Zum Inhalt springen

aniracs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aniracs

  1. Auch ich freu mich wahhnnnsiiinnniiig für euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!:D Mir geht es heute überhaupt nicht gut! Bin jetzt ZT 18 und mein Bauch macht mit mir was er will! Ein ziemlich starkes ziehen dann wieder ein zwicken! Mir ist übel, als ob ich jeden Moment k**** könnte! Aber es geht nit!!! Hilfe,kann mir mal einer sagen was das sein kann? Freu mich auf alle Antworten!! lg Anriacs:rolleyes: NMT 12.10
  2. Hi mädlels! Kann mir mal jemand beschreiben wie sich so ein Brustspannen anfühlt? Habe seit Samstag ziemlich gespannte Brüste und meine Warzen sind sehr hart und die Warzen werden von innen nach außen immer dunkler! Ist das normal?? lg
  3. Meld mich auch wieder einmal! Den Plan habe ich auch dass ich zu Weihnachten einen Positiven Test in der Hand habe! Habe seit Samstag voll die komischen Hitzewallungen und mir ist andauernd komisch besonders beim arbeiten, so dass ich mich immer wider hinsetzten muss und ein Glas Wasser trinken! Bin total verwirrt, weil ich einfach nicht weiß was ich denken soll! Mein Nmt ist doch erst am 12.10. aber dass kann ich ja auch nur schätzen weil ich einen sehr unregelmäßigen ZÜ habe! Es sind ja nur mehr 2 Wochen Allen viel Glück derweil! lg Anirac
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! In welchen ÜZ warst du denn! (Vielleicht hab ich es übersehen) lg Aniracs
  5. Hallo Maya! Mir kommt deine Situatuion ziemlich bekannt vor! Ich habe meine Lehre gemacht, 1 Jahr im Betrieb gearbeitet dann Arbeitsstelle gewechselt! Jetzt arbeit ich schon 2 Jahre in diesen Betrieb und ich werde einfach nicht auf meine Vollzeitbeschätigung eingestellt.! Wie ich damals angefangen habe hat es geheißen ein halbes Jahr 30h dann Vollzeit! Jetzt ist es wieder auf Jänner 08 verschoben worden! Iich wollte auch meinen Job wechseln aber mein Kopf sagt mir einfach dass man dass nicht machen soll! Irgendwo neu Anfangen, dann eingeschult und dann "plötzlich" Schwanger! So bin ich zum Entschluss gekommen dass ich bis Weihnachten noch hier bleibe und hoffe dass es bis dahin geklappt hat! und wenn nicht dann nutzt es eh nichts! Neue Lösung finden! Wir wünschen uns ja so sehr ein Krümmelchen und hoffen dass du bald da bist! lg Aniracs NMT 12.10
  6. Hallo! Leider ist meine Mens gekommen, genau am 14.09. wie geplant! Da ich zurzeit sehr Probleme auf meinen Arbeitsplatz habe, weiß ich eigentlich gar nicht wie es weiter gehen soll! Aber nichts desto trotz, auf gehts in den nächsten ÜZ! Gratuliere allen bei denen es geklappt hat! lg Aniracs NMT: 12.10
  7. Hallo misa! Ich weiß wie du dich fühlst aber vielleicht tröst es dich dass du nicht die einzige bist, die es kaum erwarten kann: Kommt die Mens, soll ich testen ode nicht, .... Es ist zum verrückt werden, aber einfach auf andere Gedanken bringen lassen und abwarten! Ich mach einen Test erst nächste Woche (Wenn ich es bis dahin aushalte) Ok bis dahin! Schönen Donnerstag! lg Aniracs NMT 14.09
  8. Hi Mädels Wollt mich nur mal kurz melden! Ich bin so hibbelig mein NMT wäre normalerweise am Freitag 14.09 Und ich weiß gar nicht was ich vom Gefühl her denken soll! Auf jeden Fall alle Kopf hoch bei denen es noch nicht geklappt hat! lg Anirac NMT 14.09
  9. Hoffe es hat geklappt bei dir Puschel! Hab da mal allgemein eine Frage: Ist es normal dass wenn mann ss ist dass man starken Ausfluss hat oder ist es bei jedem verschieden? lg Anirac NMT: 14.09.07 2 ÜZ
  10. Bin wieder zurück aus meinen Urlaub! Ich bin ja so gespannt Ende der Woche sollte mein NMT sein! Vom Gefühl her bin ich mir total unsicher!In einen Moment bin ich mir sicher und im anderen wieder komplett unsicher! Bin gespannt wie es weiter geht! Auf jeden Fall wünsche allen bei denen es geklappt hat ALLES GUTE und eine schönen Kugelzeit! schönen Nachmittag! lg Anirac:cool:
  11. Hallo erstmals! Hab mal wieder eine Frage! Nach wie vielen Tagen nach den ES habt ihr den gemerkt dass Ihr tatsächlich Schwanger seit? ohne SST Welche Anzeichen waren es denn tatsächlich! Warum die Frage? Hatte letzten Donnerstag +- meine ES natürlich sind wir fleißig an üben:p und jetzt fühl ich mich irgendwie komisch ! Komisch in dem Sinn, ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, ein ziehen, als ob ich aufgebläht bin oder andauernd aufs WC müsste, aber nicht dass es schmerzt und im Gesicht bin ich auch schon rundlicher geworden!Habe immer rote Wangen obwohl ich normaler weise immer blass bin wie ein Geist:o Nächste woche Freitag sollte meine NMT sein! Hoffe sie kommt nicht! Fahre jetzt bis Sonntag nach Paris damit wir einmal auf andere Gedanken kommen:o Würde mich sehr auf eure Antworten freuen! Bis bald lg Aniracs
  12. Räubchen ich hätt da mal eine Frage! Hast du denn zwischen ES und SS irgendwelche Zeichen gespürt? lg Aniracs
  13. aniracs

    Eisprung??

