Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Eva: Bibbi würde jetzt sagen: alles ar**krampen :P

Sandra, das klingt so toll!

Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin unendlich froh, dass du jemanden gefunden hast, der dir helfen will und hoffentlich kann und der dich ernst nimmt :o

Das gibt einfach hoffnung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich hatte die letzten Wochen ziemlich stress mit meinem Mann.. und seit Donnerstag ist er wie ausgewechselt. er ist wie früher, liebevoll, fürsorglich und so weiter...

Ist das nicht herrlich?

Ich freue mich so und ich wünsche mir, das es so bleibt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - alles A**chkrampen :lol_liegend:

.. und mithibbeln und mitkugeln werd ich mit Sicherheit auch nicht :rofl:

aber ich feuer euch an und kann auch mit klug********r Ratschlägen eins um die Ohren hauen ;)

schön - soviel positives hier zu lesen! Ich freue mich das überall ein wenig die Sonne scheint, und manche sogar wohl in der Karibic sind! :D

Sandra, ich freue mich sehr für dich - brauchbare Ärzte sind der halbe Wille es zu wagen ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samira: das ist doch schön. Ich wünsch dir auch, dass es lange so bleibt!

@ Bibbi: Warum Krampen??? Haben sie dir dein Internetkabel zernagt?

Ich hatte als Kind ein echt liebes Kaninchen und danach zwei saudoofe (zwei Männchen, vielleicht hätte ich mich nicht wundern sollen... :rolleyes: ). Ständig in Nachbargärten abgehauen (nur in die, in denen Hunde lebten, versteht sich) und an sonsten haben sie sich pausenlos geprügelt. Naja.

Ich hoffe, mit den Katzen wird das besser. Ich hätte nämlich gerne einen Kater. Einen großen, fetten faulen Kater (auch bekannt als "gemeine Sofarolle"). Und er soll Francis heißen. Am besten einen blauen Britisch Kurzhaar. Oder Lilac.

Als ich das meinem Mann gesagt hab, war der irgendwie pikiert. Er hat auf jeden Fall beschlossen, dass er offener und toleranter sein will als ich und nicht so aufs äußere fixiert. Aber er will gern eine Katze. Und Janosch will Pukipsi. Unsere Nachbarskatze, aber ich fürchte, die ist nicht im Angebot zur Zeit. Und ansonsten eine rote. Da das ja nur die seltenste Farbe ist, sollte das auch kein Problem werden...

Naja, wie auch immer, noch ist viel Zeit bis dahin. Wir müssen schließlich erst umziehen.

Ich bin übrigens ab morgen bis Mittwoch verreist.

Also, euch ein paar schöne Tage und bis dahin!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben. hab schon länger nicht mehr reingeschaut tut mir leid.

komme irgednwie nicht dazu..

sandra-das ist echt eine ganz ganz tolle nachricht, find ich!

eva-katzen- ist ja geil!!!:P

ich liebe katzen. aber wir können keine holen, sonst kriegenw ir probleme mit der katze meiner schwester. das hier ist nämlich alles ihr revier.

wir haben schweren herzens nseren hasen abgegeben. weil wir es einfach nicht auf die reihe bekommen haben, ihr nen spiel kameraden zu holen. und platzmüßig ist es hier auch nicht so das wahre...:(

also haben wir beschlossen sie nciht länger zu quälen, und mit tränen in den augen haben wir sie eugens cosusine gegeben-die haben schon zwei, geschwister von unserer süßen. ich hoffe, die vertragen sich, sie war sonst immer alleine....

muss mal anrufen und fragen was sie so macht. und so können wir sie wenigstens ab und zu besuchen, und wissen, dass sie in guten händen ist...*schnief*

ansonsten gehts uns soweit ganz gut.

nur dass ich immer so müde bin (ist das wetter)

eva, wie siehts mit deinen prüfungen aus, biste schon fertig???

so, ich lass mal schöne grüße da!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, traurig, dass ihr euren Hasen weggeben musstet... :(

Vielleicht habt ihr später mal bessere Voraussetzungen für ein (paar) Haustier(e)...

Wir hatten auch jahrelang nur ein Aquarium.

Wegen der Prüfungen ... frag mich Donnerstag noch mal :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, es ist Donnerstag:

Julia, ich bin fertig und ich hab bestanden!!!

