Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@linamaus01......Hallöchen! Danke Dir! Das hoffe ich auch!

Leider bin ich irgendwie seit Gestern nicht mehr so überzeugt, das es schon geklappt hat. Die Schmerzen waren schon heftig!

Ich habe empfindliche Brustwarzen. Ein Spannen merke ich da nicht..ehr das sie vielleicht ein Tick praller sind(Habe ja auch schon zwei Kinder und die Haut am Busen ist noch geweitet. Passt noch was rein..:o) Aber im letzten Zyklus hatte ich das auch(war der erste nach Absetzen der Pille). Mein Apettit hält sich in Grenzen..Habe sonst immer spaß am Essen gehabt. Letztens ist mir beim Bummeln schwindelig geworden. Aber mein Kreislauf ist eh nicht der Beste.

Ich kann nur hoffen das ich nicht wieder eine Blasenentzündung habe, sondern ein kleines Würmchen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa,

das hört sich doch gut an,hoffe es sehr für dich.

Ich hatt eletzten monat auch die hoffnung,hatte sämtliche anzeichen für eine ss,war schon am hoffen das es doch noch geklappt hat,aber 2 tage vor nmt kam meine mens,hoffnung begraben auf in einen neuen zyklus.

Müsste heute laut rechnung meinen ES haben,habe auch gestern fleissig mit meinem mann geschnaggelt,hoffe das ich diesen monat mehr glück habe.

Dein wievielter üz ist das?

gruss linamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linamaus01....ja der 2. ÜZ...also darf ich ja noch nicht meckern...wenns diesmal auch nicht geklappt hat. Es ist schon verrückt, was man sich alles einbilden kann. Als ich dann meine Mens bekam, waren alle Anzeichen weg...

Ich wünsche Dir auch das es diesmal klappt..seit fleißig! :D

Hoffe das wir uns bald bei den Sommermüttern 08 einschreiben können.

Man...dat muß doch mal was werden....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück aus meinen Urlaub!

Ich bin ja so gespannt Ende der Woche sollte mein NMT sein!

Vom Gefühl her bin ich mir total unsicher!In einen Moment bin ich mir sicher und im anderen wieder komplett unsicher!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Auf jeden Fall wünsche allen bei denen es geklappt hat ALLES GUTE und eine schönen Kugelzeit!

schönen Nachmittag!

lg

Anirac:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa,

ja du musst viel geduld haben,ich versuche schon seit 2 jahren ss zu werden,bis jetzt erfolglos,hatte im dez. 05 und im juni 06 eine fg,:(:(

habe die hoffnung jedoch noch nicht ganz auf gegeben.

Wie gesagt hatte ich letzten monat auch sämtliche anzeichen einer ss,brustspannen,stimmungsschwankungen,haarausfall,häufiger harndrang,essanfälle und und und,an dem tag wo meine mens eintrudelte waren alle anzeichen wie weggeflogen und mir war nur noch zum heulen zumute.:bigcry:

Naja,ich hoffe das es vielleicht diesen monat endlich geklappt hat,ich wünsche es mir so sehr!!!:(

lieben gruss linamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen MädlZ!

So seit 4 Tagen is mir schon ganz leicht übel morgens und abends! Heute wars etwas mehr aber ansonsten hab ich noch gar nichts was darauf hindeuten könnte...außer viel hunger vielleicht :D

Gestern hatte ich wie am 3.9. auch, total spinnbaren ZS...hatte ich bisher auch nicht mitten in der 2. Zyklushälfte...naja vielleicht bedeutet das ja was gutes :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...das tut mir leid für Dich! Manno, da darf ich wirklich nicht meckern! Ich bin erst im 2.ÜZ. Bin ein wenig ungeduldig weil mir die Zeit wegrennt. Bin ja schon 38. Oder besser gesagt fast 39.

