Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Ok Mädels hat bei mir heute keinen Sinn, ich gehe mal wieder off, meine Maus ruft schon wieder. Bis morgen mal und schönen Abend Euch noch!!!!!!! *winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ostsee ist schön,da war ich auch mal aber schon ewig lange her.dann drück ich mal die Daumen daß das Wetter mitspielt!!!

Ja nehme ich.muß am Montag ma wieder zum FA mal sehen was er diesmal zu sagen hat wenn ich ihn sagen daß meine Mens schon da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi...........

Bin grad voll in n Loch gefallen, wollte einfach schön entspannen in der Wanne und bemerk Blut am toi Papier *sorry* Das ist dioch alles so Ungerecht......................

Und das wars dann mit entspannen.............:(

Ich sag bis morgen... *winken*

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi...........

Bin grad voll in n Loch gefallen, wollte einfach schön entspannen in der Wanne und bemerk Blut am toi Papier *sorry* Das ist dioch alles so Ungerecht......................

Und das wars dann mit entspannen.............:(

Ich sag bis morgen... *winken*

mfg Diana

Kann dich sehr gut verstehen so ging mir das diesen Monat auch. Mensch süsse nicht den Kopf hängen lassen, wir schaffen das auch noch. Ich wünsch dir eine ruhige nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SusiSanne&Kozma!!!

nicht traugig sein Kozma ich weiß leichter gesagt als getan,war auch sehr entäuscht als ich am Sonntag mein mens bemerkt hab hatte keinerlei anzeichen und kamen so früh.

Aber bald klappt es bei uns da bin ich mir sicher!Gut Ding braucht weile!

LG

P.S Süßes Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Wollt mich kurz Offiziell für den August melden:(:(:(

Mein Traum ist wiedermal geplatzt hab vorhin SB bekommen, Mal schauen was FA morgen sagt ob ich trotzdem kommen kann...

Ich bin voll fertig, werd auch wieder raus...

mfg Diana

Ach Diana, du Arme!!:(

Es tut mir echt leid. *dichmaldolleindenarmnehm*

Hoffentlich kannst du morgen trotzdem zum Doc.

Schlaf schön!!

Ich werd mich auch abmelden, bis morgen mittag.

Gute Nacht allerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..........

Hoffe euch beiden süßen gehts gut?

Denk Ich werd auf jedenfall gehen, so dolle ist noch nicht..... Hatte mit mehr gerechnet, irgendwie nur brauner schleim:confused:

Ich werd nachher berichten ls...

Musste gestern erstmal noch n wenig luft holen, mein Schatzi war super lieb und süß, hat mich die ganze Zeit getröstet. :o

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich komme gerade vom Doc musste ja heute wieder blut abgeben wegen meinen Schilddrüsen werten. Bin mal gespannt wie die neuen Tabletten angeschlagen haben und wie der wert am Dienstag ausschaut.

@Kozma: Warst du beim FA? Wenn ja was hat er denn gesagt? Ist doch süß das dein Schatz dann gestern abend so für dich da war, das freut mich für dich!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Susi....... Jep ich war da...:)

Hab Ich grad schon in unserem Hibbelhühner FA Termin Tread geschrieben....

Da meine mens grad im kommen ist, also Ich schon SB hab konnte sie so grad noch so einigermaßen nen Abstrich machen wegen Krebsvorsorge...

Wie haben dann ein wenig über meinen Kinderwunsch gesprochen und da Ich nen recht Regelmäßigen Zyklus habe schaut erstmal alles ganz gut aus..

Aber wir über ja auch schon länger d.h. jetzt fängt der 9te ÜZ an, also vor 12 monaten über mag Sie auch nix weiter machen, Sie sagt halt "man solle den Deckel hochnehmen damit der Dampf raus kann " fand Ich niedlich aber hilf ja nicht wirklich bzw. ist es halt nicht so einfach wie Ihr ja alle wisst...

Sie sagt Dsie will nicht sofort aufs ganze gehen, nach 12 Monaten erfolglos üben macht Sie ein Zyklusmonotoring d.h. Alle 2 tage zum Blutabnehmen und US das will Sie uns erstmal ersparen, denn dann wird es Stress und der ist auch nicht so sinnvoll...

Nun hat Sie mir Heute Blutabgenommen das mal die Schilddrüse kontrolliert wird, kann ja auch an der liegen um das demendsprechend ausschließen zu können. Sie meinte auch wenns an der Schildd. liegt bekommt man das sehr schnell in den Griff...

Ach ja ganz Vergessen, Sie fragte ob mein Jetztige auch der Erzeuger vom Zwerg ist, habe Ich natürlich verneint isser ja auch nicht und da meinte sie nur aha anderer Mann.. Naja denke Sie wird uns bevor Sie was bei mir macht erst mal zum Spermiogramm denn schicken, mein Männe hat ja auch keine anderen bzw. noch gar kein eigenes Kind.. Aber es hatte ja schon mal geklappt gut das ist ein wenig jetzt her aber naja...

