Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe am 1.05.2007 mit meinen Freund geschlafen

das waren genau 16 Tage bis meiner Periode.

Wir haben leider nicht ans verhütten gedacht!

Da die Eizelle sich 14 Tage vor der Periode bildet (so wie ich es gehört habe) Könnte ich warscheinlich sein das ich schwanger bin! Da die Spermien bis zu 6 Tage überlebenschaonsen haben!

Was ich seltsam finde

:confused: >>> Das Am nexten tag nach denn Geschlechtsverkehr (GV) mein Unterleibbauch weh tat!

Und paar tage später (4 bis 5 tage) hatte ich Heißhunger und ab und zu leichtes Schwindel, einen leichten Durchfall hatte ich auch, und jetzt bleiben nur noch 3 tage bis meiner Periode und meine Brust tut weh! Aber Hunger hab ich jetzt nicht mehr und Schwindel ist auch wieder weg! Manchma wenn ich GROß gehe, tut mir mein unterleib bauch beim PRESSEN weh

In letzter zeit fällt mir auf das mein urin etwas seltsam richt, aber dies Geruch hatte ich schon mal ! Nur normal ist das nicht, Ich war in letzten tagen sehr gereizt und habe oft wegen Kleinigkeiten geweint dabei bin ich eigentlich nicht so...

Noch am Sonntag denn 6.05.2007 hatten wir wieder Geschlechtsverkehr und wieder ungeschützt!

Und paar Tage vor denn 1.05 hatte ich auch Mit meinen freund Sex aber da ist das Kondom gerissen!

Ich habe solche Angst das ich schwanger bin

Und ihr fragt euch alle bestimmt warum ich nicht verhütte,

das hört sich zwar dumm an

aber da haben wir leider keine Lust auf Kondome gehabt

Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen

:type: tippt für mich

meine Frage ist wie es bei euch war in denn ersten 2-4 Wochen der SSW

In meine Frage ist

Sind das alles Schwangerschaftsanzeichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu also mach dich erst mal nicht bekloppt. ich hatte damals garnichts davon mit bekommen das ich schwanger war. einigen fällt es sofort auf einigen wieder nicht.

und da du so eine angst hast schwanger zu sein kann es auch einfach sein das dein körper/du dir was zusammen reimst.

da kann dir leider nur sagen warte ab wenn du drüber bist dann kannst zum fa gehen oder erst mal selber testen.

hab momentan selber ne zitterpatie bin schon 3 tage drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es dein 1. Mal?? Das könnte vielleicht der Grund für deine Unterbauchschmerzen sein. Vielleicht aber auch eine Blasenentzündung, das wäre der Grund dafür , dass dein Urin so komisch riecht, was auch Ursache für die Unterleibsschmerzen sein kann.Wenn du zum FA gehst lass gleich deinen Urin untersuchen und wenn du mit deinem Freund jetzt öfter sexuell aktiv bist, lass dir gleich die Pille verschreiben. Dann fällt in Zukunft auch das störende Kondom weg.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gleiche würde ich auch sagen. Ab zum FA. Aber die Begründung keine Lust auf Kondome, finde ich nicht gut, wenn man keine Kinder will. Es gibt noch etliche andere Verhütungsmethoden die man benutzen könnte. Naja nun ist es eh schon zu spät, also ab zum Arzt und dann weißte Bescheid. Wäre nett wenne uns sagst, was rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina.

Mach dich nicht verrückt! (auch wenn das leichter gesagt ist als getan, ich weiß, mir ist mit 16 ein dummes Malheur passiert und da bin auch durchgedreht vor Angst).

Was du tun sollst, das musst du selbst wissen. Ob du das Kind austrägst oder nicht, das ist alleine deine Entscheidung und niemand kann dir da etwas vorgeben.

Meine eigene Meinung möchte ich hier auch nicht schreiben.

