Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, er hat am 2.1. Geburtstag, also an Simons eigentlichem ET. Er ist ein Mischling zwischen Shi-Tzu (schreibt man die so???) und Spitz, wird zwei Jahre alt und hat seit August im Tierheim gewohnt. Wir haben uns für einen Tierheimhund entschieden, weil, naja, man tut auch anderen Tieren noch was gutes. Er hat wohl mal ein Kind gezwickt... Aber da wir ja im Moment sowieso keinen Versuch mehr starten und das die nächsten Jahre wohl so bleiben wird, ist das auch nicht so schlimm. Wenn mal Besuch aus der näheren Umgebung hier antanzen sollte (ne, Sandra ;) ), müssen wir ihn wahrscheinlich in ein Zimmer einschließen, weil wir ja nicht wissen, wie er reagiert. Aber das, was wir bisher mitbekommen haben, ist toll. Er ist ein ganz lieber Kerl, klug, anhänglich, einfach klasse. Man weiß ja auch immer nicht, wie das mit den Vorbesitzern so war...

Jedenfalls bin ich mehr als froh, dass wir uns ganz spontan (zumindest Micha :D) dafür entschieden haben. Es ist einfach toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal Besuch aus der näheren Umgebung hier antanzen sollte (ne, Sandra ;)),

müssen wir ihn wahrscheinlich in ein Zimmer einschließen, weil wir ja nicht wissen, wie er reagiert.

UNS in ein Zimmer einschließen, nur wegen des Hundes? Na danke auch! :mad:

:P

Ach, das wird schon werden mit dem süßen Toni, da mach Dir mal keine Gedanken. ;)

Schön, daß er nun ein gutes Zuhause hat und Dich glücklich macht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, meld mich auch mal wieder kurz.

bibbi, noch an dieser stelle-gute besserung an deinen mann, das hört sich alles wirklich nciht so schön an, ich hoffe, er kommt bald ganz schnell weider komplett auf die beine.

eeeeva, gratulation zur fertigen prüfung-und hey, mündlich wird dann nur noch halb so schlimm sein, und bald biste ganz fertig!!;)

sandra, meine güte, ist das ein süßer knuffel!!!!:D*auchwill*

nadine, wie gehts euch?

christina süße, ich habe das mit telfonieren-vorschlag nicht mehr gelesen tut mir leid...

klingel doch mal durch, wenn du zeit hast, abends so ab acht/neun bin ich zeitlich immer zu haben:p

sorry, wenn ich wen vergessen habe...

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo julchen, schön, dass du mal so kurz reingeschneit bist.... oder wenn man nach dem wetter gestern geht: reingeregnet bist! :)

ui, ich sags euch, die tage sind plötzlich so ausgefüllt. das tut soooooooooo gut. im moment schläft er, das ist so niedlich. oft dreht er sich auf den rücken und streckt alle viere von sich. das ist genial.

micha kommt aus dem grinsen auch nicht mehr raus! ich glaube, am liebsten würden wir uns nur noch vor toni hinsetzten und ihn anstarren!!! gestern in der stadt sind zwei mädels an uns vorbeigelaufen und meinten: "Oh, ist das ein süßer hund!"- mann, war ich da stolz (jaja, den haben wir schon ganz gut hinbekommen :D)

mal im ernst. es ist vielleicht blöd, wenn ich das so sage, aber die ganze liebe, die ich für meine kinder habe und ihnen nicht geben kann, also mehr die fürsorge und die zärtlichkeiten, die haben jetzt endlich ein ziel. gestern haben wir spielsachen gekauft! das ist so ein wahnsinnig tolles gefühl, wenn die spielsachen auch benutzt werden! simons babyball staubt auf dem regal ein, er braucht ihn nicht, wird ihn nie brauchen. aber tonis ball trieft vor sabber, weil er sich mit begeisterung drauf stürzt. nicht, dass man das vergleichen kann, aber so ein bisschen füllt er schon die leere aus, die entstanden ist.

wahrscheinlich langweile ich euch bald mit den ganzen hundegeschichten, aber ich möchte auch ein bisschen mein glück mit euch teilen, nicht nur die traurigkeit.

hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ist das schöööön :)

klingt nach balsam für die seele und es freut mich sehr, dass es ein wenig drunter und drüber geht. toni hat sicher eine menge zu entdecken (öh, mehr fotos? :D ) und jaaa, ich freu mich schon auf eine menge toni-geschichten.

und hier einen lieben gruß an das julchen *wink* so schnell raus und wieder rein :P *knutschi*.

