Zum Inhalt springen

mona85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mona85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    56414
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mona85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo svala schön das es euch so gut geht und du diese traumatische geburt verarbeitet hast. ich bin auch reiterin und weiss leider nur zu gut, das der beckenboden *perfekt zum altern ist* bei mir dauerten die presswehen 2 stunden.
  2. ich verstehe es auch nicht. du bist doch volljährig.
  3. klärt das aber alles bitte mit eurem FA ab. Ich habe bis zur 26 SSW Folio genommen und dann Femibion. Ist wirklich teuer da kostet die Packung 25 €
  4. schließe mich Sandra an. Sowas müsste wirklich mit den eltern besprochen werden.
  5. Guten Morgen also ich würde jeder Schwangeren empfehlen zum ZA zu gehen. Einfach nur Kontrolle. Meiner erzählte mir da sich ja das Gewebe in der Schwangerschaft sowieso lockert es daher auch das Zahnfleischbluten kommt. Man sollte in der SS nur beachten ausreichend zu putzen und genügend gesunde Ernährung.
  6. Ich kann mich nur anschliessen. Am Anfang habe ich auch getrunken und geraucht und als ich wusste das ich schwanger bin war ich total deprimiert aber der arzt meinte. wenn die kleine das nicht vertragen hätte wäre sie nicht mehr da. Also mach dir nicht so viele Gedanken.
  7. Ich werde in den 2 Jahren von zuhause arbeitn. Ich werde Buchhaltungen für den Steuerberater vorbereiten. Ihr könnt euch ja mal erkundigen bei kleinen Unternehmen ob die Interesse haben.
  8. Guten morgen. Ich denke das beide sich viell. dafür schämen das es nicht klappt. Ich glaube so würde ich mich in der Situation fühlen. Ich hätte es wahrscheinlich auch niemanden erzählt auch nicht meiner Familie. Ihr müsst verständnis zeigen und das ihr für sie da seit. Sonst kann man da nicht mehr machne.
  9. Super netter Kontakt, schneller Versand und super sachen. Vielen Dank immer wieder gerne.
  10. Mal ne frage zu dem Kleid. Wäre das dann L??
  11. So habe dir das Geld geschickt.
  12. mona85

    Ab wann?

    Ich habe dieses Ziehen im Bauch bemerkt als ich meine Peri. bekommen sollte. Deswegen dachte ich auch erst nicht das ich schwanger bin.
  13. Das es erst jetzt bei dir anfängt. Also ohne Rennie komme ich auch nicht mehr aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.