Zum Inhalt springen

sonya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonya

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, wir würden gerne ein paar tage in den Urlaub fahren, nur stellt sich da immer die Frage wo hin mit einem Kleinkind (21 Monate) Wo wart ihr im Urlaub und würdet ihr es weiter empfehlen? Freue mich auf ein paar tolle Tipps Das Hotel sollte auf jeden Fall Kinderfreundlich sein und es sollte auch schöne Aktivitäten geben die man mit Kleinkind machen kann... Schon mal danke für eure Tipps
  2. Ich hab eine Katze, Minki heißt die süße, seit ungefähr 3 Wochen, is also noch ganz klein und schläft ganz viel.
  3. sonya

    Game Of Thrones

    Ich hab die zweite Staffel noch nicht geguckt, wollte mir jetzt die DVD kaufen und dann gemütlich gucken. Aber die erste fande ich auch super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.