Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo!

@Scarabeo: Du sagts es, theoretisch braucht man sich deswegen nicht verrückt zu machen. Wenn es doch nur so leicht in die Praxis umzusetzen wäre. :rolleyes:

Deine Sorgen wegen der Paracetamol verstehe ich sehr gut. Mache mir auch gerade Sorgen, dass meine derzeitige Erkältung sich irgendwie negativ auswirken könnte. :confused:

Ich habe also den vorgezogenen Winter nicht so gut überstanden. :mad:

@Melany: Wie geht es dir heute? Hoffe doch wieder richtig gut.

Ich werde dann mal zur Arbeit fahren.

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicole, mir geht es leider nicht so gut.

Muss immernoch ständig ins Bad.

Echt schlimm.

Hab jetzt auch Halsschmerzen!

Husten hab ich auch, also mich hat es echt gut erwischt.

Nehme auch Tabletten, aber mache mich da net verrückt wegen ner eventuellen SS!

Wisst ihr, manche Frauen wissen ewig net, das sie schwanger sind und verhalten sich also völlig normal !

Macht euch da net zuuuu viele Gedanken!

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linamaus01 Jaaaa, das kann sehr gut sein, dass der quersitzende Pups dein ES ist ;) Fühlt sich bei mir auch so an (habs bloß bisher nicht so formuliert...) Bei mir kommt dann oft noch Übelkeit oder Schwindel hinzu. Das ganze nennt sich Mittelschmerz :cool: Ist ein ziemlich guter Hinweis auf einen ES, kann aber ne Woche vorher oder ein paar Tage später auch erst sein, also Mittelschmerz ist nicht gleich ES, sondern bloß ein Anzeichen, dass er bevorsteht oder vorüber ist, oder vielleicht auch gerade ist...

@lila Apfel: das mit deiner Übelkeit ist schon komisch, weil dus jetzt vor allem schon so lang hast... Stell dir vor, mir wars heut morgen und gestern auch sehr übel, musste aber nicht ******, dafür hab ich jetzt eine Darmgrippe, das ist ja nicht grad ein SS-Zeichen?! Hab wahrscheinilch einfach was falsches zu essen erwischt...Und jetzt hab ich dich letztens so "verurteilt", dass du dich über deine Übelkeit freust, dabei gings mir gestern früh genauso

Und nochwas: das mit dem Alkohol ist bei mir ganz genauso, trink auf FAmilienfeiern oder sonstigen Parties nur seeeehr wenig, versuch es zu vertuschen ;) Aber es ist anstrengend, wenn kaum einer vom Kinderwunsch weiß und man es so geheim halten muss :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle antwort,wusste mir keine andere erklärung als die mit dem quersitzenden pups,weil es sich für mich so anfühlt,:D

Laut ES-Kalender hätte ich meinen ES schon am 10.09.07 haben müssen,

habe deshalb am wochenende auch kräftig mit meinem schatzi geherzelt und gestern vorsichtshalber auch nochmal!!:o

Hoffe das es endlich geklappt hat.

Aber deine erklärung find ich echt toll,hast mir weitergeholfen,danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn du "hättest deinen ES schon am 10.9. haben MÜSSEN"? Benutzt du Ovu-Tests? Machst du Tempi-Methode? Untersuchst du den MuMu und Schleim? :confused: Denn wenn du nur Kalendermethode machst, dann kannst du deinen ES ja nicht so genau festlegen. Ich finde, es würde doch ganz gut passen, wenn du heute Mittelschmerz hast, oder? Der ES kann ja auch mal ein paar Tage später sein oder wie gesagt der Mittelschmerz auch erst nach dem ES...

Wenn ihr so fleißig wart, dann musst du ja jetzt "nur" noch abwarten ;)

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nehme keine Ovutests,auch keine temperaturmethode,hätte halt nur rein rechnerisch am 10.09.07 meinen ES haben müssen,wollte ab nächstem zyklus mit ovutests anfangen falls es diesen monat wieder nicht geklappt hat.

Wielange hält bei dir dieser mittelschmerz an?:confused:

Wenn das wirklich mein Es ist oder war,dann hab ich doch gute chancen das es geklappt hat,oder was meinst du?

