Zum Inhalt springen

... Time to say goodbye ...

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, deshalb einfach mal gerade heraus:

Ich werde wohl jetzt erstmal für 2-3 Monate in die Hibbelpause gehen.

Kurz zu den letzten Tagen:

SG bei meinem Mann war ja "ok" - könnte besser sein und vielleicht auch etwas schwierig, aber es ist auf jeden Fall möglich ss zu werden.

Hormonstatus am 6. ZT bei mir war alles Bestens ...

Hormonstatus am 27. ZT war laut FA hervorragend ... ich habe ca. um den 20. ZT einen ES gehabt.

Ich habe mich Freitag tierisch gefreut als ich das gehört habe, denn im Monat davor war nix vom ES zu sehen und es war vom Auslösen die Rede ... Freitag war ich sehr erleichtert... Ich hatte als spätestens am Montag (25.02) mein NMT. Bis heute hat sich keine Blutung eingestellt und ich dachte mir: ES war da, SG ok, mind. 2 Tage überfällig - diesesmal muss es geklappt haben.

Ich habe heute getestet - Negativ... :(

Das war dann unser 13. ÜZ! Und inzwischen gehe ich auf dem Zahnfleisch. Alle werden ss (meine beste Freundin, meine Trauzeugin, eine andere gute Freundin, ...)

Die Hibbelpause habe ich mir selbst verordnet. Das Negativ und die Stunden danach - das war nicht mehr schön :blue_cry:

Klar, gibt es bestimmt eine Erklärung, sicherlich werden wir nach dem Sommer (viel. eine Kinderwunschklinik aufsuchen)... aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Im Gegenteil - inzwischen bereue ich es, dass wir gebaut haben (nicht des Hauses wegen - das ist unser Häuschen), aber das Geld hätten wir jetzt für den KiWu bzw. vielleicht auch eine Adoption gebrauchen können - so scheitert es wohl letztendlich daran.

Ich werde mich jetzt erstmal auch aus dem Forum zurückziehen, aber ich möchte in 2-3 Monaten wiederkommen... Ich habe hier so liebe Menschen kennengelernt, die ich eigentlich nicht missen möchte, aber ich merke, dass ich mich nicht mehr freuen kann, wenn jemand positiv getestet hat und das möchte ich wieder in den Griff bekommen.

Heute und vielleicht auch morgen schaue ich aber nochmal rein - weil ich mich von einigen noch "persönlich" verabschieden möchte!

Vielleicht kugeln schon ganz viele von Euch, wenn ich dann wiederkomme... :)

Eure traurige Venus :traurig:

(Bitte mein Account nicht löschen - ich komme wieder :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann ich dich noch ein bißchen aufmuntern. ich bin selbst schon im üz18 und weiß wies dir geht, bei uns ist auch sg ok und auch die hormone....

Ich versuche immer dran zu denken, dass es bei vielen erst nach 2 Jahren klappt, vielleicht gehören wir auch dazu. Lass den Kopf nicht hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kugeln schon ganz viele von Euch, wenn ich dann wiederkomme... :)

(Bitte mein Account nicht löschen - ich komme wieder :o)

Vielleicht kugelst auch Du, wenn Du wiederkommst! ;)

Mach ne Pause von dem ganzen Streß und mach einfach ein paar Sachen, die Dir Spaß machen!

Es wird bald Frühling! Geh Eis essen, triff Dich mit (unschwangeren) Freundinnen,... Krieg den Kopf etwas frei.

Bei Euch ist organisch alles in Ordnung und deshalb glaube ich ganz fest daran, daß es früher oder später klappen wird. Hoffentlich früher als später!

Ich wünsch Dir eine schöne adebafreie Zeit! :)

Und: gelöscht wird hier schonmal gar nichts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine maus... ich werde dich vermissen aber du kommst ja wieder :) und darauf freue ich mich jetzt schon!!!

ich habe dich so lieb gewonnen! du bist ein lieber toller mensch und ich möchte dich nie mehr missen!!!

ich wünsche dir u deinem männe alles erdenklich liebe u gute!!!

-dicker schmatzer-

ich habe dich lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Venus!

Ich finde es total gut, dass du eine Pause machst. Man hat schon sehr gemerkt wie sehr es dir an die Nieren geht. Wir hatten schon öfter deswegen geschrieben.

Ich mache auch in einem Monat eine Pause und vielleicht sehen wir uns dann bald hier wieder.

Ich freue mich und wünsche dir eine erholsame Zeit.

Good luck für deine Prüfung!!!

Sag sowas nicht, wie mit dem Haus. Du musst dein Leben bestimmen, nicht dein Kinderwunsch., Und ein Haus zu kaufen ist richtig, das sichert ab. Wir haben es auch getan.

Leg weiter ein bisschen Geld weg, spart sich dann so mit der Zeit schon an und wer weiß, vielleicht brauchst du es gar nicht, sondern kannst davon Babyzeugs kaufen. aber jetzt mach erstmal Pause...

Ich freue mich auch sehr auf meine baldige Hibbelpause und freue mich auch auf die *Entgiftung* von den ganzen Hormonen. Ich will auch wieder lachen können.

Also kopf hoch und niemals den Mut verlieren.

Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

ich verfolge deinen Leidensweg schon eine Weile.

