Zum Inhalt springen

Zwerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zwerg

  1. den caravan gibts auch mit sportpaket, wenn er eh nen neuen will.. kann ich nur empfehlen mit dem normalen astra könnte es auch klappen, wenn ihr den 5-türer nehmt, mit dem 3-türer (dem sportlichen was GTC heißt) wirds wohl nix werden, der hat nen absolut winzigen kofferraum, und gerade zum einladen is der echt bescheiden... obwohl mir der ja am besten gefällt bin gelernte automobilkauffrau!! aaaaaaaaaaaber ich persönlich würde mir nen neuen Zafira holen!! gibts auch mit sportpaket, und der fährt sich einfach traumhaft, man merkt nicht dass er so "groß" ist, hat viel platz innen, lässt sich rückwärts ganz einfach einparken.. eifnach toll.. den hab ich immer am liebsten gefahren
  2. huhu... melde mich auch mal wieder.... mein Zyklus is sowas von aus den fugen geraten, dabei war am anfang alles sooo toll.. mich hats dann echt angekotzt, und ich hab aufgehört mit den doofen ovus... aaaaaaaaber heute, gerade eben, hab ich ganz viel spinnbaren ZS am Toiletten-Papier gefunden!! uha leider nicht klar/durchsichtig sondern leicht bräunlich, aber keinesfalls ne SB... naja.. werd mir später meinen spatz schnappen und hoffen das endlich mal ein ES war
  3. hallo gestern abend hab ich mir meinen schatz noch geschnappt voller hoffnung *lol* später hab ich dann am toi-papier den schleimpfropf gefunden - denk ich zumindest das ers war... war schon sehr zäh-schleimig, ich depp hab aber garnicht geguckt ob er spinnbar war... oooooa ich könnt mich echt in ***** beißen naja und dann.. heute früh... schnell tempi gemessen und dann.... mittelschmerz bzw unterleibskrämpfe vom feinsten, zog stark nach rechts richtung eierstock!! uha... kann es sein, dass das erst der ES war? und meine tempi morgen dann wieder (hoffentlich) hoch schießt??? hab mir auch heute früh von Rossmann Facelle Ovu's geholt, weil die Babytest und Ov-O Test von ebay ja mal garnix anzeigten außer die kontrolllinie, und siehe da!!! die testlinie war zu sehen.. zwar noch oder schon wieder?? negativ, aaaber sie war da!!! was bei den beiden von ebay nicht der fall war!!! link zur kurve ist in der signatur!! bitte macht mir hoffnung
  4. guten morgen!! ich glaub ich habs versemmelt shit sehe meinen spatzi doch erst heute aaaaaabend... hoffentlich reicht das dann auch noch!!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png
  5. @anirak: leider konnte mir noch kein arzt meine frage beantworten, ob ein pipi-test egal welcher art, überhaupt funtkionieren könnte... musste bis zu meinem 18. geburtstag 2 mal im jahr zum nieren-us mit urinprobe, die urinprobe wurde allerdings an ein labor geschickt, da diese dort untersucht wurden musste (also konnte der arzt auch nicht selbst einen urin-test wie einen streifentest machen..) - wurde immer wegen bakterien gemacht... naja und verschiedene neurologen und auch in der kinderklinik wo ich damals operiert wurde, konnte man mir keine antwort geben, und auch im internet findet man keine antworten darüber.... naja ich werds weiter versuchen achja meine ovu's (von babytest und ov-o test) soll man bis zu 5 min. das ergebnis ablesen, danach nicht mehr!!! bis jetzt (gestern & heute) waren sie aber immer blütenweiß - negativ.. nur die kontrolllinie war zu sehen
  6. halloooo meine tempi ist heute wie gehofft gefallen!!! ZS hab ich kaum... bischen durchsichtig aber ganz wenig und absolut nicht spinnbar... die babytest ovus waren heute um 12:22h und 17:32h negativ aber sooowas von, kein futzelstrichlein - gaaaarnix (außer die kontrolllinie..) vielleicht liegt auch daran dass ich nur noch eine niere habe? eine niere filtert weniger stoffe aus dem blut als 2.. aber so genau konnte mir diese frage noch kein arzt beantworten... aber langsam glaub ich dass es so ist!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png
  7. uuhh danke hoffe morgen oder übermorgen auf nen absacker mit darauffolgendem groooßen anstieg !!! oooh hoffentlich krieg ich nen eisprung
