Zum Inhalt springen

linamaus01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von linamaus01

  1. Meint ihr falls mein mann diese sogenannten liebesperlen verloren hat bei unserem GV,das es vielleicht gereicht hat für eine ss,und es vielleicht doch geklappt haben könnte?
  2. @misa Das ist aber lieb von dir.Werde mein bestes tun um dich nicht zu enttäuschen ( Kleiner scherz ) Ich weiss das mit dem möpf von meinem FA,man nimmt ihn ja zur zyklusregulierung,und wenn man ihn nur bis zum ES nimmt und danach wegen einer möglichen ss absetzt dann kann der zyklus sich ja nicht regulieren,deswegen weiternehmen bis zum eintreten einer ss,solltest du unter einnahme vom möpf ss werden und hast es schwarz auf weiss dann bitte absetzen. Steht bei mir übrigens auch im beipackzettel. Welchen möpf nimmst du denn (Firma/Hersteller)???
  3. @misa Ja das stimmt,wenn man urlaub hat dann sind zwei oder drei wochen gar nichts,geht man aber arbeiten dann will die zeit nicht wirklich umgehen. Ja noch bin ich positiv eingestellt,lasse mich so schnell nicht unterkriegen,denke mir immer nur:Das schaffen wir auch noch. Haben schon ganz andere sachen geschafft,die anfangs völlig aussichtslos aussahen. Den möpf kannst du aber unbedenklich weiter nehmen,da mit der zyklus normal bleibt,falls es nicht zu einer ss gekommen ist,solltest du jedoch ende des monats positiv testen dann musst du mit dem möpf aufhören.
  4. Das finde ich allerdings auch komisch,hattest du vielleicht viel stress die letzte zeit? Nimmst du irgendetwas zur zyklusregulierung,z.B. Möpf? Warst du schon beim FA?
  5. Genauso sehen wir das auch, er hätte uns das nicht verschweigen dürfen,mein mann ist richtig sauer,wenn er denn arzt jetzt erwischen würde dann prost mahlzeit,aber der gute hat leider urlaub und ist erst am 15.10.07 wieder da,sein glück,oder auch nicht. Da wir schon länger am üben sind und auch schon zwei FGs hatten,kommt das natürlich jetzt sehr gut das bei meinem Mann momentan gar nichts funktioniert,ich könnte heulen. Dabei hatte ich am WE meinen ES und habe ihn zum ersten mal so richtig klar und deutlich gespürt,das wollten wir natürlich sofort ausnutzen,aber leider ohne erfolg. Mein mann setzt die pillen jetzt wieder ab,mal schauen was dann passiert,wir hoffen natürlich das seine manneskraft schnell wieder zurück kehrt.
  6. @dragonmona Hallo,hast du denn schon einen Test gemacht?
  7. @sunshine cologne Das hat mein Mann auch vor,er wollte seinen Arzt darauf ansprechen und nachfragen warum er uns so etwas wichtiges vorenthalten hat,und ich finde es wichtig,sehr wichtig sogar,er uns darauf aufmerksam machen müssen. Mein Mann hat echt schon an sich gezweifelt und gedacht er wäre im falschen film,und sich gewundert warum sich da nichts mehr tut,aber wirklich gar nichts. Es ist zum Haare aus´reissen,alles ****. Danke fürs daumen drücken!!!
  8. @misa Danke für deine lieben worte,lass mich gerne drücken, ja der arzt wusste von unserem wunsch und nun sowas.Alles ********! Nein,wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen,nur scheint im moment irgendwie alles gegen uns zu sein,da hat mann eine Sache heil überstanden und meint jetzt kann es nur wieder besser werden und dann sowas,alles für die katz. Er wird die Tabletten auf jeden Fall absetzten und dann hoffen wir das er danach wieder kann,nur wird es jetzt eine weile dauern bis ich meinen nächsten ES habe,dabei habe ich ihn das erste mal klar und deutlich gespürrt,es ist zum verzweifeln,bitte bitte lass meine mens schnell kommen!!! Für dich hoffe ich das die 2 Wochen bis zu deinem NMT nicht allzu lang werden und schnell vorbei sind,ich hoffe das du uns dann positive neuigkeiten zu erzählen hast,daumen sind gedrückt.
