Zum Inhalt springen

anonym18m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anonym18m

  1. Löscht den Thread hab die Nase voll ... Und Bitte löscht Mich auch ! Viel glùck und hoffentlich kriegt ihr ein Virus ! hehe danke fùrs zuhören !
  2. Hammer Hart ! Typisch Deutsch !! Was für Koffer Packen ??? Bei euch Deutsche Vllt ? Aber nicht bei mir !! ich hab Viel Gelesen ! hab Kein Bock mehr auf so **** !! Ihr Deutsche , wen ihr ein Mann sieht wie Bred Pitt , und schon seit ihr im Bett mit ihn ? Was soln das ? Könnt mich gern löschen ! Voll razischtisch hier ! Next Mal Scheuere ich ihr eine mit den BaseBall !!!!! Is doch Mein Problem !!! Sie ist meine und nix mit koffer packen - bevor sie koffer packt ist sie im Koffer !!! Ich Trag die Hosen und sie nicht !! oder machen euch eure mäner früh stück ??? schämt euch !!
  3. ehm ... Zwillinge ? wie genau zeugt man die ? bestimmte tage ? also habe nur einen kalender Wann mädchen oder Junge kommt aber zwillinge ? mfg
  4. Hmm .. Astma Hatte mein Cousin aber wo er Klein War aber nach 1 jahr war aufeinmal WEG - die hatten ihn astma spray gegeben aber der hats direkt in den mùll geballert ... naja Gottes sache ehamdurulah !
  5. Ich geb dir mal ein Tipp von einen Mann .. Wen ihr streit habt ist das gut glaub mir - wen ihr nie streit habt dan werdet ihr mal bestimmt streiten aber wird echt ******** .... Lieber öfters streiten und der sex ist besser am ende .... wir Männer wollen - wie soll ich dir das sagen hmm ... wen der mann sagt lass mich chillen dan meint der das auch aber wen die frau dennoch weiter macht zb knutsch oder so - ist nicht gut ! Also es gab da ein Tag war am PC und hab was gesucht . meine Frau kam wollte kuscheln usw knutsch , ich habe sie nicht mal angesehen und habe gesagt lass mich chillen - sie machte weiter - und war genervt - wieso weiss ich leider nicht mehr - und in diesen reflex habe ich ihr eine gescheuert ... sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur ... Macht euch kein Kopf und wen man nur einmal gestritten hat is es kein grund runterzugehen ... mfg
  6. Hi . Hier bin ich wieder ! 1. Bin Männlich 2. Komme aus Yugoslawien ! 3. Wo ich 6 Monate alt war , sind wir in Deutschland eingewandert . 4. Ja Wir Wollen Auch EIn Kind - 5. Erstes mal war sie SEHR UNTERDRÜCK ( ich war entspannt ) 6. jetzt ist sie auch entspannt und nicht mehr so gestresst ! 7. JA WIR HABEN SPASS 8. Ich bin in Deutschland aufgewachsen also 15 Jahre lang in Deutschland und dan nach Frankreich ( Lebe in FRance seit 3 Jahre ! ) 9. Wieso sollt das ein Fake sein ??? Denkt ihr ich hätte nix besseres zu tun als Fakes zu schreiben ? 10. Mit 18 nicht erwachsen ??? ich kenn leute 30 + die tun auch net erwachsen !!! 11. es gibt ein spruch ( tu nicht so erwachsen ? ) 12. finde ich ech schade von euch !! das ihr mich so fertig macht ! frage doch ganz normal - !!! 13. Was ist Gut fürs Sperma ? ( hab gelesen ananas ? was noch ? ) 14. in 2-3 tage sind die Hoden wieder voll (!!! welche Sperma Farbe Hat man mit 18 Jahre ?? )) 15. Ein User auf der Page 8 hatte geschrieben das ich nicht mehr komme , hier bin ich wieder und von solche beiträge lass ich mich nicht unterkriegen , gibs schlimmeres !! ) 16. Bin Raucher 15 zigarreten /Tag ,Plus - Minus 17 . Bei unsere Generation gibt es kein ( ich hab mal sex mit den und heut mit den andere bezüglich bei der frau , bei mann ist das egal ! <-- Bitte Lasst dieses zitat sein - es ist eben so bei uns und bei vielen auch !! 