Hatte gestern meinen letzten GV.

Danke fürs daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

mia21,hallo mia mein neuer NMT ist der 24.09.2007

ich glaub du hast mich falsch verstanden..:P:p ich hab nicht gesagt das ich die liste verwalte, hab nur gesagt ich finds traurig das ich nicht auf der liste bin (war :D danke süsse) für das ich sie früher mal verwaltet habe:)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Melany, da hat es dich ja noch schlimmer erwischt als mich. :eek:

Wünsche dir ne gute Besserung.

Bei mir sind Schnupfen und Halsschmerzen ja zum Glück schon wieder am besser werden.

Und dabei hat Scarabeo uns allen doch gewünscht, dass wir den vorgezogenen Winter gut überstehen. Hat wohl leider nix gebracht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ich bin heut mal wieder so richtig depri..... Bin jetzt Zyklustag 15 und ein ES ist immer noch nicht in Sicht (mess Tempi und mach OvuTests) :mad:

Eigentlich hatte ich immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, doch seid 4 Zyklen klappt gar nichts mehr.

Zwei mal waren es 56 Tage und zwei mal 30 Tage....

Jetzt heisst es ersteinmal auf einen ES warten..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

@linamaus01.....Siehste! ist bestimmt Dein ES gewesen! Ich habe heute Morgen mal einen Test gewagt...negativ :( Es war einer den man angeblich 4 Tage vor NMT machen kann. Zeigt Werte ab 20 an. Hm....tja...entweder hat es wieder einmal nicht geklappt, oder es war doch zu früh?? Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!:rolleyes:

Die Schmerzen die Du beschreibst, hatte ich auch (das mit dem Pups). Übel! Dachte schon an FG oder sowas. Das war aber letzte Tage. Am Montag. Das wäre dann mein 21 ZT gewesen. Kann also kein ES mehr gewesen sein.

Vielleicht habe ich ja diesmal einen viel längeren Zyklus. Tja, dumm gelaufen. Kann jetzt nur noch abwarten ob die Mens eintrudelt.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen!!:o

War heute den ganzen Tag raus mit ner Freundin...tat mal wieder richtig gut sich auszuquatschen und auf andere Gedanken zu kommen!

Jetzt haben wir uns hier alle die letzten Tage schon sooo gefreut...und ab heut siehts auf einmal wieder erstmal düster aus...:(

Wir sollten den Kopf net hängen lassen...wir werden alle schon ss!!!;) Bin ich ganz fest von überzeugt!

Also bei mir war das dann mit dem ES so: Erst kam fester ZS. Mehr so ein Klumpen. Dann wurdes richtig feucht unten. Hatte fast immer das Gefühl auszulaufen. Und dann wurde er spinnbar! Das war die letzten zwei Tage...vorgestern hatte ich ja den richtig fett posetiven Ovutest. Und gestern dann die UL-schmerzen. Fühlte sich fast so an, als wenn die Mens. kommen wollte. Und heute ist alles wieder vorbei. Ach ja und um den ES herum hatte ich verstärkte Lust auf sex! Also war es auch ganz sicher mein ES! Vor allem, weil der Ovutest net mehr posetiv anzeigt.

Fühlt euch alle gedrückt...wir schaffen das!;)

liebste grüße Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

HAbe heute meine Mens bekommen....Ich habe sie erst am Sonntag erwartet, wenn überhaupt.....

Das heisst, ich hatte eine Zykluslänge von 24 Tagen. HAbe daher auch wohl meinen ES früher gehabt als gedacht.

Wer weiss wann er nächsten Monat ist, da ich ja eigentlich einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Das ist echt blöd:(

Naja. WIe macht ihr den Ovutest? Es gibt ja beispielsweise 5er packs. KAnn man dann 5 mal gucken, ob man an dem Tag nen ES hat oder wie macht ihr das?

HAb mir noch keinen gekauft, denke aber dran, wenn es dieses mal auch nicht klappt.

Würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüsse

Turpycik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misa: Ist ja ganz normal dass es 4 Tage vor NMT noch nichts anzeigt. Du solltest mindestens bis NMT warten eher 3-5 Tage länger ;-)

Die Konzentration ist da einfach noch viel zu gering. Da müsste Dein ES ja wirklich schon am 10. ZT gewesen sein um schon so weit zu sein.

LG

PS: Mir tun im Moment die Bruste etwas weh - aber seltsamerweise nur um die Brustwarzen.

Normal bekomm ich nach dem ES immer in der rechten Brust einen kleinen KNoten. Der ist zwar auch da aber tut nicht so weh wie sonst.. komisch....

Alles nur Einbildung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir die Ovutests im Internet bei E..y ersteigert bzw. gekauft! Das waren 10 Stück und zusätzlich noch 4 Frühschwangerschaftstests! Hab nur um die 10 Euro bezahlt! war echt günstig!

Die Ovutests haben bei mir ja wie sich nun herausgestellt hat einwandfrei funktioniert! Sind nur so Papp-streifen! Auch wenn viele sagen, dass die net gut sein sollen von E..y?! Ich bestell mir sie wieder. Im DM-Markt kosten 4 oder 5 Stück ja schon 17 Euro!!:eek: Und die digitalen würde ich mir erst holen, wenn es bei mir nach nem halben Jahr immer noch nicht geklappt hat!;) Sind ja auch sehr teuer find ich.

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia-Maus,

entweder hatte ich Deine Daten nicht,

oder ich hatte geschlafen...

Wie auch immer - ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen???

*auf die Knie fall (autsch) und gaaanz lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das klingt ja nicht gut bei euch - wünsche euch beiden mal zusammen eine gute Besserung!!! Lasst euch Tee kochen und ein bißchen pflegen, damit ihr bald wieder fit seid!

Ihr habt ja Recht, man muss sich gar nicht soo verrückt machen - eigentlich weiß ich das ja auch:rolleyes: Ansonsten wären wir wahrschweinlich schon längst ausgestorben, wenn das alles so schlimm wäre;)

Mädels, ich fürchte, mit mir wird's schlimmer: Obwohl ich jetzt erst bei ES+4 bin, habe ich mich heute schon dabei erwischt, auf "Symptome" (jaja...) zu achten - dabei wäre das ja eh noch viiel zu früh... Muss gleich nochmal ein bißchen hier im Forum suchen, ab wann denn so die ersten Anzeichen wirklich da waren; vermutlich entwickle ich dann ab morgen genau die:D Schon verrückt, wie man sich da reinsteigern kann! Und das, obwohl ich in den ÜZ vorher eigentlich immer relativ ruhig und gelassen war - vielleicht ein gutes Vorzeichen:D?!

So, euch einen schönen Abend,

Scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa,

morgen zusammen,hallo misa das mit dem neg. test tut mir leid,aber vielleicht war es noch zu früh zum testen,wenn deine mens bis zum nmt noch nicht da ist würde ich einfach nochmal testen,drücke dir weiterhin die daumen das die blöde mens nicht kommt und du doch noch positiv testest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa! Ich weiß wie du dich fühlst aber vielleicht tröst es dich dass du nicht die einzige bist, die es kaum erwarten kann: Kommt die Mens, soll ich testen ode nicht, .... :rolleyes:

Es ist zum verrückt werden, aber einfach auf andere Gedanken bringen lassen und abwarten!

Ich mach einen Test erst nächste Woche (Wenn ich es bis dahin aushalte)

Ok bis dahin!

Schönen Donnerstag!

lg

Aniracs :D

NMT 14.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43]Also ich hatte mir die Ovutests im Internet bei E..y ersteigert bzw. gekauft! Das waren 10 Stück und zusätzlich noch 4 Frühschwangerschaftstests! Hab nur um die 10 Euro bezahlt! war echt günstig!

Die Ovutests haben bei mir ja wie sich nun herausgestellt hat einwandfrei funktioniert! Sind nur so Papp-streifen! Auch wenn viele sagen, dass die net gut sein sollen von E..y?! Ich bestell mir sie wieder. Im DM-Markt kosten 4 oder 5 Stück ja schon 17 Euro!!:eek: Und die digitalen würde ich mir erst holen, wenn es bei mir nach nem halben Jahr immer noch nicht geklappt hat!;) Sind ja auch sehr teuer find ich.

