Zum Inhalt springen

Nordi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nordi

  1. Ja blöde Mens, da habt ihr recht!! Noch 7 Tage warten!! ;-)
  2. Vielen dank fürs Willkommen heißen!! Bei mir dauert es noch sooo schrecklich lang! Die nächste Mens stünde am 21. Oder 22.6 an!!
  3. Huhu ihr lieben, Ich schleiche mich einfach mal dazu! Aus meinen Bedenken in 2009 ist ein fester plan geworden! Alle Medikamente sind seit April abgesetzt! Die Pille schon seit Januar! Nun haben wir seit der letzten Mens (25.5) fleißig geübt und vielleicht klappt es ja!! Lg
  4. Also laut ihrer Aussage war derPipitest und Ultraschall beim Gyn positiv und sie soll in der 4ten Woche sein. Ich harre der Dinge die da kommen mögen! Danke für eure schnelle Hilfe!
  5. huhu ihr Lieben, brauche mal euren Expertenrat. Eine freundin kam gestern zu mir und weinte sich aus. Sie sollte einen Monat ihre Pille nicht nehmen und hatte ungeschützten Sex. Nun sei sie 14 Tage überfällig mit ihrer Mens. Hätte diese Mal jetzt einen Tag gehabt und dann doch wieder nicht. Sie hat einen test vom Schlecker gemacht. Welchen weiß ich nicht. Irgendwas mit Stiftung warentest sehr gut. Dieser war wohl negativ. Jetzt hab ich ihr Angst gemacht, weil ich eine Freundin habe, die Monatelang solche Tests gemacht hat (die negativ waren) und die mittlerweile ein gesundes Baby hat. Nun war sie heute in der Apo und dieser Test war positiv. Also auf zum Gyn. Und die besitzen die Frechheit sie nicht dran zu nehmen, sondern ihr einen Termin für nächste Woche zu geben. Jetzt weiß ich nicht in wiefern könnte ein Schwangerschaftstest denn schon positiv ausfallen? Geht das? Wäre euch dankbar für schnellen Rat.
  6. Das mit dem anfangen wenn mein Freund Feierabend hat ist schwierig, weil hauptsächlich bei uns im Betrieb morgens viel los ist. Und so eine Tagesmutti kostet ja dann auch wieder nen Haufen Geld. Meiner Mutter kann ich auch kein baby aufs Auge drücken, die spielt schon Kita für den Hund damit der nicht den ganzen Tag alleine ist!
  7. Also mein Freund geht oft nachts um zwei zur Arbeit, spätestens muss er aber um sechs uhr früh anfangen. Meist ist er dann um 15 uhr daheim. Ich arbeite in einem Familienbetrieb, da steht man dann irgendwie in der Pflicht. Man will seine Eltern ja auch nicht im Stich lassen. Meint ihr wenn es ein "echter" Kinderwunsch wäre, dann ist einem das alles egal? Ich fühl mich da immer wie ein Teenie. VOll abhängig von den Eltern..die zahlen ja mein Gehalt.
  8. Also ich hab vier Katzen und nen kleinen Hund. Ja die Sache mit der Migräne muss man dann wohl einfach riskieren, das stimmt! Aber was ich nicht verstehe wie man das finanziell alles packen soll. Liegt wohl auch daran das mir der Plan fehlt was "Baby" denn dann kostet. Aber wenn mein Gehalt von 1000 Euro fehlt ist ja schon übel. Und nicht jeder Papa ist ja ein Überverdiener. Da weiß ich garnicht wie man das alles schaffen soll? Denn gibt es nach Elterngeld noch was anderes ausser Kindergeld?
  9. Das sagen ja viele das die Miggi weg gehen soll. Aber ne Garantie gibbet leider nicht. Wie war denn für dich die zusätzliche Arbeit mit dem Baby für dich und den Miezen dazu?
  10. Hallo ihr Lieben, jetzt ist ein Jahr vergangen und ich lese Bücher und Babyzeitschriften. Aber ich muss hier mal was los werden, kann das privat irgendwie keinem mitteilen. Irgendwie ist ja der Kinderwunsch da, aber bei der Schwiemu will ich nix sagen die flippt ja gleich aus und beid er ist alles sowieso kein Problem..ganz nach dem Motto "mach einfach"! Meine Mutter steht mir als gelernte Kinderkrankenschwester schon bei Fragen zur Seite aber sieht das Thema immernoch mit kritischen Augen. Meine Frage ist jetzt eher existenziell. Wir haben ja nunmal Haustiere. Katzen und nen Hund. Zusammen verdienen wir netto derzeit immernoch rund 2600 Euro. Auch wir haben zu den Tieren so unser Päckchen zu tragen. Ich zahle noch drei Jahre die Küche ab zum Beispiel. Mein Freund sein Auto noch zwei Jahre. Man hat ja auch so diverse Versicherungen. Da frag ich mich wie man überleben soll wenn man ein Baby hat? Wohin mit dem Kind um wieder arbeiten zu gehen? Großeltern kommen nicht in Frage da selbst berufstätig. Wie reagieren Haustiere auf so eine Situation? Wie solll man das überhaupt alles schaffen? Und die Migräne hab ich ja auch immernoch. Liebe Grüße
  11. @ulli Danke für deinen Bericht!!