Ich bin mit 18 schwanger geworden, mittlerweile bin ich fast 19einhalb und bekomme in den nächsten Tagen irgendwann mein Kind. Eine Schwangerschaft ist etwas sehr Schönes, aber auch sehr schweres, wenn man jung ist hat man manchmal große Probleme mit den reaktionen seiner Umwelt. Aber: Keine Schwangere, vor allem keine in deinem Alter, steht in diesem Land alleine da. Es gibt so einige Möglichkeiten, dass du dir trotz eines Kindes ein ganz normales leben aufbauen kannst- wenn du willst und bereit bist dich durchzubeißen. Niemand wird zu dir kommen, Hilfe musst du dir schon suchen- aber du kannst immer jemanden Fragen. Hier im Forum kann man dir sicher viele Tipps geben, und eine Schwangerschaftsberatung ist in dem Falle, dass du schwanger bist, wohl auch unumgänglich.

Warte aber ersteinmal ab, ob du tatsächlich schwanger bist. Es tatsächlich recht wahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber dennoch muss es nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina!

Also ich mag nich anklagend klingen, aber wenn ihr doch noch keine Kinder wollt was verständlich ist, dann muss man auch Verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen. Wenn man keine Kondom will gibt es genug andere Möglichkeiten. Achtet da zumindest in Zukunft drauf und geh zum FA um dich dort beraten zu lassen was für euch das Beste Verhütungsmittel ist.

So, nun zu deinen Fragen. Also ich finde auch das du ne 50/50 Chance hast. Geh auf jeden Fall zum Arzt, dann hast du die meiste Sicherheit was das Ergebnis angeht. Brauch dir auch nicht peinlich sein... . Tja, was ist wenn du wirklich schwanger bist, darüber mag ich noch nicht reden. Verschaff dir erstmal Klarheit! Ich drück dir jeden falls die Daumen das das Ergebnis so ist wie du es dir wünscht.

Und wie gesagt, könnten alles Anzeichen sein, aber es könnt auch nur ne Veräppelung von deinem Körper sein da du dich grad so mit dem Thema beschäftigst.

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich habe ganz vergessen aufzuschreiben das meine Mutter schon bescheid weiß.

Jetzt sitz ich aber schon seit 2 Wochen zuhause und darf nicht raus weil meine Muttermir hausarest gegeben hat. Bis zu meiner Monatsblutung

Noch sagt meine Mutter das falls ich schwanger sein sollte darf ich überahupt nicht raus. Darauf hin sagteich : Aber wnen ich schwanger bin muss ich doch oft spazieren!

meine Mutter sagte : Nein ! wer sagtdas du das Kind behälst!

meine Mutter zwingt mich zu Abtreibung sonst darf ich nicht raus

was soll ich amchen

bei mir kommt aber eine Abtreibung nicht in Frage

denn mein Freund hält zu mir und ich denke wenn man schon ohne verhüttung poppt und eine schwangerschaft entsteht soll mn das Kind austragen und erziehen! Egal wie alt man ist

Aber meine Mutter lässt mich sonst nicht ras was soll ich machen?

Erfahren hat sie das indem sie ein paar Sachen fand und später sagte sie :

Sag lieb4er sofort was los ist!

Und ich habs gesagt

Ich wollte überhaupt erstma wenn ich schwanger sien sollte

erst nach 3 Monaten sagen!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ähnlich wie unser kleines blümchen,dass du eine 50/50 chance hast...

aber wenn es nicht der fall sein solllte und du tatsächlich nochmal mit einem blauen auge davon gekommen bist,dann denk bitte noch mal genau über verhütung nach!! und setzt dich mit dem thema richtig intensiv auseinander...es gibt so viele möglichkeiten zu verhüten auch ohne kondom;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU und dein Freund das kind berhlten wollt, kann deine Mam dich nicht zwingen. Es ist deine Entscheidung du brauchst dazu nicht ihre unterschrift!!!

(So hat es mir meine FÄ erklärt) und wenn es für dich unerträglich im Haus von deiner mom wird kannst du auch ausziehen, in ein mutterkindheim zum Beispiel, das soll wirklich hilfreich sein.... Aber manchmal ist es auch so, dass die mutter sich dann wieder einkriegt wenn es erstmal soweit ist, ich meine das ist natürlich auch ein Schock für sie und besonders mit der Erklärung :,,Wir hatten keine lust auf Kondome'' da würde ich als mutter auch nicht schlecht schauen... Naja geh auf jedenfall zum FA dann weißt du näheres...