Lg Puschel

Hallo!

So hab ich es gestern auch gemacht! Hab aber 20 Ovutests und 5 SST ersteigert für 14 €...:eek: auch bei E..y :-P

Echt günstig! Bin ja schon so gespannt :rolleyes:

Grüße Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg den Testen.. dann war ich ja echt günstig dran. Hab es in einem Shop gekauft der auch bei ebay einstellt (ich hab da direkt bestellt) ;-)

30 Ovuteste und 10 SS-Teste für zusammen 22,48 Euro (inkl. Versand) ;-)

Heute sind Sie schon gekommen.

Sagt mal kennt ihr euch mit dem orakeln aus? *g*

Würde gerne mal so nen Test machen - einfach so.. aber man sagt ja, dass wenn man SS ist dass es das dann auch mit diesen Ovutest´s anzeigt ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander...

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und hoffe, ihr nehmt mich noch in eure Hibbelrunde auf...

Ich habe die letzten beiden Wochen immer wieder mitgelesen, aber ich hab auch das Gefühl, dass ich ein bisschen Abstand zu dem Thema brauche, darum werd ich wohl in nächster Zeit nicht so oft hier sein...

Ja, ich hab diese Woche den Arzt gewechselt, bin super zufrieden mit dem Neuen und am Montag krieg ich die Ergebnisse des Hormonstatus'. Hoffe, dass es nicht allzuschlimm wird...US, um zu schauen, ob die Eierstöcke und die Gebärmutter in Ordnung sind, war in Ordnung...

Meine Mens wird sich wohl so um den 19.9. einstellen und dann muss ich erst mal einen Monat Temperatur messen, nur damit mein Arzt mal so einen Überblick hat. Nach dem Ergebnis am Montag schauen wir dann weiter und wenn er mal mit seinem Latein am Ende sein sollte (er will sich ganz langsam mit den Untersuchungen steigern, solange, bis wir wissen, was es ist und wie es behandelt werden kann), dann werd ich zu einer KiWu Spezialistin geschickt...

Aber alles in allem denkt er, dass ich auf alle Fälle schwanger werden kann und das wohl auch bald werde :D Ich mag den Mann! :D

Also dann, ich lese still mit und wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder besser geht, dann schreib ich auch wieder mit!

Bis dahin für euch alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ihr hattet wohl recht,das der quersitzende pups den ich gestern gespürt habe wahrscheinlich mein ES war,heute spüre ich nämlich rein gar nichts mehr.

Hoffe mal das es wirklich so war und das es dann endlich mal geklappt hat und ich ende des monats positiv testen werde.

Danke nochmal für alle eure antworten und ratschläge.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Hibbeltanten!

Danke fürs trösten!!! Ja vielleicht bin ich wirklich zu früh gewesen...zu ungeduldig!

@Alina123...so geht es mir zur Zeit auch...mir tun nur die Brustwarzen weh...schon seit ein paar Tagen...hab mich schon daran gewöhnt.:cool:

@linamaus01...vielleicht habe ich ja Glück und meine Mens trudelt am WE nicht ein. Dann teste ich nochmal! Muß auf jeden Fall bis Sonntag warten. Könnte ja auch einen längeren Zyklus haben.:confused:

@Aniracs....Du hast Recht. Alles ist nur halb so schlimm, wenn man so wie hier Leute hat, denen es genauso geht. Wenigsten können wir hier uns ungeduldigen Hibbeltanten gut verstehen. :D

@sahu...ich kann das gut verstehen! Es ist immer besser, nach seinem Gefühl zu gehen.;)

Warten wie mal wieder ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Jetzt ist es gleich soweit...ich bin hier beim Arbeiten, und mein Freund sitzt derzeit sicher gerade daheim, und ....****....! In einer halben Stunde muss nämlich das Sperma beim Urologen sein. Bin gespannt...Ultraschall hat er ja schon gehabt, da war alles i.O.

...naja und ich muss morgen zum OP-Aufklärungsgespräch...nächste Woche ist es ja dann soweit, bin wirklich froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.