Zum Inhalt springen

Küsschen21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Küsschen21

  1. Ich hatte bereits zwei Ks der erste war August 2006 und der zweite November 2007. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger in der 22 SSW, Geburtstermin ist der 25 Dezember. Nun meine Frage kann die Narbe auf der Gebärmutter bei oder nach einem Orgasmus reißen??? Mach mir da voll die gedanken darüber, da ja nach einem Orgasmus der bauch auch ganz hart wird und somit ja sich auch die gebärmutter zusammen zieht. Würde mich über antworten freuen. LG Küsschen21
  2. Also ich habe bereits zwei kinder, beide waren ein KS! DIe erste da es eine BEL war und bei der zweiten wurde mit prostaglandine eingeleitet da ich 10 tage über den egt war und nach einem ganzen tag wehen ist der mumu noch immer nicht aufgegangen deswegen der zweite KS. Die beiden KS lagen 15 Monate ausseinander. Naja jetzt ist die zweite 17 Monate alt und ich bin wieder schwanger in der 6 woche erst. Naja ich hab zwar bevor ich schwanger wurde mit meinem Arzt gesprochen und der meinte nach einem jahr wäre alles verheilt, naja bei dem letzten Ks war halt meine narbe sehr dünn hat man mir gesagt, jetzt hab ich angst das die narbe scchon während der schwangerschaft reißen könnte. mein FA meinte das es sowieso wieder ein ks werden würde. Naja und in dem Kh in dem ich entbunden habe hab ich auch gleich angerufen und die ärztin meinte nachdem sie im pc meine daten gelesen hatte das ich mir keine sorgen machen muss und das wenn etwas wäre das baby viel früher geholt wird. Naja ich hab aber trotzdem angst das die narbe schon irgendwann in der schwangerschaft reißen könnte, geht das überhaupt?? Oder ist das eher unwahrscheinlich?? Hatte noch jemand von euch drei oder mehr KS?? Danke jetzt schon für eure Antworten LG Küsschen21
  3. Naja ich versuche die Angst weitgehen zu verdrängen! Wegen der Risiken hat mich niemand aufgeklärt, hab das alles im Internet nachgeschaut. Wenn ich sie nicht angesprochen hätte dann hätten sie mir überhaupt nichts zu dem Thema Gebärmutterriss gesagt und das ist das was mich so ärgert, ich hab selbst nachlesen müssen niemand hat mich über risiken aufgeklärt! Wie wird man den überwacht bei der geburt? denn bei uns ist es nicht so üblich das immer jemand im raum ist, muss das sein das immer wer da ist? Ich hab nur so angst das es reißt und das baby oder ich bei der geburt sterben, aber dann denk ich mir wieder wenn es so gefährlich ist dürfen sie das risiko gar net eingehn oder? LG Kuesschen21
  4. Naja ich versuche die Angst weitgehen zu verdrängen! Wegen der Risiken hat mich niemand aufgeklärt, hab das alles im Internet nachgeschaut. Wenn ich sie nicht angesprochen hätte dann hätten sie mir überhaupt nichts zu dem Thema Gebärmutterriss gesagt und das ist das was mich so ärgert, ich hab selbst nachlesen müssen niemand hat mich über risiken aufgeklärt! Wie wird man den überwacht bei der geburt? denn bei uns ist es nicht so üblich das immer jemand im raum ist, muss das sein das immer wer da ist? Ich hab nur so angst das es reißt und das baby oder ich bei der geburt sterben, aber dann denk ich mir wieder wenn es so gefährlich ist dürfen sie das risiko gar net eingehn oder? LG Kuesschen21
  5. Eure Antworten sind sehr beruhigend! Hab da noch eine Frage, bin beim googlen auf das thema "stille" uterusruptur gestoßen! Was ist eine stille ruptur? Ist sie gefährlich? Es steht nämlich das eine stille ruptur kein voranzeigen hat und man nur druckempfindlich ist wenn eine stille ruptur auftaucht! Kann man die dann überhaupt festellen? Wie gefährlich kann das sein? LG Kuesschen21
  6. Hallo Hatte vor 14 monaten einen KS und bin jetzt in der 38 Woche schwanger! Im Krankenhaus wollen sie mir keinen zweiten KS machen, sie sagen das ich es normal probieren muss und wenn nichts weiter geht oder bei der Narbe was is machen sie einen KS! Ich hab aber so angst das während der Wehen etwas mit der Narbe ist das sie reißt und dem Baby und mir etwas passiert! War schon in zwei Krankenhäuser und überall die gleiche auskunft! Ich hab so panische angst das was passiert! Sie meinten das ein zweiter KS viel mehr risiken hätte als wenn ich es normal bekomme und KS nur in Notfällen gemacht werden! Sie haben mir auch gesagt das ich nicht auf einen KS bestehen kann! Und das alles ohne das sie meine Narbe jemals angeschaut haben! Bitte bitte sagt mir eure erfahrungen mit spontangeburten nach KS!!! LG Kuesschen21
