Zum Inhalt springen

Hibbel75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hibbel75

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Baby :-)
    Depeche Mode
    meine Meerschweinchen
    Fern-Studium

Adresse

  • Wohnort
    Bööööörlin
  • PLZ
    13125
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Beruf
    FiBu-Tante :D
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    31.07.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Hibbel75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo liebe hibbel-hühnchen erinnert sich noch jemand an mich? ich war anfang des jahres ein aufgeregtes hühnchen und musste wegen einer plötzlichen kündigung (alle mitarbeiter wurden entlassen) den kiwu auf eis legen und mich um einen neuen job kümmern. ich wollte mich jetzt mal wieder melden! die gute nachricht ist, dass ich nach nur einer woche arbeitslosigkeit einen super tollen neuen job bekommen habe. das war echt ein riesenglück! dort hab ich mich auch schon gut eingelebt und verdiene sogar etwas mehr *grins* die "schlechte" nachricht ist, dass wir den kiwu nun bis zum ende der probezeit auf eis gelegt haben. aber dann komm ich wieder ich freu mich riesig, dass es bei gweny geklappt hat und das heike ihr baby bekommen hat !!! allen anderen wünsche ich alles alles gute und hoffe, dass es endlich bei euch klappt. dafür verzichte ich noch bis herbst ihr könnt alle meine ss-"viren" für die nächsten 3 monate von mir haben *hihihi* so, dann bin ich auch schon wieder weg *bye bye*
  2. hallo mädels, ich bin jetzt in der warteschleife bis spätsommer 07 - könnte das jemand eintragen? danke und knutschi an alle
  3. tja, das ist es ja... ich weiß es auch nicht. es ist zumindest nicht so einfach sich nach einer elternzeit einen neuen job zu suchen. danke für euren zuspruch, ich werde euch auf dem laufenden halten. bin aber erstmal nicht so häufig hier im forum. meine gedanken drehen sich gerade um die jobgeschichte und das ist ja ein baby-forum aber ich melde mich regelmässig bei euch! will ja auch wissen, wie es hier so weitergeht *zu milaine blinzzel* jetzt wünsche ich euch und mir ein erholsames wochenende
  4. hi mädels, oh man, sorry, dass ich solange nix hab von mir hören lassen. aber bei mir überschlagen sich gerade die ereignisse! ich hab am mittwoch meine kündigung bekommen... wie alle im unternehmen. ich hab zwar einen anschlussvertrag von der tochter-firma angeboten bekommen (montag unterschreibe ich), aber ich seh da keine zukunft drin. die firma wird über kurz oder lang auch zu machen. also ist es nur eine galgenfrist. jetzt bin ich natürlich arg am überlegen wie sich das mit der gewünschten ss vereinbaren lässt? das beste wäre wohl, dass ich mir erstmal schnell einen neuen job suche, 6 monate dort arbeite und dann im spätsommer schwanger werde. zu allem überfluss hab ich jetzt meinen ES 5 tage eher bekommen als ich dachte und das könnte eine ss bedeuten... und das würde mir jetzt wirklich nicht "in den kram" passen... es ist zum verzweifeln @gweny: wie ich deiner sig entnehme, haste deine mens bekommen... tut mir sehr leid hatte echt hoffnung, dass es geklappt hat... @mia: was für'n bild war denn das? ich will mich auch mal ekeln ich hab zwar jetzt nichts weiter gelesen, aber ich glaub es ist auch nichts weiter passiert, oder? dann klärt mich bitte auf... wie es bei mir weitergeht, muss ich erstmal sehen. jetzt warte ich den NMT ab und dann schaun mer mal... alle hühnchen inne arme nehm und knuddel
  5. hey mia, stimmt ja, heute war ja der nächste termin! und wie geht es jetzt weiter? wann sind die ergebnisse da? hast du von deinem ES erzählt? was meinten sie dazu? edit: das mit dem job ist toll!!! ein traumjob ist wirklich schwer zu finden! was macht er denn beruflich? jetzt klappt es noch mit dem baby und dann ist alles schön hoffentlich steht euch der neue job nicht beim urlaub im weg?
  6. ui, es beginnt die heisse phase für einige hühnchen
  7. und hier waren sie noch babys nicht mal eine woche alt. frieda: flips: auf wanderschaft:
  8. kommt doch alle in den großen hühnerstall: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=154480&posted=1#post154480 wie geht denn das? ich dachte immer, positiv ist positiv! viell. hast du dich geirrt?
  9. hallo mädels, ich war am WE gar nicht on. hab ich was wichtiges verpasst? ich glaub nicht, war ja keiner mit testen dran, außer gweny ^^ du machst es aber echt sau-spannend!!! ich hab jetzt noch 4 fotos von meinen süßen meerschweinchen dabei. hier sind sie: flips frieda fienchen, die mama von flips und frieda fiebi
  10. auch wenn's nur nachträglich ist, weil ich nicht on war, möchte ich es nicht versäumen, dir alles alles liebe zum geburtstag zu wünschen! hoffentlich bekommst du bald das grösste geschenk was man dir machen kann: ein baby
  11. hi mädels, super idee mit den fotos! ihr seid ja alle so sympatisch. gweny hab ich mir komplett anders vorgestellt so, nun auch ein pic von meiner wenigkeit... da kam ich frisch vom friseur, meine haare liegen leider nicht immer so glatt. hab nämlich eigentlich naturwelle, die glätte ich mir nur immer raus. wenn ich das nicht tue, dann seh ich so aus: und das ist mein schatz, jetzt hat er jedoch die haare komplett abrasiert. hab nur leider kein pic davon. und irgendwie merk ich gerade, dass er runder im gesicht geworden ist ^^ und das sind 2 meiner meerschweinchen-rasselbande, als sie noch gaaaanz frisch waren
  12. ja Hummline, die sind sooo niiiiiiiiiiedlich und knuffig. vorallem wenn sie quiecken oder zum schlafen ihr köpfchen so süß inne ecke quetschen aber sie machen auch sehr viel arbeit und teuer sind sie auch, finde ich. also zumindest 4 davon - die wollen immer frisches gemüse haben und im winter ist das nicht gerade billig. aber ich tu es ja super gerne und beschwer mich ja auch nicht
  13. tiere sind was tolles trommelwirbel seite 500 !!! trommelwirbel aus
  14. guten morgen mädels, smilla, HERZLICH WILLKOMMEN!!! hoffe für dich, dass dein zyklus sich gleich gut einpendelt! @gweny: sind die süüüüüüß. ich hab leider eine katzenallergie. deswegen hab ich 4 meerschweinchen gnhihihi eigentlich wollte ich nur 2, aber eine war beim kauf schon schwanger und dann waren die 2 süßen kleinen *******rchen plötzlich da und da wollte ich sie auch nicht mehr hergeben bei gelegenheit lad ich mal bilder hoch, hab nur keine auf arbeit. @blinsey: nicht jeder merkt den ES im bauch. ein für mich sicheres zeichen ist der ZS. hab letzten monat mit dem ovutest verglichen und der ZS hat kurz vor dem ES eingesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.