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, das es einfach nicht klappen will. Ich kann dich verstehen, das es schwer ist sich für andere zu freuen, wenns bei dir nicht klappt.

Ich hoffe du kommst bald wieder und wer weiß, vielleicht bist du dann sogar schwanger, ich wünsche es euch so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es vermutlich nicht zuhundert Prozent nachvollziehen weil ich diesen KiWu nicht habe.

Aber bereue nicht das ihr gebaut habt. Ein Kind braucht ein schönes Heim, ein "eigenes" Nest!!!

Irgendwann wirst du froh sein euch die eigenen vier Wände geschaffen zu haben. Etwas was ihr an eure Kinder weiter geben könnt. Denn nichts ist wichtiger als "Sicherheit"!!

Mach es dir schön zuhause. Erlebe ganz bewusst den kommenden Frühling!!

Ernähre dich gut, mach Sport. Unternimm mal wieder was mit deinem Mann was ihr lange nicht gemacht habt. Triff deine Freundinnen zum klönen!!

Versuch den Druck von eurer Beziehung zu nehmen und den Kopf frei zu bekommen.

Nicht umsonst werden Frauen schwanger wenn sie nicht merh damit rechnen, ein Kid adoptiert haben und auf einmal steht doch ein eigenes ins Haus.

Ich bin davon überzeugt das der eigene Körper am besten weiß wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süsse... weiss gar nicht was ich sagen soll, mir laufen die tränen.... aber ich kann dich verstehen... ich hoffe dass du in deiner hibbelpause etwas abschalten kannst und dich entspannen kannst und auch etwas zur ruhe kommst.... bitte mach dich nicht selbst so fertig!

ich vermiss dich jetzt schon und hab dich lieb!

ich freu mich schon wenn du wieder kommst!

*ichknuddeldichganzdoll* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecry:

Da laufen einem sofort die Tränen runter, weil ihr echt sooo süß seit und ich euch echt voll dolle lieb gewonnen hab!!

Werde euch echt tierisch vermissen... passt gut auf Euch auf und werdet schnell ss bzw. passt gut auf eure Krümel auf!!

So, dies war erstmal der letzte Beitrag von mir - (wie heftig, wie einem das nahe gehen kann, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt, habe mit euch gelacht, geweint, geschmunzelt und manchmal auch heftig diskutiert :o)

Aber ich weiß, ich werde wieder hierher finden und freue mich schon darauf!!

Hab euch lieb (bis zum Mond und wieder zurück :traurig:)

Venus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus ,

ich les immer immer im stillen etwas mit und hab auch gelesen wie sehr du dich mit dem thema kinderwunsch auseinander gesetzt hast und es war manchmal schon hammer hart...

ich finde es sehr gut das du eine pause machst und versuchst dich zu sammeln.

manchmal geschehen genau in dieser zeit wunder und ich wünsche es dir soooo sehr!!

auch ich versuche schon seit längerem wieder schwanger zu werden...leider habe ich in dieser zeit schon zwei würmchen verloren...

bei mir ist es nur so das ich ja schon eine gesunde süße " zicke ";) zu hause habe, auf die ich sehr stolz sein kann und die ich sehr liebe!!!

glaub mir , auch du wirst dieses wunder erleben dürfen !na und wenn nicht jetzt dann halt in einem halben oder einem jahr.

laß es einfach auf dich zu kommen, genieß halt das leben und sei froh wenn in deiner beziehung alles ok ist und ihr beide gesund seit-----> dann klappt es auch mit dem baby:)

VERSPROCHEN!!!

fühl dich geknuddelt von simone aus chemnitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Venus Du hast meinen aller größten Respekt!!!

Es gibt noch Wunder, glaub mir, meine Freundin hat auch immer versucht ein Kind zu kriegen ständig dran gedacht und sich nur nen Kopf gemacht, dann ist sie umgezogen und hat nicht mehr dran gedacht und schwupps....schwanger....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns hier trotzdem irgendwann einmal wieder lesen.

@prinzessin_1975 Deinen Beitrag fand ich sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

hoffe, dass du vielleicht doch noch mal reinschaust und das noch lesen kannst. Ich kann Dich auch verstehen. Lass Dir die Zeit die Du brauchst. Prüfungen sind gut. Ich muss jetzt auch anfangen mit dem Lernen. Da wird der Kopf mit anderen Dingen zugedröhnt. Damit lenkt man sich sicher ab. Und wer weiß, vielleicht kugeln wir dann bald schon gemeinsam. Werde Dich jedenfalls vermissen.:blue:

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus!

Schade, dass du jetzt erst einmal "weg" bist... aber ich verstehe dich - es ist so frustrierend und man weiß einfach nicht mehr, was man glauben soll...

Gönnt euch eine Pause!

Aber lass den Kopf nicht hängen: ihr seid beide gesund! Ihr werdet euer Baby noch bekommen!! Vielleicht muss es nur erst einmal zu euch finden?

Everything happens for a reason!

Ihr schafft es!

Alles Liebe, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere dich für deinen Entscheid mal ne Pause einzulegen. Obwohl wir uns nicht kennen - ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen. meine beste freundin hat 15 Uebungszyklen geübt, dann hat sie sich für eine neue Ausbildung angemeldet um Abstand vom KiWu zu bekommen - und schwupps war sie ss! Also, nie die Hoffnung aufgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.