Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Na bestimmt schon........:o Aber hab das nicht bedacht bei meiner Termin wahl vor 3 Wochen.. Hab ja Positiv gedacht und bin davon ausgegangen das es diesen Monat klappt mit dem schwanger werden;)

Ne, hab ich verbaselt das genau da auch meine mens kommen könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Diana: Ging mir auch so beim letzten Mal, aber ich habe dann beim FA angerufen und er meinte ich sollte trotzdem kommen und wir haben dann besprochen wie es weiter geht und ich war dann diesen Monat am 13 ZT beim US und am 21 ZT zum Blut abnehmen, zwecks Hormonstatus und mein Schatz soll zum Spermiogramm. Ruf doch sonst einfach mal an und bis jetzt ist ja noch nichts da und da kommt auch nichts mehr, basta.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach das Sie sich noch Zeit lässt...;) Am besten 9 monate :D

Mir bleibt nun nix anders Übrig als abzuwarten.. Aber wenns denn so ist, werd ich deinen Tipp befolgen, man kann ja wenigsten schon einiges besprechen.. Danke hab ich gar net dran gedacht grad ls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbel Hühnchen!

Darf ich mich bei euch einreihen?

Diesen Monat starte ich meinen ersten Clomi-Zyklus.

Hab Montag endlich nach fast 8 Monaten meine Mens bekommen.

Und jetzt geht das Hibbeln wieder richtig los.

Das Met hat nicht so viel gebracht und die Nebenwirkungen wollten nicht aufhören, also wird es jetzt nur mit Clomi versucht.

Freitag nehme ich die erste Tablette.

Wünsch allen anderen hier alles Glück, dass der August ein glücklicher Test-Monat wird.

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elda smilie_baby_107.gif....

wow na du hast ja eine tortour hinter dir und das schon mit 21???

wie lange hast du denn schon den kiwu?

WILLKOMMEN bei den hibbelhühnchen....wir rücken natürlich sofort zusammen:D

wünsche dir viel glück das es bald schnaggelt......bei deinem elan wirds sicher nicht so lange mehr dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ist mit zu teuer geworden..... Denise..

Hab heit morgen NEGATIV getestet, bin ein wenig down, hoff nun das die Mens bis Freitag wech bleibt damit Ich wenigsten zum FA kann denn....

Hatte immer die Anzeige das mein ES am 14 und 15 ZT war und von daher denk ich mir das Ich mir das Geld auch sparen kann... Hab Ihn 6 Monate benutzt und bin NICHT Schwanger geworden trotz Kontrolle über den ES...

mfg Diana

ach mensch maus das is doch *******........ das tut mir echt leid, lass dich mal doll knuddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Warum bist du mit den Ovus nicht klar gekommen? Ich hab mir ja so nen riesen Pack geholt (vor 2 Monaten) um zu schaun ob ich ueberhaupt nen ES habe, oder ob das Stillen ihn noch unterdrueckt ....(naja, wie dem auch sei - ne Woche nachdem das Paeckchen da war, war auch die Mens da :rolleyes:) - einen von den Staebchen hab ich schon aus Neugier benutzt :lol: - die anderen warten noch auf ihren Einsatz :o

Wann beginnt man denn am Besten mit denen zu testen? Am 10.07. kam die Pest - seit heute isse wieder weg :/ - wann waers denn guenstig? :confused:

*voelligunwissend*

wann man beginnt mit den dingern weiß ich auch nicht mehr genau, aber meine ovus haben mir durchweg positiv angezeigt, also irgendwie passte das so gar nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Hallo ihr Hibbel Hühnchen!

Darf ich mich bei euch einreihen?

Diesen Monat starte ich meinen ersten Clomi-Zyklus.

Hab Montag endlich nach fast 8 Monaten meine Mens bekommen.

Und jetzt geht das Hibbeln wieder richtig los.

Das Met hat nicht so viel gebracht und die Nebenwirkungen wollten nicht aufhören, also wird es jetzt nur mit Clomi versucht.

Freitag nehme ich die erste Tablette.

Wünsch allen anderen hier alles Glück, dass der August ein glücklicher Test-Monat wird.

LG

Nina

Hallo Nina!

Herzlich willkommen bei den Hühnchen ;)!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich schnell ein Bauchzwerg einnistet ;)!!!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liebe Aufnahme:o

@karina: Ja, der KiWu hat bei uns schon recht früh angefangen und als ich Ende des 2. Lehrjahres von meiner ersten Ausbildung war, haben wir angefangen zu üben.

Auf der einen Seite bin ich ja froh, dass wir so früh angefangen haben und daher auch schnell raus finden konnten, dass es nicht so einfach klappen wird, aber auf der anderen Seite ist es auch ganz gut, dass es bis jetzt noch nicht so geklappt hat.

Wäre zwar du der Zeit auch nicht das Problem gewesen, da ich fast fertig mit meiner Ausbildung war und mein Freund schon gearbeitet hat, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema mit den "jungen Mamis".

Viele sagen ja heute noch ich bin noch zu jung für ein Kind. Aber wie gesagt, anderes Thema. :D

Lieben Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann man beginnt mit den dingern weiß ich auch nicht mehr genau, aber meine ovus haben mir durchweg positiv angezeigt, also irgendwie passte das so gar nicht :confused:

:confused: ..das is ja wirklich komisch ... - vielleicht wurden sie falsch gelagert oder so? :confused: Oo;

Mit den Ovus sollte am ab TZ 10 anfabngen soweit ich weis.... ls..

Danke fuer die Erklaerung :)

@Elda: Willkommen =)

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, du hast ja wirklich schon nen maechtigen Marathon hinter dir :eek:

Aber ich bin mir sicher, es ist nicht mehr weit bis zum Ziel! ;) *daumendrueck*

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr lieben Hühnchen! :D

:confused: ..das is ja wirklich komisch ... - vielleicht wurden sie falsch gelagert oder so? :confused: Oo; Alex

Klar das ist möglich, aber seit dem bin ich von den Dingern zumindest erstmal geheilt, ich mache weiter meine Tempi-kurve und ab nächsten Zyklus zusätzlich das mit dem Persona, mal sehen wie es läuft, der ist gestern Nachmittag angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,nehmt ihr mich auch noch auf in eure Hibbelrunde?

Wir wollen an einem Geschwisterchen für unseren Revan basteln.

Bekomme nur selten oder gar keine Mens,ist alles noch durcheinander.

Hoffe,es pendelt sich irgendwann wieder ein.Hab jetzt auch grade erst begonnen,die Pille wegzulassen!

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Hallo ihr lieben,nehmt ihr mich auch noch auf in eure Hibbelrunde?

Wir wollen an einem Geschwisterchen für unseren Revan basteln.

Bekomme nur selten oder gar keine Mens,ist alles noch durcheinander.

Hoffe,es pendelt sich irgendwann wieder ein.Hab jetzt auch grade erst begonnen,die Pille wegzulassen!

LG,Bimili!

Hallo Bimili! :D

Herzlich willkommen bei den Hühnern ;) und viel Erfolg!!!!!!!!!

mit pille kann man doch net stillen, oder??

Hallo Hummelsumm!

Es gibt Pillen die man auch während der Stillzeit nehmen kann ;)

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich gesell mich schon mal zu Euch...

Habe zwar meine Mens noch nicht richtig, aber schon braune Schmierblutungen. So kündigt sich die Mens bei mir immer an. Also, mal schauen, was der nächste Monat sagt.

Habe NMT um meinen Geburtstag rum und wünsche mir nur eines von meinem Mann!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.