Zum Inhalt springen

Streit mit dem Partner

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir kommt vor es wird in letzter Zeit immer schlimmer, gestern haben wir so richtig Krach gehabt bis ich gesagt hab so geht es nimmer weiter, er sollte für paar Tage gehen. Er sagt es liegt auch daran, daß er sich nimmer befriedigt fühlt (seit Anfang SS kein S...), daß er zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommt...und deshalb kritisiert er mich nur noch. Naja, am Ende haben wir uns doch wieder vertragen.

Ist es bei euch ähnlich?

Habe zur Zeit auch einfach den Kopf voller anderer Dinge, kann nichts dafür!

Geschrieben

Huhu;)

Bei uns gab es so bis zur 18 Woche auch ständig Krach. Danach hat sich das alles geändert...denke ich hab mich versucht in seine Lage zu versetzen und ihm etwas mehr Aufmerksamkeit zu kommen lassen und schon klappt es wunderbar.

Kann dich also total gut verstehen...wir hatten in der Zeit auch ein paar Tage Abstand.

Drück dir die Daumen, dass es sich bei euch wieder einspielt.

Übrigens wurde er auch anders als man den Babybauch sehen konnte...da hat er wohl erst realisiert, dass da ja doch jemand ist....

Grüße

Geschrieben

Ihr macht mir ja Mut....ich hoffe auch daß die Harmonie mit dem wachse´nden Bauch wieder größer wird. I´ch weiß daß er sich total aufs Baby freut, aber mir scheint als wenn er nicht begreift, daß ich zur zeit schon ne ganz andere Beziehung zu dem Krümel hab, als er, denn immerhin wächst es ja in meinem Bauch. Manchmal merk ich ja selber, daß ich ihn ein wenig abweise, aber ich kann eifach nichts dagegen tun.

Geschrieben

Würde Dir jetzt auch gerne was schönes erzählen, jedoch war es bei uns in den Anfangswochen genauso. Es hat sich erst so gegen 16. Woche gegeben, jetzt ist dafür alles um so besser. Manchmal mache ich ihn aber doch noch recht madig.....meine Gedankensprünge begeistern ihn ständig:D.

Wünsche Dir das es auch bald besser wird!

Geschrieben

Am Anfang ist das normal vorallem weil die Männer nicht verstehen das sich auch unsere Hormone umstellen wir uns verändern. Bei mir ist wieder alles im Lot. Seine Mutter hat ihm ein Buch gegeben damit er mich besser verstehen kann. :)

Ist besser geworden aber manchmal kommt doch noch so ein satz "stell dich nicht so an" da könnte ich in die Luft gehen. Ich muss auch sagen das ich kein einfacher Mensch bin ;)

Aber wegen dem Sex so einen Aufstand zu machen finde ich doch ganz schön heftig. Ich wollte auch keinen Sex am Anfang. Es war für mich unangenehm durch die Bauchschmerzen und da brauch bestimmt nicht noch ein ding in mir drin wovon ich sowieso bauchschmerzen bekomme. (Mein Mann ist gut bestückt) :)

Erklär ihm das so dann wird das schon hinhauen.

Geschrieben

ganau das macht den männern ja auch manchmal zu schaffen

das wir frauen 9monate zeit haben ne bindung aufzubauen du hast den krümel 9monate 24std am tag in dir und fühlst und spürst.

bei uns gab es auch krach und streit. hormone und alle veränderungen.

aber seit mein schatz den bauchstreicheln kann und sichtbar ist.

ist alles wieder gut ;)

klar hast andere gedanken hatte ich auch aber mit der zeit wird das :)

Geschrieben

ALso ich finde es von deinem Partner schon 'ne Schweinerei, dir vorzuwerfen, dass ihr keinen Sex zurzeit habt. Geht es ihm in der Beziehung denn nur darum? Wir hatten bei Jakob auch so gut wie keinen Sex, die ganze SS hindurch. Aber nicht nur, weil ich keine Lust hatte, auch mein Schatz wollte nicht so, hatte angst, er könnte dem kleinen weh tun - ich fand's total niedlich von ihm. Und auch jetzt haben wir eher selten Sex, aber diesmal, wel die Plazenta vorm MuMu liegt und wir aufpassen sollen.

