Zum Inhalt springen

Allstar-Mädel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Allstar-Mädel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    55239
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Allstar-Mädel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle! Heute Nacht habe ich meine Mens bekommen, wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich in den letzten Wochen mehrere Auseinandersetzungen mit meinem Mann und das hat mich dazu bewogen den KiWu erst ma auf Eis zu legen. Ich bin erst 24 und hab noch viel viel Zeit. Ich werde wieder mit der Pille anfangen, mein Studium in den nächsten beiden Jahren abschließen und mir einige andere Träume noch erfüllen. Mein Mann kommt damit leider nicht so gut zurecht, ihr mögt mich für egoistisch halten, aber ich fühl mich noch nicht reif für Nachwuchs, das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden. Ich danke allen, die mit mir am hibbeln waren, die mich aufgebaut haben, die mir weitergeholfen haben. Ich wünsche allen anderen alles gute, dass sie ihre Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenns etwas länger dauert, haltet daran fest. Insbesondere sind mir in der Zeit hier: scarabeo, sunshine cologne, sona, smabru, julchen 87 (dir auch alles gute, ich habe deinen Beitrag gelesen), puschel 84, tiffie und Ger22bra ans Herz gewachsen. Ich wünsch euch alles alles Gute. Sona: dass es deinem Kämpferkrümel gut geht und er dir bald nicht mehr so viele Sorgen macht und du wieder normal essen kannst. Ger22bra: dass deine Gürtelrose hoffentlich abgeheilt ist und du wieder anfangen kannst zu hibbeln. scarabeo: dass du deine positive Einstellung behälst, obwohl du ein Sternchen im Herzen trägst. smabru: Danke für die hilfreichen PN´s. Ich wünsche mir für dich und deinen Krümel alles Gute. puschel 84: dass du dich wegen dem Abnehmen net so verrückt machst und du bald deinem Kleinen ein Geschwisterchen schenkst, egal wann es da ist. sunshine cologne: dass eure neue Wohnung auch zu neuen Träumen führt, die erfüllt werden und du von keinen Zipperlein mehr geplagt wirst. julchen 87: dass du und dein Freund wieder alles ins Reine bringt und wir uns vielleicht alle ma wieder sehen/schreiben/lesen!
  2. genau weiß ichs natürlich net. Aber wenn du nächste Woche doch NMT hast (stand im andren Thread) dann könnte es doch vielleicht Einnistungsblutungen sein, oder?! Oder kann es sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat und das der Anfang der Mens is?!
  3. Ich kanns nur wiederholen, ich bin so froh, dass es euch gibt und man euch wirklich alles erzählen kann. Gerade gestern Abend hatten wir wieder ein Gespräch, er hat mir wieder vorgeworfen, dass ich die ganze Zeit am PC sitz (muss ne Präsentation vorbereiten) und ihn vernachlässige. Während dem Gespräch kam raus, dass er mir deshalb net mehr vertraut, weil er mit seinen früheren Beziehungen schon schlechte Erfahrung gemacht hat. Er kann es leider nicht trennen, dass ich jemand anders bin. Wir kamen beide zu dem Schluss, dass er wohl krankhaft eifersüchtig ist, auf alles und jeden und dass er an sich arbeiten möchte. Aber das hat er so komisch trotzig gesagt. Aber er hat schon oft versprochen, dass er vor allem seinen Alkoholkonsum ändern wird und hat es nicht getan. Ich weiß nicht, ob ich auf seine Versprechen wieder eingehen soll. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir uns einen Eheberater (herje, nach einem Jahr Ehe) suchen, aber da wurde er total wild, er würde doch zu keinem Seelenklempner gehen. Da is er leider viel zu altbacken, für so was is er net offen genug. Aber ich hoffe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ja, der Kinderwunsch, er fühlt sich jetzt schon zu alt für Kids, er gibt mir immer zu verstehen, dass er eigentlich schon mit 30 zwei Kinder hat haben wollen, jetzt is er 34 und hat noch gar keins und am liebsten wär ihm ein Junge, mit dem er dann Fußball spielen gehen kann. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es wohl erst ma besser is den Wunsch auf Eis zu legen, aber ich hab angst es ihm zu sagen. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl schon schwanger zu sein, ich müsste nächste Woche NMT haben und ich hatte die ganze Zeit so UL-Schmerzen, das hat ich in den letzten Zyklen noch nie. Mein Mann und ich kennen uns seit Silvester 2002/2003 und haben dann 2006 geheiratet, ja is net wirklich lang, aber ich war mir eigentlich immer klar, dass er der richtige is. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass er mich nur geheiratet hat, weil er Torschlusspanik bekommen hat und seine Ziele (mit spätestens 30 verheiratet und zwei Kinder) nicht erreicht hat und da ich in der Zeit mit ihm zusammen war hat er eben mich gefragt. Er hat mir gestern auch an den Kopf geworfen, dass er gar keine Liebe mehr im Herzen für mich hat und das er sich lieber trennen würde, als an unserer Ehe zu arbeiten. Das hat mich eigentlich hart getroffen, aber lässt doch seinen Charakter blitzen. vielen Dank für euren Zuspruch, so etwas brauch man gerade in der Situation, sonst werd ich noch depperd und zweifel an mir.
