Zum Inhalt springen

turpycik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über turpycik

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von turpycik

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. turpycik

    Trinken

    Ich hab auch nen Säufer! Efe trinkt so 600- 700 ml stark verdünnten Saft. 300ml davon Nachts.
  2. Muss man H-MIlch unbedingt erwärmen oder kochen? Kann ich sie ihm ( später) auch kalt geben?
  3. Efe trinkt seine MIlch auch schon lange nicht mehr! ( Leider) Ich versuche ihm morgens und Abends MIlchbrei zu geben, aber den mag er auch nicht mehr immer. Wenn er den nicht isst, dann geb ich ihm Brot mit Käse. Welchen Jogurt gebt ihr euren Kleinen? Naturjogurt?
  4. turpycik

    kartoffeln

    Wie lange kann man den gekochte Kartoffeln im Kühlschrank für die Kleinen lagern? Ich hab irgendwo gelesen, dass man die nicht einfrieren soll, weil sich die Stärke dann in Zucker umwandelt.
  5. Hi! Ich weiss nicht, wie alt dein Kleiner ist, aber ich würde sicherheitshalber ins Krankenhaus fahren. Man weiss nie!
  6. Doch ich hab so ne Bestie zu Hause, die ich im tiefsten wald gefunden habe!# Nein, meiner ist echt so lieb, der würde nie jemandem was antun und ist ausserdem voll pflegeleicht! @Luna2111: Es ist zwar deine Sache, aber wieso sind deine Hunde denn nicht geimpft?! PS.: Ich kann mich auch über die Leute aufregen, die ihre Hunde nie frei laufen lassen im Wald und ihnen jeglichen Kontakt mit anderen Hunden verbieten. Die tun mir so leid! Ich meine, manche sind sicher aggressiv, aber diese können ja dann ein Maulkorb tragen, wenn sie frei laufen. Hat ein Bekannter von mir auch so gemacht. Freut mich übrigens, dass es hier so viele Tierliebhaber gibt!
  7. Ja ihr habt Recht. Das dumme Gerede von Leuten, die keine Tiere haben, gehen mir auch auf die Nerven! Als wenn wir unsere Tiere aus dem Urwald haben und die total verseucht sind! Man kann es auch übertreiben!
  8. nee, meiner ist total lieb! Ich hab den schon seit kleinauf! Danke nochmal für die vielen Antworten!
  9. Also, ich muss nochmal klarstellen, dass ich das genau so sehe wie ihr und ich kein Putzteufel bin, der den ganzen Tag am rumwischen ist! Dazu bin ich viel zu bequem. Ich wollte nur eure Meinung dazu hören. Ich werde meinen Hund natürlich nicht vernachlässigen, wenn das Baby da ist. Der Hund gehört genau so zur Familie. Ich denke,wenn man den Hund von Anfang an mit einbezieht, wird der Hund auch nicht eifersüchtig. Ich finde es auch gut, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Also, ich wollte nur mal fragen, wie ihr das macht. LG
  10. HAllo ! Danke schonmal für die schnellen Antworten! ICh bin da eigentlich auch nicht so empfindlich mit den Haaren und so. Ich denke auch, dass das Kind durch den Hund eher resistent gegen Bakterien wird, als wenn ich es zu steril halte. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil mein Umfeld mich immer wieder darauf anspricht.Mein Hund ist übrigens ein grosser Hund und ich habe keinen Garten. Dann werde ich das Baby halt in den KIWa packen und wir gehen gemeinsam Gassi! Im Regen geht mein Hund eh nicht gerne raus! LG
  11. Hallo ihr Lieben! Mich interessiert eine Sache. Ich glaube einige von euch haben einen Hund oder eine Katze. Ich selber bin auch Besitzerin eines Hundes. Allerdings werde ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen, wie ich das mit der Hygiene halten will, wenn mein Baby da ist. Das sei ja unhygienisch mit einem Hund. Einerseits stimmt es, die Hunde haaren( Katzen ja auch) und essen auch gern mal Dreck draussen oder welzen sich gerne mal in Dreck. Ich werde meinen Hund keinesfalls abgeben, um Gottes willen, ich liebe ihn. Andererseits mache ich mir auch ein wenig Sorgen wegen der Hygiene.Vorallem die erste Zeit achtet man ja sehr darauf, dass das Baby jaaa steril gehalten wird, weil es ja anfangs auch sehr anfällig ist. Saugt ihr dann dreimal täglich die Bude?!? Und was ist, wenn das Baby anfängt zu krabbeln und alles in den Mund steckt? Bei Katzen hätte ich vielleicht noch die Sorge, dass es das Baby plötzlich anspringt oder so.Ich habe keine katze, vielleicht kann mich da jemand aufklären. Und wir wollt ihr das Anfangs mit dem Gassi gehen machen? lasst ihr das Baby dann zu Hause, oder nehmt ihr es dann jedesmal mit? Ich meine, man hat ja nicht immer jemanden, der mal mit dem Hund rausgeht,oder auf das Baby aufpasst?!? Das soll kein Vorwurf sein an Haustierbesitzer! Wie gesagt, habe selber einen Wauzi. Würde einfach nur gerne wissen, wie ihr das handhaben werdet oder wie es die handhaben, die schon Kinder haben. Vielen Dank schonmal für die Antworten! LG
  12. Hallo Zusammen! @der Möpp: Tut mir leid für dich, aber es kann ja noch werden. Ist ja erst der 1 ÜZ bei dir. Puste dir schonmal ganz viele ss- Viren rüber für nächsten Monat! puuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttt! huh, ich hoffe sie sind angekommen! @smabru: Hallo, ich kenne das mit der MÜdigkeit. Könnte seit 2 Tagen auch nur schlafen. Muss mich tagsüber nochmal hinlegen, sonst schlaf ich noch im Stehen ein! Allen anderen: Noch mal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass es bei euch auch bald was wird und das mein Krümelchen bei mir bleibt! LG turpycik!
  13. Also, ab der EInnistungszeit habe ich die ganze Zeit über fast immer ziehen in den Brüsten und ab und an auch im Unterleib gehabt. Seit einer Woche hab ich auch immer wieder Entzündungen im Zahnfleisch. Übel oder so ist mir nicht. HAb gelüste auf Essig! Ansonsten zwischendurch mal ein flaues Gefühl im Bauch, als wenn ich durchfall hab oder so. Das wars eigentlich! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
  14. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich voll! Ich hoffe, dass der Möpp morgen auch ein positives Ergebnis hat. Bleibe noch hier und gucke natürlich was aus euch geworden ist. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.