Zum Inhalt springen

sheep

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sheep

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    40
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sheep

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr alle, also bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin ganz traurig keine neuen positiven Nachrichten vorfinden zu können. Auch ich kann nicht mit solchen dienen. Nachdem ich 2 Tage überfällig war, kamen dann doch plötzlich die Tage... Oh man und sogar meinen Mann hatte ich schon soweit dass er mit mir total mitgehibbelt hatte und auch davon überzeugt war dass ein Wunder geschehen ist Aber was solls... Da wir jetzt sozusagen unsere letzte grosse Reise planen die schwanger vllt nicht so toll ist wollen wir uns jetzt beide vom hibbeln zurück ziehen und werden vorraussichtlich im Mai wieder anfangen. Somit habt ihr jetzt wieder mehr Schwangerschaftsviren für Euch allein und damit muss es ja dann auch klappen Also dann meine Daumen sind für Euch gedrückt und wir werden uns vermutlich im Mai wieder sehen, bzw. hoffentlich nicht in diesem Thread sondern ich muss Euch bei den Wintermamis besuchen Julchen Dir wünsch ich wunderschöne SSMonate bis dahin und freu mich dann eine grosse Kugel von Dir als Foto sehen zu können. Gaaaaaaanz liebe Grüsse von Euerm Sheep!!!
  2. Auch ich wünsche Euch allen wunderschöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage und für den Fall, dass wir uns nimmer lesen vor NEujahr sconmal nen guten Rutsch!!! ICh wünsche mir natürlich (wie solls auch anders sein), dass all unsere Wünsche schnellstmöglich in ERfüllung gehen Bis ald ihr lieben Hühnchen! Dass der Weihnachtsmann alle überrascht und Schöne und dann die erst richtig steigen kann
  3. GUten Morgen liebe Nici, Das ist ja schön dass Du wieder da bist! Zu mindest für uns Super das hört sich ja nach nem vielversprechenden Wochenende an Daumen sind ab jetzt fleissigst gedrückt! Ovu-tests also? Ja das hab ich mir auch schon überlegt... Kannst Du mir per PN mal den Link zu dem Händler schciken? Das würd mich sehr interessieren! Ist den Dein Zyklus regelmässiger geworden? Urlaub? Wo warst Du denn? Was machst Du, dass Du jetzt im Urlaub warst? Oder war das Adeba-urlaub? @Josi: Glaub realistischerweise, dass ich da nicht mitmachen kann. Erstens weil meine Tage immer 1-2Tage vor NMT kommen und selbst wenn sie bis dahin noch nicht da sin, sind wir mit meiner Familie im Urlaub und dann würde ich keinen Test machen wollen. Also WENN dann müsstest Du Dich bis zum 05.01.10 gedulden. Und wenn wir sie bis dahin nicht haben und Du auch nicht getestet hast, dannsollten wir sicher sowieso sehr glücklich sein. Aber 4-5 Tage zw. und ES sind glaub ich schon zu lang... @Julchen: Ja sags ja hatte mich auch total verrückt gemacht. Ich glaub es gibt einfach ein paar Grundregeln sie sollte man sich verinnerlichen und den Rest? Andere haben auch überlebt und sind gesund und munter. Manchmal glaub ich wird unsere Gesellschaft durch die Medien sowas von verunsichert... Wie haben denn Deine Eltern und Co reagiert? Wie hast Du es eigentlich Deinem Freund gesagt? und wie hat er reagiert? Wünsch Euch allen nen guten Start in die Woche!
  4. Guten Morgen, ach das ist aber lieb Julchen das Du Dich trotzdem traust Dich kurz zu melden Eigentlich war ich hauptsächlich richtig wütend auf/entäuscht über meinen Zyklus, da er immer das macht was er will und es so mit einer Fernbeziehung einfach nicht leicht ist dann schwanger zu werden Die beiden Ereignisse waren grad durch Zufall genau zeitgleich Ich glaub wenn er da wäre würde die Chance bei uns ja auch sehr gut stehen dass es bald klappt... Das mit dem Mensgefühl wird Dich mal mehr, mal weniger weiterbegleiten und zwar noch einige Wochen Wann gehst Du eigentlich zum Arzt? Nach den Feiertagen? NImmst aber auch brav Folsäure 800 oder? Wie hast DU das mit Deiner Freundin geregelt jetzt am WE? Wünshc Dir auf jeden Fall gaaanz viel Spass. Oh Polarfee, das ist ja überraschend... Tja da steht dem 4.Adventweihnachtsmarkt und einem Weihnachtsfest und Silvester mit Glühwein, Wein und Sekt ja nichts mehr im Weg. Liebe Josi ich wünsch DIr ne gute Reise en direction d'Alemagne. Meine Temperatur ist heute um 0,4C gestiegen, also war eindeutig gestern oder vorgestern mein ES. Was für mich heisst minimalste Hoffnung auf ein überleben der Spermien auf 4Tage man gibt ja nie auf.... NMT ist nun an Silvester. Kann ich also am 01.01.10 richtig gut in meinen Schwangerschaftszyklus starten! So dann geh ich jetzt putzen und aufräumen, dann ins KIno und heut Abend kommt mein Schatz endlich... Bis bald und grosse Umarmung an ALLE
  5. Danke liebe Josi, Na weisst ja was ich für Disch und Polarfeesche mache - Richtisch: Daumen drücken Daumen drücken..... Bis ganz bald Ihr Lieben Muss jetzt doch weitermachen...
