Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

eva, klar kannst du was dazu schreiben. gerade wenn du glück hattest. denn eigentlich ist es doch viel schöner, über positive erfahrungen zu schreiben... gute oder schlechte erfahrungen machen uns doch nicht zwangsläufig zu einem guten oder schlechteren menschen! das kann zwar manchmal passieren... :D.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hömma Sandra *gg

"das kann ja mal passieren" - find ich persönlich sehr genial :D

Morgen!

Jawoll Mädels -genau, mal kräftig alle an euren eigenen kurzen oder langen Schöpfen gezogen - das Leben ist kurz und viel zu schön als Zeit zu vergeuden - fröhlich und zufrieden sein heisst schließlich nicht, andere zu vergessen oder ins Abseits zu stellen *zwinker

Nadine, deine Sig gefällt mir seeehr gut! Dein Tagebuchthema auch :D

Drücke dir alle Daumen die ich habe - deine Fotos kamen übrigens an und ich bin froh dich mal gesehen zu haben *gg - auch wenn ich dachte du bist (dunkel)blond und ohne Brille :D

Schaut symphatisch aus ihr zwei ;) - und Gabriel war ganz Papa gell?! *lieblächel

Sandra - wow - ich bin sprachlos... so schöne, ufbauende Worte von einer Mama, die 3 mal los lassen musste... du hast meinen Respekt dafür das du leben willst - und dies genießen möchtest! Tu das, es ist kein Stück Egoismus sondern Lebendfreude - und die darf wirklich JEDER haben!!!

Samuela - hey, was denn los :o

Ich drück dich mal und hoffe das es bald auch bei dir aufwärts gehen darf!

Bei mir tut sich definitiv etwas und ich war schon lange nicht so ausgeglichen und fröhlich wie bisher - vll ist es desahlb das ich hier nicht mehr sooo gern reinschau - ich genieße MEIN Leben - DAS ist egoistisch :o

Eva - mein englisch ist soooo grottenschlecht *schäm

Ich bewunder jeden der es beherrscht *lach - das was ich lesen konnte klingt aber sehr wahr... im übrigen lese ich dich wahnsinnig gern - also nicht aufhören mit schreiben!

Beauty - möööönsch - nicht dieses einmalige Zusammentreffen hier verlassen - "merk" dir doch diesen thread hier (das geht *gg) dann landest du sofort hier und brauchst dich nicht über Leute zu ärgern die die Suchefunktion nicht beherrschen - mich nerven sie übrigens auch, die ganzen - welcher Kinderwagen kann wie schlafen lernen damit die pre Milch zur 1er gewechselt werden kann um zu fragen ob man vll schwanger ist weil ja die Kliniktasche gepackt werden muss um das Kind impfen zu lassen ! *gggg

In diesem Sinne...

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bibbi *schmatza* :D

eigentlich bin ich doch eher dunkelblond, die haare sind nur schwarz gefärbt. und ja, die optik von gabriel ist irgendwie die von marcel (dafür hatte er meinen fieselig verwöhnten charakter, ha!).

und zum leben genießen... dafür ist es doch da.

ich genieße gerade in vollen zügen meine erkältung und scherze ein wenig mit dem auswurf - schließlich könnt er auch anders aussehen.

mädels, ich drücke euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet alle zusammen einen roman schreiben....

samuela mit ihrem wortwitz erinnert mich regelmäßig an susanne fröhlich und sandra, dein optimismus macht mich manchmal einfach nur sprachlos. bewundernswert und das hält einem oft den spiegel vor´s gesicht über welchen unwichtigen kram man sich manchmal den kopf zerbricht.

macht weiter so !

PS: Nadine, ich meinte die hochzeitsfotos. hab mich auch grad getraut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, was machst du denn um die zeit am pc???? da soll man doch schlaaaafeeeen.

rinna, auja, ich will auch fotos sehen! und wenn du mir deine email schickst, dann bekommst du auch von mir fotos. ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sandra, dein optimismus macht mich manchmal einfach nur sprachlos.

ich bin gar nicht optimistisch, ich kann nur nicht zulassen, dass unser tagebuch hier total depressiv wird!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Leute - gestern hatte ich eine "großartige" Frage.

Ein Bild mit einem Insekt - Was ist abgebildet?

A Kopflaus

B Kleiderlaus

C Filzlaus

...

:eek::confused:

Ich will doch kein Insektologe werden, nur Arzt *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Leute - gestern hatte ich eine "großartige" Frage.

Ein Bild mit einem Insekt - Was ist abgebildet?

A Kopflaus

B Kleiderlaus

C Filzlaus

...

:eek::confused:

Ich will doch kein Insektologe werden, nur Arzt *heul*

hihi...kannst schon mal üben ne kopflaus aussieht, wenn janosch in den kiga geht. *krabbel*

ich stell dir auch mal ne frage zum üben: kind hat von einen auf den anderen tag 5 warzen am daumen (so sieht es jedenfalls aus), sonst nur husten und schnupfen, mehr nicht. na ?????? und sie erzählt was von "mund aua", aber da ist nix zu sehen und sie ißt auch normal. ach und es ist der lutschdaumen.

ach wie vielfältig dieses tagebuch doch nutzbar ist ;).

addi kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Leute - gestern hatte ich eine "großartige" Frage.

