Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*krach*sorry mir is die türzugeflogenhab die hände voll *ächz knall bums auf tisch abstell* SOOOOOOOO ihr lieben hier erstmal ein großer haufen schocki,ein paar donuts,etwas warmer kakao und tee. Alles gegen die depri stimmung und ein paar bunte blumen auf den tisch!

Ich bin auch teilweise immernoch total down,die ärztin warsuper nett hat mich aber mit dem östrogenmangel verunsichert und damit das sie nich weiß wann und ob ich überhaupt einen es habe. Nun bin ich so schlau wie vorher u nd habe angst das ich kein kind mehr bekome oder nur über ewig tausend behandlungen.

Hoffen wir einfahc habe mir ovus bestellt 11 stück umzu sehen,da ich eig immer dachte die schmerzen in der mitte des zykluses kommen vom es und da kann ich ja mal schauen ob s stimmt oder nicht.

KNUDDEL alle mal die durchhängen und kozma lass dich doch morgen verwöhnen und plane mit deinem mann einen tag im bett und rumlümmeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Knopfauge..... Hallo erstmal, Ich nehm dir mal die Schoki ab:D

Verwöhnen lassen im Bett :rolleyes: Ohhhhh ja, leider bin Ich jetzt noch auf Arbeit bis 21h und morgen früh um 8h gehts gleich weiter... :(

Werd mich trotzdem nachher ganz dolle an mein Schatzi kuscheln:) der ist sooo lieb zur Zeit... N Tag im Bett ist toll, aber Sohnemann stört denn :D

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenblume, ja ich hab das Jahr auch bald voll... :( Aber die Depri-Stimmung ist schon wieder etwas gebessert, ich konzentrier mich jetzt auf den Beruf und hoffe, dass es dann klappt... deine Zyklen sind aber sehr lang! Was sagt denn dein FA dazu wie lang deine letzte Mens her ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany

Ich war in diesem Zyklus am ZT 8 beim FA und es war bei der Untersuchung und Ultraschall kein Problem zu erkennen. Die letzten 3 ÜZ waren nicht ganz so lang (zwischen 35 und 47 Tage). Wenn die nächste Mens kommt soll ein Hormonstatus gemacht werden aber sie kommt einfach nicht. Bin heute ZT 58.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab jetzt ausführlich mit einer Freundin am telefon gelabert. mensch das tut gut mal so ein ewig langes telefongespräch. Wurde in der letzen zeit echt viel zu selten gemacht.

Sie hat mich auch ihre diese Person wird in der nächsten Zeit Schwanger list. Wie meinte Sie das hat auch schon bei mehreren Geklappt. Dann wollen wir mal abwarten was daraus wird:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieblings hibbelhühnchens...

heyyy das ist ja sagenhaft ....keiner weiter da....

wenn im hühnerstall die hühner fehlen sagt man ja dass die bestimmt ab zum schlachten sind...........*g*

kann ich ja hier nich so sagen .........t zzz :rolleyes::D:D

warscheinlich schlafen die anderen noch oder?`??

ist ja wochenende ;)

wie geht es euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo colli

guck mal in meine kurve............boaa ich hab jetz ne riesen zacke drin.......

naja ich messe das erste mal ............sieht am ende sicher aus wie ein trümmerhaufen.......

kann aber auch daran liegen das ich erst heute nacht 2 uhr im bett war..........und gestern im biergarten wars doch recht kühl in der nacht.........wir hatten ne versammlung mit grillen und schnattern usw

was gibts bei dir so neues`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!

Hoffe,bei euch das Wetter ist auch so schön,wie bei mir.

War ein tolles Gefühl gestern Abend die Pille nicht einzunehmen.

Jetzt geht es offiziell los.Hoffe das sich mein Zyklus einpendelt.

Ich versuche ganz locker dran zu gehen.

Was macht ihr alles so am Wochenende?

LG,Bimili(Clarissa)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen , mein NMT is zwar der 25.7. aber da sich mein es verschoben hat kann es ja möglich sein das NMT auch nach hinten rutscht.

ich werd mich desshalb auch mal hier niederlassen.

wenns net geklappt hat is auch nicht so tragisch, da wird der krümel wenigstens kein widder, ein sturkopf reicht mir zuhause. *zunge raussteck, duck ,und wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie will immer mit dem kopf durch die wand auch wenn die tür neben dran ist.

nee so schlimm is se nicht.

aber 2 hörner im haus und ich als krebs kann dann froh sein nen harten panzer zu haben. gg*

ich find es schön das du jetzt gleich nen geschwisterchen nachlegst. na dann hoffentlich bald nen positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.