das Design finde ich Yvonnes Ausspruch "Ein Albtraum in Rosa und Hellblau" sehr treffend.

Insbesondere gefallen mir neben den Farben auch die Schnörkel hinter dem Babyfoto nicht, die mich an Engelflügel erinnern, kitschiger gehts kaum noch, finde ich.

Ich wüsste halt gerne ob ich und Yvonne mit der Meinung allein sind oder ob es hierfür eine Mehrheit gäbe?

Weiss jemand wie und wo man seinen Unmut besser äußern könnte?

Gab es eine Entscheidung im Forum über das neue Design?

Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.

VG Juni

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also so das design finde ich ist einfach mal was anderes und nicht so langweilig wie das was man sonst immer gesehen hat.

und das mit der größe finde ich auch total schrecklich, die ganze zeit nach rechts und dann wieder nach links damit man mal einen satz lesen kann...

hoffe das das mit der größe schnell wieder geändert wird so das man die ganze seite auf einen blick hat.

ob es zu den äusserungen einen thread schon gibt weiß ich nicht, schau doch mal unter der suche nach.

ich habe allerdings auch keine lust dannach zu suchen weil mich die größe einfach zu sehr nervt

Link to comment
Share on other sites

damit ihr nicht nacht rechts und links scrollen müsst, das müsst ihr an eurem Rechner einstellen dann habt ihr damit keine Probleme mehr.

Und was die Farben angeht, ich find sie auf jedenfall schöner wie vorher. Es geht hier nunmal um Baby´s also finde ich passt doch rosa und blau ganz gut. Ist ja hier kein Rentnerforum, kann ruhig mal bissl Pep rein :)

PS: Äußerungen kannst du sicher an die Mods oder Admins stellen

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

um die Breite zu verkleinern, haltet bitte die "string" gedrückt und dann die "minus" Taste - solange bis ihr die gewünschte Fensterbreite habt....

so müsste es klappen... weiter kann ich euch keine Auskunft geben . wie sind genauso von der neuen Schönheit geblendet worden wie ihr :D

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

aaaahhhh - ja - natürlich - werd es sofort ändern! danke :o

es ist einfach schon zu spät für mich .... und verschieben werd ich euch auch, ist ja ne allgemeine Frage und kommt unter quasseln, ok?!

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

um die Breite zu verkleinern, haltet bitte die "string" gedrückt und dann die "minus" Taste - solange bis ihr die gewünschte Fensterbreite habt....

so müsste es klappen... weiter kann ich euch keine Auskunft geben . wie sind genauso von der neuen Schönheit geblendet worden wie ihr :D

funiert nicht bei mir... :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

so.. *senftubeauspack*

ich find das neue design total süß!

aber das mit der größe find ich nicht so gut.. wenn ich das mit eurem super trick :D so verkleiner, dass ich nicht nach links und rechts scrollen muss, is es mir zu klein :( sehr anstrengend zum lesen. (mein läppi hat leider nicht so viel zoll :P )

und vielleicht könnte man den baby-banner auch etwas kleiner machen.. also, dass er nicht so hoch is, dann muss man nicht so weit runter scrollen um die beiträge zu lesen.

*senftubewiedereinpack*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

um die Breite zu verkleinern, haltet bitte die "string" gedrückt und dann die "minus" Taste - solange bis ihr die gewünschte Fensterbreite habt....

so müsste es klappen... weiter kann ich euch keine Auskunft geben . wie sind genauso von der neuen Schönheit geblendet worden wie ihr :D

Wenn ich das mache, dann brauche ich ne Lupe, also vorher wars eindeutig besser mit dem Format.

Sagt mal hängt das Ganze vielleicht mit dieser 3:4 oder 16:9 Sache zusammen?

VG Juni

Edited by Junibaby
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.