  4. Ihr seid alle so lieb und ich bin so froh, dass ich dieses Forum hab. Ja, smabru, wir sind verheiratet, seit letztem Jahr. Und ja, es gibt immer ma wiedr schöne Dinge, leider in letzter Zeit immer weniger. Wenn man liebt, lässt man wirklich viel mit sich machen. Ich komm mir jetzt aber so vor, als ob einfach alles über mir zusammenbricht. Meine Zukunft und das was ich mir gewünscht hab. Im Moment bin ich auch an dem Punkt, wo ich denke es wäre besser, wenn wir uns trennen und ja, er hat mir schon oft versprochen sich zu bessern und hat es einfach nicht gemacht, aber ich hab da immer noch die Hoffnung, dass es besser wird. Aber ma ehrlich, wie schlimm solls denn noch werden. Und ihr glaubt net wie oft ich mich in den letzten Tagen, Wochen gefragt ab, ob es wirklich das richtige is mit ihm ein Kind in die Welt zu setzen. Dadurch wird es bestimmt net besser, dann sitz ich net allein daheim, sondern unser Kind auch noch und er zieht um die Häuser. Ich glaub, solche Männer kann man net ändern. Das schlimme is ja, dass er schon ma gesagt hat, dann wäre er ja schon wieder gescheitert (er stand vor mir schon ma kurz vor einer Hochzeit und is dann drei Monate vorher weggelaufen u.a. fremdgegangen und so). Auch damit macht er mir Druck. Ach im Nachhinein weiß ich gar net mehr warum ich ihn geheiratet hab. Er is 10 Jahre älter als ich, vielleicht hat er mir da schon irgendwie Druck gemacht. Aber irgendwie wünsch ich mir schon ein Baby, aber ob das mit ihm das richtige is? Gerade weil ich noch mitten im Studium stecke und ich bin 24 Jahre, ich hab noch das ganze Leben vor mir. Zur Zeit bin ich einfach nur total durcheinander und ratlos, deshalb bin ich für jede Zeile, die ihr mir schreibt echt froh!
  5. @Locke: Ja die Streitigkeiten nerven ohne ende, aber das is net nur die HOrmonumstellung von mir, das hab ich eigentlich hinter mir, nur die ersten zwei Monate nach Pillenabsetzung wars total schlimm. Er is einfach uneinsichtig was ALLES eingeht. Er verbietet mir sämtliche Dinge (ich darf net ins ICQ, darf net auf WKW, darf mich mit keinem Mann unterhalten, ich darf in seiner Anwesenheit net an den PC, ich würd mich zu wenig um ihn kümmern, ich würde zu viel Durcheinander machen (bin ne kleine Chaotin)) das will ich mir aber net alles verbieten lassen, weil das nun ma ICH bin. So kennt er mich und so hat er mich gewollt und jetzt auf einmal hat er da was auszusetzen? Er macht mir mit fast allem Druck, nächste Woche fängt die UNI wieder an, da hätte ich ja fast gar keine Zeit mehr für ihn. Aber er nimmt sich alles raus. Geht Freitags mit Kumpels weg und bleibt bis Samstagmittag weg, kommt total besoffen heim, pöpelt mich an, lässt auch zu Hause Sachen rumliegen, davon verlangt er, dass ich sie wegräum. Ach, alles ******* im Moment. Sorry, dass ich euch so zutexte, aber das geht mir echt an die Substanz! Ich bin mir gar net mehr sicher, ob ich in so ne Beziehung überhaupt en Kind reinsetzen will. Er sagte sogar, dass er sich das alles bis Dezember "anschauen" will und dann entscheidet wie es weitergeht! Was soll das denn, da müssen wir doch beide entscheiden und dran arbeiten, aber er wälzt alles auf mich ab! Herje, jetzt hab ich mich aber ganz schön reingesteigert und bisl viel geschrieben! Sorry! @melly: Ich überleg ja wirklich, ob ich mir auch Nägel machen lassen soll, also ich mein Nägel hab ich ja schon:) aber ob ich sie mir mit Gel überziehen lassen soll. Aber das Geld hält mich en bisl davon ab. Ne Freundin lässt es von jemandem machen da kostet es net viel, vielleicht lass ichs mir da einfach ma machen und guck dann weiter. Ich müsste sie mir auch nur überziehen lassen, weil meine glaub lang genug dafür sind. Wobe ich sie dann lieber eckig hab, als rund, aber das is ja jedem selbst überlassen, gelle?! Ich hoff natürlich, dass dir die das heute zu deiner Zufriedenheit macht. Ich glaub dir auch, dass es voll die Umstellung is, wenn man so "lange Krallen" hat!