  9. @angel danke für dein mitgefühl,ja das war echt heftig für uns,ich hätte so heulen können,für meinen Mann ist es ganz besonders schlimm,er ist erst 29 jahre jung und hat jetzt natürlich angst das das so bleibt. Ich bin auch der meinung das der arzt meinem mann so etwas wichtiges hätte sagen müssen,wir wussten ja zuerst gar nicht woran es lag das er keinen Orgasmus bekommen hat,bis jetzt hatte mein mann nämlich noch nie schwierigkeiten beim GV,im gegenteil. Wir werden natürlich nicht aufgeben und weiterhin alles ausprobieren bis es klappt,mal sehen was passiert wenn er die tabletten abgesetzt hat.
  10. @misa Habe dir grade in einem anderen Thread auch schon geschrieben, na dann herzlichen glückwunsch zu deinem bald geschwisterchen,vielleicht ist das ein gutes zeichen mit dem deine Stiefmutter voran geht und du kommst hinterher indem du auch bald oder vielleicht ja sogar ende des monats positiv testets.Daumen sind gedrückt. Hatte meinen ES am WE,habe ihn auch klar und deutlich gespürt,so stark wie noch nie( vielleicht zeigt der möpf endlich seine wirkung ),Konnte in der Nacht wo der ES war auch sehr schlecht schlafen,total unruhig und nervös,komisch hatte ich noch nie. Wllten natürlich auch kräftig herzeln,war aber alles umsonst,wieso weshalb warum habe ich im anderen thread geschrieben,wird zu lang wenn ich es hier auch nochmal alles aufschreibe.
  11. @misa Hallo misa,drücke dir kräftig die daumen das es diesen monat bei euch klappt, hatte meinen ES am wochenende,habe ihn so klar und deutlich gespürt wie noch nie( der möpf zeigt wohl endlich seine Wirkung ),aber leider gibt es momentan ein grosses problem bei meinem Mann,wir wollten am Donnerstag und natürlich am Wochenende kräftig herzeln,aber es tat sich nichts,absolut gar nichts,wir haben alles ausprobiert aber leider vergebens,mein männe konnte keinen orgasmus bekommen,alles absoluter ****. Ich muss dazu sagen mein mann leidet momentan unter dem Burn out Syndrom und hat von seinem Arzt ein medikament verschrieben bekommen,wir haben uns am wochenende mal den beipackzettel durchgelesen,und was wir da gelesen haben hat uns doch glatt umgehauen, Nebenwirkungen: Probleme beim GV ,Männer erhöhte Probleme beim Höhepunkt und ejakulieren, echt super oder? Der Arzt hat meinen Mann nicht darauf hingewiesen das es zu problemen kommen könnte,mein Mann will die tabletten jetzt absetzen und dann mal schauen was passiert. Also hat es sich diesen monat für uns ausgehibbelt.
  12. Hallo!!! Habe auch eine ähnliche geschichte,es war Karneval vor 6 Jahren, wir haben es richtig krachen lassen,habe Karnevalssamstag angefangen zu trinken und rosenmontag erst wieder aufgehört weil mir kotze schlecht war und mein körper mir signalisiert hat bis hier hin und nicht weiter. Hätte Rosenmontag meine mens bekommen müssen,war aber nicht der fall,habe mir gedacht das meine mens sich durch das trinken und party machen bestimmt verschiebt. Aschermittwoch hatte ich sie immer noch nicht,also bin ich donnerstags zu meinem FA und der gratulierte mir zu meiner ss. Ich war bereits in der 8.sswoche. Meine kleine kam kerngesund und putzmunter zur welt und ist mittlerweile 6 jahre alt. Mein FA sagte mir solange man nicht weiss das man ss ist,zählt das alles oder nichts prinzip,man will dem kind ja nicht vorsätzlich schaden,anders ist es wenn man weiss das man ss ist,dann macht man es ja vorsätzlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  13. @misa das hört sich doch gut an,nehme mal an das du am we kräftig geherzelt hast. Wie jetzt,hab ich das richtig gelesen,du bekommst ein geschwisterchen? Versteh ich nicht so ganz,bitte einmal aufklären,falls nicht zu intim, neugierigbin!!!!
  14. @scarabeo lass dich einmal feste drücken,das tut mir sehr leid für dich,ich hatte selber schon ´zweimal eine FG,ich war danach aber nicht so mutig wie du und habe danach erst einmal wieder verhütet,weil ich angst hatte wenn ich wieder ss werde das mir das dann ein drittes mal passiert,klar die angst ist auf einer seite immer da,aber man sollte ja eigentlich immer positiv denken. Drücke dir die daumen das du ganz schnell wieder ss wirst und dann wird auch alles gut gehen.
