Zum Inhalt springen

Debby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Debby

  1. Hallo, ich kann "nur" zu dem Prolaktinwert was schreiben, der ist bei mir auch erhöht. Ich muss jetzt ein Medikament nehmen, Bromocriptin, das Mittel ist am Anfang total heftig mit Nebenwirkungen aber nach 1-2 Wochen sind die weg gewesen....geklappt hat es noch nicht, leider.
  2. Hallo Heike, danke fürs Mutmachen. Es scheint echt keiner damit Erfahrung zu haben...schade, habe jetzt gehofft viele Antworten zu bekommen, bei denen es dann gleich geklappt hat.
  3. Hallo, ich habe schon das ganze Internet durchsucht, konnte aber leider nix dazu finden...vielleicht habt ihr damit Erfahrung gemacht? Bei mir wird jetzt der prolaktinwert mit tabletten eingestellt und ich hoffe dass es dann schnell klappt mit dem schwanger werden. Vielleicht hat die eine oder andere von euch damit erfahrung gemacht und mag mich ein wenig aufbauen? Danke!
  4. Hallo, schade, dass bisher keiner was dazu schreiben konnte... Ich soll es wegen etwas erhöhtem Prolaktin einnehmen. Vielleicht hat ja die eine oder andere hier auch einen etwas erhöhten Prolaktinwert? Seid ihr damit schwanger geworden?
  5. Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier...habe aber mal wieder eine Frage.Ich hatte gestern meine Frage schon einen anderen Bereich gestellt....denke aber hier könnt ihr mir vielleicht eher weiterhelfen. :rolleyes:Nimmt jemand von euch Bromocriptin ein? Ich soll es jetzt nehmen und habe ziemlcih Angst vor den Nebenwirkungen.:confused4: Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht?
  6. Ich soll jetzt Bromocriptin einnehmen. Hat jemand von euch das schon einmal genommen und ist damit vielleicht sogar schwanger geworden? Die Nebenwirkungen sind glaub ich nicht ohne:eek: Vielen Dank für eure Hilfe!
  7. Vielen Dank für die Antworten.
  8. Ich benutze den Monitor von Clearblue und konnte in der Anleitung nicht finden wie viele Tage nach ES das M Symbol erscheint. Deswegen tippe ich meine Frage einfach mal hier rein. :type:Vielleicht kann mir jemand von euch helfen....:help: Heißt das wenn die mens davor kommt dass man eine Gelbkörperschwäche haben könnte? Vielen Dank für Antworten!
  9. Ich habe auch den NMT am Dienstag und mach mir auch keine Hoffnungen mehr dass es geklappt haben könnte.
  10. vielleicht kann ich dich noch ein bißchen aufmuntern. ich bin selbst schon im üz18 und weiß wies dir geht, bei uns ist auch sg ok und auch die hormone.... Ich versuche immer dran zu denken, dass es bei vielen erst nach 2 Jahren klappt, vielleicht gehören wir auch dazu. Lass den Kopf nicht hängen
  11. @Chrissi: das ist echt blöd, aber es wird schon noch klappen. 4 ÜZ sind echt total normal, da musst du dir keine Sorgen machen. @Sandra: wenn ich lese dass es nach zwei Jahren auch noch klappen kann baut mich das immer auf...weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals klappt. War beu euch denn alles in Ordnung? Hast du eine Bauchspiegelung machen lassen?
  12. So, ich habe mir jetzt auch den Monitor besorgt, obwohl ich echt noch skeptisch bin, ob der sein Geld wert ist...wir werden sehen ob sich das lohnt. Ich würde mich freuen zu hören, wenn es bei euch geklappt hat. Viel Glück wünsch ich uns allen.
  13. Hoffnung soll man nicht verlieren, das stimmt. Aber das Warten nervt echt total. Außerdem kann ich langsam echt nicht mehr glauben jemals schwanger zu sein. Geht es euch auch so? Ich frage mich echt, ob es nach so langer Zeit plötzlich auf einmal dann doch mal klappen kann.....?
  14. Ich hab mir auch schon überlegt einen zu kaufen...habs dann aber wieder verworfen...denn der funktioniert doch eigentlich wie normale Ovulationstests, oder? Oder gibts da noch andere Vorteile?
  15. ...wenn ich das hier so lese scheint es ja echt vielen so zu gehen. Kirschi, du bist schon im 44 ÜZ...puh das ist auch echt lange. Ist bei dir und deinem Mann denn auch alles ok...so wie bei mir....?
  16. Hallo, ich schreib jetzt einfach mal hier was dazu, ich hoffe das ist ok. Bin erst neu im Forum angemeldet. Genau wie euch gehts mir auch, bin im ÜZ 17, weiß langsam echt nicht mehr weiter...SG ist i.o. bei mir ist lt. FA auch alles ok....und alle um einen rum sind schwanger oder haben ein baby...und keiner weiß dass man selbst auch ein baby möchte...das alles ist echt sehr schlimm
  17. Das ging aber schnell....vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das lese scheint ja noch nicht alles verloren zu sein, obwohl ich mir echt nicht mehr vorstellen kann jemals schwanger zu sein. Mariella: Bisher war ich nur beim FA, da war alles ok. Was würde denn in der Klinik noch auf mich zu kommen?
  18. Hallo, ich habe mich jetzt aufgerafft und einfach mal hier angemeldet ...ich lese schon einige Zeit still mit und habe schon mit vielen von euch mitgefiebert obs jetzt geklappt hat oder nicht! Zurzeit verliere ich echt die Hoffnung, dass es überhaupt noch mal mit einem Baby klappt. Bin schon im ÜZ17 und es scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Klappt halt trotzdem nicht... Vielleicht können ein paar von euch mich aufbauen und schreiben, dass es bei ihnen auch erst nach so langer Zeit auf ganz natürlichem Wege geklappt hat? Ich kanns langsam echt nicht mehr glauben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.