Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich hab über das Thema letztens mit meine Mutsch geredet...sie ist auch recht früh schwanger geworden und sagt, dass sie es toll findet, wenn sich jemand noch einmal für ein Baby entscheidet. Das zeigt, dass man noch gaaaaaaanz jung im Kopf ist.....und das bist du ja auch....die Tante von meinem Freund ist letztens mit 40 noch einmal schwanger geworden. Ist doch suuuuuuper :)

nein. eigentlich nicht. finanziell ists jetzt soweit auch ok bzw. geregelt.

er ist halt der typ der alles erstmal in ruhe planen will, er entscheidet nichts aus dem bauch heraus.

er möchte halt nach der ausbildung erstmal was von dem geld haben, sich ein paar sachen kaufen etc. und nicht gleich babyklamotten und möbel.

ich werd nochmal mit ihm sprechen, aber ich denke, er denkt wieder, dass es ne laune ist. ich bin sehr ungeduldig und übereile dann manche entscheidungen.

Huhu Hibbel,

nochmal kurz zur Ergänzung: Eine Einnistungsblutung kann immer anders aussehen - dafür gibt es keine "Richtlinien".

Aber wenn es wirklich Deine Mens ist, dann mach es Dir heute abend zuhause gemütlich, geh in die heiße Badewanne, trink 2 oder auch 3 Gläser Rotwein und bestell Dir eine große Salami-Pizza mit Käse im Rand.

Das war immer mein Programm an dem Tag, wo ich meine Mens bekommen habe. Und es hilft wirklich ein bisschen!

ich werde den tip etwas abändern... rotwein mag ich nicht, ich nehm lieber weißen und salami-pizza geht nicht, weil ich kein fleisch esse ^^ das mit der pizza ist aber in der tat sehr verlockend!!! danach pringels (paprika) und im dvd-player läuft ein schöner film...

ich hoffe, dass kein ritual draus wird ;)

bin ja eher optimist, ausser heute. aber das darf ich ja :P

@Püppi: Bin gleich um 5 mit dem Test zu ihm ins Bett und hab ihn geweckt. Er hat mich ganz verpennt angeguckt und gefragt "Und? Was ist das?". Ich: "zwei Streifen" Er: "Schwanger? Hab ich doch gesagt! Glückwunsch!" ich: "wieso Glückwunsch? Du warst auch beteiligt" Er: "Ja. Ich freu mich ja, aber jetzt schlaf ich erstmal"

Das klingt ziemlich heftig. Aber er ist sehr rational. Für ihn war es klar, dass ich schwanger bin, also keine Überraschung. Richtig wahr ist es für ihn eh erst, wenn er einen echten US gesehen oder Bewegungen gespürt hat. Vorher konnte er auch in der ersten SS nicht viel damit anfangen. Ist ihm zu abstrakt und der Gefühlsduseler ist er eh nicht. Und im Laufe des Tages hat er mich dann immer angegrinst und gesagt "Hab ich doch gleich gesagt"

Tut mir leid, dass du so traurig bist. So ging es mir auch jeden Monat. Und jetzt ist die Freude soooo groß. Gibts gar nicht. Hoffentlich geht nix mehr schief.

Und bei euch gehts doch weiter: noch ist ja Februar

Sandra: Dein Schatz ist ja echt cool geblieben :cool: Aber klar, er hat's ja gleich gesagt, logo, da ist es ja keine Überraschung mehr *lol*

Gweny: *krümel* Danke für den Keks, Süße. Ich hab mir schon ein paar Schluck Wein hintergekippt, das hilft über olle Mens-Gedanken hinweg. Hibbel, das solltest Du auch tun. Dann können wir zwei Mens-Geschädigte uns ja zusammen tun *heul* und gemeinsam leiden. Das positive an der ganzen Sache ist, dass ich heute schon meinen 2. ZT habe :P

Wie war's denn eigentlich im Restaurant der Finsternis, hmm?

Wir gehen morgen zum "Norweger", da gibt's Fisch & Elchbraten.

Hummeline: Hops einfach mit rauf auf unsere Stange, die wurde letztens erst erweitert, es ist also Platz genug. Fühl Dich wie zu Hausé und lass es Dir gut gehen!

