Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaub dem halben Forum hab ich schon die Ohren vollgeheult *jammer

Mein Mann ist letze Woche Mi einem Tier (Katze, Fuchs - keine Ahnung) ausgewichen mit unserem Corsa und dabei mit voller Wucht vor einen Baum geknallt...

Uns geht es ziemlich mies derzeit, ich habe viele Gedanken die wir nun erstmal sortieren müssen, er macht sich große Vorwürfe und ich bin dankbar das er lebt und alles heilen wird!

Ja er lebt - wer die Bilder des Autos sieht wird das nicht glauben wollen :o

Ich wünschte mir man könne im Leben EINMAL nur die Zeit zurück drehen - ich würde sie auf 1 Woche zurückstellen - und ihn nicht fahren lassen...

Heute ist er aus dem KH entlassen worden - er hat einen komplizierten Ellenbruch, unsägliche Rippenprellungen und nicht zu zählende blaue Flecken... alles andere funktioniert ;) - er hat grad wieder 2 Wochen gearbeitet, war 6,5 Monate ausser Gefecht gesetzt wegen doppeltem Bandscheibenvorfall und waren so froh das es endlich wieder gereglet läuft :( - bei mir wird es nie langweilig... ich sehne mich so sehr nach einem langweiligem Leben ihr Süßen - das könnt ich euch nicht vorstellen - doch, einige schon :o

Lasst uns einfach zusammen die Langeweile suchen und sie genießen, ok?! :o

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!!! :(

Gute Besserung an deinen Mann!

Ich glaub, nach so was würd ich nie wieder Auto fahren :o

Und dann noch dieser ganze Versicherungs- und neues Auto-Rattenschwanz...

Kann mir vorstellen, dass ihr euch nach Langeweile sehnt.

Ich hätte auch gern Langeweile - oder eher Routine - in meinem Leben.

Naja, ich muss noch warten bis nächstes Jahr... aber dann!

... and nothing ever happens, nothing happens at all

the needle returns to the start of the song and

we all sing along like before...

Aber zum Glück sind wir wenigstens nicht allein, sondern haben hier immer einen kleinen Haufen verrückter Hühner, hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, ich bin so unaufmerksam momentan - habe es eben einer lieben Freundin schon per pn geschrieben...

Ich wünsche dir natürlich alles Gute für deine Prüfungen und bin mir sicher das du es meistern wirst.... Medizin hat was, hätt ich auch gern gemacht ;)

muss Brötchen holen und alles umorganisieren hier jetzt - ohne Auto ist schon umständlicher :D

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein bibbi, was macht ihr für sachen :(

gute besserung an deinen mann und eine ganz, ganz schnelle genesung. Dass er danach genauso fit wie vorher ist.

und ich drück dir die daumen, dass es erstmal ohne auto super klappt.

ich glaube wir bilden 3-4 gruppen und begeben uns so auf die suche nach der langeweile. irgendwo wird der schlingel doch zu finden sein. anschließend schicken wir sie abwechselnd zu dir und zu eva. und an dieser stelle: wahnsinnig viel erfolg bei deinem lernen und deinen prüfungen. TSCHAAKAA ihr schafft das.

aber mir scheint, dass allgemein irgendwie der wurm ist. nach der arbeit fahr ich zu einem freund ins kh (*brrr* gabriels geburtstkrankenhaus, ist mir schlecht) und nerv den eine runde. vor ca 2 wochen hat es angefangen, stand kurz vorm kompletten nierenversagen. und jetzt kaum freunde, die ihn besuchen. ich fass es nicht, diese gleichgültigkeit.

naja, ich hoffe mal, dass sich bei uns allen bald diese öde langeweile einstellt, da einfach nix passiert.

mädels, ich knutsch euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, biggi, das ist furchtbar. aber auch wieder nicht sooo furchtbar, denn wie du sagst: rippen können heilen und ein neues auto findet ihr auch. mensch.

nadine, es ist doch oft so, dass dann freunde auf einmal spärlich anwesend sind, wenn es einem anderen freund schlecht geht...

wundert mich also gar nicht. umso schöner ist es, dass du hinfährst.

langeweile, hm, nein die will ich nicht haben. ich warte auf den grooooßen knall, eine megatolle überraschung, die unser leben verändert und uns zeigt, dass es neben der ganz großen traurigkeit auch das ganz große glück gibt. ich glaube nicht, dass die langeweile uns das zeigen kann.

aber wir können ja trotzdem hier zu rumhängen und zusammen warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, wie gesagt, kopf hoch, es geht weiter, und du bist wie du selbst sagst, reicher als die meisten Menschen :kuesschen:

Eva.. WANN sind denn nun deine Prüfungen..?

Ich quetsch mir doch nicht umsonst die Daumen..

Nadine, ich denke, dass viele Menschen berührungsängste haben, wenn es einem Freund oder Bekannten schlecht geht. Wie soll man reagieren? Was soll man sagen? Wie kann man mit jemandem normal umgehen, der eben in einer nicht normalen situation ist..? So geht es mir immer. Ich fühle mich dann hilflos ohne Ende. Ich habe einen Arbeitskollegen, der hatte einen Hirnschlag. Er ist wieder in der Arbeit, ich bin erleichtert zu sehen, dass er kämpfen will. Das er lernt, wieder richtig zu gehen und sein Gesicht wieder benutzen kann, die linke Seite hatte schon schlimmere Lähmnunserscheinungen als jetzt. und ich habe zum Glück einen Weg gefunden, mit ihm umzugehen. Ich behandle ihn wie jeden anderen hier. Ich glaube, das tut ihm gut, aber für mich war es anfangs sehr seltsam :o

Julchen, danke, uns gehts auch ganz gut ;)

Wollen wir mal wieder telefonieren..? Ich bin heute abend allein daheim...

