Zum Inhalt springen

armeria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von armeria

  1. ist eben immer schwer zu sagen hast den FA den mal angerufen und gefragt ? oder vielleicht kannst vorbei gehen? sorgen hab ich mir damals auch gemacht aber meist unbegründest aber ads ist normal man macht sich halt immer sorgen:rolleyes:
  2. mutterbänder sind auf beiden seiten. sie halten die gebärmutte und bereiten sich deswegen auch drauf vor sie zu stützen. klar kann es auch der eileiter sein, hoffe es aber scho nicht hat der FA den letzte mal nen US gemacht)
  3. mutterbänder spürt man auch. die dehnen sich eben und das merkt man. hab so auch erst gemerkt das ich SS bin sonst ruf deinen FA an und frag mal nach grüssli
  4. durch den stress kann die regel sich auch mal verschieben. hab das auch paarmal erlebt. je mehr man sich gedanken macht desto fgrösser ist der stress für einen. wenn du im normalen rythmus bist würd ich sie schon nehmen. ausser verhütest anders in nächster zeit. aber frag doch den FA von dir wenn dem vertrauen tust denke aber auch das eher nicht SS bist
  5. es ist von frau zu frau verschieden wie empfindlich der Muttermund ist. es kann beim GV auch kontaktblutungen geben. und bei mir wurde auch in der 8 SSW nen abstrich gemacht und ich blutette leicht. der muttermund ist nun einfachwährend der SS stärker durchblutet daher kann das auch mal leicht passieren. oder wenn frauen ne vorderwand plazenta haben.
  6. also das sieht scho sehr nach SS aus ich hab nur 2 gebraucht da der erste ungültig war. aber würd sagen das SS bist bisschen schwanger gibt es nicht.
  7. gedanken macht man sich immer auf wenn es bestätig ist das SS bist dann kommen fragen werd ich ne gute mami sein etc... aber kei sorg es wird schon werden
  8. ach herjee wenn das wörtchen wenn nicht wäre... wenn sie das gut organisiert hat ist es doch in ordnung wenn der mann aufpassen tut. das kind kann früher oder später kommen keiner weiss genau wann. ausserdem seh ich es auch so besser daheim beim mann als irgendwo auf nen camping platz. von einem kollegen, ist erst kürzlich die enkelin gestorben... mit 16 monaten
  9. kannst paracetamol nehmen. vielleicht ist es auch das wetter... ich verkneife mir aber auch grad alle mittel so gut es geht...
  10. also ich werd den kleinen auch mal allein lassen, beim vater oder schwiegermama. und man könnte ja auch etwas milch abpumpen damit etwas da es falls es grad genau dann hunger bekämte. das gleich seh ich wenn sich jemand gar nicht beherschen kann wegen alk ja den soll man das kind halt auch neben bei mit flasche zu füttern... abgepumte milch oder die pulvermilch. bloss ständig so sachen machen fände ich auch nicht gut. vielleicht denkt sie anders wenn sie den krümmel im arm halten tut. denke das kann noch einiges änder/bewirken.
