Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

oh ja, ich meine mich dunkel an solche Dinge wie Autos und ein Schlafzimmer zu erinnern... :D

Wir waren heute auf dem Maschsee schliddern ohne Schlittschuhe. Es war sehr kalt und glatt.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Und deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann musste mich auch ganz schön treten, bis ich da angerufen habe. Aber ohne die Stütze reicht es einfach nicht und ich habe mich auf nen Nebenjob beworben, aber noch keine Antwort erhalten. Aber falls das klappt, kann es sein, dass ich auch schon wieder da raus bin.

Soo, Zeit für ein paar Initiativbewerbungen.

Muss nur noch eine Internetseite mit Tipps zur Bewerbung finden, dann mach ich mich da ran.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eva, das ist ja schön. also dass es mit dem geld hinhaut.

ich glaub hier in münster ist immer noch eine stelle bei den herzchirurgen frei :o vielleicht hat ja jemand die geschichte, die durch die presse ging mitbekommen. ich mein wenn chirurg, dann gleich die hammersachen ;)

wäre denn chirurgie das richtige für dich? wegen dickes fell, etc...

und zum thema huschen - ok ich hab gelogen :D ich bin gehuscht wie eine mischung zwischen ente und schildkröte, also schildente oder so.

knutschibutschi an aaaalllläääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *müde-wink*

Mädels, wie geht es euch?

Ich bin übrigens ein Metall-Affe, falls das noch von Belang ist...

Komisches Zeug..

*Julchen-knuddel*

Und den Rest gleich mitknutsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen* nochmüdermitwink*

*christinazurückknuddel*

*alleanderenauchmitknuddel*

kann man bitte jemand meinem kind erzählen, dass zwischen drei und sechs uhr nachts schlafenszeit ist???

ich krieche nur noch durch die gegend mit eckigen augen....

öööhm, christina, süße, du hast gar nichts über meine frisur gesagt, und dabei habe ich extra auf deine bitte die fotos gemacht*heul*ist ja nun auch shcon fast nen monat her*beleidigtbin* *zungezeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metallaffe? wie geht das denn? :P

määädels, fünkchen ist schon 2cm "groß" *stolz ist*. damit auch schon weniger ein fünkchen, als ein strich inner landschaft.

und die große liste hab ich auch ausgepackt: es ist definitiv möglich die größe, länge und dicke des aortenbogens zu sehen - also auch die stenosen, sämtliche klappen zu kontrollieren, sowie auch die lungenschlagader. löcher und kammergrößen sowieso. *puh* das klingt doch ganz gut.

zum schluss hats wahrscheinlich einen wasserkopp, den keiner sehen wird ;)

ähh ja... ^^ das wollt ich unbedingt mitteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, das sind doch prima Neuigkeiten.

Und das einzige, was passieren wird, ist, dass sie bei deinem Fünkchen das Geschlecht nicht erkennen vor lauter den-ganzen-Rest-vermessen. :P

Christina, wie geht es dir denn?

Liebe kleine Madame Viola, zwischen 3 und 6 Uhr nachts ist Schlafenszeit.

(Bei meinem eigenen Sohn sind meine Worte allerdings immer relativ wirkungslos...)

LG Eva

... ich hab die Bewerbungen noch nicht fertig. Ich kann einfach keine Anschreiben schreiben. Dieses Rumgesülze und Selbstanpreisen... ich weiß nicht, ist irgendwie nicht so meins.

Vielleicht schreib ich einfach eins von meinem Mann ab und modifiziere das ein wenig...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Fünkchen, schon so groß!!! Wie die Zeit vergeht... ;)

Das ganze Ausgemesse ist sowieso.... naja, ich meine, es ist Schwachsinn. Wenn das Baby gesund sein soll, ist es das auch (und es soll gesund sein!!!); Ärzte sind nur Ärzte (tschuldige, Eva) und die haben auch nicht alles in der Hand. Meine Meinung.

Deswegen gehen wir davon aus, dass Fünkchen ein ganz normaler Funke wird und spätestens (und frühestens :) ) im August unsere Welt ein bisschen heller macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

na, alle fitt?

Eva, komm los - Bewerbungen schreiben, ich bin mir sicher das dudann NOCH reicher wirst :lol_liegend:

Mensch Nadine - wie schön ein 2 cm großer Strich *grins

Welche Woche bist du nun?!