Sandra, ich wünsch dir einen lauten, tollen Knall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva.. WANN sind denn nun deine Prüfungen..?

Das sag ich Euch erst morgen, wenn's vorbei ist ... :o

Die Mündliche ist Ende November (vielleicht... bei so wichtigen Menschen wie Chefärzten weiß man ja nie...:rolleyes: )

Also noch lange kein Ende der Lernerei in Sicht.

@ Samuela: Ich hoffe, dein Freund ist auf dem Wege der Besserung. Nierenversagen is ja schon 'ne eklige Sache...

@ Sandra: Au ja, wir werden einfach alle in trauter Langeweile auf Deine tolle Überraschung warten

@ Samira: Ich glaube, das hast du echt gut erkannt! Viele Leute wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, was sie sagen sollen

Und ich persönlich glaube, dass auch (zumindest unbewußt) die Angst mitspielt, mit etwas konfrontiert zu werden, was einen auch selbst treffen kann.

Zu Beginn meines Studiums war das bei mir auch ganz extrem. Wenn es um Patienten in meinem Alter ging, hat es mich sehr viel mehr emotional mitgenommen, als bei älteren Patienten.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die schriftlichen Prüfungen hab ich hinter mir.

Aaaaaaber nicht umsonst heißt es ja bekanntlich "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung" - ab morgen darf ich also fürs mündliche lernen.

Viiiiiiieeeeelen Dank fürs Daumendrücken! Es hat echt geholfen. Die Fragen waren gräßlich und ich hab trotzdem bestanden und rechne mir gute Chancen auf 'ne drei aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Eva, herzlichen Glückwunsch !!!! Ich bin überzeugt, du kriegst ne 2 !!!! Kam die Läusefrage vor ? :D ach und die Warzen, waren irgendwie nur Lutschblasen (*pfui*), sind aufgegangen und nun abgeheilt.

Bibbi, gute Besserung an deinen Mann und wenn du die Langeweile gefunden hast, sag mir doch bitte bitte wo...ich such sie nämlich auch.

So und jetzt Ruhe, sonst überhören wir den Knall ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:

supiiii eva

und gaaaaanz sicher werden wir dir alle ende november wieder fleißig die daumen drücken.

bei unserem kranken freund hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, dass sie ihn gerne anrufen oder uns hinterher telen, wenn er bei uns ist (warum verbringt er das ausgangs-we nicht bei uns *schmoll*), sich aber aufgrund einer vollen bierflasche oder eines spiels nicht zum besuchen bequemen.

aber nun gut, das sind nur 2, bei den anderen muss ich sagen, dass ihr recht habt. wahrscheinlich bin ich schon ähnlich abgestumpft wie ein arzt... mich stören schläuche, blut und kabel einfach nicht mehr, ich übersehe das einfach. und ich hab an hemmungen auch einfach nicht gedacht :o daher sollte ich mich mit vorwürfen doch zurück halten. *sich dolle schämt*

bibbi

wie gehts euch und vorallem deinem mann? hoffe auch weiterhin, dass er sich super erholen wird.

duhuuu, sandraaa...

doller knall.... hm, kann das auch bedeuten, dass ihr wieder einen schritt in richtung baby geht? ich hoffe das war nun nicht zu indiskret. dann würd ich nämlich den halben tag nur noch mit daumendrücken verbringen

rinna

ahhhh, ich hab das mit den fotos vergessen. ich tüddel das am we, da hab ich endlich mal frei

knutschibutschis für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva......... ist ein komisches gefühl, oder?? da arbeitet man ständig auf den einen moment hin und dann kommt die prüfung und schwups, ist sie vorbei und man fühlt sich gar nicht soooooo befreit, wie man es eigentlich gedacht hat...

ging mir zumindest so.

trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast sie hinter dir!!!!!!!!!!!

nadine, nein, in die richtung gehts mit dem knall überhaupt nicht. ich habe weder den nerv noch die kraft, wieder ein kind zu verlieren, wo ich doch jetzt erst so langsam begreife, was da passiert ist. neinnein, das dauert noch ewig, glaube ich!!! auch wenns verdammt wehtut und ich einfach nur schreien möchte und einfach nur gerne mein baby noch hätte!!!!! ich kanns nicht. und micha auch nicht.

aber vielleicht kommt ja ein anderer knall. abwarten!!!

ich wünsche euch eine gepflegte langeweile! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der knall ist da: ab morgen haben wir ein neues familienmitglied: toni!!!!!!!!! endlich, endlich hat micha zugestimmt und wir haben die wichtigsten sachen schon besorgt. ich habe mir schon so lange einen hund gewünscht!!!!!!!!!!!!!! man, bin ich glüüüüüüüüüüüüüüücklich. drückt mir die daumen, dass er sich bei uns einlebt und dass wir mit ihm klarkommen und dass überhaupt alles klappt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das tun wir natürlich!!!!

Aber wir wollen MEHR über ihn wissen! Am liebsten wollen wir natürlich FOTOS!!!!!!!!!!!

Groß, klein, blond, brünett, - und am allerwichtigsten: hat er Schlappohren???

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.