Ich drücke ganz besonders Dir die Daumen! Wenn man so sehr mit dem Herzen dahinter steht...klappt es irgendwann...da bin ich mir sicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein mitgefühl,

es tut richtig gut wenn man hier im forum auf so nette leute trifft.Ich habe auch manchmal das gefühl das mir die Zeit wegrennt,obwohl ich erst (oder schon) 32 Jahre alt bin,bei meiner ersten ss habe ich die pille abgesetzt und schwupps ist es passiert,bei der 2ten ss habe ich etwas länger gebraucht,und schwupps als ich nicht mehr damit gerechnet habe ist es passiert,und jetzt übe ich schon so lange und es passiert gar nichts,:(,bin so traurig das es nicht klappen will,aber mir geht es ja nicht alleine so.:o

Ich hoffe für dich auch das es ganz schnell mit einem krümelchen klappt,drücke dir ganz ganz feste die daumen,und vielleicht haben wir ja diesen monat beide glück und können uns dann bei den sommermamis einreihen.

Gruss linamaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

Du hast Recht linamaus. Freue mich, das wir so nett unsere Erfahrungen austauschen können. Wenn ich daran denke, das man sonst immer Angst hatte, wenn man eine Pille vergessen hatte, schwanger zu werden!!!

Und jetzt macht man alles dafür, das es passiert..und wartet manchmal sehr lange...tz.tz...kaum zu glauben!:confused:

Da beeinflussen wir jahrelang die Natur und erwarten das sie jetzt nach unserer Pfeife tanzt. :rolleyes:

Wir können eh nichts anderes tun als jetzt abwarten...

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...so schwer das auch fällt!:eek:

Wie Du schon geschrieben hast...lass uns einfach ganz ganz fest daran glauben! Dann geht es ab zu den Sommermamis. ;)

Hibbel...Hibbel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa,

da muss ich dir auch recht geben,jahrelang verhütet man(frau) damit nichts passiert und dann erwartet man das es sofort klappt,was natürlich nur in wenigen fällen passiert.

Ich finde es auch super das man sich hier so nett austauschen kann,vorallem wenn dann auch noch jemand antwortet.

Aber wir werden beide positiv unseren nmt abwarten und uns vielleicht freudig überaschen lassen,und dann werden wir uns vielleicht wirklich bei den sommermamis wiedertreffen(Daumen sind feste gedrückt):D

Wie sagt man so schön.abwarten und eins zwei drei ganz viele Tees trinken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr süßen!:P

@misa ich habe auch am Freitag den 14.09. mein NMT !

Ich bin schon derbe am orakeln (wird immer posetiver- zweich gleich starke Linien!!) und der erste 10er SST (Frühtest) war heute gaaaanz leicht posetiv! Man musste wirklich genau hinschauen...aber meine Mutti hats auch gesehen...und die hats eh net mehr so mit den Augen:D aber sie hats gesehn!

Ich habe sonst gaaar keine Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten! Es zickt und zwackt mal hier und da...aber nix wildes.

Ach ja und ziemlich starken klaren Ausfluss hab ich!

Ich teste jetzt bis zum NMT jeden Tag...jetzt will ichs wissen. Und am 19.09 um 9:00 Uhr hab ich mein Frauenarzttermin...wenn ich wirklich ss bin...vielleicht kann sie ja schon was sehen?! Ohhh man hoffentlich täusche ich mich da net...und hoffentlich kommt die BLÖDE Mens. nicht!!!

Ich drück euch gaaanz feste die Daumen, dass es bei euch gechnaggelt hat!!

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel1982

Also man fängt da eigentlich erst ab ES+11 mit an. Ich bin schon ES+8 damit angefangen.:D

Ich hab jeden Morgen den Ovulationstest gemacht. Und wenn ab ES +11 halt immer deutlicher zwei Linien zu sehen sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ss ist sehr hoch! Denn das Schwangerschaftshormon ist dem Eisprunghormon sehr ähnlich und deswegen reagiert er auch sehr sensibel auf das SS-hormon! Bei mir sind beide Linien gleich stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Melany,

na, das wollen wir doch hoffen, dass du uns noch ne Weile erhalten bleibst:p

Aber du, das zählt so nicht - schon weit VOR NMT kann man ja noch gaaar nichts sagen, und was den richtigen Zeitpunkt angeht, kann ich mich dir nur anschließen - "halten tun die sich bei mir ja auch ein paar Tage.":D

Was machen da also schon 2 Tage, so lange ihr vorher fleißig geübt habt, ist noch alles offen!