18. Einer hatte geschrieben - Pille und Jungfrau usw ... also wen man Jungfrau ist ( was meine frau war ) braucht sie keine pillen 19. Dieses Monate hatte sie ihre Letzte Tage am !!! 1.Tag der letzten Periode: (15.01.2008) Kürzester Zyklus der letzten 12 Monate: 28 (22 bis 45 Tage, normal 28) Längster Zyklus der letzten 12 Monate: 28 (22 bis 45 Tage, normal 28) _____________________________________________________________ Wahrscheinlicher Eisprung: 29.01.2008 Erster fruchtbarer Tag: 25.01.2008 Letzter fruchtbarer Tag: 01.02.2008 Wann Sollte ich mit ihr schlafen ??? was meint ihr ??? Ich Hoff Diesmal war mein Deutsch Besser !!! MFG
  7. naja tùrk bin ich net ... OO UPPPSS da hab ich was verwäschselt Enkel stimmt .... naja bin seit 35 STunden Wach - bin verpeilt .... naja egal .... wir versuchens weiter - es muss gehn ..... keiner in familie hat so problem gehabt ich auch net ... mfg
  8. SO Leute ich klär euch auf ! Aber Danke Fùr eure ANtworten , naja ùber die hälfte von Thread Postings wurde ich ausgelacht und verarscht und fertig gemacht schade ! Nein es is Kein Fake - und nein Hab mein Thread Hier net vergessen !!! & Nein sie is nicht meine Freundin sie is meine Frau !!! & NEIN - KEINE PILLE - Ich habe sie Entjungfert !!! JA ich Bin südländer . Naja Ich Denke das War der Druck auf sie - Und Gluabt mir , Bei uns Südländer is es net wie bei euch !!!! wie soll ich euch das sagen , Meine Eltern Wollen Neffen - fùr mich is es Egal aber Meine Eltern - ( Versteht ihr eh nicht ) Ich werde mich nicht so viel kùmmer sonder meine mutter .... Das is Mein Ernst ! Ich Verarsch keinen - was bring es mir - aber ihr lacht mich aus - fùhle mich wie mùll .... Es gibt noch vieles aber ihr lacht mich eh wieder aus und macht mich fertig . ich wünschte mir ich hätte nie den Thread geschrieben ...
  9. Hi ... Ja sie Hat die Periode Alle 4 Wochen + - paar Tage - wieso weiss ich nicht - ist das normal .?? oder muss eine Normale Periode so aussehen ? beispiel : 1.1.2007 - Periode < 1.2.2007 - Periode <- also ich meine alle 28 Tage das Gleiche Datum ??? oder irre ich mich , 22 - 40 Glaub ich ! Also Mein Sperma Hat Kein Probs. Das Weis Ich ... da kommt Weiss Raus und nicht durchsichtig ... Ich denk prob liegt an ihr .... Schick sie nach ihre periode in Krankenhaus ! PS : Wo sie mal JungFrau sagte sie mir : einmal kammen die Periode einmal nicht ..also beispiel : 1.1.2007 - Periode 1.2 2007 - Keine periode ! 1.3.2007 - Periode - mfg
  10. Hallo . Stell mir Kurz vor , bin der aninym18m bin 18 meine Frau is 17 . So Fange an : Meine Frau , Hat so komische Zyklus ... mal is es am , 6.10.07 . mal am , 8.11.07 mal am , 7.12.07 ... so .... Versuchen es seit . 4 Monate aber NIX ... am 14.12.07 War Letzte Periode Also ist der Eisprung am 28.12.07 .... ( habe mir ihr geschlaffen am 27.28.29 Dez. 2007 ) Nach mehreren Tagen Sagt sie mir mein Bauch Tut Weh , Brùste Tun Weh . sie is LustLos !!!! Ich Dachte Cool , Hat Geklappt .... Aber dan am Heute am 10.01.2008 Kam Ihre Periode ( Sehr Viel & DunkelRot ) Dunkel rot kam noch nie bei der ! Ihre Erste Periode hatte sie mit 12 Jahren . Aber Zyklus is voll UNterschiedlich !!! Was Soll ich machen .... ( ausser Testen ) Bin echt Verzweifelt ..... Ich Denke das wir Nie Kinder Kriegen ..... Bitte Hilft mir was das alles heist bitte ... mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.