Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unsere bussibibbi, ja so werden namen gemacht :D

und wie lang ging es gestern abend noch?

och mensch bin ich heut trantütig. und dann auch noch arbeiten *grummel* auch nett, steh ich auf dem stationsplan, aber nicht auf dem allg. plan für alle stationen - soll ich hellsehen, dass ich arbeiten muss? abgrundtief knatschig, als ob ich an allerheiligen freiwillig von mir aus gearbeitet hätte. hatten doch schon alles für gabriel da und wollten dahin.

genug gemosert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die Junge Dame war bis gut 22 Uhr auf und hat uns unterhalten *gähn*

Um 2 Uhr haben wir dann noch was getrunken, gekuschelt und eine frische windel gemacht (bekommen) und um 7 Uhr war dann ein schlaftrunkenes kleines Mädchen im Bett gestanden und hat "meine Maaammaaaa" gerufen.

Mein Mann ist dann aufgestanden, aber das hat sie wenig beeindruckt.

Zur zeit geht wieder ohne Mama gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie muss ich immer an die dinos denken

nicht die mama, nicht die mama *dong* :D

prffff... ich bin zur zeit fleißig mit uni und arbeiten und lernen, etc. mein mann hockt brav zu hause, hat ja urlaub und seit, öh..., ich glaub 3 tagen stapelt sich der abwasch.

gebe ich langsam nach und mach es selber?

nein! und wenn die messer morgen auch alle sind, ich wasche nicht ab *grmpf*

aber ich glaub das sieht der gar nicht. der hat bestimmt so eine art männerbrille auf (bei männern festgetackert, ich erreich den zustand nur, wenn ich mir die bude "schön" saufe) und die zeigt nur sachen, die man sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, Männer merken grundsätzlich erst, dass es Zeit ist für

- Abwaschen, wenn keine Messer mehr da sind (aber dann NUR ein Messer und NICHT den ganzen Rest!!!)

- Wäsche waschen, wenn keine Unterhosen mehr im Schrank sind UND auch keine mehr auf der Leine hängen (aber dann NUR die eigenen Unterhosen und Feinwaschprogramm - und meiner gelegentlich zusammen mit seinen Socken)

- aufräumen, wenn sie irgendwas gaaaaaaaaanz Wichtiges einfach in dem ganzen Chaos nicht mehr wieder finden (bei uns bevorzugt wichtige Unterlagen, die irgendwann aus einem Ordner geholt und anschließend auf dem Schreibtisch liegengelassen wurden und dann in den nächsten Wochen unter einem riesen-Stapel ebenfalls an selbiger Stelle liegengelassener wichtiger Papiere verschwunden sind)

- saugen, wenn ihnen etwas Essbares heruntergefallen ist und dann so voller Staub und Flusen, dass sie es nicht mehr ohne weiteres in einen wieder-essbaren Zustand zurückversetzen können.

- wischen, wenn ihnen etwas herunterfällt und unwiederbringlich am Boden festklebt.

- den Mülleimer zu leeren, wenn ihnen beim Aufmachen der Spülentür schon der halbe "Inhalt" (kann man noch von Inhalt sprechen, wenn es sich eigentlich um einen auf dem Inhalt aufgetürmten Berg oberhalb des Eimers handelt?) entgegenfällt.

- Den Fußboden aufräumen, wenn sie 3-5 mal (je nach Schmerztoleranz) auf irgendwas draufgetreten oder darüber gestolpert sind

- to be continued

Ich hab das alles schon ausgetestet.

Mein Mann hat es sogar schon mal so weit gebracht, dass er einen Topf so lange hat stehen lassen, dass da drin ein riesen-Pilzbiotop entstanden ist. Das fand er dann (und ich auch) so eklig, dass er den Topf einfach weggeworfen hat.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall das gleiche Leid also :D.

Zum Thema Waschen bleibt noch hinzuzufügen, dass das männliche Geschlecht ja so tut als hätte Dreckwäsche Beinchen und würde von selbst in die Waschmaschine laufen. :( Ich hab mal einfach alle Drecksocken dort liegen lassen wo mein Gatte sie "verloren" hatte...Mädels 3 Tage länger und ich hätte nen Teppich drauß knüpfen können, aber trotzdem fiel ihm nichts auf. :help:

Wir haben zum Glück nen Geschirrspüler, wobei der auch wieder ein neues ungeahntes Streitpotenzial aufwirft: "Wer räumt das Teil aus ?!"

