Zum Inhalt springen

ungeduld72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ungeduld72

  1. ganz herzlich!!! schön, das zu lesen!!! alles gute!!! bei mir ist dafür nach 44 tagen und x tests endlich die mens da jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und habe gelernt dass auch der 5. ss-tests nicht plötzlich positiv wird und pms anzeichen eben den ss anzeichen sehr ähnlich sind komisch ist nur dass die mens sehr schwach ist.. aber wird schon alles in ordnung sein.. - auf ein neues!
  2. hallo zusammen! ja, mittlerweile (zt 44 und x negative tests!!) kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich auch über die mens plötzlich freuen kann!!! hauptsache man weiss, woran man ist! ich halte das kaum noch aus.. bin froh, dass ich das irgendwo loswerden kann! wir kriegen das schon hin, oder??
  3. .. nein, du hast richtig gelesen!! meine zyklen waren bis jetzt immer 24-28 tage (ausnahmsweise wars mal 34...) - diesmal ists extrem komisch.. aber eben, die tests zeigen negativ weiss eben nicht, ob ich trotzdem schwanger sein kann.. denk zwar nicht..
  4. das finde ich toll, dass du mit dem rauchen schon aufhören willst!!! bravo!
  5. .. ein paar komische gedanken.. ich kenn mich leider auch noch nicht soo gut aus... wäre es denn möglich, dass sich der es im letzten zyklus derart verschoben hat, dass die tests doch noch nicht anzeigen? komisch ist auch, dass ich plötzlich dauernd schokolade esse, obwohl ich süsses sonst nicht so mag.. meine brüste tun weh, mir ist übel, etc.. oder bilde ich mir das doch alles nur ein??? hmm..
  6. .. aber die rote pest kommt und kommt nicht.. meine letzte mens war am 24.7!! und alle tests sind negativ...das gibts doch nicht.. mir gehts auch so - ich renne ständig zur toilette und denke: so jetzt aber.. doch nix.. hoffen wage ich aber auch nicht, da die tests ja wirklich anzeigen müssten.. hibbel jetzt aber trotzdem weiter mit ich bin neu hier - wünsche aber allen, bei denens geklappt hat alles liebe! ich freu mich in der zwischenzeit für euch mit !
  7. hallo ihr! lieben dank für Eure Antworten! nein, ich habe nich die Diana35 gehabt sondern cerazette und eigentlich bin ich mir nur regelmässige zyklen gewohnt.. hatte die pille schon mit meinem ex-mann mal 2 jahre abgesetzt und der zyklus war nie unregelmässig... aber wie dem auch sei, heute ist zyklustag 43 und nix.. test clearblue auch wieder negativ.. also geh ich davon aus, dass ich bestimmt nicht schwanger bin. das einzige, was mich nervt ist, dass ich künftig bis 45 tage warten muss :-) auf jeden fall bin ich nächsten dienstag eh beim arzt.. also wenn sich bis dahin nix tut weiss ich auch nicht... bluttests werden bei uns in der schweiz leider kaum gemacht - nur pinkeltests die man ja auch zu hause hat.. so nach dem motto "wenn mans weiss dauerts 9 monate, wenn nicht auch".. sonst wär ich natürlich die erste, die so einen verlangen würde :-) übrigens rauche ich auch noch.. leider.. werde aber auch sofort damit aufhören (auch ein grund, warum ichs so schnell wissen möchte..) also dann, freue mich auf weitere news von euch und drücke allen, die sichs wünschen die daumen!
  8. hallo zusammen! ich bin neu hier und froh, dass es scheinbar nicht nur mir so geht.. ich habe ende dez. die pille abgesetzt und bis jetzt war mein zyklus schön so 24-28 tage (bis auf eine ausnahme von 34 tagen).. heute habe ich tag 42 und alle tests waren aber bist jetzt negativ.. würde am liebsten alle paar stunden einen test machen - ich wüssts doch so gerne ob ich vielleicht trotzdem schwanger bin.. hat jemand auch solche erfahrungen gemacht? vielen lieben dank für eure antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.