  15. @misa Sorry, drücke dir natürlich für heute abend feste die daumen das der Ovutest dir dann zwei stake rote linien anzeigt,dann musst du nur noch kräftig mit deinem schatzi herzeln. Und ende des monats hast du dann gute neuigkeiten für uns. Nehme auch möpf und habe dadurch einen Zyklus von 25-28 Tagen. Also daumen sind gedrückt und viel glück und vorallem spass beim herzeln!!!
  16. @misa Danke für deine lieben worte, das stimmt man sollte vertrauen zu seinem FA haben und sich verstanden fühlen,was ich bei meinem absolut nicht getan habe,( ich war das erste mal bei ihm,hatte den FA schon gewechselt ). Das wäre schön wenn man einen Knopf hätte um die Gedanken ans ss werden abzuschalten,dann könnte man viel entspannter an die sache rangehen.
  17. Morgen zusammen, hallo misa, du hast recht,werde noch mal einen anderen FA besuchen,ausserdem werde ich versuchen an andere dinge zu denken und mich nicht mehr so dolle aufs ss werden zu versteifen,vielleicht klappt es ja dann. Werde mir auf jeden fall mühe geben und mich intensiver auf andere dinge zu konzentrieren. Meinen Mann nervt das auch schon alles,es ist wie ein zwang an bestimmten tagen GV haben zu müssen,man verliert ja auch irgendwie den spass an der ganzen Sache,wenn man jeden monat GV nach Terminkalender haben muss,und ich finde das das eigentlich nicht sinn und zweck der sache ist. Man sollte doch auch trotz Kinderwunsch spass an der eigentlich schönsten nebensache der welt haben,oder. Werde versuchen mich nicht ´mehr selbst so unter druck zu setzten,wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann soll es wahrscheinlich nicht mehr sein. Werde es dann wohl akzeptieren müssen,bleibt mir ja im grunde eh nichts anderes übrig.
  18. @swety danke fürs daumen drücken. @misa nein um ehrlich zu sein geht es mir momentan gar nicht gut,das war ein neuer FA,werde aber nochmal zu einem anderen gehen.Die Aussagen die er mir gegeben hat fand ich nicht so ok von ihm. Ich bin froh das es euch gibt,wo man seine freuden und auch sein leid klagen kann,ich glaube ohne euch wäre ich schon längst am ende. Aber ihr versteht es ja einen trotz tiefgang doch wieder aufzu bauen. Danke euch allen!!! Ich bin echt froh das es euch gibt,wenn keiner da ist mit dem man sonst reden kann,ihr hört einem zu und wenn ihr helfen könnt dann helft ihr einem.
  19. @ tannadunna Ich finde es auch nicht ok was die Ärzte manchmal von sich geben, das heisst doch nicht nur weil ich schon zwei kinder habe das das genug ist und mir keins mehr zusteht,der Wunsch nach einem dritten ist nun mal da,und den kann ich nicht so einfach von heute auf morgen abschalten. Es ist gar nicht so leicht wenn man schon jahre darauf wartet und hofft,so wie du,ich und auch andere hier im forum,seine gedanken einfach so abzuschalten,es ist alles immer leichter gesagt wie getan,alles ****,sag ich dir. Ich werde die hoffnung noch nicht aufgeben,noch nicht, laut meines FA müsste es ja eigentlich klappen,die frage ist nur wann. Danke für deine worte,wir dürfen einfach nicht den kopf hängen lassen.
  20. Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden,war bestimmt zwei wochen nicht mehr bei euch,war krank,aber jetzt bin ich wieder fit,musste mich erst mal durch lesen ist ja einiges passiert hier. Allen die positiv getestet haben "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit " Ich war am 27.09.07 bei meinem FA,zwecks Kinderwunsch und ss werden,er hat keinen Ultraschall gemacht und kein Blut abgenommen sondern mich unten rum nur abgetastet und meinte dann bei mir wäre alles ok. Da ich schon zwei Kinder habe und zwei FGs hatte könnte ich ss werden und bräuchte mir keine sorgen zu machen.Ich sollte einfach weiter üben und mir nicht so viele gedanken machen dann würde es auch klappen. Hallooooo!!! Keine gedanken machen, einfacher gesagt als getan,er hat leicht reden. Habe ihm gesagt das ich schon über zwei jahren keine Pille mehr nehme,das würde nichts zur sache tun,bei dem einen klappt es sofort und bei anderen halt nicht,aber dadurch das ich schon zwei kinder habe und zwei FGs hatte dürfte das ss werden bei mir kein problem sein ich wüsste ja das es klappen kann( Hahaha ) Wenn es kein problem ist ss zu werden wie er behauptet,warum klappt es dann nicht,bin total verzweifelt und echt am überlegen meinen wunsch auf eis zu legen und wieder zu verhüten,damit ich nicht mehr jeden monat aufs neue enttäuscht werde wenn die mens kommt. Ich werde bis ende des Jahres noch mit hibbeln und wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann gebe ich es auf,dann soll es vielleicht nicht sein. Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die daumen.
