Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ach meine lieben Hühnchen...

darf ich euch weiterhin beim hibbeln begleiten? Ich werd mich mit Babygequatsche zurück halten, aber ich will so gern mit jeder von euch weiterhibbeln *freu*

Ja, Sternchen...die unwichtigen Anzeichen scheinen echt die richtigen zu sein. Weißt du, was das komische ist? Ich habe ja an sich ein recht gutes, neutrales Gefühl, hatte gar keine Angst davor. Ganz schwer zu beschreiben. Ich dachte zwar, er wird wohl negativ sein, aber das ist nicht so schlimm...komisch.

@ milainechen und dominic....danke meine Lieben... :)

@ Mieze....moment, ich walte meines Amtes *puuuuuuuuuuuuuuuuust* Jetzt muss ich nur noch Rhiannons heilige Ovu-tests verschicken :D

@ Tigerlein.....ja, das stimmt...ich hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich so gut wie keines der Konzerte besuchen werde, sondern eher zu den Lesungen, Filmen und Mittelaltermärkten gehe....und ich habe ein Verbot für die dixis bekommen *loooool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, du darfst uns nicht nur begleiten beim Hibbeln, du MUSST :D!

Du bist doch jetzt schon wieder das beste Beispiel, dass es selbst nach dem größten Chaos klappt und nicht alles aussichtslos ist! Das macht uns Hühnchen schließlich allen Mut, also wir brauchen dich hier!

Dann genieß mal schön dein letztes WGT, nächstes Jahr hast du bestimmt anderes im Sinn zu dieser Zeit :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Gweny bleib bei uns, das ist doch klar! Kannst und dann alle immer aufmuntern, was du ja eh schon tust. :)

Man dieses Gefühl hätt ich auch gerne, aber ich weiß, dass es vorerst die letze Möglichkeit ist. Fühl mich aber so "unschwanger", hab überhaupt keine Anzeichen und irgendwie hab ich doch Angst :(

Ich freu mich aber so für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich ja aufgeschrieben (in der Quasselecke) ;)

Hier hab ich kopiert:

Ich danke euch so sehr, für eure aufmunternden und ernsten Worte *knuddel*

Aaaalso:

Ich habe mich beruhigt und wir haben heute morgen ernst und sachlich über das Thema gesprochen. Er fühlt sich total unter Druck gesetzt, mit dem neuen Job, Kind, neue Wohnung, diesen Monat finanziellen Engpass, meiner Eifersucht ( ) und am liebsten reiß aus nehmen würde von allem.

Er will jetzt kein Kind. Später vielleicht mal, aber im Moment nicht. Er meinte er will, dass es wenn als ein unfall ist (kA wie ich das beschreiben soll). So, ich merke, dass mein Schatz auch Angst vor Veränderungen hat und nicht grade wenig. Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass wir erstmal in die neue Wohnung ziehen und uns dort erstmal einleben. Wir werden mit Persona verhüten (wer weiß, wie er die roten Tage aushalten kann, wenn er will *g*). Dann schauen wir mal mit nem Kind. Ich merke, dass ich alles bei ihm langsam und Schritt für Schritt machen muss. Und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte auch gestern überreagiert und ihn beleidigt. Das war unfair von mir. Er liebt mich und will mich nicht verlieren und somit haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt.

Nun habe ich diesen Monat noch ne Chance schwanger zu sein (meine Temp ging übrigens heute 5 Tage nach dem ES in die Höhe und zwar 0,45°C (richtig hoch für meine Tempwerte) ) und ansonsten werde ich wohl ein Warteschleifenhühnchen auf unbestimmte Zeit. Ich werde euch allerdings erhalten bleiben, wenn euch das Recht ist.

tag verlief mit S-Mama ok, hatte zwar gemerkt das es mir nicht gut geht, sie hat auch gefragt aber habe sie mit ner kurzen Antwort abgespeist, worüber sie die erste halbe Stunde wohl knatschig war, aber egal, ist nun auch vorbei.

Ahja und den Tipp mit den Baby einen Tag zu haben. Mein jüngstes Familienmitglied ist heute 8 jahre geworden und mein Schatz mag sie nicht so sehr. Zudem hatte er 5 Jahre mit seiner Ex ihre Kinder aufgezogen (ca. 2 und 5 Jahre als er angefangen hat).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gwenny, da habt ihr es ja jetzt geschafft !!! Herzlichen Glückwunsch von mir zu eurer Schwangerschaft. Jetzt kommt eine hoffentlich schöne, erwartungsvolle und spannende Zeit auf dich zu. Ich hoffe, du kannst jeden Tag davon voll und ganz genießen *drückdichganzfeste*

flüstert: Hallo kleines Baby *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch total happy für Gweny!!!!