  6. Ach Josilie, ach Polarfee, danke fürs knuddeln. GROSSER Knuddler zurück. Hab jetzt 3 Tage lang gemessen und die Temp. ging 36,5->36,4->36,3(heute) runter. Jetzt bet ich halt dass sie morgen auch noch unten ist und ich dann doch morgen vvlt erst den ES habe und dann vllt. weil Schätzele ja morgen Abend kommt, es doch noch reicht Ohjeee! Wir sind schon so bekloppt Eieiei Polarfee, aber das ist doch super, oder? Wann war denn der ES dann bei DIr? Oder magst Du das lieber net sagen? Josie kannst Du vermuten wann Dein ES war? Wie sieht es bei Euch aus? Wie feiert Ihr Weihnachten? Schon alle Geschenke? Mein Mann und ich feiern dieses Jahr wieder mit seinem Bruder bei seiner Mama, da wir dieses Jahr Silvester mit meiner Familie verbringen werden. Das wird sicher wieder sehr entspannt. Da es ja auch endlich geschneit hat und der Schnee hier im Süden liegen geblieben ist, wird es jetzt auch doch ncoh ein tolles Weihnachtsfest. Danach gehts dann in die Kirche alle freunde und Bekannte treffen und Glühwein schlürfen Morgen werd ich übrigens in Küss den Frosch gehen, den neuen DisneyFilm und hab gehört, dass der gaaaanz toll sein soll. Hat den schon jmd. gesehen hier? ALso jetzt aber genug gequatscht. Auf auf an die Arbeit.... Tschüssi vom wieder gut gelaunten und immer optimistischen Schaaaaf - bööööhböööh
  7. Liebes Julchen, veruch bitte ruhig zu sein! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich meines verloren hatte weil ich sooo eien Panik geschoben habe. Hab mich immer gefragt: Ist das richtig so, hoffentlich mahc ich nix falsch, Ohje muss ich nicht? Ach ich muss unbedingt noch diese Vitamine nehmen etc...... Und dann als ich nervlich am Ende war (nja ein bisserl übertriben aber im Kern wahr) haben die Blutungen angefangen. AUsserdem hatte ich mich so gefreut, dass ich es echt vielen Leuten gesagt hatte... Auch deswegen mach ich mir manchmal echt Vorwürfe... Also: Schön chillen! Knuddler SHeep
  8. an alle anderen, also im Moment nur noch Josi und Polarfee Glaub das mit dem ES am So war wohl doch nicht, hatte vorgestern undgestern so Bauchweh und dachte ach ich mess einfach mal Tempi um mich zu vergewissern, dass ich den ES hatte und Mist verdammt nochmal die Tempi ist immer noch unten. Wäre ja vllt. nicht so schlimm wenn ne normale Woche wäre, aber diese Woche kommt mein Süsser erst Sa Nacht heim und bis dahin ist sowieso alles zu spät, denn so spät hatte ich meinen ES noch nie und es deutet ja alles (MuMu, MS; ZS-kann ich generell vergessen) auf einen ES heute hin. Ich weiss dass jede irgendwann mal schwanger wird, aber langsam habe ich das Gefühl mein Zyklus macht das mit Absicht. Er ist kurz wenn er lang sein soll, er ist lang wenn er kurz sein soll.... Meint ihr ich soll es mal mit Mönchspfeffer probieren? Oder habt ihr andere Vorschläge? Oder meint Ihr bei uns ist das Timing einach blöd und es wird deswegen länger dauern? Ich mein im Endeffekt haben wir insgesamt sicher schon 30 Zyklen von denen die Hälfte bei "normalen" Menschen GEFÄHRLICH gewesen wären. (Weiss nicht ob ichs schon erwähnt hatte, aber glaube dass Männes Sprema sich jetzt auch nicht ewig hält, also max. 2Tage und ne Woche ist dafür einfach zu lang!!!) Euer trauriges, wütendes, verzweilfeltes, zum davon laufendes Sheep
  9. NE was les ich denn da. Ach Julchen alle Aufregung umsonst bei DIr Alles Alles gute zu Deiner Schwangerschaft !!!! Ich wünsche Dir, dass Du sie ruhiger angehen kannst als Du das ganze gehibbel angegangen bist und dass alles schön verläuft bei DIr Hoffentlich sehen wir uns bald in einem Schwangerschaftsforum wieder... Dein Sheep