Macht er es mal freiwillig, kann ich meine Cappuccinotassen irgendwo hinter der Tupperware wiederfinden...auch keine Lösung. Meiner darf also die dreckigen, stinkenden Arbeiten wie Mülleimer leeren übernehmen.

Und das Sockenproblem hat sich entspannt...wir haben seit ein paar Tagen einen Trockner :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva, rinna, ihr sprecht mir aus der seele :D

aber *heul* ich möcht auch einen geschirrspüler.

und ohoo! tadaa, meine dreistigkeit hat gesiegt, er hatte vorhin abgewaschen *keksfreu*

mal wieder so eine ärztliche frage... aber an alle, ich hoff mal, dass irgendeiner das mal gesehen hat. man stelle sich wohl eine nebenhöhlen-verstopfung vor. der schnodder dümpelt brav in der nase und nebenan rum, aber auf einer seite kommt er in der nicht googelbaren farbe braun raus. die andere nasenseite ist klar. abgesehen vom babbabäh-effekt wusst ich gar nicht, dass das unterschiedlich sein kann. aber macht hübsche muster im taschentuch ^^.

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder so eine ärztliche frage... aber an alle, ich hoff mal, dass irgendeiner das mal gesehen hat. man stelle sich wohl eine nebenhöhlen-verstopfung vor. der schnodder dümpelt brav in der nase und nebenan rum, aber auf einer seite kommt er in der nicht googelbaren farbe braun raus. die andere nasenseite ist klar. abgesehen vom babbabäh-effekt wusst ich gar nicht, dass das unterschiedlich sein kann. aber macht hübsche muster im taschentuch ^^.

NADIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEE, mein MAAAAAAAAAAAAAGEN!!! igitt!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, dass ich nicht alle seiten an dir mag.... aaaaaber, nun gut. wir wollen das thema, bzw. das taschentuch nicht breittreten.

mädels, was habt ihr denn für männer??? :D

tütütütü------- da kannischdochmalgarnetmitreden..........

*über die schulter lins*- er schaut gerade nicht hin------ (meiner beschwert sich immer, dass ich den schrank so chaotisch aufräume, dass man danach gar nichts mehr findet.... die spülmaschine muss auch immer er ausräumen, der ärmste- aber schließlich bin ich ja den ganzen tag beschäftigt, muss ja sehen, was es HIER neues gibt, wer kann sich da schon mit geschirr rumschlagen ;) .... naja, und der biomüll- wenn das so weitergeht, kann ich den gleich wieder verwerten, meine blumen brauchen dringend erde :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich davon halten?

Ich habe gestern hier eine Antwort zu einem Thema gepostet. Hab gerade nochmal reingeschaut und bin von der "Resonanz" überwältigt:

etwa 2 und 3 Antworten später werden genau die Fragen nochmal gestellt, die ich weiter oben beantwortet habe und noch ein paar Beiträge später wird dassebe mit Bezug auf dieselbe Quelle noch mal gepostet (Okay, schon auch ausführlicher...).

Da fülte ich mich irgendwie ... ignoriert. Und als eitler Mensch, der ich nun mal bin, bin ich seither beleidigt :schmoll:

So beleidigt, dass ich meinen Beitrag wieder entfernt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich davon halten?

Ich habe gestern hier eine Antwort zu einem Thema gepostet. Hab gerade nochmal reingeschaut und bin von der "Resonanz" überwältigt:

etwa 2 und 3 Antworten später werden genau die Fragen nochmal gestellt, die ich weiter oben beantwortet habe und noch ein paar Beiträge später wird dassebe mit Bezug auf dieselbe Quelle noch mal gepostet (Okay, schon auch ausführlicher...).

Da fülte ich mich irgendwie ... ignoriert. Und als eitler Mensch, der ich nun mal bin, bin ich seither beleidigt :schmoll:

So beleidigt, dass ich meinen Beitrag wieder entfernt hab.