schon wieder rinnas fotos vergessen... :o args, nachher nach der arbeit.

ich bin übrigens wieder fit *freu* nur noch ein wenig husten ist übrig geblieben.

ich knuddel euch alle mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knutschis überall rundehrumverteil*

hey alle zusammen, ich regne mal kurz wieder rein...:D

sandra, ganz ehrlich? rinna hat es mehr als treffend formuliert, das glück springt einem richtig entgegen. natürlich kann man das nicht mit deinen kindern vergleichen, aber das muss man auch nicht!. toni tut euch gut, und ihr habt schon lange etwas gebraucht, was euch gut tut. und dass ein lebendiges geschöpf liebe und zuneigung bekommt ist immer richtig.

ich freue mich sehr, dich so glücklich zu "lesen".

nadine-maus, freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Toni ist ja wirklich knuffig!

Heute vor einer Woche war meine letzte Prüfung und ich bin grad sooooo unmotiviert, weiterzulernen... :rolleyes:

Naja, im Dezember ist alles vorbei - und hoffentlich auch überstanden!

Unsere Prüfer haben leider so gar nichts eingeschränkt, das heißt also, ich muss noch mal die komplette Innere, Chirurgie, Kinderheilkunde und Urologie wiederholen (wobei Uro nur ein ganz geringes "Übel" ist - die anderen drei sind alles "große" Fächer)

Zitat Internist: "Hmm, ich werde sie natürlich in erster Linie Magen-Darm Erkrankungen Fragen (sein Spezialgebiet), und die wichtigen Lungenerkrankungen also Asthma, COPD, Pneumonie, Fibrose, Emphysem (Waren das nicht auch schon ALLE Lungenkrankheiten?), Herz auch nicht so - nur die wichtigen Sachen, Therapie und Diagnostik von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt... auf Untersuchungstechniken lege ich natürlich sehr viel Wert. Ich wollte auch ein paar Röntgenbilder mitbringen (mein Alptraum!) Niere... ich frag Sie keine speziellen Entzündungen, außer der IgA-Nephropathie und Nierenkrebs ... muss man ja auch kennen... Schilddrüse - naja, was da halt häufig ist..., Leber muss man auch wissen und Infektionen - naja, nichts spezielles, aber wenn der Pädiater nach Rota-viren fragt, dann kann ich schon mal dazwischenfragen, was die denn beim Erwachsenen außer Diarrhoen noch so verursachen (das IST SEHR speziell!) - Therapien bei Hepatitis und so, klar, auch wichtig..."

Zusammenfassung: Er fragt ALLES über den Magen-Darm-Trakt, die Lunge, das Herz und die Niere (außer 3,4 spezielle autoimmun-Entzündungen) sowie die Leber und Infektionen auch alles, aber nur, wenn der Kinderarzt zuerst fragt ... äh ja, supi! :overclocking:

Ich geh jetzt mal schauen, was die Rotaviren uns noch so alles antun können... *grummel*

LG und

Gute Nacht

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapp*

*umschau*

*schwach-wink*

Mich hat die 2. Grippe innerhalb 14 Tagen dahingerafft, ich bin diemal ziemlich fertig :o

Naja, es wird auch wieder besser... Fragt sich bloss, wann...? :o

Wie geht es euch..?

*rundumknutsch*

*rausstolper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mundschutzaufsetz*

*Taschentuchreich*

Oh man Samira- musst immer hier rufen?! :rolleyes: - und lass die Knutscherei sein oder willst nächste Woche allein hier schreiben *g

@Eva:

.. mach mir keine Angst - hier fliegen diese lästigen Biester überall rum :eek:

Und ich weiss gar nicht was du hast - immerhin hat er doch das Hirn ausgelassen,oder?! *lachweg

@Sandra:

Ja - treffender kann man es wirklich nicht formulieren - deine Lebensfreude springt einen an - so wie Toni wahrscheinich dich *gggg

Ich bin total neidisch - ich will auch einen Hund ;)

Meine Stunde kommt - mom ist sie nicht da, aber sie kommt! ;)

Samuela - - fleissig geübt?! :D - mit Strümpfe vom Schrank oder soll es ein Mädel werden?! :laugh2:

ich geh dann mal wieder - irgendwie kriegt mein Hirn den Befehl Augenpflege! *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: Bibbi, das könnte dir so passen...

Mädels, ich habe gerade von einer Freundin gelesen... Sie hat Probleme mit ihrem Mann, es sieht ziemlich übel aus.. Warum muss es so weit kommen? Sie ist in einer fremden Stadt, ohne Freunde, nur mit ihm. Sie ist aus Liebe mit ihm gegangen.. Und nun ist der Traum vorbei und nicht nur sie, sondern auch ihre Tochter, für die sie so gekämpft haben, ist betroffen.