Schriftlich 3, mündlich 1, macht insgesamt eine 2.

Ich platze vor Freude!!!

:overclocking:

Ich schmeiß ne Runde Schampus und Cocktails für alle!!!

:dance5::dance5::dance5:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, es ist Donnerstag:

Julia, ich bin fertig und ich hab bestanden!!!

Schriftlich 3, mündlich 1, macht insgesamt eine 2.

Ich platze vor Freude!!!

:overclocking:

Ich schmeiß ne Runde Schampus und Cocktails für alle!!!

:dance5::dance5::dance5:

LG Eva

DU BIST KLASSE!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und Prost!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid so lieb!

Ich bin sooo müde - hab vor lauter Nervosität die Nächte vor den Prüfungstagen so gut wie gar nicht geschlafen.

Die haben echt schwierige Sachen gefragt - wir alle 4 standen mehr als einmal auf dem Schlauch. Keine von uns hätte mit so guten Noten gerechnet.

Tja, ab nächste Woche muss ich dann Bewerbungen schreiben... mal schauen...

WIe geht es euch allen so?

Bibbi, ich würd ja zu gern wissen, was diese Karnickel dir getan haben???

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Karnickel haben mir was getan????

Nein nein - es ging um DEINE Ar***krampen :lol_liegend:

Meine Plüschies sind die süßesten Rammler die es gibt, und wenn ich heute wieder den Termin machen vergessen sind sie es auch fruchtbar :rolleyes:

Ich muss den Typen endlich entmannen lassen *lach

Meinen Typen möchte ich auch entmannen lassen - aber der wehrt sich *gg

Sandra - wie hat sich Hundi eingelebt? Wie geht es euch ?

Nadine - wie schauts aus - alles tutti in da house?

Samira - lass dich auf Arbeit nicht ärgern ;) - schon gar nicht von Neidhammeln - den sollte man evtl auch mal entmannen, hört er vll auf mit diesen Allüren *gg

Beauty - och menno, mit dem Hasen ist ja dooof, aber zeigt gutes Herz ;) allein ist für die wirklich nichts...

so, ihr seid dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schnuffis,

ja, Hundi hat sich eingelebt.

Ansonsten schwanke ich gerade zwischen Depressionen und Weihnachtsstimmung hin und her. Ich erlebe im Moment so was wie einen "zweiten Abschied", weil doch jetzt so langsam die Dezemberbabys geboren werden und meins nun schon so lange tot ist. Es ist ungerecht- und manchmal möchte ich einfach nur verzweifeln, schreien!

Aber dann bemühe ich mich, auch positiv zu denken. Es ist wirklich schön, dass Babys geboren werden, dass es gut gehen kann. Außerdem gehts mir selber eigentlich gut. Aber... Ihr wisst das sicherlich selber: Wenn man in so einer schwarzen Stimmung ist, fällt es noch schwerer, das Gute zu sehen.

Mir fehlen die Gespräche hier im Tagebuch. Es tröpfelt nur ein wenig, finde ich....

Aber ich tropf ja auch nur hin und wieder was rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra, lass dich mal feste knuddeln. ruf mich an, wenn du reden willst, ok?

und lass deine trauer zu. nur wenn es schon etwas her ist, heisst es nicht, dass du unbedingt vergessen und weitermachen musst.

solche phasen wird es immer geben, aber was erzähl ich da fürn mist, du weisst ja (leider):( selber gut genug bescheid...

wollte damit halt nur sagen, dass du durchaus auch mal depressiv und traurig sein darfst, und das wird dich ja auch immer wieder einholen..

deswegen nochmal nen festen drücker und wenn was ist-ruf mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süssen...

Bei uns schneit es wie verrückt..

Und es sieht so schön aus..

Dicke, fette, weisse Flocken.

Und sie wirken so unschuldig..

