Zum Inhalt springen

mietzedatze80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mietzedatze80

  1. Hallo Ihr Zwei, danke für Eure Antworten. Habe heute mit meiner krankenkasse telefoniert, Die meinten, das ich auch in Österreich gehen kann. Soll dann den Behandlungsplan zur KK schicken, damit die mir sagen, was die bezahlen. Und ich soll aufpassen. weil in Österreich Sachen gemacht werden, die dann nicht bezahlt werden von der KK. Hab halt Angst auf den Kosten hocken zu bleiben. Werde wohl man ne Email an die KIWU schicken und mal abwarten, was die so meinen. Da meine FÄ ja noch keinerlei Untersuchengen betreffs meiner immernoch Kinderlosigkeit durchgeführt hat, kann ich ja nicht mal sagen, was Ursachen sein können. Ich gehe davon aus, das mein starkes Übergewicht und meine Schilddrüsenerkrankung damit zusammen hängen. Ohja @ venus, für mich heißt das auch die letzte Chance. Aber mitlereile bin ich dann wohl soweit. Liebe Grüße und Danke Antje
  2. Hallo ihr Gleichgesinnten, nachdem in den letzten Zyklen bei mir alles verückt gespielt hat, war ich heute wieder mal bei meiner FÄ. Da mein letzter Zyklus 47 Tage hatte und ich ja nun schon seit 2 Jahren den Wunsch nach so nen kleinen Windelpaket:) habe, gab sie mir heut die Überweisung zu einer Kinderwunschklinik. Nun meine Frage, die mich beschäftigt: Wie ist es da so mit den Behandlungskosten? und Medikamente?Weil, Geld habe ich keins dafür. Da ich in der Nähe zu der Grenze zu Salzburg /Österreich wohne, würde ich gern nach Salzburg gehen. Weiß aber nicht, ob die Krankenkasse das übernehmen tut. Werd da morgen mal anrufen. Hat da von Euch wer Erfahrung? Die nächste Klinik wäre dann 100 km entfernt, die in Deutschland ist. Ausserdem habe ich einfach nur Angst dahin zu gehen.Weiß nicht warum. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Gruß Antje
  3. Hallo Ihr lieben Mithibbler und auch die neuen unter uns. Aber natürlich erstmal an Boerni und lilaApfel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum werdenden Ich freut mich für Euch sehr und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit. Und vorallen her damit, mit den Schwangerschaftsviren!!!!!! Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Ist ist ja immer was los und ich fieber oft mit Euch im hintergrund mit. Nachdem mein letzter Zyklus 35 Tage war und ich bald durchgedreht bin, versuche ich es mit Ovu-Tests. Habe damit am Mittwoch schon angefangen und heute (ZT 17) war eine helle Linie zu sehen. Denke mal das er also in den nächsten Tagen kommt. Somit werde ich ab heute ...öhm.....über meinen Mann herfallen- oh der arme. Aber auch wir anderen werden bald ein Baby haben!!!!!! Also, loslegen!
  4. *lol* oh ja @ Misa, deswegen hab ich mir vorhin auch schon Gedanken gemacht und gleich noch ne Großpackung bei Ebay bestellt,lach Ich verrücktes Huhn, dafür soviel geld ausgeben........ naja.......hoffe es LOHNT sich am ENDE!!!!!
  5. Hallo, @ misa: ich drücke Dir alle Daumen!!!!!!!Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren *lol* @lesmar: auch von mir Herzlich Willkommen. Glaub mir, ist echt schön mit hier zu sein und nicht allein hibbln zu müssen. Hab auch erst kürzlich hergefunden. @Johannsl: was gibt es denn von gestern zu berichten? Heute habe ich erst meine Mens bekommen, am 35 ZT. Sonst habe ich immer 28-29 Tage. Komisch!!! Was meint Ihr, wie soll ich da rechnen bis zum NMT?wieder soviele Tage? Naja, habe hier 5 Ovu-test, vielleicht sollt ich die mal mit einsetzen? Bin ja froh, das die mens endlich da ist.nNach 3 negativen test und 1 Bluttest und hin ind hergehoffe....... Ab nun, auf ein neues!!!!Tschaka! Wir schaffen es.
  6. Hi Sternchen 07, Danke für Dein Mitgefühl- geht uns ja allen hier so. Ich frag mich nur, wie einen der Körper nur so veräppeln kann? Ich habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und auch sonst nur bei Anfang der Mens beschwerden. Aber diesmal war alles anders.Wahnsinn!!!!!! Schönen Abend noch.
  7. Huhu ihr lieben Mithibblerinnen, heute ist meine mens eingetrudelt. Zt 32. Komisch. 4 Tage später als sonst. Also- alles Hoffen und Bangen vorbei!!!!! Hab meinen nächsten NMT so um den 11.10. - rechne mal mit 30 Tagen Zyklus. Werde dann ab den 21. 9 einfach mal wild drauflos herzeln,lach.-mein armer Mann!!!! Wünsche euch allen einen schönen Abend und drücke jeden von Euch die Daumen, das wir bald SS werden.
