Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey mädels,

wie schauts aus??

Wir haben gestern schöööön geherzelt.

Na wer weiss wer weiss. Morgen und übermorgen ist ja mit nem ES zu rechnen.

Und halten tun die sich bei mr ja auch ein paar Tage.

Vielleicht hat es ja schon gefunzt...oder funzt noch....:D

Abwarten und Tee trinken!

Ja meine Mädels, die Augen spricht echt jeder an!

Ich finde sie auch voll der Hammer!

Melany

:mad:

Hallo Ihr Lieben!

Ich vermelde, die rote Pest hat auch Bayern erreicht:(

Alles hoffen und hibbeln umsonst, nix mit Krümelalarm.

Wie kann man sich von seinem eigenen Körper nur so verwirren lassen?!

War aus Frust erstmal beim Friseur, aber hat mich auch net sonderlich aufgeheitert.

Neuer Hibbeltermin ist der 03.10. ... Feiertag... wenn das kein gutes Omen ist.

Liebe, traurige Grüße,

Boerni

PS: Wünsch Euch allen mehr Glück!

Ich gehöre zu den Hibbeligen ab November.

Wir haben alle Pläne über Bord geworfen, er wird arbeiten und ich nach BA-Abschluss erstmal daheim bleiben und danach mach ich MA oder Job..

Daher ab November fangen wir nochmal! an zu üben und setzen solang aus.

Bis jetzt ist auch noch nichts passiert.

Meine Mens kommt seit absetzen der Pille im Mai nicht, nur zwei Mal für nicht mal einen richtigen Tag :-(((

Leni!

Hallo Zusammen!

Ich bin noch neu hier und auch noch nicht besonders fit, was Internet-Foren angeht.

Aber auch wir wollen es noch einmal wissen. Eigentlich dachte ich das Thema wäre durch, nach einer Sternenmaus und einem Racker von inzwischen viereinhalb Jahren.

Aber dann war ich immer Mai völlig überraschend schwanger und das war es dann auch schon fast. Der Krümel wollte einfach nicht wachsen. Und da war es dann um uns geschehen. Eigentlich wäre es doch schön und egal wir schaffen noch eine Schwangerschaft. Am Montag habe ich dann meine FÄ nochmal befragt und die meinte auch, wir sollten es versuchen. Schließlich ist es bei Julian auch gutgegangen. Und auch wenn ich wieder Schongang fahren muss, dass schaffen wir.

So und jetzt hoffen wir...! Naja ein bißchen haben wir schon geübt und am Wochenende müsste eigentlich meine Mens kommen. Aber nach der Ausschabung ist noch alles etwas durcheinander.

Ich drücke alle ganz fest die Daumen!!!

Anja

Hallo Mädels...und ich kann euch garnicht sagen wie sehr man sich über die Mens freuen kann wenn man sie ewig nicht bekommen hat und dann trudelt sie doch ein...nach fast 40 Tagen wieder eine normale Blutung haben, hab mich garnimmer richtig als Frau gefühlt...und in 2 1/2 Wochen ist die BS und dann werde ich hoffentlich ganz schnell ss sein!!!

LG an alle aus Tirol

Hey meine lieben!

Herzlich willkommen den neuen Hibbelhühner und eine baldige SS.

Also Mens. ist bis jetzt noch nicht da, abwarten! Habe sicherheitshalber zu gestöpselt. In der Früh habe ich heute angefangen mit Mönchs Tabletten und Folsäuretabletten.

Heute war mir in der früh auch schlecht, obwohl ich gefrühstückt habe, jetzt ist mir noch ein bisschen flau im Magen, vielleicht eben weil die Mens. bald heran tanzen wird!

Lg

@Smilla das wusste ich gar nicht, ich dachte wenn man Mönchspfeffer nimmt und dann Ss ist und es trotzdem weiter nimmt, weil mans ja noch nicht weiß ist das kein Problem und schadet nicht!

Aber ich höre sofort auf damit und mache dann erst wieder weiter wenn ich Mens. habe!

