Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den bruder losschicken zum brötchen holen....das kind spazieren fahren........sich die gegend anschauen lassen.......und schwubbdiwubb habt ihr zeit....:D ach das wird schon klappen....ihr müsst halt etwas leiser sein die nacht über :rolleyes::rolleyes:

*Scheibe Optimismus abschneid* :D *mjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch ich komme zu euch in den August die Mens ist heute gekommen. Und dann auch noch früher als ich damit gerechnet habe. Hatte meinen ES ja erst am 2.7. also währe am 18.7 NMT aber, naja was will man machen.

Neue Daten hab ich keine lass mich mal wieder überraschen. Vieleicht schieb ich den Monat noch mal nen FAtermin ein der mir dann wieder sagt das der ES kurz bevor steht:p

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääähhn

80 euro??? oh neee das wär mir zu teuer......und so wie ich mich kenne hab ich dann so ein dingsbums gekauft und werde schwanger und dann liegt es da........*g*:rolleyes:

@ LaraundDenise ...wie geht es dir so?....hast ja gar keine daten in deiner sig drin stehen...

wann bist du mit nmt wieder dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

guten morgen karina ;)

ja ist zwar teuer, aber ich möchte den compi später ja auch als verhütungsmittel benutzen, von daher ist das schon ok ;) sonst geht es mir recht gut, bin nur ziemlich müde, da meine muss gleichzeitig schubt und zahnt :rolleyes:, man gönnt sich ja sonst nichts :lol:. ja meine daten sind die hier: 10. ÜZ - ES 01.08. - NMT 15.08. und bei dir auch alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: ach man *drückdichmal* dass tut mir leid.............. bei dir wird der abstand zur mens immer kürzer und bei mir immer länger :( dann sind wir wohl sowas wie in der art zwei leidensgenossinen ich weiß das tröstet dich nicht. hast du vielleicht momentan zuviel stress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben, mal eine kurze Meldung von der Callo

bei mir gehts jetzt wieder mit der Lernerei weiter, noch 5 Wochen, dann ist das diesmal hoffentlich auch mit positvem Ergebnis beendet.

Ich hoffe euch allen gehts gut? Verfolg immermal die Hibbel-Liste u freu mich, wenn dann "alte Bekannte" drauf stehen, bei denen es geklappt hat! Fühlt euch alle gedrück von mir! Werd jetzt bestimmt wieder mal öfters in den Lernpausen reingucken!

Dicker Drücker!!!!

Callowien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Habe zur Zeit ziemlich viel Streß im Geschäft und unseren Urlaub mussten wir leider auch absagen :-(, aber sonst geht es im Moment eigentlich. Wie sieht es den bei Dir aus? Was sagt den der FA bei dir? Ich habe ja am Montag einen Termin zum besprechen.

@Callo: Wie gehts dir den, schön mal wieder von Dir zu lesen :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen karina ;)

ja ist zwar teuer, aber ich möchte den compi später ja auch als verhütungsmittel benutzen, von daher ist das schon ok ;) sonst geht es mir recht gut, bin nur ziemlich müde, da meine muss gleichzeitig schubt und zahnt :rolleyes:, man gönnt sich ja sonst nichts :lol:. ja meine daten sind die hier: 10. ÜZ - ES 01.08. - NMT 15.08. und bei dir auch alles ok?

ja bei mir alles wieder rodscher...nach der blöden migräne attacke bin ich jetz wieder fitttt

dann hibbeln wir ja diesmal fast gleich.....mein nmt ist paar tage früher....aber diesmal mach ich mich nich so verrückt...komme was es wolle.

ich hoffe deiner kleinen tut es nicht so arg weh wenn die zähnchen kommen.....*eisgekühlten beissring rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starterpaket = 80 EUR ;)

Was bedeutet denn "Starter-packet"? :confused: Gibts da noch mehr "Schnick-schnack" zu ?:eek::confused:

guten morgääähhn

80 euro??? oh neee das wär mir zu teuer......und so wie ich mich kenne hab ich dann so ein dingsbums gekauft und werde schwanger und dann liegt es da........*g*:rolleyes:

Ja aber DANN, ist ja genau das passiert was du wolltest! - Schlimmer waers wenn du 80 Euro ausgibst, aber nach 2 Jahren trotzdem noch immer nicht schwanger bist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mei Persona liegt mitlerweile wieder Unbenutzt im Schrank.............

Es zeigt schön den ES an, das können billige Ovus aber auch... für den ersten Zyklus nit Persona sind 16 Teststäbchen dabei im Starter-Pack für die folgeMonate braucht man jeweis 8 Stäbchen... das billigste ist in ne online Apo 24 Stck für 28.90 Versandfrei...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
@Denise: Habe zur Zeit ziemlich viel Streß im Geschäft und unseren Urlaub mussten wir leider auch absagen :-(, aber sonst geht es im Moment eigentlich. Wie sieht es den bei Dir aus? Was sagt den der FA bei dir? Ich habe ja am Montag einen Termin zum besprechen.