  8. huhu heute (ZT10) hab ich zum ersten mal OVU's benutzt...natürlich beide negativ... meine tempi hält sich wacker für das, dass ich zum ersten mal messe, und auch noch im mund, und nur bis zum thermometer-pieps uuuund der erste pillenfreie zyklus ist, find ich sie ganz passabel und nicht allzu zackig!! http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/63bfd6e8f26d1d3537f4c5038264ef36.png werde jedenfalls weiter fleißig die ovus benutzen... lang kanns nicht mehr dauern, hatte gestern klaren ZS, mit weißen kleinen flöckchen drin... heute garnix naja.. morgen wieder *lol* meine eierstöcke zwicken mächtig... und rückenschmerzen hab ich rechts, aber nur da wo in etwa (natürlich weiter vorne) der Eierstock ist.. naja... da wird wohl was heranreifen *hoff*
  9. ich meld mich auch mal wieder so, mein körper hat jetzt geschnallt, dass es keine pille mehr gibt, die eierstöcke ziehen wie verrückt und ich hab rückenschmerzen wie vor der Mens voll heftig!! bis jetzt sinkt meine tempi jeden tag... bin mal gespannt wann sie wieder ansteigt zum ES
  10. hallooo misst hier jemand auch die Tempi?? habe montag meinen ZT 1 gehabt, habe aber erst mittags das Thermometer besorgt, deshalb nicht gemessen... ZT 2 (dienstag, gestern) 36,92 ° um 7:00 Uhr ZT 3 (mittwoch, heute) 37,02 ° um 07:00 Uhr hä?? ich dachte die Tempi fällt wenn die mens kommt bzw spätestens wenn die mens da ist mein körper weiß allerdings noch garnicht, dass es jetzt keine pille mehr gibt... müsste morgen also donnerstags wieder mit der einnahme anfangen - was ich aber nicht tue achja ich nahm letzten Zyklus 5 Tage Antibiotika, (montags bis samstags) hatten am sonntag vor Antibiotika-einnahme GV, danach 2 Wochen nicht mehr... könnte es trotzdem sein dass ein ei-chen gesprungen ist und sich die kleinen freunde von sonntag noch drüber her gemacht haben? *lol* finde ich unwahrscheinlich wobei das auch meine mens bzw nichtmens erklären würde.. es blutet zwar, aber lange nicht so stark wie ich es sonst vom 2. und 3. tag kenne.. ich VERblute sonst immer halb.. 1 OB normal pro stunde is da noch gut.. oh maaaan ich dreh noch durch hier
  11. wow die sind ja hübsch!! mit wachs so reingeritzt? oder wie hast du das angestellt? schick schick ich für meinen teil habe heute die letzte pille zu nehmen hab heute nacht mega bauchschmerzen gehabt, aber von was anderem meine schwester wurde gestern 18 und dementsprechend gab es zu futtern (eigentlich bin ich auf diät seit mai letzten jahres, aaaber es kommt immer irgendwas dazwischen naja 13 KG sind schon runter, die letzten 5 sind nicht so wild...) hab heut nacht, wahrscheinlich durch die bauchschmerzen, auch geträumt ich wäre schwanger, und mir war kotzübel... bin dann fahrrad gefahren und mein 10-wochen-bauch hing nur so runter, dass ich nicht gescheit fahrrad fahren konnte *lol* oh man... i werd noch verrückt begeb mich jetzt in die arbeit, werd ab und zu wieder reinluchsen.. abteilungsleiter is die woche nicht da
  12. oh mensch wie ich hier schon lese wie ihr alle übt hab heute und morgen noch ne pille zu nehmen, montag kommt dann die mens und dann gehts los
  13. hallöchen!! möchte gern bei euch mitmachen am 25.2. ist mein ZT 1 meines ersten Pillenfreien Zykluses und ich hoffe natürlich, dass es sofort schnaggelt... hätte sooo gern ein dezember-baby NMT ist dann der 24.3. ohje noch sooo laaaange hin... werd ab ZT12 LH-Tests benutzen um zu sehen, wie es mit nem Eisprung aussieht... vielleicht messe ich auch noch tempi zur sicherheit... da ich nur noch eine niere habe, vertraue ich allem, was mit Pipi-Tests zu tun hat nicht wirklich, da nach logischem denken durch eine niere ja weniger stoffe aus dem blut gefiltert werden, als bei jemandem mit 2 Nieren.. naja.. Ärzte haben zu dem Thema mal einfach so GARKEINE meinung.. suuper naja wird schon klappen
  14. macht sie doch!! PFECHENTEE ist wahrscheinlich Fencheltee...