Krach gab's bei uns nie, weder in der letzten SS noch jetzt.

Geschrieben

Meiner hatte eher das Problem das ich gar nicht mehr von ihm wegkam und er sich zuletzt nicht mehr wirklich getraut hat. Man könnte ja was kaput machen. :rolleyes::D

Kann die Herren da schon verstehen wenns quasi von heut auf morgen nicht mehr drin ist, ist es schon etwas komisch.

Wenn man nicht kann/möchte ists zwar kacke, aber daran sollte doch die Beziehung nicht kaputt gehen.

Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten als reinen Sex. ;)

Mit den Stimmungsschwankungen muss er allerdings lernen zu leben. Die gehn ja meist auch schnell wieder vorbei und hinterher ist nichts gewesen.

Meiner hats sich zeitweise angewöhnt gehabt einfach mal die Klappe zu halten bis ich wieder runter gekommen bin. Ist zu dem Zeitpunkt auch das Beste gewesen, sonst hätte es nur noch gekracht. ^^

Geschrieben

also wir hatten auch ganz oft richtig zoff.....

mit tasche packen und raus schmeisen und allem was dazu gehört....

jetzt wo es auf die entbindung zu geht verstehen wir uns wieder!

wir waren sogar einmal für 2 tage getrennt....also bei uns ging es richtig heiß her!!!!

deswegen denke ich dass ist voll normal und das gibt sich wieder...es sind einfach zu viele veränderungen die dort passieren womit beide erst mal klar kommen müssen!

Geschrieben

Männer sind da schon eiversüchtig glaub ich. sie erleben das nicht so intensiv. auch mit den nebenwirkungen.

Da geb es doch mal nen film wo die frau ihren mann dazu verdonnert hat sich nen künstlichen schweren bauch umzuhängen.

glaub das war bei full house der serie. ich fand es witzig.

der arme kerl hatte echt zu kämpfen, aber nie wieder gemeckert. gg*

Geschrieben

Als ob es mit dem schweren Bauch getan wäre.

Der strampel ja noch nichteinmal und tritt einem heftig in die Rippen wenn man gerade schlafen möchte, oder es ans *** geht. ^^

Übrigens laufen schon viele Männer rum als wären sie hochschwanger.

Sind zwar meist etwas älter, aber verstehen kann ichs seit der Kugelzeit trotzdem nicht mehr. So ein Bierbauch muss doch wahnsinnig nerven. XD

Geschrieben

Ha, mein Thema!

Ich kann dir nur sagen, wir hatten erst gestern wieder so nen netten Streit (siehe Quasselecke der Frühlingsmütter)! und ich denke es ist normal!

Irgendwie hat das doch schon jeder hier durch!

Lg, Smilla

Geschrieben

Es hört sich für mich auch so an, als ob dein Mann ein bissel eifersüchtig aufs Kind wäre. Glaub mir, das legt sich wieder. Versuche ihn ein bißchen in deine Gefühlswelt miteinzubeziehen. Männer können eine SS halt nun mal schwer nachvollziehen. Laß dich beim KiWaKauf von ihm beraten (Breitreifen, Turboantrieb...:D) Wenn er sich gebraucht fühlt wirds besser gehen.

Geschrieben

mach dir keine gedanken ;) ich musste auch so erleben mit meinem Freund. aber jetzt ist wieder alles normal..

versuch mal, ihn erklären, wie du dich fühlst und was du denkst. vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ein buch für väter ihn schenkst und da kann er es lesen, wie es so ist..

Geschrieben

oh mann wir hattren die GANZE schwangerschaft über so viel S** dass man es anfünf fingern abzählen konnte:D:p

mein gott du bist doch erst in der 11 woche,da beschwert er sich jetzt schon??? Da gibts aber schlimmeres und dich deswegen zu kritisieren finde ich unmöglich! Aber wenn ihr euch wieder vertragen habt,kanns ja net so schlimm sein...