Recht hast du!! Lass dir nichts gefallen!!!! Ich denke mir auch manchmal, dass die Leute nicht wirklich eine Antwort haben wollen. Aber das haben wir ja schonmal festgestellt. Schreib lieber hier, hier "liest" man dir zu. Da musst du drüber stehen!!! :cool:

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuela, braun klingt in meinen Ohren nach altem Blut... vielleicht ein wenig Nasenbluten dabei? Das kann ja gut einseitig passieren.

Ich hab gar keine Lust mehr zu lernen! *Bah!*

Für morgen "darf" ich für meine Lerngruppe auch noch das hocherotische Thema "Prostata" vorbereiten. Juchee!!! Und ich finde im Inet keine Leitlinien dazu! Dabei ist unser Uro-Prüfer so ein Up-to-date-Fan, der sich sicher nicht so gern mit völlig veraltetem Lehrbuchwissen zufrieden gibt.

Oh mann, ich bin nur noch am Meckern. Naja - 10 Tage vor der letzten Prüfung ist das glaub ich einfach mal so. Nehmt mich nicht zu ernst - bald bin ich wieder normal (naja, eben so normal-unnormal, wie sonst halt). Und hoffentlich nicht mehr so schlecht gelaunt.

Obwohl: ich muss zu soooo vielen Ämtern. Ich mag Behörden nicht. Behörden bzw. deren Formulare und ich sind irgendwie nicht kompatibel. Ich habe den Eindruck, dass ich nur ganz normale Dinge beantrage und dann ist es jedes mal so, als sei ich der erste Mensch auf der Welt, der je auf die Idee gekommen ist, so was zu fragen... hmm...

Ich war letzte Woche bei der Arge. Hatte da angerufen, um mich arbeitslos zu melden und ALG II zu beantrage. Die Dame am Telefon meinte, kein Problem, ich bräuchte nur einen Termin, ob sie mir den gleich machen solle.

Ja, hab ich gesagt. Und bin dann hin, nur um mir anzuhören, ich sei vollkommen falsch, wenn ich ALGII beantratgen solle. Dafür müsse ich ins JOBCEBTER (wieder was gaaaaaaaanz anderes). Also muss ich nächste Woche schon wieder nen neuen Termin machen. Und dann wird das sicher ewig dauern. Aber wir werden schon ab Dezember in echte Geldnöte kommen. Oh mann :(

Immerhin hat uns das JA letze Woche einen Betreuungszuschlag für Juli-September diesen Jahres bewilligt. Jeah, kriegen wir doch ne kleine Nachzahlung. Problem ist nur: Wir haben unserer Tagesmutter natürlich in der Zeit erstmal ihr Gehalt aus eigener Tasche vorgestreckt. Das JA will nun aber SOFORT unsere Kostenbeteiligung von uns überwiesen bekommen. Aber wir haben einfach nicht mehr so viel. Bafög ist weg, wir haben 3 Monate lang über 200 Euro zusätzlich zahlen müssen und mein Mann bekommt ALG 1, was nach einer halben Stelle auch nicht unbedingt unendliche Reichtümer bedeutet. *nerv*

Aber sonst geht es uns Gold.

Und euch?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVA_BLÖDSINN; DIE SIND SO SCH*****!!!!

süße, alg2 beantragt man nur bei der arge und nirgendswo sonst.

lass dich nicht abspeisen.

das jobcenter ist nur für die jobvermittlung zuständig.

boah, ich könnt mich voll aufregen, da denken die wieder mal die können einen von pontius zu pilatus jagen*grrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Eva - sitzen bei euch nur Deppen????

Vll schreibst mal Jana an, die hat evtl. das nötige Vitamin B ;)

.. und könnt ihr die Nachzahlung nicht verrechnen lassen? Oder sind das wieder 2 Baustellen - ach nein, wir reden von Behörden, die sind so biegsam wie Bahngleise :rolleyes:

tut mir leid, das ihr so einen Ärger habt - wie sieht es denn NACH deiner Prüfung aus? Stelle in Sicht oder geht dann erstmal das große Suchen los...

drück dich mal, noch 10 Tage - Weihnachten ist alles vorbei ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben!

