Zum Inhalt springen

Anja34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja34

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja34

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen! @liebling: Klar Du hast recht der Eisprung dürfte am 20./21.10 sein und dann stimmt auch der NMT 04.11. Aber ich klinke mich eh erst einmal aus. Ich habe gestern einen richtigen Traumjob - für mich- bekommen. Und da will ich doch erst einmal arbeiten. Da Schwangerschaften für mich/uns sowieso grundsätzlich schwierig sind, ich habe eine starke Muttermundschwäche, ist es auch wohl besser so. Ich wünsche allen ganz viel Glück und ganz ganz viele positive Tests. Liebe Grüße Anja
  2. Hallo Zusammen! @dragonmona: Ich denke auch, dass könnte passen. Ich kann mich noch erinnern, dass es nur eine ganz schwache Blutung war. Da drück ich doch ganz doll die Daumen. Leider ist gestern, dann meine Mens pünktlichst eingetrudelt. Schade, aber weiter geht es in den dritten ÜZ. Der Eisprung dürfte so ca. am 27./28. 10 sein und damit der neue NMT 04.11.2007. LG Anja
  3. Jetzt geht es aber ab! Herzlichen Glückwunsch Boerni und Lila Apfel. Ich freue mich riesig für Euch!!! Und ich will auch. Am Wochenende ist NMT und natürlich zieht es wieder einmal in der Brust und im UL. Einbildung ist auch `ne Bildung. Aber das Forum scheint ja Glück zu bringen. Alles Liebe Anja
  4. Hallo! Erst einmal Glückwunsch an alle, die einen positiven Test haben. Aber das mit dem Zyklus, wo es gerade nicht so passt, und dem Loslassen. Das kann ich nur bestätigen. Bei uns war das eigentlich immer so. Unsere Tochter war sowieso eine Überraschung und konnte dann ja auch nur kurz bei uns bleiben. Den positiven Test bei Julian hatte ich am Morgen unseres Abfluges in die USA, aber der Urlaub war trotzdem klasse. Nur leider jeden Morgen die letzten (war mir schlecht). Und dann Mai positiv getestet und das mitten in den Prüfungen, aber es ja leider auch nicht sollen sein. So und jetzt wäre es eigentlich optimal, aber wahrscheinlich dauert es jetzt ohne Ende. Nächstes Wochenende weiß ich mehr!
  5. Hallo Winkyli, ich kann mich noch so gut erinnern, wie wütend und verzweifelt ich war. Warum durfte Jana nicht bleiben, warum mußte sie so früh kommen, warum warum. Aber wer versteht das? Wohl keiner der nicht selber ein Sternenkind hat. Lass es zu, sei wütend, sei traurig. Irgendwann wird es ruhiger, aber die Erinnerung bleibt. Nur immer verwischter, aber sie bleibt! Unsere Tochter wäre heute sechs Jahre alt und es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an sie. Nur tut es nicht mehr so unendlich weh. Fühl Dich ganz fest gedrückt!!! Anja
  6. Hallo Zusammen, toll, dass es schon wieder so viele geschafft haben und es wird schon noch bei den anderen klappen. Ich habe es leider lange nicht geschafft mich zu melden. Aber es gab einige Dinge zu klären. Ich hatte einen Job angefangen, da lief so vieles schief und eine Kollegin hatte es auf mich abgesehen. Aber die Entscheidung ist durch und ich werde nicht mehr lange dort arbeiten. Man sollte doch gleich auf seinen Bauch hören. Am letzten Wochenende war der ES und da wir ein freies Wochenende hatten, haben wir es auch ausgiebig genutzt. Vielleicht hat es ja geklappt, wir werden sehen. Jetzt heißt es zu warten bis zum 08.10. Für Lorelai: Sie doch bitte nicht so traurig. Vielleicht hat es ja doch geklappt, ich hatte auch jedes Mal zu Anfang Probleme mit dem ULS und Du bist ja auch schon einige Tage drüber. Ich drücke Dir die Daumen!!!