  6. Ach ich weiß auch net, der verhält sich in letzter Zeit sowiso unmöglich. Er schiebt alles auf mich und gibt mir an allem die Schuld. Es kriselt ohne ende! Hey Sona, biste auch so en Greys anatomy Fan? Ich habs gestern wegen dem Fußballspiel aufgenommen und werd mich gleich ma hinsetzen es mir anschauen, da freu ich mich schon drauf! bin grade dabei ne Pause von meiner Präsentationsvorbereitung zu machen, das schlaucht ohne Ende, so en sozialpsychologischer Kram. Muss mich aber heute unbedingt noch dran setzen, muss bis morgen mittag fertig sein, da wills die Dozentin geschickt bekommen. Ich hoffe euch gehts gut!
  7. @melly: hihi, eckig und lang is fast wie kurz und rund, du bist ja ne lustige! Is doch aber blöd, wenn die das net so macht wie ihre Kundin des ham will. Jetzt musste nochma Geld ausgeben, weil die des net so toll gemacht hat. Schön, dass deine Migräne net lang geblieben is. Mir gehts heut wieder so lala, direkt UL-Schmerzen hab ich net mehr, aber seit Freitag streit ich mich fast jeden Tag mit meinem Mann und das is mehr als *******. Er geht sogar soweit zu sagen, dass er sich "das" (damit meint er unsere Ehe/Beziehung) bis Dezember noch anschaut und dann entscheidet wie es weiter geht. Himmel, was meint er denn damit? Ich bin doch net diejenige die an allem Schuld is, er könnte sich auch ma anstrengen und kämpfen. Ach, aber damit will ich euch net nerven, müssen wir selbst mit zurecht kommen. Ich hoffe allen andren Hibblern gehts besser als mir!
  8. @ger22bra: Herje, was machstn für Sachen, wo haste dir denn die eingefangen! Lässt aber auch nix aus! Schade natürlich, dass du jetzt gar net hibbeln darfst und wieder en Zyklus warten musst, das is wohl das was am meisten blöd is, gelle?! Dann wünsch ich dir ma gute Besserung! Und natürlich, dass sich dein Schatzi net ansteckt!
  9. freut mich, dass es dir nach der BS so gut geht! Und natürlich viel Spaß beim hibbeln!
  10. @tiffie: Ich kenn mich damit zwar gar net aus, aber hoffe natürlich auch ganz dolle, dass sich die Werte verbessern! Mein Mann und ich sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und seit letzten Jahr 1.7. verheiratet. Es war alles so schön, eigentlich bis er sich so schwer am Knie verletzt hat und kein Fußball mehr spielen kann. Er is in so en richtiges Loch reingefallen. Aber ich sag ihm auch immer, dass er das net auf mich projezieren soll. Er versteht das schon en bisl, ham grad gestern wieder lange geredet, aber er findet auch, dass ich mich net so unter Druck setzen lassen soll, wenn er das immer erzählt. Die Aussage fand ich net so toll, denn soll ich das einfach ignorieren, wenn er das allen erzählt? Die sprechen mich doch auch immer drauf an, wie weit es denn jetzt is und gucken mich komisch an, wenn ich keinen Alkohol trink, wobei ich schon lang keinen mehr trink! Ach, das mit den Zweifeln, gestern wars wirklich extrem schlimm, vielleicht gerade, weil ich mich mit meinem Schatzi net gut verstanden hab. Aber wenn ich so en Wurm im TV seh oder so, dann hätte ich am liebsten gleich auch einen. Irgendwie wünsch ich mir schon ein Baby, aber was sich damit alles ändert und ich will für meinen Mann hoffen, dass er dann mehr zu Hause is als unterwegs. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich hab aber das Gefühl, er stellt sich das alles so einfach vor. Da ham wir noch was vor uns. Jetzt wart ich erst ma ab bis nächste Woche (NMT und FÄ wegen den Schmerzen) und dann ma sehen! Klar is, dass wir noch einiges zu besprechen habe. Aber vielleicht nehmen das Männer auch alles einfacher als wir!