  15. also ich nahm die microgynon - bei der hatte ich dieses pieken, und jetzt habe ich die aida - bei der hab ichs auch
  16. ich denke die wenigsten AG werden sich gebährfähige frauen einstellen, damit diese seelenruhig kinder produzieren können klar is ne schwangere ein rießen kostenfaktor, aber ich für mich persönlich möchte in meinem Leben weiter planen und JETZT wo ich eine relativ sichere stelle habe, unbefristeten vertrag, gut geld is nich so rießig viel, aber dadurch würde ich knapp 75 % Elterngeld bekommen (wenn man Netto unter 1000 bekommt, gibts mehr %!!) - wohnungstechnisch sind wir abgesichert, meine eltern haben ein 3-Familien-Haus, ich hab nen bausparer, wo wir hier auf dem Grundstück in 5 jahren ein zweites mehrfamilienhaus bauen wollen -> mieteinnahmen!! so und das alles soll ich nach hinten verschieben weil ich noch nicht lange in der firma bin? nö ich nich!! ich hab nen genauen plan von meinem leben und den ziehe ich auch so durch
  17. diese linie kommt von der erhöhten melanin-produktion im körper!! guck mal in wiki.. hab mega viele leberflecken und sommersprossen und es werden von tag zu tag immer meeeeehr.. unter anderem hab ich auch diese linie vom schambereich bis zum bauchnabel hoch!! nervt aber is halt soooo
  18. also dass du immer schmerzen bekommst, wenn deine fruchtbaren tage wären, kann ich voll und ganz verstehen!!! das is bei mir echt genau so!! am tag der 14. pille aus dem blister hab ich links im eierstock ein stechen.. uuuha - so wie eisprung (hab den bevor ich mit der pille angefangen hab, immer gespürt!!) tja aber warum dass genau dann weh tut - keine ahnung.. schon komisch naja so "verlernt" mein körper es wenigstens nisch
  19. ja verraten dass du schwanger bist musst du nicht, auch nicht wenn du im 7. monat wärst, ne rießen kugel vor dir herschiebst, und die dich fragen würden ob du schwanger bist, darfst du nein sagen obwohl es dann wohl weniger glaubwürdig wäre *lol* hui ich seh grad du bist schon in der 9. woche!! da müsstest du dich aber wirklich beeilen was neues zu finden, sonst sieht man schon ein bäuchlein.. oh weh, is echt bescheiden mit der arbeitssuche, bzw was zu finden was spass macht und der vertrag dann unbefristet ist... werd jetzt in 2 monaten auch die pille absetzen, bin seit Juli 07 mit der ausbildung fertig, war bis november arbeitslos, und seit ende november bin ich jetz in ner firma im callcenter.. naja kein richtiges callcenter, aber wir verkaufen eben übers telefon, da die firma keinen außendienst hat... zum glück is der vertrag unbefristet, sonst würde ich es auch nicht wagen, die pille abzusetzen.. sonst steht man echt da
  20. kündigen darf er dich nicht, aaaaaaber wenn dein vertrag zum 31.3. ausläuft, hast du trotz schwangerschaft keinen anspruch auf eine verlängerung des vertrages, ich würde es also aus taktischen gründen noch für mich behalten (die SS!) und wenn du dann zum 1.4. einen evtl sogar unbefristeten vertrag bekommst - und unterschrieben hast - die bombe platzen lassen... und wenn du keinen vertrag mehr bekommst, naja dann kannst du leider auch nichts machen wenn es eh schon nicht so dolle aussieht in der firma, werden die sich wohl keine schwangere leisten können, für die sie dann eine vertretung bräuchten und die auf jeden fall mal 6+8 wochen wegfällt! da muss man halt bischen ne dreckssau sein
  21. nein das ei nistet sich doch spätestens 7 tage nach der befruchtung ein!!! selbst wenn da ein ei gewesen wäre, wäre es durch deine mens mit rausgespühlt worden, wenn es sich noch nicht richtig eingenistet hatte!! mach halt einfach nen test wenn du unsicher bist! hellsehen kann ich leider nicht
  22. ohje na dann drück ich euch mal die daumen dass das schnellstens klappt!!!
  23. geh doch mal zum jugendamt hin und schilder denen die situation - vielleicht gibts ja ein mutter-kind-heim in das du vorübergehend ziehen kannst, bis du und dein freund zusammen eine wohnung für euch gefunden habt?? also ich würde sofort meine sachen packen und mit dem baby ausziehen!! wie ist denn dein verhältnis zu deiner mutter? hat sich das gebessert? kannst du vielleicht übergangsweise wieder zu ihr ziehen?
  24. jetz is mir noch was eingefallen der Zafira is auch echt schön, den neuen hab ich mit vorliebe in der arbeit gefahren!! fährt sich super, ist zwar größer als ein tigra, aber man sitzt höher und hat guten rundumblick... hatte auch keine probleme mit dem rückwärts einparken oder so... zumindest ich nicht achja und oben hab ich vergessen, ich meinte keinen caravan sondern die limousine... caravan hat meine mama, fährt auch gut, aber mir wäre er zuuuu groß.. dann schon eher nen zafira...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.