Wenigstens kann ich immer mit euch mithibbeln.

Meine "Anzeichen" haben sich nun alle verflüchtigt!!!

Ich werde also bald in einen neuen Zyklus starten!

Aber dann!!!!!! ;)

Dann wird so richtig gebastelt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny: freu mich immer noch total für dich/euch na dann kann ich auch hoffnung ham bin anfang nächsten monat auch 6 monate ohne pille:D

wann genau hast du aufgehört mit verhüten:confused::rolleyes:

@all: ich hoffe nun das es ein noch positvier wird diesen monat für uns alle damit wir alle mit gwen ziehen könn und zu kathi und so

hat jemand ma wieder was von ihr gehört?und von lilly...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gweny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie **** ist das denn!! oh man ich freu mich sooooooooooooooooooooo für dich!! hast es dir nach der langen zeit verdient!! ich wünsche dir für deine schwangerschaft nur das beste!!!!

der tag scheint ein glückstag zu sein, mein schatz hat heute geburtstag!! :D

und klar bleibst du hier, möchten doch nicht auf dich verzichten!! und immer schln jeden tag berichten, ja?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gweny,

Mensch, das ist doch mal ne tolle Neuigkeit!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und ein besonders süßes, gesundes Baby!

Du bist die erste, von der ich hier mitbekommenhabe, das sie es geschafft hat. Habe ich es richtig mitbekommen, ihr habt nur 6 Monate geübt?

Liebe Grüße,

leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche mich auch mal wieder kurz hier rein... Und was sehe ich da? Na das war wohl weibliche Intuition, dass ich ausgerechnet heute hier reingehuscht bin;)

Liebe Gweny, auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Schwangerschaft! Hihi, das wird ja sicher spannend, deinen ET auszurechnen - bei dir ist's ja ziemlich ungewiss, wann's nun geklappt hat, ne?

Super, Süße, ich freu mich, ehrlich. Fühl dich fest gedrückt von mir!:)

Und ihr anderen natürlich auch!

Liebe Grüße,

Flocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Angel!!! Ja, hab Dir schon geantwortet! ;)

Ach übrigens......

Flöckchen!!!!! Schön, Dich endlich mal wieder gelesen zu haben!!!

Du kriegst demnächst eine laaaaange Mail!!! ;) Der Text ist super!!! Wirklich!!!

(((knuddel)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Hühnchen:)

Nach langer Zeit wieder on- und was für eine Freude:dance2:

@ Gwenny: herzlichen Glückwunsch!!!!!Ich freu mich so mit Dir und Deinem Schatz!

Also doch keine Magenverstimmung;)

Alle Anderen, seid lieb gedrückt und umarmt- hab zu viel los im Moment um hier alles zu lesen-

denke aber viel an Euch- gute N8^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben!

Eine traurig Nachricht zumindest für mich, wir warten noch ein Jahr mit dem Kinder kriegen, bin sehr traurig darüber, aber meine Mutter hat mir den Kopf gewaschen und da ich noch daheim wohne und wir gerade beim Hausbauen sind, sollte ich noch warten, mind. ein Jahr!!

Tja jetzt nehme ich wieder die Pille:blue_cry::blue_cry::blue_cry::blue_cry:

Haltet mich für verrückt, aber es ist leider so, aber der Wunsch ist da und wird immer stärker statt schwächer, ich weiß nicht ob ich das so aushalten kann!!

Ach Gweny ich freue mich so für dich, SUPER, wünsche dir eine super tolle schne Kugelzeit meine süße!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme süße Lilly, komm mal her und lass dich trösten *knuddel*

Es ist so gemein, dass die Vernunft was ganz anderes sagt als dein Herz :(

Ein Jahr ist so verdammt lang...:(

Was soll ich dir jetzt bloß schreiben, was dich trösten könnte? Hmm, am besten wärs, wir könnten die Zeit schneller vergehen lassen, das würd dir bestimmt am meisten helfen!

Bleibst du denn bei den Hühnchen oder wirst du verrückt, wenn nach und nach alle wegflattern?

Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.