@Callo: Wie gehts dir den, schön mal wieder von Dir zu lesen :-).

LG Abendstern

Oh nein Urlaub abgesagt und Stress im Job :( Deswegen ist bestimmt Deine Mens schon früher da, Stress wirkt sich da leider extrem drauf aus :( Lass Dich bitte nicht unterkriegen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
ja bei mir alles wieder rodscher...nach der blöden migräne attacke bin ich jetz wieder fitttt

dann hibbeln wir ja diesmal fast gleich.....mein nmt ist paar tage früher....aber diesmal mach ich mich nich so verrückt...komme was es wolle.

ich hoffe deiner kleinen tut es nicht so arg weh wenn die zähnchen kommen.....*eisgekühlten beissring rüberschieb*

ihhhhh migräne, da von kann ich ein lied singen :( oh fast gleih den nmt :lol: na dann sehen wir das einfach mal als gutes zeichen. danke für den eisgekühlten beissring ;) ich werde ihr gleich mal eine portion chamomilla geben, dann wird das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Was bedeutet denn "Starter-packet"? :confused: Gibts da noch mehr "Schnick-schnack" zu ?:eek::confused:QUOTE]

:lol: starterpaket beudetet einfach nur, dass die 16 teststäbchen die du im 1 zyklus benötigts mit dabei sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Also mei Persona liegt mitlerweile wieder Unbenutzt im Schrank.............

Es zeigt schön den ES an, das können billige Ovus aber auch... für den ersten Zyklus nit Persona sind 16 Teststäbchen dabei im Starter-Pack für die folgeMonate braucht man jeweis 8 Stäbchen... das billigste ist in ne online Apo 24 Stck für 28.90 Versandfrei...

mfg Diana

Huhu Süße!!!! Wie geht es Dir? Ich bin mit den Ovus ja nicht klar gekommen, daher steige ich jetzt mal auf den Persona-Zug auf :o. Warum benutzt Du den nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit zu teuer geworden..... Denise..

Hab heit morgen NEGATIV getestet, bin ein wenig down, hoff nun das die Mens bis Freitag wech bleibt damit Ich wenigsten zum FA kann denn....

Hatte immer die Anzeige das mein ES am 14 und 15 ZT war und von daher denk ich mir das Ich mir das Geld auch sparen kann... Hab Ihn 6 Monate benutzt und bin NICHT Schwanger geworden trotz Kontrolle über den ES...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Süße!!!! Wie geht es Dir? Ich bin mit den Ovus ja nicht klar gekommen, daher steige ich jetzt mal auf den Persona-Zug auf . Warum benutzt Du den nicht mehr?

Warum bist du mit den Ovus nicht klar gekommen? Ich hab mir ja so nen riesen Pack geholt (vor 2 Monaten) um zu schaun ob ich ueberhaupt nen ES habe, oder ob das Stillen ihn noch unterdrueckt ....(naja, wie dem auch sei - ne Woche nachdem das Paeckchen da war, war auch die Mens da :rolleyes:) - einen von den Staebchen hab ich schon aus Neugier benutzt :lol: - die anderen warten noch auf ihren Einsatz :o

Wann beginnt man denn am Besten mit denen zu testen? Am 10.07. kam die Pest - seit heute isse wieder weg :/ - wann waers denn guenstig? :confused:

*voelligunwissend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit zu teuer geworden..... Denise..

Hab heit morgen NEGATIV getestet, bin ein wenig down, hoff nun das die Mens bis Freitag wech bleibt damit Ich wenigsten zum FA kann denn....

Hatte immer die Anzeige das mein ES am 14 und 15 ZT war und von daher denk ich mir das Ich mir das Geld auch sparen kann... Hab Ihn 6 Monate benutzt und bin NICHT Schwanger geworden trotz Kontrolle über den ES...

mfg Diana

:( Och Mensch :(

Hattest du denn nicht erst am am Freitag NMT? ...vielleicht wars einfach noch zu frueh .... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia.. Ich weis ja das es zu früh gewesen sein könnte, aber bin ja schon ZT 29 ... Hätte der Test ja wenigsten ganz leicht was anzeigen müssen....... Gut ich weis ehrlicherweise auch nicht wirklich was ES war, lt. Kalender 02-04.07das wäre ja schon ES+12/14 Hmmmmmm glaub schon das es Negativ ist und bleibt ls...

Die Pest kann von mir aus nun am Wochenende kommen... Bloß net Freitag.

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.