Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonnenblume, das passt hier aber nicht wirklich rein :o

Nadine, das hat nüscht mit dir zu tun ;)

Das steht da schon länger :P

Aber ich mag da nicht wirklich eine erklärung abgeben, ich hoffe, du bist mir nicht böse :kuesschen:

Ich hoffe, es war okay, dass ich Julchen mal bescheid gebimmelt hab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, nein wollt dir auch nicht zu nah damit treten und ja *g* hatte ich auch nicht auf mich bezogen, da schon etwas länger da gesehen :) .

und dat julchen :D

erstmal gaaaaaaaaanz lieben gruß an alle und ich konnt mich vor glückwünschen kaum retten. wollt ihr auch schreiben, hatte es dann aber wieder vergessen :o danke, dass du ihr geschrieben hast.

schubidu bin ich müde *gähn* immerhin mein einziges anzeichen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch angedroht, dass ich das überall und ständig erzähle (mein armer mann) und schreibe (ihr könnt das ab :D )

*nörgel zick*

oki, ich bin ein bissel unausgeglichen

muhaha, der hamster eben - haben überlegt wen er lieber mag, mich oder marcel. beide den finger rein gehalten, an mir geschnuppert, an ihm geschnuppert, hapst ihn in den finger und legt sich unter meinen *hihihi*.

haben wir eigentlich auch nur gemacht, da ich ihm nicht glauben wollte, dass der hamster ihn ständig zwickt, da er das bei mir nie macht.

und ich wunder mich immer, warum er das kerlchen immer so beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch angedroht, dass ich das überall und ständig erzähle (mein armer mann) und schreibe (ihr könnt das ab :D )

*nörgel zick*

oki, ich bin ein bissel unausgeglichen

muhaha, der hamster eben - haben überlegt wen er lieber mag, mich oder marcel. beide den finger rein gehalten, an mir geschnuppert, an ihm geschnuppert, hapst ihn in den finger und legt sich unter meinen *hihihi*.

haben wir eigentlich auch nur gemacht, da ich ihm nicht glauben wollte, dass der hamster ihn ständig zwickt, da er das bei mir nie macht.

und ich wunder mich immer, warum er das kerlchen immer so beschimpft.

Der Kerl hat Geschmack - also der Hamster :cool:

Find dich jetzt nicht sooo unausgeglichen - wenn du Hamster danach geschimpft hättest, weil wenn Blut spritzt du wieder waschen darfst - dann hättest du vll überdenken sollen ob nicht doch Anzeichen da sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen :)

und caillean, dich muss ich erstmal knuddeln. dankeschön und schön dich wieder hier zu lesen.

und uargs ... is mir schlecht ...

dunkle brustwarzen oder schmerzende brüste hätten es auch getan *insert sich übergebenden smiley*

gestern war ein sehr schöner advent. es gab ein adventskonzert auf der arbeit - zack mit meinen leutchen dahin gegangen und schöne lieder (klassische musik, sowie volks- und weihnachtslieder) genossen.

nach der arbeit bin ich mit meinen mann noch eine runde auf den weihnachtsmarkt gegangen. dort wollten wir auch zu abend essen. aber in ermangelung an fisch-sachen wollt ich dann lieber was von burgerking und bestellte mir diesen riesen burger (logisch, oder? ^^ ).

ja und eben weckte mich diese überlkeit. am morgen *staun* bei gabriel fing das erst immer nach dem mittag an. das wird sicher ein mädchen. alles anders.

versüßen tu ich mir die tage mit dem gedanken, dass da was im bauch wohnt *strahl* und auch hoffentlich da bleibt. hoffe ja, dass der beweis am mittwoch erfolgt.

und zu dem hamster - das war übrigens die bestie: der ist sooo schnuffig. und sooo fett. und laut marcel nur bösartig. naja, mich hat er noch nie gebissen, ich bekomm auch brav immer ein hamsterküsschen.

anscheinend sind doch kreuzungen zwischen mini- und mittelhamster möglich (letztens gelesen) und das beruhigt mich docht etwas, denn das tier ist so groß und dick für einen minihamster (also einfach nur monströs), dass ich schon dachte der hat zucker o.ä. ;)

ja *hüstel* länger als gedacht geworden :o

wie war euer advent?

knutschibutschi an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Na, wie gehts den von Übelkeit geplagten...?

Wie, kreuzung zwischen mini- und mittelhamster???