  21. Hallo Leute, melde mich auch mal wieder,war krank und deswegen lange nicht mehr hier. @tannadunna das tut mir sehr leid für dich das du deine mens schon wieder bekommen hast, hoffe sehr für dich das sie dir in der KIWU-klinik schnell helfen können, daumen sind gedrückt. @misa hallo misa,wie geht es dir,gibt es was neues bei dir? War am 27.09.07 bei meinem FA zwecks Kinderwunsch und ss werden, er meinte bei mir wäre alles in ordnung und ich sollte mich nicht so unter Druck setzen ( leichter gesagt als getan,die haben immer leicht reden ), an was anderes denken,er meinte da ich schon zwei kinder habe und schon zwei FGs hatte wäre das ss werden ja kein problem,hallooo, Habe ihm gesagt das ich schon über zwei jahre nicht verhüte,er meinte ich solle noch nicht aufgeben und es weiter probieren,super, bin genau so schlau wie vorher auch. Er hat noch nicht mal einen Ultraschall gemacht um zu überprüfen ob meine Eierstöcke in ordnung sind,sondern nur abgetastet und gesagt es wäre alles ok. Wenn bei mir alles ok ist und es laut meinem Fa kein problem ist ss zu werden,warum klappt es dann nicht? Bin total verzweifelt,bin schon am überlegen ob ich meinen wunsch nicht auf eis lege und einfach wieder die pille nehme,damit ich nicht mehr jeden monat aufs neue enttäuscht werde.
  22. hallo misa, nein ich lasse den kopf nicht hängen,du aber auch nicht, dann hibbeln wir halt gemeinsam unseren NMT entgegen ist ja in etwa der gleiche TAG +- Hallo alrun, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
  23. Hallo misa, danke für deine lieben worte,werde auf jeden fall noch nicht aufgeben und tapfer sein,vielleicht klappts ja nächsten Monat bei uns beiden,dann hibbeln wir halt zusammen,für dich tut es mir auch sehr leid,aber gott sei dank ist deine mens ja noch gekommen und du weisst jetzt wo du dran bist,diese ungewissheit war ja nichts ganzes und nichts halbes. Die schlaflosen nächte im sommer würde ich sehr gerne in kauf nehmen,aber ich glaube du auch,und wie du schon sagtest können wir uns dann ja nachts im forum treffen wenn wir nicht schlafen können. Auf in eine neue Hibbelrunde und uns beiden viel glück!
  24. Hallo misa, schlechte Nachrichten,habe leider am 21.09.07 meine mens bekommen,heul, drei tage zu früh wie letzten monat auch schon,werde diesmal von einem 25 tage zyklus ausgehen. Habe am donnerstag einen Termin bei meinem FA,mal schauen was er sagt,werde euch auf dem laufenden halten. Und bei dir? Hast du die mens mittlerweile bekommen? Im moment läuft alles drunter und drüber,mens ist gekommen,stress mit dem männe,alles ****,könnte momentan nur heulen. Naja werde aber noch nicht aufgeben,wie heisst es so schön,neue runde neues glück.
  25. Morgen zusammen,wollte nur bescheid geben das am 21.09.07 meine mens eingetrudelt ist,3 tage zu früh wie letzten monat,werde jetzt mal von einem 25 tage zyklus ausgehen. Es hat leider wieder nicht geklappt,habe am donnerstag einen termin bei meinem FA,er soll mich mal komplett auf den kopf stellen,mal schauen was er sagt,halte euch auf dem laufenden. Ich könnte heulen,mens trudelt ein,stress mit dem mann alles ****. Naja,wie sagt man so schön neue runde neues glück. Allen anderen die noch am hibbeln sind drücke ich natürlich die daumen,das es bei euch geklappt hat. Neuer NMT ist zwischen dem 15.10.-18.10.07
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.