  8. Hallo Ihr lieben, genau!!Positiv ist Positiv, Puschel82. Dann gratulier ich Dir schon mal ganz dolle. Heut ist mein ZT 32 und noch keine mens in Sicht. Also, ich denke zwar sie kommt jeden Moment und renne aller paar Minunten aufs Wc, aber nix zu sehen. Schmerzen sind heute weniger, nur noch ziehen mal hier und mal da. War vorhin bei meiner FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und ne Zyste entdeckt auf der re Seite. (dort hab ich ja auch die starken Schmerzen gehabt.) Sie meinte, das das viele Schwangere Frauen haben und ich könnt noch hoffen. Bluttest wurde gemacht und ich erfahr dann morgen das Ergebnis.OH- Mann!!!!!!! Ich bin so fertig. Muß dann noch auf Spätdienst und weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll!!!! Liebe Grüße Antje
  9. Hallo Smilla, danke dir wegen der Aufmunternung. Bin gespannt, ob die Schmerzen nachlassen. Das ich Schwanger sein könnte, daran glaub ich nun nach den zwei test ( 1. am 5.9 , 2. war gestern) nicht mehr. Hey, Du wohnst in Starnberg? Cool. Ich wohne nur ca. 150 km von Dir,lach. Hab auch mal in München gewohnt, da war ich oft am Starnberger See. Wie gehts Dir? Hast Du schon der Family vom Zuwachs erzählt? Geb paar Vieren ab! Sofort. *gg*
  10. Huhu Ihr Lieben, meine Mens sollte gestern kommen, ist aber noch nicht da. Der Test gestern war ja wieder negativ. Habe aber mittlerweile rechts im Unterbauch starkes Ziehen und stechen. Kenn ich so noch gar nicht. Mir war vorhin sogar richtig schwindelig vor Schmerz. Kann ja morgen niht mal zu FA gehen, da der am Nachmittag zu hat. Und davor muß ich arbeiten. Habe Angst, das es was ernstes ist. Bei ner Eileiterschwangerschaft, wie ist es da? Da hab ich was gelesen, das der Test auch positiv ausfällt. Aber kann es auch sein, das der hcg-wert sehr niedrig ist und es nicht anzeigt?Ich meine, irgendwoher müssen ja die schmerzen kommen. Bis vorgestern war es immer nur si ein unangenehmes gefühl, aber nun ist es wirlich SCHMERZ. Ach man, alles blöd.... Drücke allen demnächst NMT`lern die Daumen.
  11. Danke Dir Sternchen für die Lieben Worte. gemeinsam schaffen wir das alle...... Wir wissen wenigstens, was wir unseren Kindern später mal erzählen können,lach.
  12. und doch heute einen Test gemacht...... Hallo erstmal...... tja... wieder negativ. Aber nun weiß ich wenigstens woran ich bin. wenn meine mens dann da ist geb ich euch meinen neuen NMT hier bekannt. Denn weiter gehts......mit solchen OVU-Test. Traurige grüsse
  13. Hallo Ihr lieben, habe heute früh wieder negativ getestet. Also wird das diesen Zyklus nix mehr.....*seufz* Neuen NMT geb ich noch bekannt- es wird dann weitergehibbelt und einen OVU_Test hab ich nun auch fürs nächste mal. Wir geben nicht auf.auch wenn ich heute geheult habe wie ein Schlosshund- oder heißt das Schoßhund?- naja egal.... gruß Antje
  14. Hallöchen, erstmal alles Gute an alle Neuschwangeren.Das geht ja hier soooo rasant-wow.Genießt Eure schöne Kugelzeit. Auch die neuen hier im Forum möchte ich begrüßen. Je mehr hier hibbeln, um so mehr werden schwanger,lach. Morgen ist mein NMT und nach dem ich ja schon am Mittwoch negativ getestet habe bin ich nun nur noch verrückter. Ich halte es kaum mehr aus. Ich spüre, das was anders ist in meinem Körper- habe aber Angst vor den nächsten Test. Nun wart ich mal auf meine Mens und dann werd ich schon sehen- aber ist ja echt heftig die zeit der Ungewissheit. Unterleibsziehen und stechen gerade in der Leistengegend rechts habe ich sehr stark. Klar, meine periode steht bevor, aber habe ja seit einigen Tagen schon im Unterleib so komisches ziepen.ich will mir das nicht einbilden....aber....wenn mich mein Körper wirklich nur vergackeiert, dann:eek:!!!!! Oder was ich auch denke, das es ne Zyste sein könnte.....weils eben vermehrt auf der rechten Seite ist......hach man...... ich habe hier noch 3 SST rumliegen und muß mich echt zamreißen, das ich die nicht benutze.Wenigstens bis Montag will ich warten. So, nun hab ich bisserl rumgejammert. Sorry. wie gehts euch denn so? Und vor allem- wie lenkt ihr euch ab? Wenn ich auf Arbeit bin, bin ich abgelenkt, aber der Schmerz ist ja trotzdem da.........hach man...ich will nicht enttäuscht werden. Liebe grüße Antje
  15. Hallo Smilla, ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe (zur zeit werden hier soviele SS,gg), also, wenn noch nicht, dann wünsch ich Dir auf alle Fälle eine schöne und unvergessliche Schwangeschaft. ich danke Dir für das Mutmachen, kann ich echt gebrauchen. Wow, kann mir vorstellen, wie du dich da gefühlt haben mußt...... Erst Hoffen, dann Negativ, und dann Positiv. Irgendwie merkt man doch, das im Körper was anderes ist. Ich habe seit 4 Tage nach "bienchen setzen" Unterleibsschmerzen, was ich sonst nur vor und während der Tage habe....... Nochmals vielen Dank für Deine Antwort- das läßt mich noch hoffen,irgendwie....... Zum Glück habe ich heute Frei, würde heut das Arbeiten nicht aushalten...... @ Lilly23: ich fieber mit Dir mit!!!!!!!!!!!!
