Zum Inhalt springen

Katharina20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katharina20

  1. mami1976, nein ich stille ihn noch sehr viel. er wollte nichts außer muttermilch bis 12.monat. dachte immer, muttermilch reichts nicht aus.. ach von wegen jana82, ich habe ihn bis 12.monat vollgestillt.
  2. Wer ist auch eine Langzeitstillmama und die, die es auch werden wollen? ich stille meinen Sohn schon seit über 1 Jahr
  3. acid-burn, ich habe eine marineblaue strumpfhose anzubieten in 74/80 aber fällt eher 80 aus..
  4. ich habe hier n passendes t-shirt für mädchen zu verkaufen oranges t-shirt mit titel "alle tanzt nach meiner pfeife", ist aber noch ganz neu siehe: beitrag 1 http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/48083-angebote-katharina20.html
  5. ich habe zwei bodys in 74/80 zu bieten siehe http://www.adeba.de/discus2/groessen-74-80/48084-angebote-katharina20.html
  6. die stifte waren noch drin mit löcher von lätzchen, aber waren nicht zugeklebt. es sah so aus, als ob der andere seite von papier von den stiften losgelassen hat. deswegen klebe ich auch immer mit klebeband zu. oder schicke halt mit pappe. da ist sicherer.
  7. komisch. ich hab heute es erhalten, nur papierumschlag mit lätzchen.
  8. ich habe beide Teile. 1. Teil und 2. Teil. Ich finde den Preis aber ok. Du kannst es auch bei ebay kaufen.
  9. ich möchte eins gern haben. Farbe egal und kein zu stark verbrauchtes.
  10. huhu jenny, blöd, ich hab die größe verwechselt. die jacke habe ich genug und nur pullis brauch ich noch. nummer 125 bleibt und hast du noch ein hemd?
  11. hab gestern Nacht nachgedacht und jetzt weiss ich auch warum es so war. Wenn mein Sohn immer eine neue Entwicklung macht, dann lasse ich ihn für 1 Woche niemals aus den Augen. Und beobachte bzw. unterstütze ihn, muntere ihn auf, weiter zu machen und weiter zu entwickeln. und wenn ich sehe, dass er schon alles beherrscht, dann lasse ich ihn wieder allein. und wenn er hinfällt wo ich nicht da bin, ist schon in ordnung für mich. ich kann ja schließlich ihn nicht immer aufhalten bzw. aufpassen. wichtigste ist nur, dass er es beherrschen kann. wenn er abzumal die kontrolle verliert, ist das normal und ist auch zu erwarten und ausgerechnet hat er am letzten freitag ne neue entwicklung gemacht zb. stehen und gehen und meine freundin war einen tag später zu besuch gekommen. sie hat mit ihm gespielt und war auch abgelenkt durch meinem freund zb. wegen der unterhaltung und ich wusste nicht, wie sie schnell reagieren kann wenn er hinfällt. ja, ich vertraue ihr nicht weil ich einfach nicht weiss, was sie kann. deswegen reagierte ich heftig, als ich sah wie er hinfiel. vielleicht deswegen nahm meine freundin das anders auf. hab ihr schon grad erklärt
  12. kristallfee, das mit umdrehen. aufm Bauch oder aufm Rücken? ja, ich stehe nicht immer daneben. wenn ich zb. trinken holen muss oder aufs klo muss und lässt ihr etwa eure Babys manchmal unbeaufsichtigt? weil ihr sagt, ich solle nicht immer daneben stehen.
  13. [quote=Kristallfeee;1362686 ps: das mit dem rückwärts vom sofa/bett klappt übrigens recht fix, wenn man es immer und immer wieder zeigt
  14. meiner kann bis jetzt auch nur robben und jetzt kann er stehen und versucht auch gleichzeitig das Gehen zu üben. Ich befürchte, er überspringt das Krabbeln.
  15. mich würde eure Meinung sehr interessieren. Mein Kleiner fällt oft hin und schlägt dann sein Kopf aufm Boden, so dass er laut aufschrie und musste ihn immer wieder beruhigen. das passiert 1-2 mal pro Tag nur weil ich was trinken holen wollte er kann seit 3 Tagen stehen und nun übt er das Gehen. Seitdem sitze ich immer neben ihm und er macht das nicht mehr oft, weil er auch sicherer stehen kann und wenn er robben will, dann streckt er seinen Hand zuerst an Boden dann landet er auf allen vieren. und ich sitze ca. 1 m Abstand von ihm und forderte ihn auf zu mir zu gehen. Er macht das mit voller Begeisterung. Und ich habe ne Isomatte neben TV-Tisch gelegt, damit ihm nicht mehr wehtut, wenn er hinfällt. und meine Freundin, die noch keine Kinder hat, war am letzten Sa bei mir. Ihre Mail hier: Es geht um deinen Sohn: Er ist wirklich ein knuddeliger Kerl + scheint sehr aufgeweckt zu sein, was mich natürlich freut. Was mich aber Sorgen macht ist, dass du ihn anscheinend zu sehr liebst + daher von allem übel bewahren möchtest. Somit kann er seine Grenzen nicht herausfinden oder aus seinen Fehlern lernen. Damit meine ich vor allem das Hinfallen und sich wehtun. Hatte am Samstag den Eindruck, dass du um keinen Preis möchtest, dass er auf seiner Entdeckungstour fällt, denn du fängst ihn immer wieder auf oder begleitest ihn auf Schritt + Tritt. Denke nicht, dass das gut ist. Wie soll er sonst wissen, was richtig oder falsch ist bei seiner Motorik, wenn er immer wieder sanft aufgefangen wird. Er soll sich ruhig richtig wehtun. Das bisschen Aua schadet ihm langfristig sicher nicht. Oder wenn er nach einer Sache greift + sie ihm auf den Kopf fällt z.b. Vase. Wenn du auf keinen Fall moechtest dass Fotorahmen oder Vase auf dem TV-Tisch auf ihn fällt, dann stell sie lieber weg, als dein Sohn immer wieder davon wegzuziehen. Er wird sich sicher wundern, wieso er nicht an diese Sachen darf, weil er die Konsequenzen nicht versteht. Hab Angst, dass er in seiner Entdecktour so demotiviert wird und seine Neugier aufgibt. Die Neugier ist aber so wichtig fuer seine weitere Entwicklung. und ich frage mich, hab ich was falsches gemacht?
  16. ich möchte nur 125 und 126 gern haben. wieviel möchtest du sie haben?
  17. huhu, sind 125, 126 und 131 noch zu haben? falls ja, kannst du bitte sie bis morgen reservieren? möchte mit meinem freund reden.
  18. Beide sind noch neu, da mein Sohn keine Flasche annehmen wollte. 1. von Avent mit 3 Sauger (1x ab 1 Mon. , 2x ab 6 Mon.) 3 Euro 2. von Nuk mit 1 Sauger (ab 6. Mon) 1,50 Euro
  19. Langarm-Bodys in Gr. 74/80 1. 50Cent 2. 50 Cent beide sind dünn, also passend für Frühling/Sommer
  20. Langarm-Tshirt in Gr. 68 1. 1 Euro Pulli+Hose in Gr. 68 1. 1,50 Euro
  21. Pullis in Gr. 68 1. 1 Euro 2. 2 Euro
  22. Pullis in Gr. 62/68 1. 50 Cent 2. 1,50 Euro ahh habs kapiert
  23. eben ein foto in imageshack.us uploadet und nun weiter?
  24. ich möchte gern weiter Bilder hier einfügen, aber ich kann bzw. darf nicht. Gibts Alternative
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.