Zum Inhalt springen

Sternchen86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternchen86

  1. Ich habe bei ES+10 mit einem 25er getestet und er war deutlich positiv! Ist also ganz verschieden. Bei den einen zeigt der Test schon relativ früh bei anderen dagegen erst sehr spät an.
  2. Guten Morgen alle zusammen. Weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. War jetzt längere Zeit nicht hier gewesen. Ich bin grad total neben der Spur. Wenn ihr das Bild unten anschaut wisst ihr warum.
  3. Hallo Sabine. Da können wir ja gemeinsam hibbeln. Meine Mens wäre am Sonntag dran! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück dass es bei dir geklappt hat.
  4. Bei meinem letzten Besuch bei der FA hat sie gemeint dass ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe. Da meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Sie hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben was ich nun schon 2 Zyklen lang einnehme. Mich würde jetzt mal interesieren ob einige hier auch eine Gelbkörperschwäche hatten und durch Mönchspfeffer schwanger geworden sind.
  5. Hallo Mädels. Melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Bin jetzt an ZT 33 von 39. NMT ist der 10.01 Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr 2010!!
  6. Halli Hallo. Meine Daten könnt ihr erstmal ändern. Hatte meinen ES erst am 25.10 daher neuer NMT 8.11
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :D
  8. Herzlich Wilkommen bei Adeba.
  9. Kennt von euch jemand den LiLaLaunebär? Dafür bin ich Sonntags immer extra früh aufgestanden.
  10. Sternchen86

    Sturm der Liebe

    Also ich bin von Anfang an dabei. Anfangs hab ich jede Folge gesehen. Nicht auszudenken wenn ich mal ne Folge verpasst hab! Dann hab ich die Wiederholung am nächsten Tag aufgenommen. Mittlerweile schau ich es nicht mehr täglich aber wenn ich Zeit hab dann natürlich schon. Muss ja auf dem laufenden bleiben Das mit den immer selben Handlungen stimmt schon. Manchmal denk ich mir: "Man, jetzt könnten sie sich wirklich mal was neues einfallen lassen". Aber ich kanns einfach nicht lassen es zu schauen.
  11. Also ich habe letztes Jahr auch die Ovus von One Step benutzt und bei mir haben die immer einwandfrei funktioniert. Zum ES hin wurde die Linie immer deutlicher und bei ES sogar fetter als die Kontrolllinie. Also ich hatte keine Probleme damit. Bin jetzt allerdings auf Persona umgestiegen.
  12. Ich kann aus der Warteschleife herausgenommen werden. Bin ja bereits am hibbeln
  13. Ne, geh ja jetzt davon aus dass das 4 Tage nach ES doch die Mens war. Und da hab ich erst wieder am 29.10 NMT. Aber kommt bestimmt eh wieder früher.
  14. Guten Morgen. Also hab gerade noch einen Test gemacht und man sieht nichts Also wars doch ne Verdunstungslinie. Weil sie ist ja auch erst nach Ablauf der Zeit erschienen.
  15. Ja hab noch einen da. Denn werd ich morgen früh machen.
  16. Naja hab das Bild am Computer bearbeitet. Hab weng was an der Farben und am Kontrast geändert. Bin bei ES+13
  17. Naja das ist so. Ich hatte (dachte ich) meine Mens bei ES+4. War schon öfter so früh. Nur jetzt war es diesmal so leicht dass ich dachte dass es vielleicht gar net die Mens war. Blieb auch nur 1,5 Tage. Jetzt Zwickt u Zwackt es überall. Und da hab ich heut früh mal nen Test gemacht. Will mir allerdings jetzt net zuviel Hoffnungen machen. Den Strich sieht man echt nur ganz leicht, wenn man ganz genau hinschaut. Jetzt durch das Bearbeiten sieht man ihn ja gut. Könnt aber auch ne Verdunstungslinie sein oder?
  18. Warum hab ich immer diese dumme Verdundtungslinie auf dem SST? Ich werd noch ganz kirre. Hab das Bild mal bearbeitet. Schaut mal! Bild wurde von Mini entfernt, da extern hochgeladen!
  19. Hallo Mädels. Eigentlich hatte ich ja mit dem letzten Zyklus schon abgeschlossen. Letzte Wochekam die Mens bei ES+4. Dachte ich zumindest. Da es bei mit ja schon ein paar mal so war, gehe ich da bei mir von ner Gelbkörperhormonschwäche aus (genau weiß ich es nicht, hab im Nov nen Termin bei meider FA) So jetzt bin ich aber weng stutzig geworden weil die Mens nur 2 Tage ganz schwach anhielt (also von letzten Do bis Sa früh) Beim letzen mal war es zumindest wesentlich mehr. Am Sa hat es einmal so richtig gestochen im UL sodass ich mich vor Schmerz schon gekrümmt habe. Das hatte ich noch nie. War aber nur ganz kurz, vielleicht so 10 Sekunden und dann wars wieder weg. Seit dem hab ich aber so ein ziehen im UL, wie bei der Mens. Nur ist die ja nicht mehr da. Jetzt überleg ich ob das letzte Woche überhaupt die Mens war. Mensch, das macht mich noch ganz kirre!! LG Katha
  20. @finchen: Ja natürlich, meinte Oktober. Sorry, mein Fehler
  21. Hallo Finchen, meine Daten kannst du schon wieder ändern. Hab heute an ES+4 meine Mens bekommen So kann das echt nix werden!! Neue Daten: ES 15.9, NMT 29.9
  22. Guten Morgen zusammen. Mich könnt ihr aus der Warteschleife rausnehmen. Wir hibbeln seit diesem Monat. ES: 27.9 NMT: 11.10 Schönen Sonntag euch allen noch!!
  23. Hallo Ihr alle. War lang nicht mehr da. Gab aber auch nichts besonderes zu berichten. Dafür jetzt. Ich darf diesen Zyklus hibbeln :D:D Ovu war heute positiv und hatten heute auch GV ohne Verhütung. Glaube zwar nicht das es klappt, wegen der zu kurzen 2. Zyklushälfte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.