Leider war der Kontakt in den letzten Monaten eingeschlafen und jetzt fühl ich mich irgendwie mitschuldig, dass sie niemanden hat...

So ein Sch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Samira - meine beste Freundin whnt auch eine ganze Ecke weg und ihr ging es in den letzten Jahren auch oft sehr schlecht. Oftmals wär ich am liebsten auf der Stelle losgefahren und hätte sie hergeholt. Aber das geht leider nicht immer so einfach.

Aber sie hat mir vor kurzem mal gesagt, dass sie es total schön findet, dass sie weiß, dass sie mich immer anrufen kann und dass ich dann immer zuhöre und auch nicht beleidigt bin, wenn sie sich mal ein paar Monate nicht meldet.

Du kannst für sie da sein und ihr zuhören - am Telefon. Das hilft oftmals auch schon viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hab ich doch glatt vergessen, Euch zu schreiben, was ich eigentlich kurz berichten wollte:

Mein Mann hatte mich eingeladen: WIr waren heute abend im Konzert. Mozart und Mahler. Mozart war (natürlich) wunderschön - das Oboenkonzert. Und Mahler war , naja - riesig bis bombastisch ;)

Falls sich jemand für Klassik interessiert: der Solist war Albrecht Mayer. Wohl so eine Art "Popstar der Klassik". Er hat in der Pause CDs signiert. Das hat man sonst auf klassischen Konzerten ja eher selten.

Ich war das letzte Mal so richtig schön aus mit meinem Mann als ich noch

schwanger war. Da haben wir drei uns von Mozart das Klarinetten- und das Fagott-Konzert angesehen und -gehört.

So und nun gehe ich von schöner Musik träumen.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, leider ist das nicht so einfach..

Aber wie es scheint, holt sie ihr Bruder morgen zurück.

Ich hoffe, sie kommt dann da raus..

Euer ausflug klingt toll.. mein mann ist im moment eher naja...

er brütet irgendwas aus und ist irgendwie gar nicht der mensch, der er sonst ist...

er ist seltsam.. und so weit weg.. ich weiss nicht, ob mir das mehr angst macht, oder mich mehr ärgert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, dass beziehungen immer so kompliziert sein müssen. und oft ist es so, dass der eine ganz viel investiert und dass die beziehung dann trotzdem kaputt geht. ich bin ein klassisches scheidungskind, für mich ist es sowieso ein wunder, wenn eine beziehung hält.

schlimm wirds besonders, wenn so ein bisschen abhängigkeit mit reinspielt. ich meine damit auch, dass man nur den partner hat und sonst niemanden. ging mir auch so, aber ich habe glück.

das schlimme ist, als freundin kann man zuhören, klar, aber wirklich helfen kann man nicht. es gibt keine ratschläge, denn das ist eine gefühlssache, die man selbst entscheiden muss. und hinfahren wird dann wirklich schwierig, wenn die freundinnen so weit weg wohnen. meine beste freundin wohnt auch ca. 600 km weit weg. da kann ich nicht mal eben hinfahren, obwohl sie mich auch gebraucht hätte. aber es tut gut, wenn man immer wieder angerufen wird, wenn jemand immer wieder nachfragt, wie es geht. zumindest ist das bei mir so.

oh, konzerte. ich will auch mal wieder. ich mag mahler sehr gerne, vor allem, seit ich weiß, dass er kinder verloren hat und nur sehr schwer damit leben konnte. das verbindet! ;)

so ein richtiges echtes konzert, das ist schon ewig her. ich nehme mir immer vor, wenigstens mal in ein kirchenkonzert zu gehen, die gibts ja so oft. aber wenns dann soweit ist, dann, hm, kommt irgendwie immer was dazwischen, und wenns nur ein müder micha ist. aaaaber, wie bibbi so schön sagt: meine zeit wird kommen! :)

ich drück euch ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch eva :D klasse, dass er das doch so eingegrenzt hat *zwinker* aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das vielleicht nicht mit links, aber mit rechts schaffen wirst.

ich denk da gerade etwa zurück... an sandra... die hatte dann auch spontan mal eine eins :D tschakaaaaa, hier sind supermädels am start!!!

mag ich klassische musik? vielleicht mal ein wenig mozart.

ich steh eher auf gedichte. oder alles von poe.

sandra

das klingt so schön und deine freude ist soooo ansteckend :D . ich schließe mich bibbi an *auch süßen wauz will* aber uns fehlt die zeit *sniff*

und ob ich fleißig geübt hab :D wir müssen ja im training bleiben. aber zum heißen termin im november lasse ich das vielleicht ausfallen. ein augustbaby solls doch nicht werden. aber ich hatte es woanders schon geschrieben, warum sollte es ausgerechnet nach einem jahr nu klappen.

knutschibutschi an allääääää

gleich gehts zur uni *ächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufbauenden Worte. Mal schauen...