Ich wusste gar nicht, dass es auch mittelhamster gibt :eek:

Wir wollen heute abend auf den Weihnachtsmarkt, bei uns auch Christkindlesmarkt genannt :P

Ich freu mich schon auf bratwurstsemmeln und Glühwein *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich geh heute abend mit meinen Mädels endlich mal wieder essen - gut bürgerlich! Freu mich auch schon riesig - wird lang und lustig, also lustig garantiert - lang hängt davon ab ob Liam brav schläft :(

Und Nadine, schon mal Klo Probe umarmt? Damiot weisst wie dich am Besten hinsetzt davor? *lachweg

Jaja, wer den Scahden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... danke, ich habe fertig! Bei Liam ging es mir so dreckig - boah nee, will nimmer dran denken!

Und dann diese tollen Kommentare - gehört dazu, freu dich doch das du schwanger bist... klar, freu mich das ich die Schüssel mehr umarme als meinen Mann - logisch, sehr erfreuliches Gefühl :rolleyes:

Am Do wird unser Kaninchen entmannt - ich hoffe es ist noch nicht zu spät :o - das würd mir noch fehlen - liebe kleine Ninchen im Winter draussen - ja ne is klar :cool:

Jetzt weiss ich nix mehr - euch einen schönen Tag ...

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö, nix mehr mit übel. aber dafür gestern fast den ganzen tag :rolleyes:

und morgen ist der termin *bibber* und man wird nix sehen und sicher gibts dann auch keinen termin mehr im alten jahr *arrrgs*.

es gibt mittel- und zwerghamster: letztere sind die kleinen, die wir haben. diese dsungarischen zwerghanster, etwas größer als mäuse. mittehamster sind die "normalen" großen.

und da es mittel-, zwerg/minihamster gibt, frag ich mich immer, ob es nicht auch großhamster gibt *gg* - ich find keine.

aber hören draußen-rammler im winter nicht auf fruchtbar zu sein? genetisches blabla, damit die kleinen im winter dann nicht erfrieren und mama theoretisch eh kein futter fängt. oder verwechsle ich das mit irgendwelchen anderen tieren... aber einige machen das *felsenfest sicher ist*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Wort in was weiss ich welchem Gehörgang :D

das wäre sooo schön - leider sind die "Viecher" ja so überzüchtet, das ich befürchte die halten sich nicht an natürliche Vorschriften :rolleyes:

andererseits müsste er ja jetzt um die Zeit geschlechtsreif werden - und dafür halte ich es wirklich zu kalt - das stimmt *hoffnunghab

danke Nadine - deine gute Tat heute schon erledigt :D

... und mit Morgen - das wird schon ;) *drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben, ich schneie mal wiedr rein.

(somit wäre noch ein wunsch von unserer lieben sandra abgehackt:D)

an nadine nochmal auch hier herzlichen glückwunsch, am telefon war ich schon ausgeflippt genug*lol*

büdde nicht kloschüssel umarmen... kann mich noch guuuut erinnern, einmal 20 wochen lang und einmal fast 30 wochen...:cool:

bäh.wünsch ich niemandem.

mädels, ich hab meine mähne auch abschneiden lassen.

näheres (eventuell) morgen, muss jetzt noch den guß auf die schnitten machen (morgen ist in der krippe weihnachtsfeier...hab gebacken-danke christinchen;) )

so, hab euch alle lieb, sandra und nadine, an euch denk ich mal ganz ganz besonders feste.

*knuddel-knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

na, Nadine, Du musst uns aber auch noch erzählen, was es denn so zu sehen gab!!! Gestern, meine ich.

Der Gottesdienst war sehr schön und traurig. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe.

Ansonsten gehts uns soweit gut.