Ich bin diesmal schon total gespannt, vom Zeitpunkt her könnte es gepasst haben (auch wenn ich keine Temperatur gemessen habe, aber so "vom Gefühl" her und natürlich auch mit Blick auf den Kalender;) ), und seitdem ich weiß, dass bei mir soweit alles ok ist (Hormonstatus), bin ich gleich wieder viel optimistischer eingestellt! Wünschte nur, wir wären schon 2 Wochen weiter...

Wie geht's euch anderen denn so???

Schönen Abend,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

ja was 2 Wochen ausmachen können...
:lol:

Mirg eht es seit gestern net sooooo gut.

Habe die Nacht gebrochen.

Habe das Gefühl, das das Essen unten nicht angekommen ist und so

wie in einer Schwebe liegt...echt eigenartig.

Nun häng ich dann seit heut früh ständig im Bad rum.

Im Magen gluckerts und blubberts...schlimm!!!!

Und mein Mann konnte kein frei machen.

Jetzt häng ich hier und muss gute Miene zum bösen Spiel machen.

Hoffe ich schaffe das heute alles!!

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt weiß ich auch wie das mit dem "Orakeln" funktioniert ;-)

Das hört sich doch voll nach schwanger an - herzlichen Glückwunsch u toi toi toi, dass es auch so ist ;-)

Aber sehen wird man da sicherlich noch nichts. Bei mir konnte man erst in der 8.SSW was sehen ;-)

Ich war 5+3 beim Gyn u da sah man überhaupt nix ;-)

Ich hab so ein komisches Ziehen andauernd im Unterleib.. bekomm ich jetzt noch PMS oder so einen dreck???

Meine rechte Brust tut auch immer so weh nach dem Eisprung bis die Mens kommt... das hab ich jetzt schon seit ein paar Zyklen.. mecker.

Na hoffentlich klappts bald ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal allgemein eine Frage:

Ist es normal dass wenn mann ss ist dass man starken Ausfluss hat oder ist es bei jedem verschieden?

Es ist eigentlich total normal, dass man in der SS vermehrten Ausfluss hat. Hängt auch mit der Hormonumstellung zusammen ;-)

Solange der Ausfluss normal ausschaut u nicht riecht würd ich mir nichts denken ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Was les ich denn da????? :D

Also leicht positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibts ja nicht. Find auch dass sich das echt gut anhört. Dann werde ich jetzt auch mal ganz vorsichtig gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch. :haufen:

Hast Du denn heute nochmal getestet?

Allen anderen wünsch ich natürlich auch positive Test und viele kleine Bauchzwergis.

Drück Euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

genau!!Positiv ist Positiv, Puschel82. Dann gratulier ich Dir schon mal ganz dolle.

Heut ist mein ZT 32 und noch keine mens in Sicht. Also, ich denke zwar sie kommt jeden Moment und renne aller paar Minunten aufs Wc, aber nix zu sehen. Schmerzen sind heute weniger, nur noch ziehen mal hier und mal da.

War vorhin bei meiner FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und ne Zyste entdeckt auf der re Seite. (dort hab ich ja auch die starken Schmerzen gehabt.) Sie meinte, das das viele Schwangere Frauen haben und ich könnt noch hoffen.

Bluttest wurde gemacht und ich erfahr dann morgen das Ergebnis.OH- Mann!!!!!!!

Ich bin so fertig. Muß dann noch auf Spätdienst und weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll!!!!

Liebe Grüße Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage, habe seit meinem letzten zyklus immer so um den 13 14 zyklustag beschwerden,meine brust wird hart und prall und sie tut weh,bis jetzt hatte ich das immer 2 oder 3 tage bevor meine mens kam,jetzt hab ich das schon 14 tage vor meiner mens und es hört auch erst auf weh zu tun wenn die mens da ist.Hat das sonst noch jemand?

Nehme auch mönchspfeffer gegen pms-beschwerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.