Wie freu ich mich auf morgen früh, wenn die Strassen spiegelglatt sind und von der verschneiten Weissheit nicht mehr viel übrig :rolleyes:

Das schöne ist, es geht aufs Jahresende zu. Das verspricht einen Neuanfang im neuen Jahr. Das Deprimierende: Das neue Jahr wird auch nicht anders als das alte, das Leben tröpfelt doch weiter so dahin wie bisher und alle gute Vorsätze sind spätestens am 2. Januar vergessen *melancholie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja, Schnee ist was schönes. (Wenn man nciht schon seit Stunden durchgefroren in selbigem steht)

Ich hab ja früher ziemlich viel fotografiert und habe gerne Schneemotive geknipst. (Waren allerdings ein rares Gut bei uns in der norddeutschen Tiefebene. Warum ist bei uns eigentlich alles schlechter als im Süden? Die Schüler blöder, die Sommer verregneter, und noch nicht mal anständig Schnee im Winter...)

Bibbi: Das mit den Krampen check ich grad krass net. :ugly: aber egal. Ich steh oft und gerne auf dem Schlauch...

Ach ja, und kannst du, wenn du deinen Weck-o-mat in Auftrag gibst, für mich auch gleich einen Einschlaf-o-mat mitbestellen. Ich lieg seit ein paar Abenden jeden einzelnen ebensolchen ewig lange in einem Kinderbett *autsch*

Und das ist selbst für jemanden unangenehm, der laut eines Schulkameraden "Halb so groß wie ein Mensch" ist.

Christina: meine guten Vorsätze halten immer mindestens bis zum 3.1. :P

Ansonsten bin ich gerade dabei 1001 Dinge zu Ende zu bringen. Ich habe so viele Sachen angefangen (zu häkeln, zu lesen, auszusortieren, zu spielen, einzusortieren, umzuräumen, abzunehmen). Ich hab also grad ziemlich hochakuten Freizeitstreß. Ich fühle mich noch gar nicht weihnachtlich.

Vielleicht wird es höchste Zeit, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Maronen zu essen und sich all den süßen und gräßlichen Kitsch anzuschauen, den man dort kaufen kann.

Für mich bedeutet Weihnachten momentan irgendwie nur organisatorische Nervereien. Alle wollen uns jetzt in der Adventszeit für mindestens ein Wochenende "haben", weil wir uns vorher wegen meiner Prüfungen ein wenig rar gemacht haben. Schwiegis insbesondere. Na, ich will davon jetzt gar nicht weiter jammern.

Sandra: Ich glaub, das geht auch anderen so. Du hast doch auch wirklich allen Grund gerade jetzt traurig zu sein. Es ist sowieso unglaublich, dass du bei allem, was passiert ist noch so unglaublich positiv sein kannst. "Sie ist in ihrem Herzen fröhlich und wild und gleichzeitig ist sie traurig und nicht wirklich frei". Weihnachten und Traurigkeit liegen bei mir auch ziemlich nah beieinander. Ich vermisse meine Oma sehr in der Weihnachtszeit. Irgendwie ist es ja doch die Zeit der Familie und eine Zeit, in der immer alles gut wird (zumindest in den amerikanischen Weihnachts-Filmen mit Sandra Bullock). Und wenn dann jemand aus der Familie fehlt, fehlt er eben besonders schmerzlich.

Am 9.12. schicke ich den Rest meiner Familie nachmittags zum Zahnarzt. Kommt da wer mit auf den Weihnachtsmarkt? Oder den Starbucks-Kaffee testen?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, wirst du heimelig? :D

Wir können uns ja zu einem Handarbeitsnachmittag mit Tee und Plätzchen treffen.... ;) Micha hat sich einen Schal zu Weihnachten gewünscht... ist nicht so, dass er nicht schon einen hätte, aber da habe ich es zu gut gemeint, der hat seine guten zwei Meter und das mag mein Männlein nicht.

Ich kann Dir sagen, mein Kind, das ist das typische Nach-Prüfungs-Verhalten!!! Man hat auf einmal sooo viel Zeit und noch mehr vor. Ich wollte immer Nietzsches Zarathustra lesen. Rate mal, wieviel ich bis jetzt geschafft habe? DEN TITEL!!!!!!!!!!!!!

