Jump to content

Katharina20

Mitglied
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

About Katharina20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Katharina20's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. mami1976, nein ich stille ihn noch sehr viel. er wollte nichts außer muttermilch bis 12.monat. dachte immer, muttermilch reichts nicht aus.. ach von wegen jana82, ich habe ihn bis 12.monat vollgestillt.
  2. Wer ist auch eine Langzeitstillmama und die, die es auch werden wollen? ich stille meinen Sohn schon seit über 1 Jahr
  3. acid-burn, ich habe eine marineblaue strumpfhose anzubieten in 74/80 aber fällt eher 80 aus..
  4. ich habe hier n passendes t-shirt für mädchen zu verkaufen oranges t-shirt mit titel "alle tanzt nach meiner pfeife", ist aber noch ganz neu siehe: beitrag 1 http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/48083-angebote-katharina20.html
  5. ich habe zwei bodys in 74/80 zu bieten siehe http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/48084-angebote-katharina20.html
  6. die stifte waren noch drin mit löcher von lätzchen, aber waren nicht zugeklebt. es sah so aus, als ob der andere seite von papier von den stiften losgelassen hat. deswegen klebe ich auch immer mit klebeband zu. oder schicke halt mit pappe. da ist sicherer.
  7. komisch. ich hab heute es erhalten, nur papierumschlag mit lätzchen.
  8. ich habe beide Teile. 1. Teil und 2. Teil. Ich finde den Preis aber ok. Du kannst es auch bei ebay kaufen.
  9. ich möchte eins gern haben. Farbe egal und kein zu stark verbrauchtes.
  10. huhu jenny, blöd, ich hab die größe verwechselt. die jacke habe ich genug und nur pullis brauch ich noch. nummer 125 bleibt und hast du noch ein hemd?
  11. hab gestern Nacht nachgedacht und jetzt weiss ich auch warum es so war. Wenn mein Sohn immer eine neue Entwicklung macht, dann lasse ich ihn für 1 Woche niemals aus den Augen. Und beobachte bzw. unterstütze ihn, muntere ihn auf, weiter zu machen und weiter zu entwickeln. und wenn ich sehe, dass er schon alles beherrscht, dann lasse ich ihn wieder allein. und wenn er hinfällt wo ich nicht da bin, ist schon in ordnung für mich. ich kann ja schließlich ihn nicht immer aufhalten bzw. aufpassen. wichtigste ist nur, dass er es beherrschen kann. wenn er abzumal die kontrolle verliert, ist das normal und ist auch zu erwarten und ausgerechnet hat er am letzten freitag ne neue entwicklung gemacht zb. stehen und gehen und meine freundin war einen tag später zu besuch gekommen. sie hat mit ihm gespielt und war auch abgelenkt durch meinem freund zb. wegen der unterhaltung und ich wusste nicht, wie sie schnell reagieren kann wenn er hinfällt. ja, ich vertraue ihr nicht weil ich einfach nicht weiss, was sie kann. deswegen reagierte ich heftig, als ich sah wie er hinfiel. vielleicht deswegen nahm meine freundin das anders auf. hab ihr schon grad erklärt
  12. kristallfee, das mit umdrehen. aufm Bauch oder aufm Rücken? ja, ich stehe nicht immer daneben. wenn ich zb. trinken holen muss oder aufs klo muss und lässt ihr etwa eure Babys manchmal unbeaufsichtigt? weil ihr sagt, ich solle nicht immer daneben stehen.
  13. [quote=Kristallfeee;1362686 ps: das mit dem rückwärts vom sofa/bett klappt übrigens recht fix, wenn man es immer und immer wieder zeigt
  14. meiner kann bis jetzt auch nur robben und jetzt kann er stehen und versucht auch gleichzeitig das Gehen zu üben. Ich befürchte, er überspringt das Krabbeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.