So, ich mach's mir jetzt mit meinem Schatz gemütlich, wir gucken jetzt erstmal die letzten 3 Folgen von "24", trinken noch ein paar Schlückchen Wein und fallen nachher totmüde ins Bette. Ich freu mich schon!

Dicken Knuddelgruß an Euch alle!

oscars Mum: so würde meiner wohl auch reagieren :)

Wo kämen wir emotionalen Frauenzimmer auch hin ohne diesen Ausgleich^^

Euch Mens- Mädels ich es gemütlich- immer dran denken: das Üben macht auch viel Spass!!!!!!

Hummelchen: herzlich willkommen: wir sind die Neuen im Club*freu*-der Beitrag war ja von mir- da 39 jährig.

Fühle mich aber recht zufrieden bei den mehrheitlich jungen Hühnern^^

Hallo Mädels,

habe nun soweit die Fasnet überstanden, dass ich wieder schreiben kann...

Möchte nun auch noch Sandra ganz herzlich gratulieren!

Und danke für die Infos zum Spermiogramm. Wir versuchen es "erst" seit 3 Monaten, aber ich hab jetzt schon einiges dazu gelesen und war einfach neugierig.

Allen Mens geschädigten wünsche ich noch einen guten Appetitt! Ich denke an Euch!!

Schönes Wochenende und bis morgen

Blinsey

Hallo!

Weiß gar nicht mehr, wen ich schon alles begrüßt hab, aber hab da jetzt drei neue Hühnchen rausgelesen...*freu*

Also Elene, Hummelchen und Blinsey! Herzlich Willkommen hier! Fühlt Euch wohl und sucht Euch nen schönen, gemütlichen Platz auf der Stange. Sind aber bloß Zeitplätze, gell.... also nicht zuuu gemütlich machen. ;) DAS dürft ihr dann im VEH!!!:D

Hibbel, tut mir total Leid...*auchindenArmnehm*:( Aber lass Dich nicht unterkriegen. Dein neuer Zyklus hat nämlich auch schon begonnen jetzt und auf in ein neues Glück Süße!!!

So ein Mens-Ritual hab ich auch immer gemacht. Hilft tatsächlich!!! ;) Dickes Bussi!!!

So ihr lieben Hibbelmädels,

ich hoffe, euch gehts allen gut! Ich bin froh, dass die Zeugnisse verteilt sind und erstmal eine Woche ferien sind ;)!

Auf Gwenys Frage bzgl meiner Wochenendgestaltung: Hm, morgen muss ich zum shoppen, endlich was passendes für die anstehenden Familienfeiern finden. Und sonst mach ich nix - außer die restlichen Pillentage zählen und in Vorfreude schwelgen!

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende! Lassts euch gut gehen!

Lg, Smilla

*noch mal schnell reingeschnuppert*

nach der cheese-pizza mit viel knoblauch gehts schon viel besser

danke für euer mitgefühl... wir sitzen oder saßen ;) eben alle in einem boot.

und ich freu mich trotzdem riiiiiesig für alle schwangeren unter uns !!!

@püppi: geteiltes leid, ist halbes leid *knuddel*

das dunkel-restaurant war ne wirklich tolle erfahrung! ich hab da auf was rumgeknabbert und gedacht: "das kenn ich! das kenn ich!" und dann hab ich "herausgefunden", dass es gurke war :eek: echt komisch, dass ich dafür so lange gebraucht habe, nur weil ich es nicht gesehen hab. auf jeden fall kann ich es für einen besonderen anlass sehr empfehlen, sich mal darauf einzulassen (für "zwischendurch" ist es leider zu teuer). allerdings sollte platzangst kein thema sein, denn man sieht tatsächlich nichts und das ist durchaus ungewohnt. aber nach ca. 10 minuten haben sich die augen daran gewöhnt und fixieren nichts mehr. man starrt eben einfach so ins dustere :)

hab über mein pech ganz vergessen, die neuen zu begrüßen <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_eek.png' alt=':eek:'> entschuldigt bitte! Herzlich Willkommen !!!

so, jetzt geht das wohl-fühl-programm weiter! dvd und pringles ...

euch allen ein schönes WE!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.