Zum Inhalt springen

Küsschen21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Küsschen21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Küsschen21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte bereits zwei Ks der erste war August 2006 und der zweite November 2007. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger in der 22 SSW, Geburtstermin ist der 25 Dezember. Nun meine Frage kann die Narbe auf der Gebärmutter bei oder nach einem Orgasmus reißen??? Mach mir da voll die gedanken darüber, da ja nach einem Orgasmus der bauch auch ganz hart wird und somit ja sich auch die gebärmutter zusammen zieht. Würde mich über antworten freuen. LG Küsschen21
  2. Also ich habe bereits zwei kinder, beide waren ein KS! DIe erste da es eine BEL war und bei der zweiten wurde mit prostaglandine eingeleitet da ich 10 tage über den egt war und nach einem ganzen tag wehen ist der mumu noch immer nicht aufgegangen deswegen der zweite KS. Die beiden KS lagen 15 Monate ausseinander. Naja jetzt ist die zweite 17 Monate alt und ich bin wieder schwanger in der 6 woche erst. Naja ich hab zwar bevor ich schwanger wurde mit meinem Arzt gesprochen und der meinte nach einem jahr wäre alles verheilt, naja bei dem letzten Ks war halt meine narbe sehr dünn hat man mir gesagt, jetzt hab ich angst das die narbe scchon während der schwangerschaft reißen könnte. mein FA meinte das es sowieso wieder ein ks werden würde. Naja und in dem Kh in dem ich entbunden habe hab ich auch gleich angerufen und die ärztin meinte nachdem sie im pc meine daten gelesen hatte das ich mir keine sorgen machen muss und das wenn etwas wäre das baby viel früher geholt wird. Naja ich hab aber trotzdem angst das die narbe schon irgendwann in der schwangerschaft reißen könnte, geht das überhaupt?? Oder ist das eher unwahrscheinlich?? Hatte noch jemand von euch drei oder mehr KS?? Danke jetzt schon für eure Antworten LG Küsschen21
  3. Naja ich versuche die Angst weitgehen zu verdrängen! Wegen der Risiken hat mich niemand aufgeklärt, hab das alles im Internet nachgeschaut. Wenn ich sie nicht angesprochen hätte dann hätten sie mir überhaupt nichts zu dem Thema Gebärmutterriss gesagt und das ist das was mich so ärgert, ich hab selbst nachlesen müssen niemand hat mich über risiken aufgeklärt! Wie wird man den überwacht bei der geburt? denn bei uns ist es nicht so üblich das immer jemand im raum ist, muss das sein das immer wer da ist? Ich hab nur so angst das es reißt und das baby oder ich bei der geburt sterben, aber dann denk ich mir wieder wenn es so gefährlich ist dürfen sie das risiko gar net eingehn oder? LG Kuesschen21
  4. Naja ich versuche die Angst weitgehen zu verdrängen! Wegen der Risiken hat mich niemand aufgeklärt, hab das alles im Internet nachgeschaut. Wenn ich sie nicht angesprochen hätte dann hätten sie mir überhaupt nichts zu dem Thema Gebärmutterriss gesagt und das ist das was mich so ärgert, ich hab selbst nachlesen müssen niemand hat mich über risiken aufgeklärt! Wie wird man den überwacht bei der geburt? denn bei uns ist es nicht so üblich das immer jemand im raum ist, muss das sein das immer wer da ist? Ich hab nur so angst das es reißt und das baby oder ich bei der geburt sterben, aber dann denk ich mir wieder wenn es so gefährlich ist dürfen sie das risiko gar net eingehn oder? LG Kuesschen21
  5. Eure Antworten sind sehr beruhigend! Hab da noch eine Frage, bin beim googlen auf das thema "stille" uterusruptur gestoßen! Was ist eine stille ruptur? Ist sie gefährlich? Es steht nämlich das eine stille ruptur kein voranzeigen hat und man nur druckempfindlich ist wenn eine stille ruptur auftaucht! Kann man die dann überhaupt festellen? Wie gefährlich kann das sein? LG Kuesschen21