  7. Hallo Also meine kleine ist jetzt a bissal über ein Jahr und bei der letzten Kinderarztuntersuchung meinte der Kinderarzt ob ich sie Grippeimfen lassen will da viel kinder lungenentzündugen und herzmuskelentzündungen bekommen! Naja und jetzt weiß ich net, ich denk mir einerseits ich kann sie nciht gegen alles zuimpfen lassen und andererseits wenn sie dann was bekommt so wie lungenentzündung oder herzmuskelentzündung und ich hab sie net impfen lassen hab ich auch ein schlechtes gewissen und mach mir vorwürfe! Was meint ihr dazu? Lasst ihr eure Kinder grippeimpfen? LG Küsschen21
  8. Hallo Also es ist so ich hab manchmal so ein Gefühl in der Scheide als würde was drinn stecken. Ich kanns net anderes beschreiben! HAbt oder hattet ihr das auch während der schwangerschaft? Bin jetzt in anfang 32 SSW LG Küsschen21
  9. Na zum Glück hab ich keine Teppiche! Ich hab die gesamte wäsche gewaschen mit einem desinfektionsmittel und hab meien handtaschen und alles eingesrüht! Das mittel heute hat mir mein Hausarzt empfohlen! naja ich mach mir nur so sorgen weil ich ja schon mit so viel behandelt habe! Und mein FA ist auch noch dazu im Urlaub! LG Küsschen21
  10. Also es ist folgendes seit vier Wochen machen sich die Kopfläuse in der Familie und der gesamten nachbarschaft breit! Und ich weiß acuh nicht woher sie kommen, also was die ursache waren! Naja und wir bekommen sie nicht mehr weg sogar die erwachsenen sind alle betroffen davon! Also ich habe jetzt insgesamt sechs mal ein Läusemittel angewendet, und obwohl ich eh immer regergiert habe und nachgefragt habe ob ich das in der schwangerschagft nehmen darf hab ich doch irgendwie angst das es dem Baby geschadet hat oder schaden könnte! Heute habe ich insgesamt zweimal angewendet und gestern einmal denn die Vicher wird man nicht so leicht los wie es auf der packung steht! Und die Apotekerin heute meinte auch gut ist esin der schwangerscahft nicht abe rwas soll man machen! Ich meine ich hoffe das ich sie jetzt los bin denn merh kann man eh nicht mehr tun, hab sogar mit einen spray die ganzen Möberl abgesprüht! Und nun hab ich angst das es dem Baby geschadet hat! Was meint ihr???? Wenn in der Packunsgsbeilage steht es schadet nicht und der Arzt auch meinte das ein könnte ich noch probieren und die Apothekerin meinte naja was soll man machen man muss ja was dagegn tun!!!!????? LG Küsschen21
  11. Waren jetzt beim Arzt, meine TOchter hat eine leichte Mittelohrentzündung und einen entzündeten hals! Kann auch von den Zähnen kommen hat die Ärztin gemeint! Naja mal sehen hoffentlich wirds bald wieder besser! LG Kuesschen21
  12. Hallo Wollte mich mal bei euch erkundigen wie das mit der ansteckungsgefahr in der Schwangerschaft so ist! Also meine kleine hat seit heute morgen Fieber und wir fahren dann zum Arzt! Jetzt bin ich ein bissal besorgt, was ist wenn ich auch Fieber bekomme??? Wie gefährlich ist es für das ungeborene Baby??? LG KUesschen21
  13. Hallo Seit meine kleine auf die Welt gekommen ist hat sie nach jedem Flascherl gebrochen, bis sie zirka 8 Monate alt war und dann war eigelntlich eine Ruhe. Naja und jetzt seit einer Woche bricht sie meistens am Abend entweder nach dem Baden oder nach dem Flascherl! Haben eure Kinder auch solange gebrochen? Was könnte das sein??? LG Kuesschen21
  14. Und danke für deine Antwort!!!!! Ich werd mich mal mit einer Hebamme in verbindung setzen und da nachfragen!!!! Wie gefährlich es ist! Die Mütter die nach einem Ks eine spontan geburt hatten, hattet ihr keine große Angst das die Narbe reißt??? Wie überprüfen Hebamme und Arzt ob dei Narbe reißen könnte während der Geburt???? LG Küsschen21
  15. Hey Leute Mir ist heut zum ersten mal aufgefallen das ich so einen braunen länglichen fleck auf der Brust habe, eher so am Brustansatz! hattet ihr das auch während der schwangerschaft??? LG Küsschen21
  16. Hallo an alle Wer von euch hatte als erstes einen KS und beim zweiten Kind eine spontan geburt????? Wieviel Zeit ist zwischen euren beiden Schwangerschaften vergangen???? Noch eine Frage, ist bei jemadnen von euch bei einer erneuten Schwangerschaft die Narbe gerissen??? Mein Fa meinte die Narbe könne nicht reißen hab aber gelesen das das dioch sien könnte LG Küsschen21