Danke für die Info, mann bin ich blöd deppat!

Oh gott ich bin doch:traurig::toska::bigcry::bigcry:

Hallo,

allen deren NMT nahe steht ganz feste Daumendrück dass diese wegbleibt ;-)

Ich weiß auch nicht, ich glaub diesen Monat hat sichs ausgehibbelt... wir hatten ja m 10. + 12. +14. ZT geherzelt... Mein ES ist aber immer etwas später.

Heute ist mein 17. ZT u normal immer der ES.. aber ich habe keinerlei Anzeichen.. Schleim ist zwar klarer wie sonst, aber überhaupt nicht spinnbar..

Oder vielleicht war der ES schon :confused:

Keine Ahnung.

Haben noch so viel zu erledigen u so viel Stress... kommen gar nicht mehr zum herzeln....

Naja, dann nächsten Monat halt :D

LG

@all: Hallo alle miteinander, bin zwar erst seit kurzem hier im Forum allerdings wird das für mehrere Wochen oder Monate der letzte Besuch von mir sein. Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Hebamme (nein ich bin noch nicht SS, aber sie ist eine gute Bekannte und berät mich in solchen Sachen). Sie meinte ich solle mich nicht verrückt machen und je mehr ich daran denken würde und je mehr ich mich unter Druck setze, desto weniger würde es klappen. Ich solle mich von Streß fern halten und einfach alles geschehen lassen. Also wünsche ich hier allen eine schöne Hibbelzeit, dass ihr alle nicht mehr lange hibbeln müsst und bald alle einen positiven Test habt.

Ich werde jetzt einen Gang runter schalten und mir andere Dinge vornehmen, einfach nicht dran denken, dass ich unbedingt SS werden will.

Außerdem hat sie mir noch ein weiteres Mittel genannt, was ich einnehmen soll. Ich hab so viel Haarausfall und Akne seit Absetzen der Pille, dafür soll ich Schüssler Salze Nr. 11 Silicea D12 nehmen, einmal eine Tablette am Tag.

Weiterhin nehme ich Möpf, Folsäure, Schüssler Salze Nr. 7 magnesium phosphoricum D6 ( 3 mal 3 Tabletten) und ich trinke einen Tee (Frauenmantel, Schafgarbe, Brennessel, Johanniskraut, Melisse) jeweils 20g von jedem Kräuter in der Apotheke gemischt, davon 4 TL auf 1 Liter heißes Wasser, 10Minuten ziehen lassen. Sie meint, dass wäre gut gegen meine Beschwerden nach dem Absetzen der Pille und zum Aufbau der Gebärmutter, um meinen Mineralsalzgehalt aufzufrischen und so.

Vielleicht hilft euch das auch etwas weiter.

Ich wünsch euch allen alles Gute, vielleicht sieht/tippt/liest man in mehreren Monaten wieder etwas voneinander, wenn ich mich bei den Sommer- oder Herbstmüttern 2008 einreihen kann.

Drück euch allen die Daumen

(Jetzt hab ich aber genug getippt)

LG

Danke für die Tipps...Allstar-Mädel!!!

Denke wir machen uns manchmal wirklich verrückt,oder?

Habe mir dieses Mal auch vorgenommen, nicht jede Kleinigkeit als Schwangerschaftszeichen zu sehen.

Ob mir das gelingt, ist so eine Frage. Aber ich bin einfach zu neugierig, als das ich hier nicht mehr reinschummel. :rolleyes:

@Räubchen1206...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!

Auf ein fröhliches Hibbeln.......

So war gerade auf der Toilette und es sieht gar nicht gut aus, eher schlimm.

Habe auf meinem Stöpsel zwar noch kein Blut gesehen, aber dafür braunen Schleim und das sind meistens vor anzeichen und naja da wird an meinem Stöpsel spätestens heute Nachmittag oder am frühen Abend etwas anderes sein als nur mehr braunes zeug.

Wenigstens falls es wirklich so ist und sie kommt, dann habe ich wenigstens einen normalen Zyklus.

