Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

also sorry, aber deine mutter is doch nicht mehr ganz dicht!!!!

sowas gibts doch garnicht, man kann doch als mutter nicht seine 15 jährige schwangere tochter rausschmeißen... gehts noch???

seh zu, dass du schnell ausziehen kannst, denn den stress kannst du jetzt echt garnicht gebrauchen. am besten du gehst wirklich erstmal zu deinem freund, wenigstens vorrübergehen und dann warte mal ab, was dir die beratung sagt, was du für möglichkeiten hast.

ich find das echt unglaublich... krass

naja, wünsche dir ganz starke nerven

alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute habe ich endlich mit dnen Eltern meines Freundes Geredet ( name ALEX)

Undsie haben Angst das Alex ins Gefängnis kommt, aber sowas kann nicht passieren denn er ist knapp mal 2 Jahre älter als ich!

Seine Eltern helfen uns voll und ganz so viel sie nur können!

Und ich kann sogar bei denn einziehen!

Ich habe gelesen >> Wirklich krass

Ein Gynologe hat mal einer Frau bei einem schwangerschaftsabruch eine kamara in die Vagina eingeführt damit man sehen kann was das Kind macht!

Wärend das kleine Gerät das Baby in Stücke schneiden, versucht das krümmelchen sich zu bewegen ( es bewegt die beinchen und die ärmchen)

Wenn man die Beine schon fast abgeschnitten hat , ist deutlich zu sehen wie das kleine baby seinen Mund öffnet und einen Stillen schrei!!

Das Kind hat schon im ersten Monat schmeren!

ich finde das echt schlimm!

Kann man eigentlich mit 15 und 17 heiraten wenn man eine Kind bekommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kristina.

schön das die eltern von alex euch so helfen wollen. finde ich klasse. ins gefängnis kann er nicht. keine sorge. du bist über 14 und er unter 18 richtig? und einfach so wäre es sonst auch egal, da müßte man ihn schon anzeigen.

wegen dem was du da gelesen hast:

man ist das heftig, sowas können doch nur kranke menschen machen. ich finde das echt furchtbar!!!!!!!!!!!!!!mir ist ganz schlecht von dem gedanken daran. könnte vor wut über solche menschen anfangen zu heulen.

weiter starke nerven wünsch ich,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zwerg

finde es nicht richtig mit Abtreibungsvideos hier anzukommen :(

Denke das es eh schon eine schwere Situation für die Mädels ist.

Aber das ist nur MEINE Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon der wahnsinn... das baby aus der 26.woche einfach in mülleimer geworfen, obwohl es schon 'fertig' ausgesehen hat..

wenn man im tv manchmal babys sieht die schon in der 24. woche oder so natürlich zur welt kommen, die sehen noch voll alien-mäßig aus, mit einem rieeeßen kopf, aber das da im mülleiner...

oder das eine bild wo man eine hand mit gummi-handschuhen, blutverschmiert sieht, und auf dem zeigefinger liegt bei genauem hinschaun ein arm, mit 5 fingern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gar nciht erst angeschaut. Zum einen vertraegt mein Magen derzeit solche Bilder nicht.

Zum anderen finde ich das man Bilder von einer Abtreibung von Babys die schon lebensfähig sind, nicht zeigen sollte. Schliesslich ist eine Abtreibung in Deutschland nur bis zur 12. Woche legal... und da ist es dann doch nicht soooo deutlich.

Ich bin kein Freund von Abtreibung. Im Gegenteil für mich kommt sowas nicht in Frage. Aber es gibt sicher Frauen die keinen anderen Weg für sich sehen. Und ihnen dann diesen Weg noch schwerer zu machen als es eh schon ist ...

Wie gesagt... das ist meine Ansicht der man sich nicht anschliessen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von Abtreibung. Im Gegenteil für mich kommt sowas nicht in Frage. Aber es gibt sicher Frauen die keinen anderen Weg für sich sehen. Und ihnen dann diesen Weg noch schwerer zu machen als es eh schon ist ...

Natürlich, fällt es den meisten nicht leicht..aber es gibt auch andere..

wir hatten in der schule mal nen Vortrag von dem Arzt aus dem KH in unserer Stadt. Der erzählte uns, dass er eine Pazientin hat (Türkin) die alle paar Monat ankommt um abzutreiben...DAS ist echt schrecklich und da gibts auch keine Entschuldigung dafür...

Aber ich finde auch, dass wir diesen Thread jetzt nicht "missbrauchen" sollten...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir das Video angeschuat, wrklich wirklich schlimm die Bilder!

Wenn man schwanger geworden ist soll man auch dafür Verantwortloch sien und das Kind austragen und eriehen ! egal wie alt man ist! ausser man hat Körperliche Probleme

Aus diesen Grund will ich nicht abtreiben

meine Muttr redet die ganze zeit von heirate mit meinen Freund

aber das Geht doch nicht! Ich denke das Die Eötern von uns(also meine muttrauf jeden fall) damit einverstadenn sind wenn wir heiraten! seine eltern würden auch dami verständnis haben!

Eine Wohnung könne wir aber noch nicht haben oder?

Wenigstes 2 Zimer Wohnung?

Kann das Kind nicht weg genommen werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn das Jugendamt der meinung ist das du mit dem kind nicht klar kommst kann es dir auch weggenommen werden.

Aber dafür muss schon was vorgefallen sein..."einfach so" geht´s nicht.

Zum thema abtreibung muss ich sagen, find ich toll das du zu deinem "fehler" stehst..aber ich finde es sehr viel besser wenn mädchen die wissen das sie damit überfordert sind, lieber abtreiben!