Wird schon alles gut sein, und Eva hat recht - wahrscheinlich wird völlig vergessen ob du rosa oder blau kaufen musst :D

Viola, Viola - hömma - die Mama ist nicht gut gelaunt wenn du so früh aufstehen willst *schimpf

Das ist für dich auch nicht von Vorteil - so würde sie vll öfter mal ein Überraschungsei kaufen, noch ist ja keine Sommerpause :rofl:

SaMi, ich freu mich sehr für dich - ganz ehrlich wirklich ;)

genieße DEIN Leben und mit der Zeit wirst du deinen Weg sehen, ganz bestimmt *drück

Wünsche dir alles Gute dafür...

Samira - was mit dir?! Man liest dich kaum noch - oder treib ich mich an den falschen Orten rum?! :o

Wenn du noch Kumemr hast - ich schick dir mal einen kräftigen Orkan vorbei, der pustet alle schon um! Oder Kollegen einfach weg :D

wünsch euch was... denke oft an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit dem grossen schwanger war- gegen ende ging da gar nix mehr- alle 4-5 Tage einen Anfall.

bööööse, böööse Steinchen

ihr wisst ja- auf dem Bodrn rollen wie ein willige Hündin usw.

Schöne sache, feine Sache :rolleyes:

Und das die ganzen letzten drei monate- ohne das ich schmerzmitteln nehmen dürfte. Warum bloß nicht?? Da war doch irgendwas, oder?

*grübel*

Hat mein seltsames Aussehen damit zu tun?

Ahhhhhhhhhhh, ich bin ja schwanger!!!!

Na danke schön auch!:mad:

Und der Gott in weiß mit den grauen Kragen "Hätten sie vorher entfernen müssen, jetzt müssen sie eben durch!" Da hat nur gefehlt das er die Zunge rausstreckt und "Ätsch" sagt... *männder-sind-fies* Ob nun weil die Ärzte sind oder weil sie schwanger machen!

----------------

*pressen, pressen, nochmal, jaaaaaaa! Das machen sie sehr gut!!!"

hmmmmmmm:o Kommen die Steinchen vielleicht mit raus???:o

*vorhang-zu*

_______________________________

Achja, Nadine, Süße, das hier oben solltest du bitte nicht lesen! :rofl::lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nati, sorry, aber :rofl:

nadine, ui, das sind sooo schöne neuigkeiten! hey und zwei cm kann ganz schön riesig sein!:D ansonsten schließe ich mich eva auch an. und zu aller beruhigung-lass nur alles vermessen, was es zu vermessen gibt!:D

bibbi, eva, danke fürs viola schimpfen, bissi hats gefunzt, sie hat heute bis ca. halb sechs durchgeschlafen-aaaaaber auch nur weil sie so bis um zehn wach war... hm, wieso? weil sie sich den ganzen abend die seele aus dem leib gekotzt hat, bis wir langsam in panik gerieten und unser kh aufgesucht haben, wo wir eineinhalb stunden wartend verbrachten, bis ein arzt uns mitteilte, dass die im kh kinder bis 15 jahre nicht behandeln (dürfen) und dafür gar nciht ausgebildet und ausgestattet sind. und da sie seit der fahrt ins kh nur noch einmal etwas gekötzelt hat, hält er es für vertretbar, dass wie wieder nach hause gehen und am nächsten tag den kia aufsuchen. (meine sorge war,dass sie vielleicht etwas verschluckt haben könnte.)

joa, aber nach nem telefonat mit der frau unseres kias, und nachdem viola heute wieder fit ist, kamen wir zum entschluss, das ganze mal sein zu lassen, udn sie wird heute auf diät gesetzt, nix mit brei und reiswaffel!(böse mama)

sandra, süße maus, wie geht es dir heute? immer noch so gut wie gestern?*hoffunddurchknuddel*

ich habe mit christina telefoniert*ätschanalle*

eva-na das ist die perfekte lösung, schreib die bewerbung ab bei deinem mann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra, süße maus, wie geht es dir heute? immer noch so gut wie gestern?*hoffunddurchknuddel*

baaaast scho!!! Ist nur alles irgendwie grau und nass heute... :mad:

bewerbungen schreiben.... ihhhhhh! Davor drücke ich mich noch. Aber dafür drücke ich Eva die Daumen :D

Schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, es hat geregnet und war bewölkt. :D ansonsten war alles ok.

gestern hatte ich zum ersten mal yoga und es hat wirklich spaß gemacht. wenn das so weitergeht, werde ich richtig sportlich!!! aber es tut gut, das muss ich ja zugeben (so als eingefleischter sportmuffel!!) wisst ihr, ich denke, das leben ist gar nicht so schlecht. es läuft zwar meistens ganz anders ab als geplant, aber wenn man sich mal in sein schicksal ergeben hat, gehts wieder ganz gut. ich hoffe, euch gehts genauso.

eva, war der ganze maschsee zu??? ich hab vor ein paar tagen auch mitgehört, dass welche schlittschuh gefahren sind. *rümpf* und ich habs mal wieder verpasst!!! ich dachte immer noch, es wäre nicht lang genug kalt gewesen. dabei will ich doch soooo gerne wieder fahren. das ist eine halbe ewigkeit her. und mein mann muss mit (der hat schon ein bisschen angst, aber gut- da muss er durch!!!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das die ganzen letzten drei monate- ohne das ich schmerzmitteln nehmen dürfte. Warum bloß nicht?? Da war doch irgendwas, oder?

*grübel*

Hat mein seltsames Aussehen damit zu tun?

Ahhhhhhhhhhh, ich bin ja schwanger!!!!

Na danke schön auch!:mad:

Und der Gott in weiß mit den grauen Kragen "Hätten sie vorher entfernen müssen, jetzt müssen sie eben durch!" Da hat nur gefehlt das er die Zunge rausstreckt und "Ätsch" sagt... *männder-sind-fies* Ob nun weil die Ärzte sind oder weil sie schwanger machen!

----------------

*pressen, pressen, nochmal, jaaaaaaa! Das machen sie sehr gut!!!"

hmmmmmmm:o Kommen die Steinchen vielleicht mit raus???:o

*vorhang-zu*

_______________________________

Achja, Nadine, Süße, das hier oben solltest du bitte nicht lesen! :rofl::lol_liegend:

Ähm hier? Oder hab ich jetzt was total falsch verstanden?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! hier bin ich!

nach tagen im bett - erkältungen sind meine neuen freunde - freu ich mich hier wieder rein zu schauen und was seh ich :eek: natis liebevolle worte.

ja... ich hab sie gelesen *grins* wie sollte man so einen beitrag auch überlesen. ach was solls, die eine angst mehr macht den kohl nu auch nicht fetter :D

aber nachfragen muss ich auch, das war doch die letzte ss ODER?? zumindest sind die vielen kleinen freunde doch noch nicht draußen, oder? (und gibts echt keine schmerzmittel? vielleicht so a la pda? :P ).

und zu dem "ausgemesse" - mich interessiert schon ob alles dran ist oder nicht. nicht alle kinder sind gesund, die da unten raus kommen. und einen ähnlichen weg wie bei gabriel werden mein mann und ich nicht wieder gehen.

hat irgendwer lust mir bei meiner küche zu helfen? da passierte seit den kranken tagen nix mehr. hat so ein bisschen was von messi-feeling. und auch überraschend wie all die teller und co so viel platz weg nehmen und im schrank irgendwie gar nicht *kopp kratz*. wahrscheinlich hält schmutziges geschirr nicht allzuviel von physik.

knutschibutschi

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:

Ich hatte Natis Text nicht als Bericht über nikie aufgefasst...

Sondern als anspielung auf Nadine :D

Mädels, wie geht es euch?

Mir gehts ganz gut..

So gibbet nüscht neues bei uns..

*drück-euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

das weiss ich nicht....:o

für mich hat sich das so angehört, als würde sie noch von nikies ss erzählen....:o

aber ich würde mich in dem fall gerne irren, so ist es nicht:D

Russen verstehen russen besser! :lol: Du hast recht Jule, das war mit Nikie. Danach hatte ich jahrelang nix und dachte sie haben sich aufgelöst oder so... :o Aber sie haben sich nur versteckt und drauf gewartet mir richtig zuzusetzten! *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.