    Jetzt fahr ich mal für 5 Tage nach Paris dann geht die Zeit auch schneller vorbei! Meld mich wenn es was neues gibt! Danke lg Aniracs:p
  14. aniracs

    Eisprung??

    Danke für deine Anwort! Aber jetzt ist es soweit dass mir den ganzen Tag schummerig ist und ich immer hungrig bin!Den ganzen Tag bin ich sehr erschöpft und mein Busen ist auch größer geworden! Am 13.09 sollte mein NMT sein! Bis dahin werde ich dann woll geduldig sein müssen! Welche Anzeichen könnte ich denn noch haben falls es geschnaggelt hat! lg anriacs
  15. Habe seit 2 Tagen einen unangenehmen Schmerz im Unerleib!(ich glaube es ist der ES) Aber heute Nacht und jetzt in der Früh ist er fast gar nicht zum aushalten! Kommt mir fast vor als würde jeden Moment meine MS kommen obwohl ich sie erst in 2-3 Wochen hätte! Kann mir irgendwer sagen woher das ganze kommt? (Vielleicht hats ja in den letzten Tagen geklappt,spürt man da so ein Ziehen?) Tschüss daweil! Aniracs
  16. Danke dass ich bei euch so willkommen bin! Ich kann es kaum erwarten bis wir endlich einen Positiven Test in der Hand haben! Aber ich glaube das geht hier jeden so! Nur meine Unterleibsschmerzen machen mir schon ein wenig zu schaffen, aber da werd ich wohl durch müssen! bis bald
  17. aniracs

    Eisprung??

    Hallo! Ich da mal eine Frage! Kenne mich mit den Thema Eisprung nicht so gut aus und seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und kann mir nicxht ausrechnen wann ich einen Eisprung habe! Es ist mein 2 ÜZ. Aber seit gestern habe ich ganz unangenehme Schmerzen im UL und habe relativ viel ZS! Kann das bedeuten dass ich gerade einen habe? Freu mich auf Eure Antworten! lg Aniracs
  18. Laut meine Bauchschmerzen habe ich gerade meine ES, glaub ich halt! Wir sind fleißig am üben! Muss jetzt noch 2 Wochen waren ob mein Mens kommt,was ich ja nicht hoffe! Also ich Hibble mit! Schönen Nachmittag! Aniracs
  19. Habe heute den ganzen Tag über ein leichtes unangenehmes ziehen im Unterleib und den ganzen Tag ist mir irgendwie schummrig! Kann das vielleicht ein Eisprung sein? Hatte meine letzte MS am 17.08 (1. Tag)! bin so hibbelig!:) see you
  20. Danke für eure Antworten! Dann bin ich ja optimistisch dass es ja noch was werden kann! weil wir basteln auch oft und sehr gerne! Schönen TAg noch!
  21. Hallo! Die Frage ist mir irgendwie peinlich aber ich lese so viel woran ich einen Eisprung erkennen kann und welche Tests es dazu gibt! Aber kann man den Eisprung auch ohne Tests erkennen, auch mit unregelmäßiger Periode? Hatte meine Periode das letzte mal am 17. August (aber nur ganz schwach!) Mein Zyklus hat, wie ich die Pille noch genommen habe, genau 28 Tage gedauert! und als ich sie abgesetzt habe war der Letzte Zyklus 35 Tage! Wie kann ich jetzt feststellen wann ich meinen Es habe? Da soll sich noch einer auskennen!! Freu mich auf Eure Antworten! lg Aniracs
  22. Ich habe 7 Jahre jetzt meine Pille genommen! Dann nach langen hin und her abgesetzt! Was ich sagen muss dass ich die Entscheigung nicht bereue! Mir gehts auch viel besser ohne! Nach einen Monat "basteln" habe ich meine MS erst nach 5 Wochen bekommen obwohl ich sie regelmßäßig alle 28 Tage bekommen habe! Die ganze Zeit wo ich drüber war habe ich mich jeden Tag fertig gemacht ob es wohl geklappt hat oder nicht! Nach eine SST die Gewissheit leider negativ (umso größer die Enttäuschung) Deswegen machen wir uns jetzt nichts mehr draus und lassen es uns einfach gut geht! Wenn es dann passiert freuen wir uns rießig darauf! Jetzt sind wir in 2 ÜZ und hoffe dass sie dieses mal ganz aus bleibt!! Viel Glück und immer locker bleiben! Schönen Samstag! lg Carina
  23. Hallo! Leider nein, meine Mens ist gekommen! also nichts wie weiter üben! lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.