Äm warum nimmst du nicht die Pille wenn du kein Kind willst und keine Kondome benutzen willst??? Die frage musst du natürlich net beantworten

Viel Glück und Kopf hoch

Kitty-Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mutter kann dich nicht zur abtreibung zwingen. Wenn du es nicht willst kann dich keiner dazu zwingen!! Es gibt verschiedene Beratungsstellung wo du so oder so vor einer Abtreibung hin mußt (Pro Familia, Caritas, Diakonie usw) und die beraten dich auch wie es mit dir weiter geht wenn du das Kind behalten willst.

Aber mach dich echt nicht verrückt du weißt ja noch nicht zu 100% das du schwanger bist. rede mit deiner Mama das sie dich wenigstens zum Arzt läßt.

Gruß

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich kann doich net einfach ins Jugendamt gehen und meine Mutter verpetzen

Die wird doch dnan bestraft oder?

Was ich noch niecht sagte

Fällt mir auch noch auf in letzter Zeit

das Ich Durchsichtigen Ausfluss habe es fühlt sich wie normale Wasser an

Es ist auch nicht richtig wie Ausfluss aber es ist zu spüren manchmal das etwas ist

Normalerweise hatte ich eine Woche vor meiner Periode normaler weißen Etwas schleimigen ausfluss

Meine Brust spannt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also erstmal, hol dir nen test...dann weisst du mehr...es gibt ja auch frühtests...

dann, ich weiss, deswegen bist du nicht hier, und ich bin eigendlich die letzte, die was sagt was "keine verhütung" angeht, aber:

mädel, gehts noch? wie unvernünftig gehts denn noch, bitte? du solltest bevor du jemals wieder sex hast, klären, wie du verhüten willst, und das dann auch tun! muss ja nicht mit gummi sein...

grade wenn du eigentlich noch absolut keine kinder willst (und das ist doch denk ich mal so in deinem alter?)

so, genug moralgepredigt.;) ich mussts nur echt mal sagen.

solltest du tatsächlich schwanger sein, solltest du dich mit deinem freund (nicht mit deiner mutter, die kann dir garnix!) zu einer beratungsstelle gehen und realistisch überlegen, ob ihr dieses kind wollt (oder evt. auch nur du, ohne ihn->bist du dazu bereit?) und auch bereit seit, eurer leben, wie es bisher war, abzuschreiben (das ist nicht unbedingt negativ gemeint, aber du solltest dir auf jeden fall darüber klar werden, wie sehr sich das leben mit baby verändert) oder nicht.

das soll jetzt kein rat zum abbruch sein, sondern du solltest diese entscheidung gut durchdenken und nicht vorschnell treffen.

(so nach dem motto: ich konnte sex haben, jetzt muss ich auch das kind bekommen-> nur weil man körperlich dazu in der lage ist, heisst das noch lange nicht, das man reif genug fürn kind ist, sonst könnten viele leute gar net poppen;) )

was deine mutter angeht, rechtlich kann sie dich nicht zwingen, und du schwärzt sie noch lange nicht an, wenn du zum jugendamt gehst, damit es dir hilft, deine rechte zu wahren.

und sie kommt auch nicht gleich in den knast, weil sie dich psychisch unter druck setzt(denn das ist es, was sie macht...)

aber jetzt erstmal daumen drücken, das nix passiert ist...

lg anna

ps: deine "schwangerschaftsanzeichen" (spannende brüste etc. ) können auch psychischer natur sein, will sagen: einbildung...hatte ich auch schonmal, als ich dachte, ich könnte schwanger sein...war aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

erstmal kann dir hier keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Denn es kann gut möglich sein, das deine Psyche das ist, weil du momentan soviel drüber nachdenkst. ;) Der einzigste der es dir sagen kann ist der FA und weil du ja wenn dann noch sehr am Anfang wärst, müßtest du zu Blutabnahme Kontrollen, damit der Arzt sehen kann, ob der HCG Wert im Blut steigt, dazu sind glaub ich 3 Blutabnahmen im 2 Tage Rhytmus notwendig.

