Jump to content

Nordi

Mitglied
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Nordi

  • Rank
    Baby

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. @ulli Danke für deinen Bericht!!
  2. *much mal freu die "Abnehm" Kirschi zu sehen!!!! Und vor allem; du bist ja schwanger...Glückwunsch!!!
  3. Ich kann dich irgendwie total verstehen auch wenn ich nicht ein einziges Kind habe. Dein Gedanke an eine "willkommene Fehlgeburt" ist ebenfalls verständlich. So würde dir die schmerzhafte Entscheidung abgenommen!!! Vielleicht möchtest du nochmal ausführlich mit deinem Mann sprechen wenn die Kids im Bett sind? Und wie ist denn dein Alltag so?? Es liest sich als wenn du eher viiiiel Arbeit mit den Kids hast. (Es gibt ja so super Übermütter die alles mit Links machen) Dann steht der finanzielle Aspekt noch zur Frage...denn du schreibst du wirst wieder arbeiten gehen. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Geht das überhaupt? Bist du JETZT glücklich SO wie es JETZT ist???
  4. Mich würde vielmehr interessieren wieso du scheinbar ganz allein vor dieser Entscheidung stehst??? Du schreibst doch das du einen Mann hast! Was meint er denn zu dieser Situation?
  5. Also ich glaub ich hab im Leben was verpasst...mir tut kein Mann leid der nicht "ran" darf. Wenn Frau nicht will hat er Pech gehabt!!
  6. Also ich glaub da musst du noch ein paar Tage dran hängen und warten. Und Kirschi....MARIO BARTH ist mehr als cooool! Hab beide Programme live gesehen.
  7. Also mein Bruder ist auch am plötzlichen Kindstod gestorben. Und das auch noch wo meine Mutter Kinderschwester ist. Das war dann doppelt hart. Meine Mutter sagt heute das man sich lieber eine Atemüberwachung kaufen soll als ein olles Babyphone!! Kann ich voll verstehen, denn ich hätte meinen Bruder so gern kennengelernt und denke immer daran wie es wäre noch einen älteren Bruder zu haben!! LG Nordi
  8. Ich hab das grad gelesen und kann es nicht glauben!! Das ist ja fürchterlich. Du tust mir so leid!! Meine Mama hätte die Frau kurz und klein gemacht!!!!
  9. Kann mir das so garnicht vorstellen das man das so "unbedingt" will. Ich will immer viel und meistens bloß solange bis ich es habe.
  10. Danke fürs Willkommen heissen... Ich komme aus Datteln, am Rande zum Münsterland. Nee ich "brüte" nix aus;) *ls* Ich hatte grad nen laaange Thread verfasst und dann hatte die Siete nen Hänger. Alles wech. Menno. Ich löchere mich mal wieder mit der Frage ob/wann ich denn soweit bin Mama zu werden??? Manchmal würde ich mich dolle freuen. Aber andersrum hab ich voll die Panik das ich der Situation nicht gewachsen bin. Ich bin jetzt vier Jahre mit meiner schlechteren Hälfte zusammen. Seit ein paar Monaten wohnen wir in der neuen (85qm) großen Wohnung. DIe Schwieeltern nerven jedesmal: -falls ihr mal heiratet - falls es doch mal Enkel gibt Oh da krieg ich Brechreiz. Das nervt total. Nur weil die gern Großeltern spielen wollen. Dann bin ich immer eine, die sich schnell aufregt und solche Sachen auch schwer vergisst weil mich das so nervt. (eigentlich sollte es mir ja sonstwo vorbei gehen) Auch die Katzen sind nach deren Meinung "Kinderersatz". Denn wozu hat man ja sonst Haustiere die sooo viel Geld kosten! Das macht irgendwie voll viel kaputt. Denn meine Eltern sind da gaaanz anders. Die meinen zwar immer "Ach wenns so ist, dann ist auch ok!" Aber solange es nicht sein MUSS!! Naja, da weiß ich manchmal nicht ob ich nicht doch noch zuuuu weit wech bin um einen "echten" Kinderwunsch zu haben. Ich hab null Plan wann man soweit ist.
  11. Hallo Foris, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet! Ich freue mich hier durchs Forum lesen zu können und bin gespannt ob ich die einzige bin die keine Ahnung hat! LG Nordi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.