Bussale

..bin auch bald Hibbelhuhn! :D

Ich hab grad mit meiner FÄ tel.,weil ich meine Pille absetzen will und nicht weiß, wann..ist so`ne Minipille(Cerazette), die hat keine Pillenpause.

Meine FÄ hat mir meine Idee bestätigt, die Pille einfach am ersten Tag meiner nächsten Mens wegzulassen, damit der Zyklus unbeeinträchtigt zu Ende gehet.

Und damit geht dann nächste Woche auch eine Pilleneinnahme-Ära zu Ende, 13(!) Jahre Hormone schlucken-Schluß damit!

Dann wird quasi bald gehibbelt!

Hab am 25. noch nen Termin, da gibt`s ein offizielles FÄ-Info-Gespräch!

Hurra!! Es geht voran!

Jetzt lauere ich darauf, daß die Mens kommt...

Der Möpp

Klasse!!!

Das freut mich wirklich für Dich, Möpp!!!

Zum Thema Möpf:

Hatte heute gerade eine Untersuchung bei meiner FÄ,

sie ist begeistert, wie mein Körper auf dem Möpf reagiert.

Sie meinte aber auch - sollte es bei mir geklappt haben -

soll ich den Möpf bitte noch bis zum positiven Test weiternehme,

da er den Aufbau der GS unterstützt....

...sollte ich aber tatsächlich schwanger sein,

dann muß der Möpf sofort abgesetzt werden.

Wenn der Test positiv anzeigt ist die GS aufgebaut genug,

dann schadet der Möpf mehr, als daß er hilft!

;)

@allstarmädel: Wünsch Dir viel Erfolg!

@Milaine: Wann hättest Du denn NMT und ab wann kannst Du testen? Drück Dir die Daumen.

Ich fange nächste Woche Freitag (14.09.) mit Clomi an. Bin schon total aufgeregt. Sollte ich am NMT (10.09.) einen positiven Test in den Händen halten, dann hat sich das mit Clomi wieder erledigt. Aber ich gehe eher stark von aus, dass ich am 14.09. starten werde.

Ich habe nächste Woche erst NMT,

daher konnte sie auch noch nichts erkennen.

War ja aber auch nicht deswegen bei ihr,

sondern hatte nur meinen normalen "Jahrestüv"... ;)

Wie auc immer, ich werde sicher nicht vor dem nächsten Wochenende testen,

wenn die Mens dann nicht da ist! ;)

Ich war gerade wieder auf der Toilette in meiner Nervosität und was ist"NICHTS" ein bisschen ein kleines wutzi so hellbrauner Schleim, aber nichts aber gar nichts rotes, obwohl die unterleibsschmerzen da wären, naja bestimmt dann wenn ich daheim bin, aber ich rufe jetzt mal bei einem FA an und frage mal nach wann der Zeit hätte, geh zu einem Privaten, die sind besser, kosten zwar auch geld aber naja was solls, ich will ja endlich wissen was los ist!

Bussal und euch im September noch viel Glück, drück euch die Daumen!!

bussale

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass mein Schwangerschaftstest heute morgen positiv war. :):)

Mir war die letzten Tage nachmittags immer etwas übel und ich war so gereizt und zum Weinen aufgelegt und meine Mens kam ja die ganze Zeit seit dem Absetzen der Pille am 28.07.2007 nicht, dass ich heute früh noch einmal getestet habe. Und siehe da, positiv. Bin dann sofort zur FA - Praxis hinüber. Mein FA war nicht da, erst Montag wieder, aber die Sprechstundenhilfen waren so nett und haben gleich noch einmal getestest und auch da war es positiv. Also, ich bin schwanger. :) :)

Das ist ein Ding... ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, dass sich mein Zyklus gerade erst wieder einstellt... muss mich an den Gedanken erst noch gewöhnen...

Ich möchte Euch allen, die noch darauf warten also ganz viel positive Energie und Fruchtbarkeit hinübersenden und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Seid ganz lieb gegrüßt

eine glückliche Kamille

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.