  6. Hallo Hatte vor 14 monaten einen KS und bin jetzt in der 38 Woche schwanger! Im Krankenhaus wollen sie mir keinen zweiten KS machen, sie sagen das ich es normal probieren muss und wenn nichts weiter geht oder bei der Narbe was is machen sie einen KS! Ich hab aber so angst das während der Wehen etwas mit der Narbe ist das sie reißt und dem Baby und mir etwas passiert! War schon in zwei Krankenhäuser und überall die gleiche auskunft! Ich hab so panische angst das was passiert! Sie meinten das ein zweiter KS viel mehr risiken hätte als wenn ich es normal bekomme und KS nur in Notfällen gemacht werden! Sie haben mir auch gesagt das ich nicht auf einen KS bestehen kann! Und das alles ohne das sie meine Narbe jemals angeschaut haben! Bitte bitte sagt mir eure erfahrungen mit spontangeburten nach KS!!! LG Kuesschen21
  7. Hallo Also meine kleine ist jetzt a bissal über ein Jahr und bei der letzten Kinderarztuntersuchung meinte der Kinderarzt ob ich sie Grippeimfen lassen will da viel kinder lungenentzündugen und herzmuskelentzündungen bekommen! Naja und jetzt weiß ich net, ich denk mir einerseits ich kann sie nciht gegen alles zuimpfen lassen und andererseits wenn sie dann was bekommt so wie lungenentzündung oder herzmuskelentzündung und ich hab sie net impfen lassen hab ich auch ein schlechtes gewissen und mach mir vorwürfe! Was meint ihr dazu? Lasst ihr eure Kinder grippeimpfen? LG Küsschen21
  8. Hallo Also es ist so ich hab manchmal so ein Gefühl in der Scheide als würde was drinn stecken. Ich kanns net anderes beschreiben! HAbt oder hattet ihr das auch während der schwangerschaft? Bin jetzt in anfang 32 SSW LG Küsschen21
  9. Na zum Glück hab ich keine Teppiche! Ich hab die gesamte wäsche gewaschen mit einem desinfektionsmittel und hab meien handtaschen und alles eingesrüht! Das mittel heute hat mir mein Hausarzt empfohlen! naja ich mach mir nur so sorgen weil ich ja schon mit so viel behandelt habe! Und mein FA ist auch noch dazu im Urlaub! LG Küsschen21
  10. Also es ist folgendes seit vier Wochen machen sich die Kopfläuse in der Familie und der gesamten nachbarschaft breit! Und ich weiß acuh nicht woher sie kommen, also was die ursache waren! Naja und wir bekommen sie nicht mehr weg sogar die erwachsenen sind alle betroffen davon! Also ich habe jetzt insgesamt sechs mal ein Läusemittel angewendet, und obwohl ich eh immer regergiert habe und nachgefragt habe ob ich das in der schwangerschagft nehmen darf hab ich doch irgendwie angst das es dem Baby geschadet hat oder schaden könnte! Heute habe ich insgesamt zweimal angewendet und gestern einmal denn die Vicher wird man nicht so leicht los wie es auf der packung steht! Und die Apotekerin heute meinte auch gut ist esin der schwangerscahft nicht abe rwas soll man machen! Ich meine ich hoffe das ich sie jetzt los bin denn merh kann man eh nicht mehr tun, hab sogar mit einen spray die ganzen Möberl abgesprüht! Und nun hab ich angst das es dem Baby geschadet hat! Was meint ihr???? Wenn in der Packunsgsbeilage steht es schadet nicht und der Arzt auch meinte das ein könnte ich noch probieren und die Apothekerin meinte naja was soll man machen man muss ja was dagegn tun!!!!????? LG Küsschen21
  11. Waren jetzt beim Arzt, meine TOchter hat eine leichte Mittelohrentzündung und einen entzündeten hals! Kann auch von den Zähnen kommen hat die Ärztin gemeint! Naja mal sehen hoffentlich wirds bald wieder besser! LG Kuesschen21
  12. Hallo Wollte mich mal bei euch erkundigen wie das mit der ansteckungsgefahr in der Schwangerschaft so ist! Also meine kleine hat seit heute morgen Fieber und wir fahren dann zum Arzt! Jetzt bin ich ein bissal besorgt, was ist wenn ich auch Fieber bekomme??? Wie gefährlich ist es für das ungeborene Baby??? LG KUesschen21
  13. Hallo Seit meine kleine auf die Welt gekommen ist hat sie nach jedem Flascherl gebrochen, bis sie zirka 8 Monate alt war und dann war eigelntlich eine Ruhe. Naja und jetzt seit einer Woche bricht sie meistens am Abend entweder nach dem Baden oder nach dem Flascherl! Haben eure Kinder auch solange gebrochen? Was könnte das sein??? LG Kuesschen21
  14. Und danke für deine Antwort!!!!! Ich werd mich mal mit einer Hebamme in verbindung setzen und da nachfragen!!!! Wie gefährlich es ist! Die Mütter die nach einem Ks eine spontan geburt hatten, hattet ihr keine große Angst das die Narbe reißt??? Wie überprüfen Hebamme und Arzt ob dei Narbe reißen könnte während der Geburt???? LG Küsschen21
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.