Ein Bild mit einem Insekt - Was ist abgebildet?

A Kopflaus

B Kleiderlaus

C Filzlaus

...

:eek::confused:

Ich will doch kein Insektologe werden, nur Arzt *heul*

läuse sind im kommen!! da gabs neulich eine reportage bei günter jauch, sehr spannend. zwei läusespezialisten (toller beruf, wäre auch meine erste wahl :D)

haben sich über die tierchen und ihre eigenarten ausgelassen. eva, das ist das thema der zukunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber ich würd mich auf die Steinlaus (Petrophaga lorioti) spezialisieren.

Parasiten sind so - bäh!

Rinna: Warzen?

A mit zentraler Delle= Dellwarzen

B gemeine Warzen

C oder Bläschen? Bläschen= ca. 10-20 weitere mögliche Erkrankungen.

Leider sind das keine 5 Antwortmöglichkeiten, also kann ich die Frage nicht beantworten.

Nein, kleiner Scherz, ganz so schlimm ist es noch nicht...

Ich tippe auf gemeine Warzen. Dellwarzen sind eher im Gesicht oder am Hals.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt meiner Oma hat so was immer "besprochen". Leider hat er dabei so leise geflüstert, dass niemand verstanden hat, was er den armen kleinen Dingern angedroht hat, damit sie schnell verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe *lach* klasse :D ich bin ein sammelbildchen. aber mich nich gegen eine prinzenrolle austauschen.

sandra hat recht, es soll ja nicht depressiv werden. also sind wir die lustig depressiven?

mhmmm, dann sieht das wohl so aus:

mensch geil :D um halb 5 bin ich aufgewacht, die neue innere uhr namens: durchfall weckt einen echt supi pünktlich. und damit auch alle um diese frische zeit aufstehen - ich teile gern - erst mal das halbe haus wach husten. und eben weil ich so gerne teile sind *hüpf* keine medis im haus, die hatte ich vor ein paar tagen dem kranken freund mitgegeben. also für schnäppchen alles neu gekauft - juhuu, frisch!

evaaaaaa, du bist doch schon fast ein echter arzt mit stempel und so *wimmer* mach, dass das weg geht. kannste von mir aus auch gerne besprechen.

und die laus auf dem bild war sicher eine kopflaus.

rinna

ich schick dir die heut abend, dann tüddel ich all das nochmal zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Es war tatsächlich eine Kopflaus!

*knochenkeule hervorhol*

Wisper, flüster ***************************************************************************************************

Ansonsten: Loperamid und Heidelbeeren sollen gegen Durchfall helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! die frau ist echt gut, hab ganz frisches lopedings bekommen :D aber wo in aller welt soll ich die heidelbeeren herbekommen??

als ob ich mich mit meinem schnellen popo in den wald stell (oder zum nächsten laden eier).

neeeeeeed haushaltshilfe *umschau* wer macht meinen abwasch, der seid 3 tagen da liegt? :wackeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* Kartoffelmehl (2TL) mit etwas Wasser verdünnen und schnell austrinken, eklig bindet aber die Flüsigkeit im Magen. Hilft auch bei Übelkeit und Erbrechen. *rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Es war tatsächlich eine Kopflaus!

Ja Samuela scheint sich auszukennen :D.

Ansonsten: Loperamid und Heidelbeeren sollen gegen Durchfall helfen.

Beeren ? Also die Vögel hier kriegen davon anscheinend erst Recht Durchfall, denn da hat mir doch tatsächlich gestern einer durchs angekippte Dachfenster geschissen, ran an meine helle Tapete im Schlafzimmer.

Wo wir grad bei Durch-Fall sind....Eva, wann hast du eigentlich deine Prüfung ? ;) *wortspielmaschineaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Durch-Fall sind....Eva, wann hast du eigentlich deine Prüfung ? ;) *wortspielmaschineaus*

:sconf:

böse Prüfung! Böööööse Prüfung!!!

Hab verdrängt, wann das ist. Die mündliche ist irgendwann im November...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich schieß mich weg mit euch:rofl:

eva, du schaaaaaafst daaaaas!!!

(und es war sicher keine filzlaus? :D und was ist ein rentenwahn?-das die alles im alter wahnsinnig werden, ist ja klar, ne:cool:)

nadine, gute besserung und rinna, herzlichen glückwunsch!!!

ihr seid spitze mädels...

och nöööööö, sie brüllt schon wieder*heuil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, Rentenwahn hat man, wenn man um jeden Preis versucht, Rente zu bekommen - das könnte in der Tat in Zukunft zu einem gesamtgesellschaftlichen Phänomen werden, fürchte ich :rolleyes:

Ich übe gerade die Fragen aus alten Examen und ich muss mal sagen, wer auch immer sich die Fragen ausdenkt, ist nicht ganz frei von Vorurteilen.

Warum haben junge Kasachen IMMER Tuberkulose?

Warum ist der Patient in jedem HIV-Fall ein 30jähriger Flugbegleiter?

Warum sind die Patienten mit Burn-out-Syndrom IMMER Lehrer?

Und vor allem: Warum sind ALLE Leute mit Persönlichkeitsstörungen Medizinstudenten??? :uglygaga::disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.