  12. *much mal freu die "Abnehm" Kirschi zu sehen!!!! Und vor allem; du bist ja schwanger...Glückwunsch!!!
  13. Ich kann dich irgendwie total verstehen auch wenn ich nicht ein einziges Kind habe. Dein Gedanke an eine "willkommene Fehlgeburt" ist ebenfalls verständlich. So würde dir die schmerzhafte Entscheidung abgenommen!!! Vielleicht möchtest du nochmal ausführlich mit deinem Mann sprechen wenn die Kids im Bett sind? Und wie ist denn dein Alltag so?? Es liest sich als wenn du eher viiiiel Arbeit mit den Kids hast. (Es gibt ja so super Übermütter die alles mit Links machen) Dann steht der finanzielle Aspekt noch zur Frage...denn du schreibst du wirst wieder arbeiten gehen. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Geht das überhaupt? Bist du JETZT glücklich SO wie es JETZT ist???
  14. Mich würde vielmehr interessieren wieso du scheinbar ganz allein vor dieser Entscheidung stehst??? Du schreibst doch das du einen Mann hast! Was meint er denn zu dieser Situation?
  15. Also ich glaub ich hab im Leben was verpasst...mir tut kein Mann leid der nicht "ran" darf. Wenn Frau nicht will hat er Pech gehabt!!
  16. Kirschi tröste dich...ich steh auch beim Gewicht der letzten Woche plus 300gr. Aber naja ich hab auch gut gefuttert, ich kleiner Hamster!! :-) Aber jetzt gehts weiter im text mit WW.
  17. Also ich glaub da musst du noch ein paar Tage dran hängen und warten. Und Kirschi....MARIO BARTH ist mehr als cooool! Hab beide Programme live gesehen.
  18. Also Ergebnis der dritten Woche liegt vor ;-) -0,6kg Start 83,6kg Jetzt 81,0kg Ein Fliegenschiss macht auch Mist!! :-)
  19. DOCH....Männer fahren auch so weit!! Ich streite auch garnicht ab das er ehrliche Gefühle für dich hat usw. *ls* Aber solange er keinen Cut zwischen sich und seiner FRAU gemacht hat, sein Sohn nicht bescheid weiß und solange ihr zwei nicht zusammen wohnt....BITTE plane kein Kind mit diesem Mann!! Ich wünsche dir sehr das er sich für dich alleine entscheidet!!
  20. Hallo Kirschi, ich hoffe ihr habt schön geschmust!!! Start vor zwei Wochen: 83,6kg Heute: 80,7kg Bin also auch mit 2,9kg Abnahme dabei!! Ganz stolz auf Kirschi bin!!!
  21. Oh mir zwerbricht es das Herz wenn ich das hier von dir lese!! Meine Mutter würde sagen "Mädchen mach dich nicht unglücklich!!" Männer können doch so viel erzählen. Woher weisst du das seine Frau bescheid weiß?? Weil ER es dir gesagt hat?? Vertrau ihm nicht blind auch wenn du noch so glücklich bist!! (sorry ist nur lieb gemeint)
  22. Also mein Bruder ist auch am plötzlichen Kindstod gestorben. Und das auch noch wo meine Mutter Kinderschwester ist. Das war dann doppelt hart. Meine Mutter sagt heute das man sich lieber eine Atemüberwachung kaufen soll als ein olles Babyphone!! Kann ich voll verstehen, denn ich hätte meinen Bruder so gern kennengelernt und denke immer daran wie es wäre noch einen älteren Bruder zu haben!! LG Nordi
  23. Vielleicht als kleinen Ansporn wenns auf der Waage immer gleich aussieht!! Bitte ein Maßband nehmen und Taille, Hüfte, Po, Oberarme- und Schenkel messen!! Alles im stehen und "entspannten" Zustand. Also nix Bauch einziehen und Pobacken zusammen kneifen. Ihr werdet sicher staunen was sich da so tut, auch wenn die Waage keine Abnahme zeigt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.