Inwiefen das mit der wohung läuft weiß ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also das mit der wohnung geht unter umständen schon..ist aber sehr selten. und wenn dann eher nur für dich. es gibt ja wie gesagt das mutter kind haus. und wenn die sehen das du gut alleine mit dem kind zurecht kommst..dann kann es vorkommen das sie mit dir zusammen eine kleine wohnung suchen..in der du aber regelmäßig vom jugendamt betreut wirst. das alles ist aber auch erst mit dem 16. lebendsjahr möglich. und wie gesagt man muss erst im mutter kind haus leben.

das mit der heirat würde ich an deiner stelle erstmal sein lassen. unwirklich hat recht..solche ehen sind schneller geschieden als man glaubt. auch geht das nur wenn ihr mindestens 16 und 18 seit..also das einer zumindest volljährig ist.

wenn du bei deinem freund leben möchtest muss deine mutter oder das jugendamt einverstanden sein. weil du ja minderjährig bist. wenn du ins mutter-kind haus möchtest, brauch nur das jugendamt das wissen und die klären dann den rest.

ich hoffe du triffst für dich die beste endscheidung.

gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung, aber den kommentar mit "türkin" finde ich eindeutig überflüssig!

ich denke, egal welcher abstammung, solche leute findet man immer wieder!

ja natürlich gibts mehrere solche menschen.

uns wurde halt erklärt, dass in solchen Kulturkreisen, das oft mehr oder weniger zur Verhütung herangezogen wird, weil sie gegen Kondome u.ä. sind (anscheinend! - so ähnlich wie es die christliche Kirche vorschreibt). Das das nicht alle machen, ist mir auch klar, war ja auch ne krasse Ausnahme.

Wollte damit niemanden angreifen oder das verallgemeinen...wenns so rüber gekommen ist SORRY :o

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich gibts mehrere solche menschen.

uns wurde halt erklärt, dass in solchen Kulturkreisen, das oft mehr oder weniger zur Verhütung herangezogen wird, weil sie gegen Kondome u.ä. sind (anscheinend! - so ähnlich wie es die christliche Kirche vorschreibt). Das das nicht alle machen, ist mir auch klar, war ja auch ne krasse Ausnahme.

Wollte damit niemanden angreifen oder das verallgemeinen...wenns so rüber gekommen ist SORRY :o

Lg

Neee, da stimmt absolut nicht!!! Islam ist nicht gegen Verhütung o.Ä:rolleyes:

es geht wahrscheinlich eher darum, dass man Jungfrau bleiben soll bis zur Ehe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute

Also Morgen muss ich zu der beratungstelle und freue mich schon sogar allles endlich zu erfahren!

Und in 2 Wochen Frauenarzt das ist auch schon mal gut!

Und ich habe mich entschieden das Kind zu behalten

meine Mum hat gestern mit Alex gesprochen er sagte ihr wie sehr er mich liebt und die ganzen Problemen übersteht denn er würd sein Kind auch lieben!

Und mich Könnte er nie im Leben verlassen!

Merine mutter ist also damit einverstanden das ich bei Alex einziehe, aber ich kann dort hien erst in 9 Monaten wenn das Kind schon auf der Welt ist.

Alex freut sich auch auf das Kind und ist stolz.

Ich freue mich natürlich auch! Ich habe ausdserdem einen 2 Test gemacht und es kamen sehr schnell schon nach 1 Minute die zwei Positive Striche und waren nach 2 Minuten schon sehr deutlich zu sehen!

Meine Mutter wird zu mir stehen und mir helfen!

ab welcher Woche kann man die ersten Ultraschal Bilder sehen?

Im momnet geht es mir auch gut ich habe ein Schwiendel und nichts ausser Häuftiger Handrang und Brust spannen.

ich esse auch schon etwas mehr

Na ja ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das deine Mutter dir jetzt doch helfen möchte :)

Aber was mich stutzig macht, warum darfst du erst bei Alex einziehen wenn das Kind da ist :confused: Finde ich schon etwas seltsam.

Was soll dir das bringen, oder gehts denen nur um das Baby ??

Und wenn deine Mutter dir doch jetzt helfen will, warum bleibst du nicht zuhause ?? Ich meine auch wenn das Kind dann da ist.

Also ich würde dann lieber zuhauser bleiben, anstelle zu den eltern meines Freundes, vergiß nicht das du dich da anpassen mußt und du wirst immer das Gefühl haben du seist auf sie angewiesen.

Naja, ich drück dir die Daumen, das du das alles hinbekommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace

ich kann bei meinen Freund erst einziehen später

weil bei ihnb erstma alles eingestellt werde3n muss

wennm ioch das Kind bekomme ist es Januar

Und im Sommer 2008 wollen wir dann schon eine eigene wohnung haben!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Wenn ich mein Kind bekomme muss ich in der 8 klasse sein! und da ist alles Praktikum und alles

undich kann das vergessen denk ich mal!

Was ist eigentlich mit der tagesmutter wird sie von jugenamt bezahlt oder muss ich die kosten selber übernehmen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kosten einer tagesmutter werden meisstens vom jugendamt übernommen. je nachdem aus welchem grund man eine tagesmutter braucht. da du sie ja brauchst um weiter zur schule gehen zu können, dürfte es keine probleme bei der übernahme der kosten geben.

das deine mum dir nun doch helfen will finde ich toll. wer sagst denn nach dem ersten schock können sich leute doch ändern.^^

ich wünsch euch alles gute,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.