Schrecklich. Naja, und der ganze Bastelkram hier... irgendwann wird Window Color auch langweilig. Aber, wenn Du Tips für die Freizeitgestaltung brauchst, sag mir bescheid :)

Ui, hier ist ganz schön was los. Vorgestern hat unser Hund meinen Mann in die Nase gebissen, so dass das Blut gelaufen ist. Ich bin so erschrocken, aber Micha noch mehr. Und wir wissen einfach nicht, warum er das getan hat. Jetzt sind wir leicht ratlos, wissen nicht, wie wir mit ihm umgehen sollen. Aber immerhin haben wir für morgen einen Termin beim Arzt ausgemacht, da wird er dann zum ES. Manche sagen, dass sie damit ruhiger werden. Ach, keine Ahnung. Ich dachte halt, vielleicht ist ja irgendwas mal nicht so kompliziert, aber da habe ich mich ziemlich geirrt. Immerhin habe ich gestern von meiner Ärztin ein Medikament gegen Depressionen bekommen. Vielleicht wirds damit wenigstens besser. Aber genug gejammert.

Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre jedenfalls toll, nur nicht am Dienstag, da muss ich arbeiten. Naja, so wie Montag, Mittwoch und Donnerstag. Ist schon der Hammer, ich arbeite eigentlich gar nicht so wenig, wie es nach einem Blick auf meine Kontoauszüge den Anschein hat. :o

Das ist mein fester Vorsatz für nächstes Jahr: Eine Arbeit finden, mit der ich theoretisch in der Lage wäre, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ich bin etwas zu sehr auf meinen Mann angewiesen, finde ich. Das muss sich echt ändern. Aber nächstes Jahr, verschieben wirs auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Eeeevaaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch

:jump2:

freue mich sehr für dich, du bist suuuupiiiiiii!!!

und ich würd am 09. gerne mit, aber da ist mein laaaanger unitag :( wann wäre denn der zahnarztkontrolltermin? :D

sandra

ich knuddel dich einfach mal *drück*. ich glaube irgendwie immer noch daran, dass wenn man viel schlimmes erlebt auch irgendwann ein ausgleich kommt. dass gutes wie schlimmes sich die waage hält. ich hoffe sehr, dass bald die zeit kommt, wo du nur noch schönes erlebst.

knuddel an alle,

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch sandra, was denn los? :eek: gute besserung an deine gebissene hälfte. und auch gute besserung an dich. ich drück dir die daumen, dass du die medis nicht allzu lang brauchst :( .

nachdem was ich kennen gelernt hab: die "es" werden ruhiger. träge und auch manchmal moppeliger ^^. allerdings kann das noch ein weilchen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch sandra, was denn los? :eek: gute besserung an deine gebissene hälfte. und auch gute besserung an dich. ich drück dir die daumen, dass du die medis nicht allzu lang brauchst :( .

nachdem was ich kennen gelernt hab: die "es" werden ruhiger. träge und auch manchmal moppeliger ^^. allerdings kann das noch ein weilchen dauern.

Ich hoffe es!

Wie gehts Dir denn? Hält es sich denn bei Dir die Waage? Bist Du glücklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte mir...

dass das Jahr nicht so grau endet

dass irgendwo ein Fünkchen Hoffnung glüht

dass Nadine vor lauter Farben das Grau nicht mehr sieht

dass sich Julchen mal wieder hier herein verirrt

dass Christina nicht mehr so viel Stress in der Arbeit hat

dass Bibbi ein wunderschönes Weihnachtsfest feiert

dass Eva sofort nach der Uni weiß, wies weitergeht

einfach alles!!!!!!

Leute, ich hab richtig Angst vor dem Jahreswechsel!!! HHHHIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs hast du aber schön geschrieben!

Das wünsch ich mit :)

Warum hast du Angst?

Das nächste Jahr wird bestimmt ein gutes! Ganz ganz ganz bestimmt!

Und wir gehen doch dann bald zusammen ins Konzert.

DAS wird toll!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du wunderschön geschrieben! aber...

liebe, liebe sandra *umknuddel* bitte hab keine angst. ich bin mir ganz sicher, dass es bergauf geht. ich weiß, der böse januar kommt :( und das wird sicher keine leichte zeit werden. aber genauso sicher bin ich mir auch, dass dein mann und du es schaffen werden.

und was soll ich sagen *heul* da ist doch noch farbe im jahr. auf den letzten drücker irgendwie *ins taschentuch schief*

und all das ohne ein anzeichen... hoffentlich bleibts und das auch noch gesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.