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja da*grins*

ja, foto gibts gleich;)

sandra, maus, ich habs wahrscheinlich überlesen:o-was für ein gottesdienst???

ich frage mich in letzter zeit oft, wie es dir gerade wieder geht...

helfen denn die medis etwas? und was macht euer süßer schnuffi, beisst er noch? sind alle nasen dran?

hab dich lieb*knuddel*

nadinchen, wie gehts dir? wie wars nun gestern? konnte man was sehen?

erzähl mal, wirds denn irgendwelche untersuchungen geben bezüglich der krankheitsgeschichte von erzengelchen?

weisst du, ich gönn es dir so vom herzen, dieses kleines buntes wunder im bauch.

sandra, und du gibst nicht auf, gell? wenn ihr irgendwann wieder loslegen werdet mit dem üben-es MUSS einfach alles klappen, und irgendwann treffen wir uns alle zusammen und du und nadine habt dann gesunde und lebendige babys auf dem arm, da glaube ich ganz fest daran.

ich meine, du hast ja nun ne andere ärztin, und sie mache ja nen guten eindruck, wenn es dann mal so weit wäre, sollen sie dich "zunähen"*gg* und du schmeisst dich für die dauer der ss auf das sofa, und bleibst da neun monate liegen, ok?

christina, mein schatz, nochmal großes danke schön an euch wegen den geschenken, eugen fand es auch voll cool, und wir sind schon total gespannt, was wir so am 24-gten auspacken dürfen!:D (ich bin immer noch brav!!!!)

eva, wie gehts euch?

was macht die job suche?? alles okay bei euch?

bibbi, sandra, heike,ach, einfach alle, die hier noch mitschreiben-wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiui, hübsches julchen!

so dunkel unten, ist das natürlich oder gefärbt?

und was mir sofort ins auge stach...

das haarspray auf dem schrank *glucks* beim ersten blick dacht ich glatt: weia, da hat sie den dildo mitgeknipst!

*hust* nich schlaaaagen. ehre der julia, ehre der julia, asche auf mein haupt.

nunja, was es so zu sehen gab.

herzlich wenig. da ich gestern 4+6 war konnt man die fruchthöhle sehen. aber von der gabs auch gleich ein foto :D 3,6mm. ich bete also einen dunklen punkt in einer hellen masse an.

mädels ich drück euch gaaaanz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff... dildo.... wäre das einer hätte ich ihn nicht da hinten stehen lassen, sondern hätte den schön mit in die großaufnahme genommen :cool::rofl:

aber das ist auch kein haarspray, das ist deo! *äääääätsch*

hey, ein dunkler fleck in einer hellen masse-was will man mehr???:D:D:D

achso: es ist gefärbt, aber schon eeewig... das helle oben drauf auch*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia! Klasse - nu sind unsere Haare wieder gleich lang :cool::D

Steht dir sehr gut!

Von uns gibt es gar nichts zu berichten... außer viele schöne Geschichten vom Amt :rolleyes:

Morgen muss ich DRINGEND Bewerbungsfotos machen lassen. Weiße Bluse ist schon rausgelegt... und Schminke, denn: natürlich weiß meine Akne immer genau, was ich tue und schlägt generell vor Fototerminen gnadenlos zu. Ich seh aus, wie ein Teenager (oder ein Aussätziger...) *heul*

Nadine, herzlich wenig? - also ehrlich: ich hab keinen dunklen Punkt in mir und finde, das macht einen GEWALTIGEN Unterschied!

Du hast einen coolen Hamster. Ich will auch endlich ein Haustier *mecker*

Bibbi, wie hat euer Rammler die Entrammlerfizierung verkraftet?

Sandra ... *einfach mal in den Arm nehm*

Euch allen Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hoooo

eva

wie sind deine bilder denn geworden? hoffe die schminke hat sich nicht auf die schöne weiße bluse gesetzt. kannst ja auch mal eins an uns verschicken :D wir beurteilen deine akne dann.

julia

wasn das für ein riesen-deo?? ist aber nix für die handtasche. da brauchst ja schon eine extra handtasche nur für das deo.

*hihihihi* wie groß ist denn dann der lippenstift?

meinereiner

hat heut utrogest bekommen. nunja, scheint wohl doch noch nicht alles so zu sein wie es sein sollte. nun gut, mal gucken was daraus wird.

immerhin die gewissheit: ich kann doch ss werden. guuuter anfang.

knutschi an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuii, nadine, was ist los?:eek:

aber vielleicht ist ja das utrogest zur unterstützung der ss, damit es keine fg gibt oder so.. also eher als vorsichtsmaßnahme und es muss dann noch lang nix schlimmes heissen..*hoff*

heeeeey, das ist ein ganz normaler rexona, nur mit 33 prozent mehr inhalt:cool:

sind grade mal 200 ml:D

eva, und wie sind die bilder geworden?*gg*

und ja, genau jetzt haben wir wieder die gleiche länge :D

Bearbeitet von beautymama2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.