Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tigerchen ja haben uns überlegt nachzulegen.

So haben wir dann Kinder,die zusammen spielen können.

Mir ist das Sternzeichen egal.

Ich bin Widder mein Schatz ist Stier und mein Sohn ist Löwe,

also eh eine krasse Kombination.

@All ich freue mich,seid heute ist meine Mens stark vertreten,

bald wenn sich mein Zyklus gut eingependelt hat,dann kann ich richtig mithibbeln.

Wir ruhen uns am Wochenende aus,haben ja alle drei die Sommergrippe,aber es ist schon wieder viel besser geworden.

Lasst es euch gut gehen,ihr lieben!

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Karina !!!!! Das ist ja ein Anstieg :eek: hihi warst Du fleißig wie die Bienchen?????

Tiegerle drück Dir die daumen :D

Wurscht was für ein Sternzeichen Hauptsache schwanger *lol*

naja hab wohl meinen strich da voll auf die spitze getrieben *feix*..das sieht irgendwie komisch aus...

aber ich habe keinen spinnbaren ZS...von daher glaub ich noch ni so recht an ein gehopstes ei............

und heute nacht wird wieder schön unruhig.......spät ins bett und so gegen vier fünf in der früh darf ich meine tochter aus der disko holen....:rolleyes:

das kann ja dann keine gesunde temperaturgeschichte werden...grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab wohl meinen strich da voll auf die spitze getrieben *feix*..das sieht irgendwie komisch aus...

aber ich habe keinen spinnbaren ZS...von daher glaub ich noch ni so recht an ein gehopstes ei............

und heute nacht wird wieder schön unruhig.......spät ins bett und so gegen vier fünf in der früh darf ich meine tochter aus der disko holen....:rolleyes:

das kann ja dann keine gesunde temperaturgeschichte werden...grrrr

Na wie war die Nacht ;)

Und zum ZS ich hatte auch keinen spinnbaren :P zumindest nicht das ich wüsste :rolleyes: der war wie Wasser :confused: Bin aber echt mal gespannt wie sich Deine Kurve weiter verhält !!!!

Bin schonwieder ganz gribbelig *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Anni,das ist aber lieb von dir!

Ja ich hoffe sehr,das es bald klappt!

Manchmal hab ich zwar was bedenken,ob ich das mit 2 kleinen

Mäusen schaffe,aber ich denke da wächst man rein!

Wie läuft deine SS?

Ist es die erste?

Wie sieht euer Tagesplan aus,für heute!

Finde das toll,das Tigerchen und ihre Partnerin,sich ein Kind wünschen!

Woher bekommen sie denn den Samen?

Wir machen uns einen ruhigen Tag,haben zum Glück die Sommergrippe

fast überstanden.

Am Nachmittag hat Schwiemu uns zum Kaffeetrinken eingeladen!

LG,Bimili(Clarissa)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clarissa

Uns gehts gut.. Ja das ist meine 1. SS und wir freuen uns total auf unseren kleinen Schatz... Ich denk auch ob ich das schaff mit dem Baby.. aber ich denk schon und du auch mit 2 du hast ja dann schon Erfahrung mit deiner 1. Maus. Wir fahren gleich zu meinen Eltern Mittag essen und nachmittag werden wir ein Bissel das Dachgeschoss aufräumen weil wir dort oben umbauen zum Schlafzimmer und Wohnküche und Kinderzimmer. Und da wollen wir den Dreck ein bissel wegmachen..

Ich weiss grad nich wo Nadine den "samen" herbekommt da kannst sie ja dann mal selber fragen wenn sie on ist. :)

Supi das ihr alle fast wieder gesund seit..

Na dann viel Spass bei Schwiemu zum Kaffee bis später dann.....

Bearbeitet von CrushedIce
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl doch ne fledermaus..........der vollmond hat mir glaub den rest gegeben........schrecklich wenn man so lange nich einschlafen kann.......

und jetz gähne ich hier vor mich hin ....*g*

heute werde ich mal nen ruhigen machen...hab nix weiter vor.......werde mal was für mich tun :D

hast du heut noch einen plan abzuarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts abzuarbeiten... nur mein Mann :D

Nein mal im Ernst, bei uns liegt heute auch nichts an.

Nachher wollen wir nochmal die große Runde spazieren gehen, aber im Moment pennt die Lütte und träumt süß.

Ich spiel nebenbei ein bissel PC... also alles ganz entspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.