  11. das warten wird aber bleiben danach bist immer vom termin zum termin am warten *ggg* einfach ruhig blut und wird schon gut gehen
  12. @ kikra man "reitet" auf dem bluttest rum da man dort den HCG am frühestens nachweisen kann. bestätigen kann man die SS vor der 7ten woche aber ob es normal ablaufen tut das kann dir keine bestätigen. aber wenn das herzi schlägt ist es natürlich super
  13. der ist noch unter dem bauchnabel schick dir mal nen link per pn
  14. also wenn in der 4ten woche bist musst dir keine sorgen machen meist sieht man ab der 6SSW etwas aber das ist unterschiedlich. vielleicht hat sich den FA einfach nur "ungeschick" ausgedrückt. aber normaler weise machen die nen Test oder nen bluttest da sehen sie echt früh ob HCG vorhanden ist oder nicht. auf dem US sieht man auch nicht viel oder sehr wenig fühlst dich beim FA den sonst wohl? viel spass hier und herzlich willkommen
  15. solltest eben nicht zu viel lesen danach wirst genau gleich verrückt, mach mir auch jetzt noch immer sorgen. kurz vor dem FA termin bin ich es nervenbündel und fann wenn ich beim FA war alles palletti
  16. also am anfagn ist es normal 4-5 wochen zwischen den terminen aber ab der 30sten woche wird das auch verkürzt. denke auch FA wechseln wenn die möglichkeit besteht ist sich nicht schlecht viel glück
  17. in der wievielten woche bist den? ich hatte auch blutungen 8te und 11 SSW hatte auch immer panik abber alles gut. bist auch viel besser durchblutet daher ist es leicht möglich. muss nicht immer was schlimmes sein. zb nach dem sex kann es auch passieren als kontakt blutung. alles gute für die SS
  18. kann dich beruhigen es sind mehrere männer so hast kein einzel exemplar hatten uns mal so gestritten das er freiwillig ging und ich ihm den koffer parate gemacht habe. am schluss stand er völlig verheult vor mir (ichauch amheulen) und meinet nur er hätte doch noch nie so was erlebt und wäre damit überfordert. männer sind eben auch mal die sensiblen leider meist zum unpassensten moment aber ohne die wäre es auch langweilig
  19. ich glaub eher er mag auch bizzmehr aufmerksamkeit haben. grad wenn es baby da ist verhalten die sich so meiner ist auch schon eifersüchtig in manchem momenten. . männer wollen eben auch mal schwach sein nur leider in dem moment echt es bizz blöd. kann ihn kein kolleg begleiten für die ersten tage damit er nicht allein dort ist? wenn dir danach nicht ist und die KK auch nicht sofort läuft dann warte. schliesslich kommst ja nach
  20. angst ist normal. anderes land neue leute oder noch keine. mach dich nicht verrückt aller anfang ist schwer aber lohnt sich. ich bin mit 21 ins ausland die mutter hat auch wie nen schlosshund geweint für die sind wir immer die "kleinen" kinder. aber wie ara sagte es ist nun zeit für deine familie und euer wohl. wenn deine eltern dir helfen dann ist das schön und sie tun es sicher gerne ohne zwang. mach dir nicht so viele gedanken je mehr du dir machst desto irrer wirst am schluss. kümmer dich um den knirps und wenn deins chatz die arbeit hat dann hopp sachen packen rüber. und niederlane ist nicht USA oder sonst wie weit das geht eher zum mal eben kurz heimfahren.
  21. denke ads die neue situation auch ihn bizz überfordert, familie, du weit weg, umzug ins ausland bisschen viel. kenn das da ich selber ins ausland gezogen bin. kannst du ihn den irgendwie unterstützen oder freunde die ihm helfen die zeit wo noch nicht bei ihm bist? ich meine noch 2 wochen dann bis schon bei ihm hoffe es klappt und ihr zieht um und habt dann viel zeit zusammen
  22. denke auch 3 wären wohl zuviel aufsmal für sie und auch körperlich. was es auch gibt das man dann "selektion" macht sprich 1 baby bleibt und die anderen zwei nicht. wüsste selber auch nicht ob ichd amit dann klar kämte aber hoffe das die eltern ihr helfen und zu ihr stehen. das der freund sie sitzen lässt ist natürlich echt unfair. wünsch euch viel glück und kraft
  23. ja dann gratuliere und eine schöne kugelzeit
  24. also jede SS ist anders und auch von frau zu frau verschieden. die mutterbänder zwicken und verstopfung kann es geben. nimm magnesium das hiflt einwenig und nimmt locker je mehr drüber nachdenken tust desto mehr findest. das mit dem rücken kenn ich auch aber ich hab mehr probleme beim sitzen gehabt paar wochen. jetzt geht es ausser der kleine meldet sich und sagt mir wie ich zusitzen habe *gg*
  25. drück dir die daumen das es schaffst geh sonst einen anderen holen der feiner ist weiss aber nicht die unterteilung frag einfach nach am besten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.