Manchmal ist man ja doch kurz davor, sich zu fragen, ob es tatsächlich an denen liegt, oder ob man nicht doch selbst zu doof für diese Welt ist.

Wenigstens weiß ich jetzt meine Rentenversicherungsnummer... *positiv denken*

Das kann ja nicht schaden.

Leider geht nach dem Examen das große Suchen los. Und IN Hannover direkt ist die Konkurrenz natürlich recht groß. Mit mir haben etwa 300 Leute Examen gemacht und die meisten hätten sicher nichts dagegen, hier zu bleiben. Naja, mal schauen. Mein Mann hat leider auch noch nichts Konkretes in Aussicht und eigentlich wollte ich ja erst was suchen, wenn er eine Stelle hat. Kann halt gut sein, dass er hier nichts findet... (er bewirbt sich auch Deutschlandweit) Deswegen sollte ich halt besser ALG2 beantragen. Deswegen wird es auch etwas mau mit dem Geld.

Naja, aber nun erst mal weiter lernen und letzte Prüfung bestehen (sonst erledigen sich die Probleme noch, weil ich noch ein halbes Jahr länger Student sein "darf") :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, jetzt gibts neuigkeiten. ich war gestern bei einer neuen fä und die hat sich wirklich mal zeit genommen und mir erklärt, welche untersuchungen wir machen lassen könnten... außerdem hat sie gesagt, dass ich ganz engmaschig kontrolliert werde, falls ich wieder schwanger werde und dass man das auch bei simon hätte machen können und da sicherlich einiges machbar gewesen wäre, dass er vielleicht noch da wäre...

aber gut, das ist egal, das können wir jetzt sowieso nicht mehr ändern.

mir hat es sehr gut getan, dass es möglichkeiten gibt. wir sollten erst eine genetische untersuchung machen lassen und außerdem die gebärmutter untersuchen lassen. und wenn alles gut geht, meinte sie, könnten wir im märz wieder schwanger werden :)

naja, immer mal langsam mit den jungen hunden. ich hab schon einen panikanfall bekommen, als ich nur drüber nachgedacht habe!!! also, so schnell wirds wohl nicht gehen. aber es war toll, dass sie das gesagt hat, nicht wie die anderen, die immer meinen, wir sollten noch ein jahr warten. sie meinte, ein gesundes baby wäre doch die beste therapie....- kann man auch drüber streiten, aber es hat mir gefallen :D

jedenfalls, vielleicht haben wir ja doch ein bisschen hoffnung, dass es noch gutgehen kann. irgendwann dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße, ich hab grad Tränen in den Augen.

Wie schön, daß Du endlich mal jemandem begegnet bist, der Dich so behandelt hat, wie es doch sein soll!

Und wie schön, daß Dir b.z.w. Euch jemand Hoffnung machen kann.

Wenn nicht im März, dann eben wann anders, wenn Du bereit bist.

Aber daß sie es so positiv sieht und Dich unterstützt und untersucht, das ist doch toll.

Ich freue mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu, das sind ja schöne nachrichten :)

ha! dann wartest du vielleicht doch noch ein wenig, eva zieht alles ein wenig vor, christina gibt sich auch einen ruck und dann hibbeln und kugeln wir alle zusammen *träum*. vielleicht bekomm ich es bis mitte nächsten jahres ja auch mal auf die reihe ^^.

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu, das sind ja schöne nachrichten :)

ha! dann wartest du vielleicht doch noch ein wenig, eva zieht alles ein wenig vor, christina gibt sich auch einen ruck und dann hibbeln und kugeln wir alle zusammen *träum*. vielleicht bekomm ich es bis mitte nächsten jahres ja auch mal auf die reihe ^^.

knutschibutschi

na, das ist doch mal eine realistische zeitvorgabe. also mädels, was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann, ich brauch noch 'n bisschen länger... :o

Aber wir holen und nächstes Jahr zwei Katzen! *freu freu freu!*

Also, bei uns wird es auch nicht langweilig :D

Was macht denn der Toni???

Und die beiden Mümmelchen , Bibbi?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.