Abwarten... und Üben Üben Üben, und Deckel vom Topf nehmen

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool.......

kozma da hast du schon mal ne gute ärztin......die dir wenigstens zuhört.....

wenn ich an meine denke ...ichwurde abgefertigt wie auf nem fließband..nach drei,und ner halbe stunde wartezeit trotz termin........aber ich geh da nich mehr hin

schildi muss ich auch jetzt am dienstag zum ultraschall........das ist total wichtig!!

bei mir hat man übers blut schon eine schilddrüsenunterfunktion festgstellt.......und da kann man sogut wie nicht schwanger werden:eek:

also können wir praktisch basteln wie wir wollen ..es wird nix.....

kann man aber leicht mit tabletten wieder beheben die dann dem krümel nich schaden...

also ab zum tüff mit dir....

schnellstens nen termin holen ....und dann werden KINDER gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Susi....... Jep ich war da...:)

Hab Ich grad schon in unserem Hibbelhühner FA Termin Tread geschrieben....

Da meine mens grad im kommen ist, also Ich schon SB hab konnte sie so grad noch so einigermaßen nen Abstrich machen wegen Krebsvorsorge...

Wie haben dann ein wenig über meinen Kinderwunsch gesprochen und da Ich nen recht Regelmäßigen Zyklus habe schaut erstmal alles ganz gut aus..

Aber wir über ja auch schon länger d.h. jetzt fängt der 9te ÜZ an, also vor 12 monaten über mag Sie auch nix weiter machen, Sie sagt halt "man solle den Deckel hochnehmen damit der Dampf raus kann " fand Ich niedlich aber hilf ja nicht wirklich bzw. ist es halt nicht so einfach wie Ihr ja alle wisst...

Sie sagt Dsie will nicht sofort aufs ganze gehen, nach 12 Monaten erfolglos üben macht Sie ein Zyklusmonotoring d.h. Alle 2 tage zum Blutabnehmen und US das will Sie uns erstmal ersparen, denn dann wird es Stress und der ist auch nicht so sinnvoll...

Nun hat Sie mir Heute Blutabgenommen das mal die Schilddrüse kontrolliert wird, kann ja auch an der liegen um das demendsprechend ausschließen zu können. Sie meinte auch wenns an der Schildd. liegt bekommt man das sehr schnell in den Griff...

Ach ja ganz Vergessen, Sie fragte ob mein Jetztige auch der Erzeuger vom Zwerg ist, habe Ich natürlich verneint isser ja auch nicht und da meinte sie nur aha anderer Mann.. Naja denke Sie wird uns bevor Sie was bei mir macht erst mal zum Spermiogramm denn schicken, mein Männe hat ja auch keine anderen bzw. noch gar kein eigenes Kind.. Aber es hatte ja schon mal geklappt gut das ist ein wenig jetzt her aber naja...

Abwarten... und Üben Üben Üben, und Deckel vom Topf nehmen

mfg Diana

Ja das habt mir mein Arzt auch gesagt das wir erst mal ein jahr probieren sollen. Ok das ist bei uns dann am 1.Oktober soweit. Dann kann ich ja mal wieder zu ihm hin gehen, mal schauen was er dann sagt;)

Wir warten ja jetzt auch auf Schatzis SG mal schauen hoffentlich ist dort alles in Ordnung.

Heute hat meine Schwägerin eine SMS geschrieben, das eine gemeinsame Bekannte die am selben Tag geheiratet hat wie wir jetzt auch schwanger ist. Und wie hat die Bekannte gesagt das haben wir jetzt nur gemacht das dass gerede ein ende hat. Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. Dann hätten sie es meiner Meinung nach auch lassen können. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

mich hat gestern meine Mens so schlimm erwischt, dass ich daheim bleiben musste, konnte einfach nicht arbeiten, aber heute geht es zum Gück besser :-), obwohl ich diesen Monat schon ziemlich frustig bin und einfach das Gefühl habe es klappt nie bei uns. Aber wir wollen ja positiv denken :-). Bin mal gespannt was der FA am Montag sagt.

@Kozma: Wie gehts Dir den? War der Besuch beim FA für dich ok, oder wäre es Dir lieber gewesen sie hätte gleich mit den Untersuchungen angefangen?

@Karina: Kopf hoch, Du wirst bestimmt bald schwanger :-).

@SusiSanne: Sowas nervt total, kenne ich auch bei uns im Bekanntenkreis. Lass Dich nicht ärgern.

Herzlich willkommen noch an alle neuen Hibbelhühner.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Diana: Oh man Süße, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen FA-Termin!!!!!!! Melde Dich mal nachher!

@Bimili: Guten Morgen! Oh nein Sommergrippe, dass ist fies. Aber Du bist davon verschont geblieben?

@Abendstern: Oh man, dass ist gemein!!!!! *drückdichmal* Für Montag drücke ich Dir auch ganz doll die Däumchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: Ach klar kann der Dir weiterhelfen!!!!!!!! Im wievielten ÜZ bist Du eigendlich? Danke, mir geht es soweit gut, bis NMT habe ich ja eh noch laaaaange Zeit, die Mens ist auch vorbei, von daher alles in Butter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.