Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Naja, begeistert ist er auch nicht - aber bevor er mein Gefluche anhören muß, macht er es doch lieber selbst!

Kann mich eh net beschweren, er macht sehr viel hier im Haushalt. Wenn ich ihn nicht hätte... Geh morgens um 7 ausm Haus und komm abends um 8 wieder - da hab ich keine Lust mehr, zu putzen! Das macht er dann vor- oder nachmittags, je nachdem, welche Schicht er grad hat...

Geschrieben

Ich hasse Fensterputzen!!! Aber eigentlich nicht das Fensterputzen an sich, sondern das drum herum: Fensterbank freiräumen usw. Heute morgen hab ich das Doppelfenster im Schlafzimmer geputzt, das reicht mir an Fenstern für heute ;-). Der Rest kommt in den nächsten TAgen.....

Ich mach das immer mit so nem Abzieher: die eine Seite ist mit nem Putzlappen, da nehm ich Wasser mit bissel Allzweckreiniger, wische drüber, ziehe mit der anderen Seite ab und bei Streifen gehe ich mit nem Ledertuch drüber. Und fertig ist das Meisterwerk und vor allem sauber.

Geschrieben

ja, das fenstbrett abräumen, hör mir auf...

wir haben etwa gefühlte 5 Millionen pflanzen...

nach dem Handschuh schau ich gleich mal!!!

Danke..

Geschrieben

Also ich mache das NIE,wenn dann macht mein Mann das ;)

Er wischt immer mit Küchenrolle oder Zeitungspapier nach,gibt seiner MEinung nach dann keine Streifen.

Geschrieben

Da wir 35 Fenster haben, kommt 2-3 im Jahr ein Fensterputzer ins Haus,

sonst hätte ich mich geweigert bei meinem Schatz einzuziehen:D

Und bei 350m² Wohnfläche hätte ich ihn auch ohne Putzfrau nicht geheiratet!:eek:

Und der Fenstermann nimmt Spüli von Tip- Schäumt richtig gut und ein

"Fensterabzieherdingens" und den Rest mit nem Lederlappen, der Aussieht

wie 100 Jahre alt:D

LG kikra13:D

Gast beautymama2006
Geschrieben

naja, sidolin und küchenpapier, den gröbsten schmutz vorher mit spüli und wasser weg...

und mit zeitung nachreiben.. wobei ich das hasse...

und sogut wie nie mache....

und wie oft???

dazu schweige ich mich mal lieber aus...

kikra-na da hats aber jemand gut*seufz*

Geschrieben

immer wenn ´s der sonnenschein nicht mehr durch die staubschicht schafft, lasse ich den profi putzen...

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben
35 Fenster

:eek: Und ich bekomm bei meinen 8 Fenstern und ner Doppel-Terrassentür die Krise!!!

Geschrieben

Musste auch gerade mal nachzählen,bei uns sinds 14 Fenster und 2 große Glasfronten bei den Balkonen in der Wohnung.Das is schon viel,aber 35 Fenster :eek:

Geschrieben

Jajaja - es sind ja auch Toilettenfenster mit dabei:D

Das Haus ist aus den 70gern und geht über 5 "Halbetagen". Aber es sind in manchen Zimmern ja auch 2 Fenster drinne:cool:

LG kikra13:D

Geschrieben

Oh gutes Thema, dachte ich bin die einzige faule :cool::D

Ich hasse Fensterputzen...vorallem das drumherum!!!! Mach ich höchstens 1-2 mal im Jahr :o Wir haben aber auch ca. 40 Fenster :eek: (hab jetzt nicht alle nachgezählt) vom DG bis Keller, und meist sind es sehr große Fensterfronten...

Geschrieben

Also ich muss mich nun auch als Fensterputz-Muffel outen.:o

Wisch nur ab und an mal im Wohnzimmer die Balkontür ab, weil Noemi dort immer mit ihren kleinen Klebehänden rangeht, ansonsten jedes halbe Jahr.:cool:

Und ich putze immer mit Glasklar und Scheibenwischer für Autos.

Geschrieben

Ich hasse Staub wischen,Fenster putzen ist okay.

Habs vor zwei Tagen gemacht,ich nehme immer Wasser

und tue einen Spritzer Spülmittel rein und einen Spritzer

Essig.Dann putze ich die Fenster mit nem Fensterleder und

reibe sie anschliessend mit Küchenrolle trocken,klappt hervorragend.

Geschrieben
Ich hasse Staub wischen,Fenster putzen ist okay.

Habs vor zwei Tagen gemacht,ich nehme immer Wasser

und tue einen Spritzer Spülmittel rein und einen Spritzer

Essig.Dann putze ich die Fenster mit nem Fensterleder und

reibe sie anschliessend mit Küchenrolle trocken,klappt hervorragend.

So ist es auch bei mir und wir haben nur Fenster mit Einfachverglasung und alles kleine Fenster das ist manchmal ganz schön stressig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.