  16. Hallo Smilla, Der Test ist vom Schlecker, ein Frühtest QUCKLY&EARLY den man schon 4 Tage davor einsetzten kann. Der zeigt schon einen Wert ab 10hCG an. Naja, da heißt es nur, auf ein neues...... Ich weiß ja, das die frühtests nicht immer sicher sind, aber die Ungewissheit war mir auch zu blöd. Werde nä woche mal Termin machen bei FÄ, da ich mal mehr und mal weniger UL-Schmerzen habe........ So, drücke alle die Daumen, die noch Hoffen können und die die schon in Erwartung sind....HER mit den VIREN!!!!!!!!!
  17. Hallo Ihr lieben, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, machte ich vorhin einen frühtest.Tja, war negativ......... Also, da mich mein Körper so verar... kann- heftig. Liebe Grüße- die traurige Antje
  18. Ich mal wieder......... hallo Räubchen1206,wow, ich freu mich total für Dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe, ich folge Dir am Samstag...bin so aufgeregt. Werde aber am Mittwoch schon einen Frühtest machen. Sonst halt ich es nimmer aus.mein Ziehen im Unterleib ist auch stärker,komisch. Vor allem in der Leistengegend auf der rechten Seite. Wer hat das auch?????? Gruß Antje
  19. Hallo Räübchen2006, was? 3 Tage überfällig? und noch keinen Test gemacht?Also, ich würde durchdrehen!!!!!!! Drück dir die Daumen. Gruß Antje
  20. Hallo Ihr Mithibblerinnen:D Na, wie schauts aus bei Euch? hab ja gesehen, das schon einige positiv getestet haben- wow.....ist ja der Hammer.und bei uns anderen klappt das auch noch. Babyboom 2008----wir werden dabei sein!!!!!!!
  21. Hallo, ich habe mich diese Tage schon mal hier im Forum etwas vorgestellt, aber direkt hier in diesem thread noch nicht. Also, ich möchte mit Euch Hibbeln...... Habe derzeit auch Unterleibsschmerzen, steife brustnippel (ups), Durchfall und einenextremen Geruchssinn.Aber natürlich kann es auch was anderes sein, als ne SS *seufz* Zum Beispiel ne Entzündung oder so...... Trotzdem fiebere ich meinem Nmt entgegen. Drücke allen Mithibblern die Daumen. Wir schaffen das!!!!!!!Babyboom 2008.
  22. Auch von mir meine Glückwünsche an Dich, Mauseengel.Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft. Gruß Antje
  23. ich möchte mich gern zu Euch gesellen. Ich bin total hibbelig.Mein Mann sagte schon zu mir, wenn ich so weiter mache, werd ich scheinschwanger:p. Heut war ich beim Zahnarzt und der fragte ob ich Schwanger sei- wegen Röntgen.Darauf meinte ich, das ich es gern sein möchte und ich lieber keine Röntgenufnahmen wolle, sicher ist sicher. Auch habe ich mir seit paar Tagen aufgeschrieben, was sich an meinem Körper verändert: zum einen hatte ich bis gestern so starkes ziehen im Bauch und nun nur noch leichtes ab und an.Desweiteren hab ich heute gemerkt, das mein Geruchsinn sehr ausgeprägt ist.Komisch was? Aber sicherlich nur Einbildung...... Naja, bin schon auf den 8.9. gespannt- da müsste es ja soweit sein:eek:. Wie lang hibbelt ihr schon und was meinen Eure Partner dazu?
  24. Hallo, @ biene85: uhi, du bist schon 5 Tage überfällig?Welch ein Gefühl muß das sein. Wann machst Du den Test? @filou2006: Na, München ist ja auch nicht allzuweit entfernt, ich bin schon ab und an mal da, weil da ne Freundin und meine schwiegermutter wohnt.Auchich hab mal paar Jahre dort gewohnt. Habe gelesen, das auch Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Ich habe Hashimoto Thyreoiditis und nehme auch Tabletten ein. Temperatur messen tu ich nicht, klingt nach zuviel arbeit;). Drück Dir auch die Daumen, das es bald klappt. Gruß Antje
  25. Hallo, gern würde ich bei Euch Hibbligen mithibbeln. Also mein NMT ist am 8.9.07
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.