  17. @happy: nein es war net geplant, aber jetzt bin ich froh das ich noch ein Kind bekommen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich ist es schön das die Kinder dann net so weit ausseinander sind, aber stress wird es sicher *g* @meli: ja auch wenn ich sitze spüre ich mein Kind, bin ab morgen in der 22 SSW da sind die bewegungen des Baby natürlich schon heftiger und manchmal kann ich es schon spüren wenn ich mein hand drauf lege das sich der bauch hebt, aber natürlich nur ganz leicht!!!! Die bewegungen werden jetz von tag zu tag merh und besser spürbar, so war es jedenfalls bei mir!!!!! Wünsch euch beiden noch eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!! LG Küsschen21
  18. Also es is durhcaus möglich das das dein Baby ist!!! meistens bewegen sich die Babys wenn man sich hinlegt, es ist eher selten das sie sich bewegen whärend du dich selbst bewegst,so war das halt bei mir in der ersten und auch jetzt in der zweiten schwangerschaft so!!!! Leg dich einfach mal hin und achte da drauf, denke du wirst das dann schon merken ob es dein baby ist!!! ich kann auch gar nicht beschrieben wie es sich bei mir anfühlt, also die erstren bewegungen waren eher so ein leichtes klopfen, ganz leicht und kaum zu spüren, jetzt is es schon ein bisschen kräftiger das man ganz deutlich merkt das es das baby is, aber ich hab auch eine weile gebraucht um genau zu deuten können das es das baby ist!!! LG Küsschen21
  19. Mei du arme wenn ich mir denke ich hab den zahnartz jetzt für den rest der Schwangerschaft hinter mir und du noch mehere behandlungen vor dir!! Ich halt dir ganz fest die Daumen und wünsch dir das alles ganz schnell und schmerzlos vorübergeht!!!!!!! Alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Küsschen21
  20. Komm gerade vom Zahnarzt, hab mich durgerungen *g* schwerer fehler *g* Mein Zahn wurde gezogen wenigstens brauch ich jetzt keine angst mehr haben das sicher der kaputte Zahn auf das baby auswirkt!!!!!!!!!!!!! LG Küsschen21
  21. ja mir hat man auch gesagt das gegen ende der ss die bewegungen weniger werden aber meine kleine Maus hat sich bis zum schluss fleißig bewegt!!!!!!! naja jetzt werden die Bewegungen eh immer häufiger vom kleinen Krümel!!!! LG Küsschen21
  22. Hab gestern mal hier den ganzen Haufen beiträge durchgelesen, hab schon mal hier reingeschrieben aber da warst dir noch nicht sicher das du schwanger bist!!!!! Ich denke du wirst das schon schaffen mit deinem Kind!!! Auch ich war als ich schwanger wurde zum ersten mal noch ziemlich unreif ich war vorher fast jeden tag aus und feiern, aber dann als ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich geändert!!! Also ich denke das deine Reife und dein Verantwortungsbewusstsein während der schwangerschaft sicher zunimmt!!!!! Und du hast recht eine garantie für eine gut funktionierende Beziehung gibt es nie!!!! Man weiß nie was komm, und das kann von einem tag auf den anderen gehen, aber ich denke das dein Freund sich wirklich wahnsinnig auf das baby freut wie du es hier beschrieben hast, und das er sich auch sicher darum kümmern wird!!!!! Mit einem Kind ist es nicht immer einfach und das kann man erst beurteilen wenn man selber welche hat, aber ich kenne viel 30 jährige ode rnoch älter Frauen die mit ihrem Mutter sein net so gut zurecht kommen wie manch junge Mutter!!!! Also ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und alles gut efür euch drei!!!!!!! LG Küsschen21
  23. Ich habe auch vom der ersten Schwangerschaft noch net alles an gewicht wieder herunten und war deshalb vor dieser schwangerschaft auch net schlank und hab das baby schon in der 16SSW gespürt. es kann also durchaus sein das du dein baby in der 13 Woche schon spürst! LG küsschen21
  24. Is der zahn auch zum reißen oder bohren???? Ich mach meinen mund auch net auf ohne spritze!!!!!! hab mit meinem fraunearzt geredet heute und er meinte die örtliche betäubung wäre kein problem, da das nicht in der Blutkreislauf übergeht nur wenn mir der zahnarzt medikamente verschreiben will muss ich den frauenarzt fragen! LG Küsschen21
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.