Im Urin läßt es sich erst am Tag der einsetztenden Regel erkennen, aber meist ungenau, ist man 3 Tage drüber verfärbt sich der Test in der Regel schon richtig.

Zum Jugendamt:

Wofür sollte deine Mutter bestraft werden ?? Sie hat doch nichts gemacht, außer gesagt, du hast stubenarrest ??

Ich würde deiner Mutter etwas Zeit lassen, den wenn du wirklich schwanger sein solltest, ist es verständlich, das sie erstmal geschockt ist und überreagiert, du bist schließlich ihre Tochter.

Sollte sie sich weiterhin so verhalten, kannst du ins Mutter Kind Haus.

Auch da bekommt deine Mutter keine Strafe ;)

Ich wünsche dir ehrlich das du nicht schwanger bist und hoffe du wirst danach an Verhütung denken !!!

Mit 15 bist du noch sehr jung, auch wenn dein Freund jetzt sagt, wir machen das, heißt es nicht, das ihr noch lange zusammen bleibt, gerade in dem Alter.

Du verbaust dir deine Zukunft. Mach erst dein Schule und danach Ausbildung, damit wenn du später Kinder bekommst, nicht auf jeden angewiesen bist !!

Und heutzutage müßen schon beide arbeiten, damit genug Geld da ist.

Dann solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, das sich deine Freunde nach und nach abkapseln werden, den wenn bei denen Disco Zeit anfängt, mußt du dich um dein Kind kümmern. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Bin zwar nicht mit 15 sonder mit 20 schwanger geworden, aber mit den Freunden war es tzrotzdem so.

Wenn du wirklich schwanger sein solltest, würde ich an deiner Stelle, mich bemühen ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter auf zu bauen.

Ich denke nicht, das sie wirklich vor hat dich einzusperren, ich denke eher das sie damit noch nicht zurecht kommt. Gib ihr Zeit.

Und zur Abtreibung kann dich keiner zwingen, es ist dein Körper !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich kann doich net einfach ins Jugendamt gehen und meine Mutter verpetzen

Die wird doch dnan bestraft oder?

Was ich noch niecht sagte

Fällt mir auch noch auf in letzter Zeit

das Ich Durchsichtigen Ausfluss habe es fühlt sich wie normale Wasser an

Es ist auch nicht richtig wie Ausfluss aber es ist zu spüren manchmal das etwas ist

Normalerweise hatte ich eine Woche vor meiner Periode normaler weißen Etwas schleimigen ausfluss

Meine Brust spannt auch

Das hat nichts mit Verpetzen zu tun. Wie Anna schon schrieb, es geht hier um Persönlichkeitsrechte. Das Jugendamt wird deiner Mutter nicht gleich das Sorgerecht entziehen- es kann dir helfen, mit deiner Mutter eine vernünftige Basis zu finden. Und das ist doch wichtig!

Und, das klingt jetzt vielleicht gemein, aber: Wenn du dich zu einer Abtreibung zwingen lässt, dann bist du auch nicht reif und bereit für ein Kind. Dann hast du noch nicht die Stärke, die du als Mutter einfach brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

In letzter zeit fällt mir auf das mein urin etwas seltsam richt, aber dies Geruch hatte ich schon mal ! Nur normal ist das nicht, Ich war in letzten tagen sehr gereizt und habe oft wegen Kleinigkeiten geweint dabei bin ich eigentlich nicht so...

Hallo Hallo!

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber hab mich mit dem schreiben immer zurück gehalten und lieber immer nur gelesen.

Allerdings als ich den Beitrag von Kristina gelesen habe, mußte ich einfach schreiben.

Mir sind nämlich ähnliche Symptome bei mir aufgefallen.

Ihr wißt ja sicherlich alle, dass die Spargelsession begonnen hat.

Wie soll ich sagen.... nachdem mein Freund uns eine Woche lang nur von leckerem, deutschen Spargel ernährt haben, riecht mein Urin auch ein bisschen merkwürdig.

Mein Freund sagt, dass ich seit kurzem auch sehr launisch sei.

Nun meine Frage...

Kann es sein, dass mich der Urin so sauer, bzw. stinkig macht, oder bin ich vllt. auch schwanger?!?!