Geschrieben

Huhu,

ich könnt Euch da ein Buch empfehlen..."Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise". Ist von einem Mann geschrieben und beschreibt so richtig die Gefühle und Gedanken von Männern.

Da steht u. a. auch drin, dass viele Frauen im ersten ss-Drittel keine Lust auf Sex haben, dafür im zweiten umso mehr. Und wie Mann sich verhalten soll, wenn bei Frau die Hormone Mambo tanzen. Sehr witzig geschrieben, aber auch hilfreich.

Geschrieben

Bei uns war das beim ersten Kind auch manchmal richtig schlimm. Erst während der SS und dann auch als der Kleine da war. Er fühlte sich wohl zurück gesetzt und war wohl im Glauben das er weiterhin die erste Geige spielt. Das hat sich aber nach ein paar Tagen gebessert und beim zweiten Kind war er wie ausgewechselt. Denke das Männer es schwieriger haben, da sie das schwanger sein ja nicht so empfinden.

Bei dieser SS ist mein Mann echt ein Sahnestückchen. Nimmt Rücksicht, hilft wo und wenn er kann und vor ein paar Wochen sagte er zu einem Bekannten: "Wir sind schwanger".

Da mußte ich sogar lachen :D

Also normalerweise legt sich die Krisenstimmung mit der Zeit wieder.

Geschrieben

Hallo, meiner ist da zum Glück anders. Er erträgt meine Stimmungsschwankungen mit einem leichten Achselzucken. Man sieht im richtig an, dass er dann denkt, naja, sie ist schwanger :-) Aber dadurch zoffen wir uns darüber wenig. Und er holt mir was zu futtern, wenns mir schlecht geht und ist seeehr kuschelig. Dafür ist er nach wie vor faul im Haushalt und das regt mich auf. Ich komm abends völlig fertig nach Hause und möchte am liebsten nur noch ins Bett und der Herr liegt im Bett und pennt. Er hat Schichtdienst und darum auch in der Woche mal Wochenende oder tagüber frei. Normalerweise ist das ja schon schwer, mit so einer faulen Socke, aber jetzt ist es doppelt so schlimm. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, sonst graut es mir vor der Zeit, wenn das Baby da ist...drückt mir die Daumen, dass ein Wunder geschieht.

Geschrieben

Ich geb dir mal ein Tipp von einen Mann ;)..

Wen ihr streit habt ist das gut :) glaub mir - wen ihr nie streit habt dan werdet ihr mal bestimmt streiten aber wird echt ******** ....

Lieber öfters streiten und der sex ist besser am ende :D ....

wir Männer wollen - wie soll ich dir das sagen hmm ...

wen der mann sagt lass mich chillen dan meint der das auch aber wen die frau dennoch weiter macht zb knutsch oder so - ist nicht gut !

Also es gab da ein Tag war am PC und hab was gesucht .

meine Frau kam wollte kuscheln usw knutsch ,

ich habe sie nicht mal angesehen und habe gesagt lass mich chillen -

sie machte weiter - und war genervt - wieso weiss ich leider nicht mehr -

und in diesen reflex habe ich ihr eine gescheuert :( ...

sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur :D ...

Macht euch kein Kopf und wen man nur einmal gestritten hat is es kein grund runterzugehen :) ...

mfg

Geschrieben

sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur :D ...

mfg

achso.... nur weil du am compi hängst und deine frau deine gesellschaft wünscht - worauf du keinen bock hast - scheuerst du ihr eine?

was ist denn, wenns umgekehrt ist? sie muss dann ran?

babys haben die angewohnheit nicht darauf zu achten, ob man am compi chillen möchte oder seiner frau gerade eine schmiert, die fordern ihr recht zu allen uhrzeiten. was machste dann?

Geschrieben

"Lieber öfters streiten und der sex ist besser am ende :D ....

sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur :D ..."

Man, da kann ich echt nur den Kopf schütteln! Mir fehlen die Worte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.