Zum Inhalt springen

Sonnenblume82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonnenblume82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, reiten, verreisen

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Produktionassistentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonnenblume82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, die Becher habe ich schon vor einigen Tagen erhalten und Bewertung gerade abgegeben! War alles supi, vielen Dank
  2. Super, wie ist die denn? Kannst Du ein Foto reinstellen?
  3. Hallo!! Ich versuche einfach mal mein Glück und frage, ob jemand seine elektrische Milchpumpe abgeben möchte sowie ein Flaschenset? Es wäre super, wenn vielleicht jemand was von Avent hat!
  4. Bei mir gibt es Schnitzel und verschiedene Salate!
  5. Rumpsteak mit Salzkartoffeln und Brokkoli
  6. Ich hatte das auch auch mit meinem Kind. De Phase hielt etwa 2 Wochen.. Ich habe mir etwas darüber hinweg geholfen, indem ich meinem Kind damals wirklich viel anbot, damit es so viel wie möglich isst. Kinder in diesem Alter lieben es, selbst zu essen, daher gestaltest Du das Essen interessanter, indem Du ihm mudgerechte Stücke (Obst, Gemüse, Kekse, vielleicht auch mal zur Abwechslung Trockenkuchen, oder sonstiges) auf einen Teller gibst und diesen irgendwo platzierst, wo er selbst rankommen kann und sich somit selbst versorgt. Bei mir hat das damals super geholfen!!
  7. Wie furchtbar, es tut mir so wahnsinnigs leid für Euch!
  8. Ja, ich komm allerdings erst heute Abend dazu! Soll ich dann nicht besser gleich einen neuen Thread eröffnen? Wäre zumindest übersichtlicher! Könntest Du diesen dann löschen? Oder kann ich das auch?!
  9. Mein Gott, Du Arme!!! So etwas habe ich ja noch nie gehört.. Ich kann Dich nur darin bestärken, selbst auf die Erziehung Deines Kindes zu achten und Dein Kind nicht zur Oma zu bringen, auch wenn es nur für eine Nacht wäre.. Ich würde es auch nicht machen!Wenn Dein Mann Dich liebt, dann respektiert er Deine Entscheidung auch! Schließlich ist sie nicht unbegründet. Ich würde ihm ganz in Ruhe erklären, dass Du ein Problem damit hast, wenn Dein Kind nur Süßigkeiten bekommt, vorm Fernseher sitzt und und und.. Hast Du denn eine Freundin in der Nähe?? Ach mensch, lass Dich mal drücken!!
  10. Also ich verstehe nicht, weshalb der Text entfernt wurde, den ich SELBST oben verfasst habe!! Natürlich habe ich Angaben wieder aufgeschnappt, aber nicht im selben Wortlaut ins Forum geschrieben, wie es bei mir auf der Anleitung steht... Kann mir das bitte jemand von euch erklären?!
  11. Ja, Text selber formuliert, von der Anleitung , die ich hier liegen habe abgeschrieben!
  12. Ok! Ich mach später ein Foto und stelle es dann nochmal rein! Danke für die Info!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.