  10. Verdammt ich kanns halt doch nicht lasen und muss reinschauen und lesen udn antworten Josie auch ich habe ich glaube ich am So oder gestern ES gehabt, und wir haben geherzlt. Juhuuu jetzt müssen wir uns nur die Daumen drücken Polarfee: Ich denke dass Du damals nen ES-Anlauf hattest und der ES jetzt noch kommen wird. Hatte ich auch schon ein paar mal, zB letzten Monat... ALso schön weiter Bettsport betreiben Julchen: Deine Kurve schaut traumhaft aus. ICh drück Dir fest die Daumen!!!!!!!!!! Bei einer Freundin von mir hatte ich nicht gemerkt, dass sie schwanger ist, da sie bei uns am Wein genippt hatte und ich mir ehrlich gesagt nicht al annähernd Gedanken gemacht habe, dass sie schwnager sein könnte. Also wenn Du unterwegs bist und Dir jmd. Alk. in die Hand drückt, dran nippen und dann wenn Dein Freund fast fertig getrunken hat austauschen; sonst nippst Du nur und fährst nachher noch Auto, oder musst sonst was wichtiges machen.... Bin sehr gespannt wenn Freitag und Montag hier rein schaue *hibbel, hibbel, hibbel* Tschüssi
  11. Huhu Ihr LIeben Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Liebes Julchen auch Dir nochmalnachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! Herzliches Wilkommen an Euch anderen Hühnchen! So und jetzt werde ich mich leider doch verabschieden. Ich weiss ich habe nur kurz hier verweilt, aber ich glaube ich bin nicht geschaffen für diesen ganzen Stress. Ich darf mich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen, da ich mich wirklich total unter Druck setze daurch und nichts mehr so richtig auf die Reihe bekomme... Werde mich als immer kurz um den NMT rum melden und dann auch schauen wie es bei Euch ausschaut. Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe und wünsche mir einfach, dass wir alle gemainsam schwanger sein werden und dann gemütlich über unsere anderen Umstände quatschen können. Dann werde ich nämlich auch mehr Nerven dazu haben. Es tut mir sehr leid aber für mich ist da viel besser so!!! Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Ganz liebe Grüsse, Euer Sheep
  12. Juhu meld mich auch kurz um Julchen vom Daumendrücken zu befreien Sie ist da die Tante Rosa/Mens/Tage und wie man sie noch schimpft in unserem Fall... Kenn meinen Zyklus doch Liebe Deindre, auch ich weiss leider nicht wer Du bist, aber ich freu mich riesig für Dich, dass es endlich geklappt hat!!! Mensch Ihr habt ja wirklich auch einige schwierige Monate hinter Euch. Alles Alles gute zur Schwangerschaft! Kugel Dich schön rund bis zum August Alles liebe
  13. Liebe Yvonne das tut mir sehr leid!!! Ich habe das im August auch erleben müssen... Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir dass die Blutung schnell und ohne zu grosse Schmerzen vorbei geht. und Umarmung
  14. PS: Liebes Julchen vielen Dank für Deine lieben Worte und für den leckeren Lebkuchen Ich schicke Dir im Gegenzug den ersten Spekulatius meiner Adventsaison und noch einen Becher Glühwein - Noch dürfen wir ja alle Noch so ein Vorteil Drück Dir die Daumen dass es mit dem ES so klappt wie Du es brauchst. Ach übrigens kann Dich schon verstehen mit Euerm Zeitrahmen, aber Du solltest den Sex natürlich auch trotzdem bzw. voralledem geniessen. Das ist das A und O Also jetzt aber Tschüssi
  15. Huhu, nein ich muss gestehen, dass meine Mens noch nicht da ist, aber meine Zyklen sind sehr regelmässig und sonst auf jeden Fall (nach 3 Jahren) Erfahrung sehr gut durchschaubar. Somit kann ich morgen mit meiner Mens rechnen... Aber Josi - auch wenn es mir echt furchtbar leid tut für Dich - wir werden das schaffen im nächsten Zyklus. Tschaka! Ja und ich mien man muss ja immer die Vorteile sehen: Wir können jetzt noch richtig schön Weihnachten feiern und ich kann auch noch ohne Sorgen Skifahren gehen Ich wünsche Euch eine gute Nacht und Dir Julchen viel Spass mit Deinem Mann. Also ich würde es ja einfach morgen früh ausnutzen. Ich glaube 1 1/2 Tages Rhytmen sind die besten. Habe das Gefühl 2 Tage zu lang. 1 Tag zu kurz. Tschüssi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.