  7. Hallo Zusammen! Ich bin noch neu hier und auch noch nicht besonders fit, was Internet-Foren angeht. Aber auch wir wollen es noch einmal wissen. Eigentlich dachte ich das Thema wäre durch, nach einer Sternenmaus und einem Racker von inzwischen viereinhalb Jahren. Aber dann war ich immer Mai völlig überraschend schwanger und das war es dann auch schon fast. Der Krümel wollte einfach nicht wachsen. Und da war es dann um uns geschehen. Eigentlich wäre es doch schön und egal wir schaffen noch eine Schwangerschaft. Am Montag habe ich dann meine FÄ nochmal befragt und die meinte auch, wir sollten es versuchen. Schließlich ist es bei Julian auch gutgegangen. Und auch wenn ich wieder Schongang fahren muss, dass schaffen wir. So und jetzt hoffen wir...! Naja ein bißchen haben wir schon geübt und am Wochenende müsste eigentlich meine Mens kommen. Aber nach der Ausschabung ist noch alles etwas durcheinander. Ich drücke alle ganz fest die Daumen!!! Anja
  8. Hallo Sternchen, es gibt so viele Sternenkinder. Auch wir haben eine Tochter verloren, sie wurde als Frühchen in der 25. SSW geboren und hat nur fünf Tage geschafft. Das ist jetzt sechs Jahre her. Damals habe ich auch immer nur gedacht, wie weit sie jetzt wäre. Ich war ziemlich am Ende. Der Muttermund hatte sich unbemerkt geöffnet und die Schwangerschaft war nicht mehr zu halten. Viel Erleichterung kam durch unseren Sohn Julian, der ist jetzt viereinhalb. Die Schwangerschaft war auch aufregend. Es kam wieder zu einer frühzeitigen Verkürzung des Gebärmutterhalses, aber es ist gutgegangen. Das hat mich von vielen Schuldgefühlen befreit. Ich weiß, dass es im Augenblick eigentlich keinen Trost gibt. Tu Dir etwas Gutes, wenn Du kannst. Ich denke an Dich! Anja
  9. Hallo Zusammen, Morgen ist es wieder so weit, unsere Kleine ist vor sechs Jahren gestorben. Jana war ein Frühchen, geboren in der 25. SSW und noch 5 Tagen gestorben. Und selbst jetzt tut es immer noch weh. Sie kam zu früh, weil mein damaliger FA geschlampt hat. Der Gebärmutterhals ist verkürzt, aber das hat nichts zu bedeuten. Zum Glück haben wir unseren Sohn Julian, der ist inzwischen 4,5 Jahre ist und trotz verkürztem Gebärmutterhals nur zwei Wochen vorm Termin geboren. Ein gesunder fitter Racker. Das hat sehr geholfen. Und jetzt die Überlegung, ob man es noch einmal versucht. Im Frühjahr bin ich völlig ungeplant schwanger geworden, aber es war "nur" eine Molenschwangerschaft und im Juni war dann die Ausschabung. Aber das hat uns nachdenklich gemacht und eigentlich wollten wir nie ein Einzelkind. Während der Schwangerschaft mit Julian musste ich mich sehr schonen und habe fast drei Monate im KH gelegen. Wie soll ich das jetzt realisieren? Ich kann doch nicht solange nicht für mein Kind da sein? Und ansonsten, schade ich einem neuen Kind und es kommt wieder zu früh? So, das musste ich jetzt mal loswerden. Und am Freitag sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Anja
  10. Hallo Zusammen! Ich bin neu bei Euch und freue mich schon Euch besser kennenzulernen. Ich bin 34 Jahre und habe einen Sohn von 4 Jahren. Und dann gibt es noch unser Sternenkind Jana. Ich lebe zusammen mit Mann und Sohn glücklich in Norddeutschland. Die Vormittage verbringe ich im Büro. Und jetzt überlegen wir, ob wir es noch einmal wagen sollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.