Sandra - wir könnten vielleicht mal gemeinsam in ein Konzert gehen (da wäre dann der Gruppendruck auf den müden Micha größer :P). Und Nadine schleppen wir auch mit :D

Aber so richtig gut passen würde es mir erst ab Januar...

LG Eva

(die sich jetzt mal links und rechts die Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit machen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra - wir könnten vielleicht mal gemeinsam in ein Konzert gehen (da wäre dann der Gruppendruck auf den müden Micha größer). Und Nadine schleppen wir auch mit

Aber so richtig gut passen würde es mir erst ab Januar...

LG Eva

(die sich jetzt mal links und rechts die Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit machen muss)

oooch, da bin ich flexibel!!! :D warst du schon mal in den "klangwelten"? das ist zwar nicht klassisch, aber dafür einfach genial. ist normalerweise vor weihnachten, ähm, in einer kirche, markuskirche, kann das sein?? jedenfalls ist das sooooo genial! aber dieses jahr fehlt uns dafür ein bisschen das geld :(

naja. aaaaber, ein konzert ab januar, ja, das machen wir. und damit nadinchen mitkommt, kanns auch mozart sein!!! :D

jaja, die einser. manchmal kommen die doch ganz unvermutet.... :D

ich bin da wirklich ein gutes vorbild. :D

seitdem habe ich nicht mehr ganz so das gefühl, komplett doof zu sein! das tut guuuuuuuuuuuut!

üüüüüüüüüüben, ein gutes stichwort. nadine, ein augustbaby ist doch toll! da hat es meistens tolles wetter an seinem geburtstag. *seufz* naja, und ich finde, es ist doch egal, ob es ein april- oder augustbaby wird.... aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr das vermeiden möchtet.

ich muss mich nach ner neuen verhütungsmethode umsehen. diese blöde spritze hat bei mir den effekt, dass ich, statt meine tage überhaupt nicht zu haben, wie versprochen, mich nun schon seit 1 1/2 wochen damit herumschlage. das kanns ja bitte auch nicht sein. außerdem habe ich im internet recherchiert und da sind mir einige dinge aufgefallen, die ich alles andere als toll finde. z.b. kann es bis zu zwei jahren dauern, bis man wieder ein baby bekommen kann. sowas möchte ich meinem körper dann doch nicht antun (nicht wegen der zeit, sondern weil ich mir denke, dass das zeug ganz schön heftig sein muss, wenns so lange dauert....)

naja.

ist aber jetzt mal egal. eva muss lernen, der hund muss raus, nadine muss in die uni, wir haben gar keine zeit zum quatschen!!! :D

fester drücker in die runde

Bearbeitet von SaMi08
noch was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra, von der spritze hab ich bisher auch nur negatives gehört. meine freundin hat ein jahr auf ihre mens gewartet, nachdem sie die abgesetzt hat. dabei hat sie sowieso totale probleme schwanger zu werden...eigentlich total unverantwortlich von der fa, ihr sowas zu empfehlen :(.

ich hab jahrelang die pille genommen, aber jetzt nach der ss spüre ich meinen eisprung so dermaßen extrem (ich sag nur blinddarmentzündung), dass wir quasi "natürlich" verhüten und einen evtl. "Rechenfehler" in Kauf nehmen. ;)

Bearbeitet von rinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gesehen rinna ;) *ggg

wollte dir grad eben schon ne pn schreiben *gg

EEEVVVVVVVVAAAAA!!!

ich brauch dich und dein Schul-arzt-auge ;)

guck mal - Windpocken????? :confused:

homevideos117ou9.jpg

Ich weiss, das ich es morgen ganz sicher weiss wenn ich ihn aus dem Bett hole, will nur evtl vorbereitet sein :rolleyes:

Er hatte heute abend eine am rechten Arm - eine am linken Arm und seit heute morgen schon eine im Gesicht...

Bitte sag es sind Glücksknoten *hoff

Wo ist bitte mein langweiliges bestelltes Leben?!?! Lieferverzögerung - oder was? :mad:

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.