Zum Inhalt springen

Sternchen86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternchen86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Franken :-)

Rund um die Familie

  • Beruf
    Industriemechanikerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sternchen86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe bei ES+10 mit einem 25er getestet und er war deutlich positiv! Ist also ganz verschieden. Bei den einen zeigt der Test schon relativ früh bei anderen dagegen erst sehr spät an.
  2. Guten Morgen alle zusammen. Weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. War jetzt längere Zeit nicht hier gewesen. Ich bin grad total neben der Spur. Wenn ihr das Bild unten anschaut wisst ihr warum.
  3. Hallo Sabine. Da können wir ja gemeinsam hibbeln. Meine Mens wäre am Sonntag dran! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück dass es bei dir geklappt hat.
  4. Bei meinem letzten Besuch bei der FA hat sie gemeint dass ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe. Da meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Sie hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben was ich nun schon 2 Zyklen lang einnehme. Mich würde jetzt mal interesieren ob einige hier auch eine Gelbkörperschwäche hatten und durch Mönchspfeffer schwanger geworden sind.
  5. Hallo Mädels. Melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Bin jetzt an ZT 33 von 39. NMT ist der 10.01 Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr 2010!!
  6. Halli Hallo. Meine Daten könnt ihr erstmal ändern. Hatte meinen ES erst am 25.10 daher neuer NMT 8.11
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :D
  8. Herzlich Wilkommen bei Adeba.
  9. Kennt von euch jemand den LiLaLaunebär? Dafür bin ich Sonntags immer extra früh aufgestanden.
  10. Sternchen86

    Sturm der Liebe

    Also ich bin von Anfang an dabei. Anfangs hab ich jede Folge gesehen. Nicht auszudenken wenn ich mal ne Folge verpasst hab! Dann hab ich die Wiederholung am nächsten Tag aufgenommen. Mittlerweile schau ich es nicht mehr täglich aber wenn ich Zeit hab dann natürlich schon. Muss ja auf dem laufenden bleiben Das mit den immer selben Handlungen stimmt schon. Manchmal denk ich mir: "Man, jetzt könnten sie sich wirklich mal was neues einfallen lassen". Aber ich kanns einfach nicht lassen es zu schauen.
  11. Also ich habe letztes Jahr auch die Ovus von One Step benutzt und bei mir haben die immer einwandfrei funktioniert. Zum ES hin wurde die Linie immer deutlicher und bei ES sogar fetter als die Kontrolllinie. Also ich hatte keine Probleme damit. Bin jetzt allerdings auf Persona umgestiegen.
  12. Ich kann aus der Warteschleife herausgenommen werden. Bin ja bereits am hibbeln
  13. Ne, geh ja jetzt davon aus dass das 4 Tage nach ES doch die Mens war. Und da hab ich erst wieder am 29.10 NMT. Aber kommt bestimmt eh wieder früher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.