  11. @saari: hab den andren thread net gelesen, warum nur noch diesen Monat?
  12. MANNNO! Ich hatte grad alles so schön getippt und dann bin ich in meiner Schreibwut auf irgend ne Taste gekommen und alles war wieder weg! Also auf ein Neues: Meine Schmerzen sind so gut wie weg, nur ab und zu zwickt und zwackt es noch. Ich hab ganz komischen Ausfluss, immer so Schleimpfropfen (sorry für die Beschreibung, aber hatte ich vorher nie), in den letzten Tagen kann ich kaum was essen, bzw. hab gar keinen Hunger. Heute Nacht musste ich um 4 Uhr für kleine Königstiger *hihi* (naja, ich muss immer min. einma pro Nacht raus) und als ich wieder im Bett war, gings meinem Magen gar net gut, bin dann aber wieder eingeschlafen. Ach, vielleicht mach ich mich auch nur verrückt. Nächste Woche geh ich dann auf jeden Fall zu meiner FÄ (diese Woche hat sie Urlaub), aber nächste Woche müsste auch mein NMT sein. @Melly: Wenn das keine Migräne is, ich hatte auch ganz oft dolle Kopfschmerzen, da ich irgendwo ma gelesen hab, dass das auch von den Zähnen kommen kann hab ich beim nächsten Besuch meine Zahnärztin darauf angesprochen und sie hat mich gefragt, ob ich Studentin bin und viel Streß habe? Ich bejahte und dann sagt sie, ob ich schon ma drauf geachtet hab, ob ich meine Zähne aufeinanderbeiße und das tat ich wirklich, manchma krampfhaft. Sie hat mir dann eine Knirscherspange (is so en Plastikteil für in den Mund) verschrieben, seit dem hab ich keine Kopfschmerzen mehr (naja, klar, wenn ich Erkältet bin, aber ansonsten keine mehr). Vielleicht kannst du das ja auch ma ansprechen?! Ach, so Gelnägel find ich ja auch so toll, aber die sind auch so teuer, da musste jeden Monat min. 50 Euro für ausgeben. Wobei ich in letzter Zeit auch mit dem Gedanken gespielt hab, aber ich bin so en kleiner Geizhals und spar das Geld lieber für wichtigere Dinge, aber man soll sich ja ma ab und zu was tolles gönnen, gelle!?
  13. @der Möpp: das tut mir leid, dass die Mens jetzt doch gekommen is! Ich hoffe für dich, dass es beim nächsten ma klappt! Ich hab nur noch ab und zu UL-Schmerzen, dummerweise hat meine FÄ Urlaub bis nächste Woche. Nächste Woche müsste aber auch mein NMT sein, ach ich weiß auch net was ich machen soll. An alle Neuen: Herzlich Willkommen @ Jeanni: Natürlich ham wir dich hier net vergessen, die die schon en bisl länger dabei sind können sich bestimmt noch an dich erinnern. Ich zumindest *hihi* Aber das kenn ich, mit dem verrückt machen. So ging es mir vor zwei Monaten auch, da hab ich mich hier auch zurückgezogen und bin erst ma net im Forum gewesen, aber in diesem Zyklus hats mich dann wieder hier her getrieben, weil man sich hier alles von der Seele schreiben kann und weil jeder eigentlich oft die selben Probleme hat. Also ich hoffe für dich, dass auch das eine Ma gereicht hat, aber mit testen würd ich auch noch warten bis NMT min. 2-3 Tage rum is, wegen dem Geld der Tests und auch wegen der Enttäuschung, falls es doch net geklappt hat.
  14. @sona: ach, was heißt offen drüber reden, ich hab ihm noch net gesagt, dass ich mir net mehr sicher bin, ob es das richtige is jetzt ein Kind zu bekommen, aber wir streiten in letzter Zeit ziemlich oft über andere Dinge. Er kann leider zur Zeit kein Fußball mehr spielen und das macht ihm ordentlich zu schaffen, dann trinkt er sehr viel und fängt dann an mit mir zu streiten. Das verletzt mich ungemein und wir haben da schon oft drüber geredet. Ich hab eben auch irgendwie angst, dass ich dann mit dem Baby alleine da sitz und er um die Häuser zieht. Das macht er nemisch gern! Und ich bin noch mitten im Studium und brauch seine Unterstützung total. Außerdem is er ziemlich eifersüchtig und ich kann mich mit keinem Mann richtig unterhalten, bzw. darf das nicht. Wobei ich mich mit meinen Freunden so gut versteh, aber das findet er net so toll. Es kommt irgendwie grad alles auf einma und prasselt auf mich nieder, ich stell alles in Frage und hab angst ihm zu sagen, was mir durch den Kopf geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.