Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Nadine,

habe mich jetzt so langsam wieder gefangen und auch Gewissheit...

Ich freue mich so sehr für dich - vll auch mit dir ;)

Ich kann nur erahnen was in dir vor geht - ich wünschte ich könnte dir wenigstens etwas der Ängste abnehmen die jetzt auf dich zukommen...

Ich verspreche dir, ich bin für dich da - so wie es in meiner Macht steht! So wie ich mir sicher bin das unser kleiner Haufen allesamt für dich da ist...

Wir werden dich durch diese "gespannte" Zeit tragen - mit dir diese Ängste ausleben und versuchen abzuarbeiten... und ich bin mir sicher, 2009 hat unsere Samuela das schönste Forumsbaby vorzuweisen... und auch das gesundeste!

Du schaffst das - ihr schafft das! Und Gabriel wird auf sein Geschwisterchen aufpassen - ganz bestimmt *drück

schön das es dich gibt...

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecry:

ich danke dir so sehr.

und ich glaub ich muss ins bett. ich weiß nicht was ich denken soll, geschweige denn schreiben.

nach über einem jahr, ich dachte ich wäre irgendwie unfruchtbar.

und nun das. ich glaube morgen hab ich das mal realisiert... dann gibts threads in 10facher ausfertigung: schwanger ohne anzeichen, etc *bla*

ich geh jetzt kuscheln. wir sind beide irgendwie happy (mein mann) und verwirrt (ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nadine, ....

...

...

...

...

.... ist das schön!

Wow!

Ich glaub, ich krieg grad keine 4 zusammenhängenden Wörter zustande und Bibbi hat das so schön geschrieben, dass ich mich einfach mal anschließe.

... ist das schön!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mich jetzt einfach mal hier reinschleichen,

denn ich hab grad voll die Gänsehaut und Tränen in den Augen!

Die nächsten Monate werden sicherlich nicht ohne Angst sein. Verständlich.

Aber all das wird sich lohnen und ein wunderschönes gesundes Baby hervorbringen! ;)

Ja, das wünsche ich mir für Dich und so wird es auch sein! Daran glaube ich

und die anderen Mädels hier ganz sicher auch. Happy End.

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach SaMi

wasn das für ein Hund?

Gut das er nicht das Sprichwort kennt - wie die Nase eines Mannes - so schmeckt auch.... *flöt

Spass beiseite - ist ärgerlich, vor allem bei Tieren wo man nicht weiss was sie vorher erlebt haben auch eine mulmige Kiste...

Kastration gut, Hundeschule und Erzeihung noch wichtiger... macht ihr etwas mit ihm?

Vll ist er nicht ausgelastet? Braucht Sport...

Hunde sind Arbeit, viel Arbeit - aber auch Freude - viel Freude - ich wünsche euch, das ihr euch blad wieder an ihm erfreuen könnt...

... und auch an anderen Dingen, die das Leben bietet ;)

Denke sehr oft an dich und deine Mäuse, auch wenn ich nicht so oft hier bin - ich habe momentan einfach sehr wenig Zeit....

danke für deine Wünsche - Nr. 1 ist dann wohl abgehakt ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich sagen *heul* da ist doch noch farbe im jahr. auf den letzten drücker irgendwie *ins taschentuch schief*

und all das ohne ein anzeichen... hoffentlich bleibts und das auch noch gesund...

Ich hab Pippi in den augen!!!!

Und Gänsehaut!

Ohhh Nadine, das ist so schön!

Ich glaube dir dass du verwirrt bist und angst hat..

Aber die hoffnung stirbt nie..

Das wird schon *drück*

Und ich kann mich Bibbis und Sandras Worten nur anschliessen :o

Sandra, was ist denn mit deinem Wuff..? Hab ich das überlesen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon so viel von Dir gelesen und darum ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir eine ganz tolle ss. Du wirst auch ein gesundes süsses Baby bekommen ganz bestimmt. *DrückDich* ich könnt heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt vielen lieben dank :D

ich bin immer noch wie aus den socken gehauen.

maaaan, da waren 2 striche - so richtig schnall ich das jetzt erst. aber erst nachdem ich gefühlte 21457 mal auf diesen test gestarrt hab. glaube den schnalle ich mir um das linke handgelenk *auf das handgelenk schau* japp, es ist kurz nach schwanger *nick*.

lieben gruß und ich danke euch sehr für die lieben worte und glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt vielen lieben dank :D

ich bin immer noch wie aus den socken gehauen.

maaaan, da waren 2 striche - so richtig schnall ich das jetzt erst. aber erst nachdem ich gefühlte 21457 mal auf diesen test gestarrt hab. glaube den schnalle ich mir um das linke handgelenk *auf das handgelenk schau* japp, es ist kurz nach schwanger *nick*.

lieben gruß und ich danke euch sehr für die lieben worte und glückwünsche!

:kuesschen:

Ich freu mich wahnsinnig für Dich und muß schon wieder Tränchen weg wischen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuela!!

Jetzt bin sind wir beide fast gleich lang in diesem Forum (bis auf ein paar Tage) und ich darf mit der zusammen ss sein! ich bin so gerührt, ich freu mich riesig für dich!!

*dickerknuddel*

Es wird alles gut werden!!!!

ich danke dir und freu mich auch riesig für dich. hab auch oft gelesen wie schwer es für euch bis vor kurzem noch war.

und jetzt hüpfen wir beide auch noch wie "pflummies" durch die gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... glaube den schnalle ich mir um das linke handgelenk *auf das handgelenk schau* japp, es ist kurz nach schwanger *nick*.

Nadine, genau das ist es was dich so unendlich liebenswert macht ;) - du kommst auf Dinge, die würden mir nichtmal einfallen :lol_liegend:

Ja, es ist kurz nach schwanger - und 36 vor ET :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe, liebe, liebe Nadine!

Ich fall hier fast vom Stuhl! Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und viel Mut und viel, viel Selbstvertrauen und Hoffnung und Stärke... eben alles, was Du Dir wünscht und für die kommenden Monate brauchst!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für Dich! Riesig!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heike vielen lieben dank *knuddel*

und irgendwie hab ich nun auch ein mulmiges gefühl...

gerade erst hab ich mich überhaupt überwinden können im sternchenforum zu schreiben, ja sogar zu lesen. und nun sorg ich für einen stimmungsabfall, den ich auch mehr als verstehen und nachvollziehen kann - immerhin 2 mal durchgemacht :o

ach mensch, das tut mir so leid, trau mich gar nicht da zu schreiben.

und was anderes:

am 17.12. kommt raus, ob ich eine echte mama werde :) vollwertig fühl ich mich mit dem test noch lange nicht. naja, aber ich freu mich trotzdem mal tierisch, immerhin der beweis: sie kann es noch! doch nix mit unfruchtbar. der stein ist schonmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein fünkchen Buntes ist doch auch was ;)

Ich musste mich auch anpassen :(

Aber regeln gelten nun mal für alle :cry:

Nun, Samuela, wieso meinst du, solltest du nun auf einmal nicht bei den Sternchen schreiben dürfen?

Gabriel ist nun mal eins, und du hast genauso viel durchgemacht, wie die anderen Sternenmamas :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... aber mit einem frischen farbtupfer im bauch - ich weiß auch nicht :(

hab gestern den fehler (?) gemacht und in den alten tagebüchern gelesen bzw die ganz ollen threads der frühlingsmüttern. noch mal will ich sowas definitiv nicht durchmachen und mein gott hatte ich viel vergessen.

naja, gefühlsmäßig gehts halt drunter und drüber - so toll ist schwanger sein auf einmal auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.