Liebe Grüße

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo!

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber hab mich mit dem schreiben immer zurück gehalten und lieber immer nur gelesen.

Allerdings als ich den Beitrag von Kristina gelesen habe, mußte ich einfach schreiben.

Mir sind nämlich ähnliche Symptome bei mir aufgefallen.

Ihr wißt ja sicherlich alle, dass die Spargelsession begonnen hat.

Wie soll ich sagen.... nachdem mein Freund uns eine Woche lang nur von leckerem, deutschen Spargel ernährt haben, riecht mein Urin auch ein bisschen merkwürdig.

Mein Freund sagt, dass ich seit kurzem auch sehr launisch sei.

Nun meine Frage...

Kann es sein, dass mich der Urin so sauer, bzw. stinkig macht, oder bin ich vllt. auch schwanger?!?!

Liebe Grüße

Dörte

Hallo Dörte!

Stimmt, Spargel gibt dem Urin eine ganz eigene Note, ich empfinde den Uringeruch immer sehr extrem, wenn ich auch nur ein ganz klein wenig davon esse :D

Launigkeit ist nun echt kein "Schwangerschaftsanzeichen", sondern eher eins, dass die Mens ansteht ;-) Da geht bei vielen Mädchen und Frauen die Laune in den Keller.

Woher kommt es eigentlich, dass alle sich so auf die "Schwangerschaftsanzeichen" versteifen?

Dörte, wie kommt es dass du glaubst, du könntest schwanger sein? Was ist denn passiert, dass es möglich wäre? Wann soll deine Mens kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen, zumindest dachte ich ich bekomme meine Tage da es so ähnlich war, aber zuvor hatte ich mir auch oft eingebildet das ich schwangerschaftsanzeichen habe weil ich nur an Schwangerschaft gedacht habe!

Bei meiner zweiten Schwangerschaft, bin jetzt in der 15SSW, habe ich ziemlich früh gemert das ich schwanger bin! Also ich denke das is verschieden das kann man net festlegen! Kann aber auch sein das du dir das nur einbildest!

Ich bin mit 20 SChwanger geworden und zuerst haben sich alle aufgeret in meiner Familie ich denke deine Mutter beruhigt sich wenn du schwanger bist, gib ihr Zeit!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe heute einne test gemacht Von der Firma fortel aus der Appotheke

Nun habe ich in eine Schüssel gepinkelt und dann für 10 Sekunden wie es auf denn zettel stand denn test gehalten!

Nun nach 5 Minuten das ergebnis

Bei der C ist ein deutlich rötlicher Strich zu sehen

bei der T ist undeutlicher Strich zu sehen ( Also schon deutlich aber nicht so deutlich wie der auf der C

Wie es da sand müssen zwei stricher zu sehen sein und das sind sie auch um schwanger zu sein#

Mein Gott ich bin schwanger

oder nicht?

Ich verstehe denn unklaren strich nicht was er mir sagen will

aber man erkennt das da zwei striche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe heute einne test gemacht Von der Firma fortel aus der Appotheke

Nun habe ich in eine Schüssel gepinkelt und dann für 10 Sekunden wie es auf denn zettel stand denn test gehalten!

Nun nach 5 Minuten das ergebnis

Bei der C ist ein deutlich rötlicher Strich zu sehen

bei der T ist undeutlicher Strich zu sehen ( Also schon deutlich aber nicht so deutlich wie der auf der C

Wie es da sand müssen zwei stricher zu sehen sein und das sind sie auch um schwanger zu sein#

Mein Gott ich bin schwanger

oder nicht?

Ich verstehe denn unklaren strich nicht was er mir sagen will

aber man erkennt das da zwei striche sind

Hallo

Ja dann bist du ziemlich sicher schwanger :( denn nur wenn du schwanger bist, bildet sich das Hormon HCG, dass den Strich auslöst. Also auch wenn er schwach ist, er ist da. Und ohne HCG wäre er nicht da...

geh am besten so schnell wie möglich zum FA, der kann dich dann untersuchen und dir weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du die richtige Entscheidung triffst!

Lg, Mali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.